Bug mit den Bugs

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Qujo
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Bug mit den Bugs

Beitrag von Qujo » 11 Feb 2002, 20:18

Ich spiel im moment TBoA und habe den bugquest zu lösen.
Wenn ich aber in die Mine gehe, ist niemand zu Hause. Nicht mal die Pufmutter. Ich hab mal gehört, dass die Uhrzeit ne Rolle spielt.
Bin einmal knap nach mitternacht und einmal nach 02:00 Uhr reingegangen, dass selbe.
Ist das n Bug? Darf ich jetzt das Game neu starten?
Meine milizen wurden nämlich schon mal von den Fichern dezimiert.
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Hanibal
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Beitrag von Hanibal » 11 Feb 2002, 20:25

Ähhh...
wird in der ReadMe nicht was davon gesagt, das man realistisch spielen muss???
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Qujo
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Beitrag von Qujo » 11 Feb 2002, 20:28

ne, da heists nur was von wäre optimal, aber eigentlich wäre aus der sicht eines Programierunkundigen wie mir ein solcher Bug unlogisch, da der Mod ja nur Waffen und söldnerwerte berührt.
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Beitrag von insert_name » 11 Feb 2002, 20:32

Den Bug gibts beim normalen JA auch ,geh einfach nochmal aus der Mine raus und warte einen Tag. Danach sollte das klappen. Kann auch sein ,dass man den Sektor von ner anderen Seite betreten muss ,weiß das nich mehr so genau.
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 11 Feb 2002, 21:32

Es muss auf REALISTISCH GESPIELT WERDEN !!


MOD's bitte schliesst den Thread, weitere Diskussion, wieso und
weshalb, habe ich duntzende male erklärt, ich erkläre es nicht nochmal !!

[EDIT]

Die beste Einstellung ist, wenn
man die Option "Zusätzliche Waffen" mit "Realistisch"
nimmt, der Schwierigkeitsgrad ist dabei egal.


Wenn ich nichts von dem SCIFI erwähne, dann ist die benutzung auf eigene Gefahr !!
(das steht ein paar zeilen über diesen ausschnitt)
Wer keine readmes liest, der wird von mir auch keinerlei
unterstützung bekommen, wenn bugs (nicht die käfer) auftreten !!

Ja, los spielt weiter auf SciFi, macht was ihr wollt, aber mailt
mir bloß nicht, ich werde darauf keine antworten mehr schreiben !!


MFG....

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Beitrag von insert_name » 11 Feb 2002, 22:25

Hey Nitrat, komm ma wieder runter ;)

Wie schon gesagt ,den Bug gibts auch beim ganz normalen JA2 und hat nichts mit deinem Mod zu tun. :)
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Beitrag von Viper » 11 Feb 2002, 22:57

Tja, falls der Thread wirklich geschlossen wird, muss ich noch schnell diesen Beitrag schinden...:D

Sorry, mir war einfach danach




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Beitrag von Ypsilon83 » 11 Feb 2002, 23:03

Wie kann man nur Schinden und dann auch noch so ohne Stil.


Y
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Beitrag von Viper » 11 Feb 2002, 23:13

Original geschrieben von Ypsilon83
Wie kann man nur Schinden und dann auch noch so ohne Stil.


Y
Das war gerade auch schinden.


Nee, jetzt mal ernst.
Das mit den Bugs is auch im normal-ja2 so. Ich persönlich bin ja leidenschaftlicher Bug-jäger *g*
Wenn die Meldung wegen Bugs kommt, dann gehts sofort zur betroffenen Mine. Wenn keiner da ist, am besten immer im abstand von 2 Stunden in die Mine. Irgendwann sind die schon da.

Eine andere Möglichkeit besteht darin, seine Söldner in einer Reihe vor die Mine zu stellen und dann im Kartenbildschirm die Zeit weiterlaufen lassen, bis sich diese verdammten Viecher an die Oberfläche begeben. Bei dieser Möglichkeit kann man auch schlechte Söldner dazu nehmen. Wenn die nicht treffen hat man immernoch die besseren und irgendwan besucht man dann mal die Queen und schenkt ihr zur Begrüssung ein paar 7.62 HS Pralinen...:D
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Beitrag von Karotte » 12 Feb 2002, 01:44

Nur nochmal für diejenigen, die die Readme nicht gelesen oder nicht verstanden haben. Nitrat hat auch die 'Bug-Waffen' überschrieben, deswegen soll man nicht den SF-Modus wählen, dann kann es bei den Bugs zu unangenehmen Überraschungen kommen.

mfg

Karotviperfühledichverwarntte

Hanibal
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Re: Bug mit den Bugs

Beitrag von Hanibal » 12 Feb 2002, 11:06

Original geschrieben von Qujo
Bin einmal knap nach mitternacht und einmal nach 02:00 Uhr reingegangen, dass selbe.
Bezieht sich das auf die JA Tageszeit oder deine Systemzeit im Rechner???
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Beitrag von Coyote » 12 Feb 2002, 16:26

Das ist garantiert so'n kleiner JungBug. Passiert mir fast jedesmal! Und wenn ich dann rausgehe und mir ein bischen Zeit lasse (idR 1-2 Tage), dann wieder rein und alle sind da.
Könnte aber auch daran liegen, dass du mitten auf dem Weg zur Queen mal angehalten hast um zu verarzten (Zeitraffer) oder einmal zurück bist um was abzulegen oder so. Dann passiert das nämlich auch!!!
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Beitrag von Qujo » 12 Feb 2002, 20:22

@ Nitrat
peace :erdbeerteechug: hast du mein post als angrif auf dich oder dein Mod (der übrigens klasse ist) empfunden? War unter Garantie nicht so gemeint.
Die Readme hab ich natürlich gelesen.
Wollt nur wissen, worann ich bin.
Jetzt weis ichs und bin zufrieden.
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Versionsbedingtes Problem ???

Beitrag von Coyote » 11 Mär 2002, 11:15

Wie alle sehen können hab ich mich über das Thema selbst mal ausgelassen! Das war aber, bevor ich Vers 1.02 draufgespielt hatte!
Jetzt stehe ich vor dem BugBug und weiss nicht weiter! :(
Also: Nach dem Auftauchen der Bugs in Grumm (Hatte die noch nie in Grumm!) hab ich sie erst mal einige Zeit ignoriert (Hatte besseres zu tun!). Jetzt hab ich mich zum Bugjäger ausgerüstet und es scheint als wüssten die Viecher das! Jedesmal wenn ich runter in den ersten Minensektor gehe und dann in die Kartenübersicht wechsele kriege ich rotes Blinken. Wenn ich dann den Sektor anklicke zeigt er mir an: Kampf im Gange, 0 Gegner! Keine Bugs bis zum Sektor der Queen. Und auch da sind nur diese gelben Steine (Eier?) in ihrer Höhle und ansonsten garnix. Ich fange echt an zu verzweifeln! :( Ich bin mittlerweile seit einer Spielwoche dabei diese Viecher zu suchen und gehe etwa alle 12 Stunden runter! Nix!
Was ist da los? Weiss einer von euch Rat? Ich brauche Hilfe!

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Beitrag von Karotte » 11 Mär 2002, 15:08

Normalerweise sind die immer nachts anzutreffen, kurz nach Mitternacht ist die beste Zeit. Diese 'gelben Steine' sind die Eier, du kannst ja mal versuchen die zu zerstören, erschießen oder schlagen.

mfg

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Beitrag von Chumpesa » 11 Mär 2002, 15:27

Gut, dass er noch offen ist!
Den Bug gibts häufiger, einfach nochmal davor herladen und nochmals probierne, bei einem kumpel ging es mal gar nimmer.
Der war also in der mine drin, keine aliens da und dann aber nie wieder....
Nur mit dem Save vor betreten der höhle ging es wieder.
In JA2 gibts mehr Bugs als echte Bugs....:)
funky cold meduna!
Chumpesa

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Beitrag von Coyote » 11 Mär 2002, 16:31

Merde!
Und ich hab kein Save mehr vor dem ersten Betreten der Höhle! Mann ich glaube, ich spiele ab jetzt realistisch! :(

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