Dimitri?
Moderator: Flashy
Dimitri?
Hi.
Ich bin was JA 2 angeht noch ein ziemlicher newbie.
und zwar versthe ich nicht ganz wie ich an Dimitri komme.
Ich hab Drassen eingenommen, ich hab IRA mit dem Pater Walker reden lassen (oder wie heisst der =) ? )
daraufhin bin ich zurück nach omerta, (nur mit ira) und hab mit dimitri geredet, und hab auf Rekrutieren gedrückt, aber der will nicht mit
hab ich irgendwas falsch gemacht?
Ich bin was JA 2 angeht noch ein ziemlicher newbie.
und zwar versthe ich nicht ganz wie ich an Dimitri komme.
Ich hab Drassen eingenommen, ich hab IRA mit dem Pater Walker reden lassen (oder wie heisst der =) ? )
daraufhin bin ich zurück nach omerta, (nur mit ira) und hab mit dimitri geredet, und hab auf Rekrutieren gedrückt, aber der will nicht mit
hab ich irgendwas falsch gemacht?
ja, hast du 
Du warst wahrscheinlich wieder zu schnell in Omerta.
Du kannst ihn erst rekrutierne, wenn die lebensmittel wiede rin omerta sind (->Logbucheintrag). Dann lässt Miguel seinen kultigen satz los ("bien....") und sagt dann dass er in de rlage ist, die die dienste von dimitri anzubieten. Dann kannste ihn rekrutieren.

Du warst wahrscheinlich wieder zu schnell in Omerta.
Du kannst ihn erst rekrutierne, wenn die lebensmittel wiede rin omerta sind (->Logbucheintrag). Dann lässt Miguel seinen kultigen satz los ("bien....") und sagt dann dass er in de rlage ist, die die dienste von dimitri anzubieten. Dann kannste ihn rekrutieren.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Alpha-Squad
Original geschrieben von Hanibal
und nach ein paar sachen mehr die du eroberst bekommste Carlos und denne (hab ich noch net geschaft) die raucherlunge Miguel.
Ach,
wilkommen im Forum
Äh ich hab immer beide auf einmal gekriegt, nach 5 befreiten
Städten

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
@dumtri (mein name für dimitri)
verwendbar als : packesel , aber nur wenn er fhr 23 hat(sonst kommt er nich an hans vorbei zu tony)
desweiteren isser nen 4-4er ( 4 energie verbrauch/stde wach /erholung (schlaf) zb ira isn 5-3er
vergesslich d.h. im gefecht alle ap's weg wenn es bei ner aktion geschieht sowie der hat eh nur ca 16 ap's
fazit : er taugt zum schleppen von nicht mehrgebrauchten items zu tony oder miki (pelzhändler) und verkaufen - reperatur mit 6/6 stde dauert ewig bei dem bis der besser wird !
verwendbar als : packesel , aber nur wenn er fhr 23 hat(sonst kommt er nich an hans vorbei zu tony)
desweiteren isser nen 4-4er ( 4 energie verbrauch/stde wach /erholung (schlaf) zb ira isn 5-3er
vergesslich d.h. im gefecht alle ap's weg wenn es bei ner aktion geschieht sowie der hat eh nur ca 16 ap's
fazit : er taugt zum schleppen von nicht mehrgebrauchten items zu tony oder miki (pelzhändler) und verkaufen - reperatur mit 6/6 stde dauert ewig bei dem bis der besser wird !
-
- Scharfschütze
Sie chaben die Nummr von Stephan Rotman herausgfunden...
Kann mir das nochmal einer erklären, wann Dimitri ne AKM hat?
Hatte ich nähmlich auch mal und im nächsten Spiel wieder nur ne Deagle.

Kann mir das nochmal einer erklären, wann Dimitri ne AKM hat?
Hatte ich nähmlich auch mal und im nächsten Spiel wieder nur ne Deagle.
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Dimitri ist normalerweise schon ganz gut, man bekommt mit ihm meistens die Ak, die erste Vollautomatische Waffe, die länger ist als eine Mp5k.
Ich finde aber, daß er gerade im TBOA-Mod entbehrlich wird. Irgednwie ist da Ira um Längen besser. Dimitri hinkt ihr schon die ganze Zeit hinterher. Außerdem macht er immer gleich schlapp (Augen machen zu, müssen schlafen).
Im normalen Spiel: ok, da ist man um jeden froh, der was trifft. Aber wenn Ira schon so gut ist, wozu dann noch Dimitri mit durchfuttern?
Aber trozdem: Ich habe ihn immer noch nicht gefeuert. Warum nicht? Äh, nun ja. Ich vergessen. Ich schon wieder vergessen....

Ich finde aber, daß er gerade im TBOA-Mod entbehrlich wird. Irgednwie ist da Ira um Längen besser. Dimitri hinkt ihr schon die ganze Zeit hinterher. Außerdem macht er immer gleich schlapp (Augen machen zu, müssen schlafen).
Im normalen Spiel: ok, da ist man um jeden froh, der was trifft. Aber wenn Ira schon so gut ist, wozu dann noch Dimitri mit durchfuttern?
Aber trozdem: Ich habe ihn immer noch nicht gefeuert. Warum nicht? Äh, nun ja. Ich vergessen. Ich schon wieder vergessen....

Ich hatts bisher nur einmal mit der AKM und zwei 7.62er WP aber ansonsten hat der nur ne Deagle...
VipDasisgemeiner
VipDasisgemeiner
Für Neulinge im Forum:
kommt darauf an, mit welcher version du spielst.
Mit version 1.00 hat er akm, sonst DEagle
MfG
SEAL
Mit version 1.00 hat er akm, sonst DEagle
MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
Als ob es nicht wichtigeres in einem Patch gäbe, als die Waffe eines RPC's zu ändern. 
Die AKM passt zu einem Rebellen viel besser als ein DE
Die meisten meiner Spiele hatte ich noch in der Version 1.00, deswegen hat für mich der Dimitri immer noch eine AKM, auch wenn er bei meinen letzten beiden Spielen mit ihm nur eine Desert Eagle hatte.
Das sind halt die Erinnerungen an die gute alte Zeit...

Die meisten meiner Spiele hatte ich noch in der Version 1.00, deswegen hat für mich der Dimitri immer noch eine AKM, auch wenn er bei meinen letzten beiden Spielen mit ihm nur eine Desert Eagle hatte.

-
- Scharfschütze
Was habt ihr bloß alle gegen Dimitri? Gut, er ist ein bisschen vergeßlich, aber er ist außerdem ein ganz passabler Schütze für den Anfang (bei mir hat er in der Regel die höchste Treffsicherheit), kann gut Granaten dahin werfen, wo sie hinsollen (im Gegensatz zu einigen anderen Söldnern) und mit NSG und Wurfmessern ist er erstklassig im Nachteinsatz.
Life is a sequence of missed opportunities.
Aber damit hast du ja schon am 2.Tag eine Waffe die dir das Nahkampfgeplänkel spart, da die Gegner zu diesem Zeitpunkt noch mit Pistolen rumlaufen und du damit in aller Ruhe mit Ihm die ganzen umherstreunden Gelben und Roten abballern kannst. War schon gut so diese Waffe nicht schon am Tag2 zur Verfügung gestellt bekommen zu haben.Original geschrieben von dr Deifi
Als ob es nicht wichtigeres in einem Patch gäbe, als die Waffe eines RPC's zu ändern.
![]()
Außerdem ist Dimitri eine Bank, guter Schütze und kostet keinen Cent.hat irgend jemand schon mal in Estoni einen Helikpter landen können wenn ihr nicht den Spruch von Dimitri gehört habt wenn Ihr zum ersten Mal in Estoni reingegangen seid?
mfg.
rolin
rolin
Naja... Sooooo viel länger dauerts ja nun auch nicht, bis man mal ein Ruger oder SKS abkriegt! Also was das angeht habe ich auch schon am ersten Tag gute Waffen gehabt! Man darf nur nicht ständig irgendwo haltmachen und rasten. Man muss erstmal etwas klotzen... 

Never take a look into old Coyotes eyes without being prepared to loose yourself inside.
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
Ich habs geschafft meinen Traum zu verwirklichen: Gothic-Castle
Schaut mal vorbei und seht euch um!
OICW?
TBOA?

TBOA?

Für Neulinge im Forum: