spielt die Zeit eine Rolle
Moderator: Flashy
spielt die Zeit eine Rolle
Moin.
Und zwar hab ich da mal ne frage:
spielt die zeit eine Rolle?
damit mein ich, ob sich die armee von Deidranna auch weiterentwickelt.
oder kann ich mir zeitlassen?
also nicht das ich dann irgendwann raketenwerfer typen entgegen komme, wenn ich noch ne knarre hab
Und zwar hab ich da mal ne frage:
spielt die zeit eine Rolle?
damit mein ich, ob sich die armee von Deidranna auch weiterentwickelt.
oder kann ich mir zeitlassen?
also nicht das ich dann irgendwann raketenwerfer typen entgegen komme, wenn ich noch ne knarre hab
-
- Bei Tony Rumsteher
@Gnagsta:
Das Angebot von Bobby rays ist sehr stark von deinem Erfolg beim Erobern der Städte abhängig.
Soll heißen, wenn du nach 5 Wochen immer noch nur den Flugplatz befreit hast, kannst du trotzdem keine Superwaffen bestellen...
Und: Du kannst keine Bessere Waffe kaufen, als du besitzt!
Wenn du zwar Balime eroberst, aber nirgens eine Gewehr "geerbt" hast, kannst du imho auch kein gutes kaufen....
MfG
SEAL
Das Angebot von Bobby rays ist sehr stark von deinem Erfolg beim Erobern der Städte abhängig.
Soll heißen, wenn du nach 5 Wochen immer noch nur den Flugplatz befreit hast, kannst du trotzdem keine Superwaffen bestellen...
Und: Du kannst keine Bessere Waffe kaufen, als du besitzt!
Wenn du zwar Balime eroberst, aber nirgens eine Gewehr "geerbt" hast, kannst du imho auch kein gutes kaufen....
MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
Glaubt ihr, die Truppen werden auch tatsächlich stärker, wenn es Deidranna ankündigt?
Ich habe mir da noch nie Gedanken gemacht, ganz normal gespielt und je südlicher man kam desto besser waren die gegner, desto besser waren die waffen und desto besser waren deine söldner.
Ich habe mir da noch nie Gedanken gemacht, ganz normal gespielt und je südlicher man kam desto besser waren die gegner, desto besser waren die waffen und desto besser waren deine söldner.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Bei Tony Rumsteher
Hier sieht man zum Beispiel ganz deutlich, dass die Truppen wohl doch stärker werdne, je weniger städte noch übrig bleiben.
Ich habe schon Cambria, Alma und auch Grumm als zweite Stadt gemacht und sie war jedesmal leicht (wobei Grumm da am schwersten war, cambria am leichtesten).
Macht man Cambria aber erst nach Grumm und Alma wird es schon um einiges schwerer.
Ich habe schon Cambria, Alma und auch Grumm als zweite Stadt gemacht und sie war jedesmal leicht (wobei Grumm da am schwersten war, cambria am leichtesten).
Macht man Cambria aber erst nach Grumm und Alma wird es schon um einiges schwerer.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
ähm also zunächst mal: cambria ist auf jedenfall einfacher als grumm und alma - grumm und alma, hmm ..sind beide ca. gleichschwer finde ich. ich hasse den einen sektor in grumm, den links neben der mine - der ist krass weil überall vorne licht brennt und du trotz nachteinsatz gesehn werden kannst und wenn du ein tor aufmachst stehn da 3,4,5 leute und schiessen auf dich, ich sprenge meistens von der seite oder hinten ein loch in das gebäude, vornerum ist ziemlich unmöglich.
zum thema: ich glaube die zeit spielt schon ne rolle, vor allem wenn du länger nix erboberst und dann so ne verF* mail von enrico kommt und die loyalität der bewohner voll runtergeht!
was bobby ray angeht, ich bestelle mir nich so oft waffen bei ihm, ausser LAW´s wenn ich nach meduna gehe und nicht genug habe, oder munition, das ist ganz nützlich, oder zubehör wie laserpointer und fernrohre...
er sollte aber mehr angebot haben finde ich
zum thema: ich glaube die zeit spielt schon ne rolle, vor allem wenn du länger nix erboberst und dann so ne verF* mail von enrico kommt und die loyalität der bewohner voll runtergeht!
was bobby ray angeht, ich bestelle mir nich so oft waffen bei ihm, ausser LAW´s wenn ich nach meduna gehe und nicht genug habe, oder munition, das ist ganz nützlich, oder zubehör wie laserpointer und fernrohre...
er sollte aber mehr angebot haben finde ich
zeit, den müll rauszubringen!
-ghostdog-
-ghostdog-
also ich lasse mir bewußt immer viel zeit, damit die gegner-präsenz einfach besser und stärker ist. macht doch erst spass, wenn sogar einfache soldaten mit minimis und laserscopes ausgerüstet sind, und jeh länger desto gößer auch das aufkommen von uv-brillen bei den eliteeinheiten. die bittere beipille ist halt nur die städteloyalität.
Cexx
Cexx
ab jetzt ist es hardcore.....
Ich glaube, wenn du die Zeit weiterlaufen läßt und du keine Städte eroberst oder weiter kämpft, werden die Feinde nicht stärker, sondern bleiben gleich aber verhäufern den Angriff auf die bereits eroberten Städte.
Um so mehr Städte du also eroberst, um so besser werden die Gegner allgemein. Glaube nicht, dass die Zeit etwas damit zu sagen hat.
Wenn Deidranna einen von deinen Söldnern gefangen genommen hat, und sie dich ausfragt und du ihr erzählst, wo der Rebellenstützpunkt ist kommen ja auch keine Gegner nach Omerta und versuchen es wieder an zu greifen, was ich zum Teil schade finde...
woody_P
Um so mehr Städte du also eroberst, um so besser werden die Gegner allgemein. Glaube nicht, dass die Zeit etwas damit zu sagen hat.
Wenn Deidranna einen von deinen Söldnern gefangen genommen hat, und sie dich ausfragt und du ihr erzählst, wo der Rebellenstützpunkt ist kommen ja auch keine Gegner nach Omerta und versuchen es wieder an zu greifen, was ich zum Teil schade finde...

woody_P
Happy New Year 

1)Original geschrieben von Chumpesa
Glaubt ihr, die Truppen werden auch tatsächlich stärker, wenn es Deidranna ankündigt?
Nö bzw. Jein
Nö:
Die schicken abwechselnd 1 Trupp Rote + 1 Trupp Schwarze.
Jein:
Wenn Du nicht schnell genug bist, sitzt ein Trupp Elite als Verstärkung in der 3. RAK-Basis die Du erobern willst.
2)
je südlicher?
je näher an Meduna!
3)
je länger dabei, desto besser, is doch wohl logo

und
@Ghostdog wg. Grumm:
einfach `n paar Leute durch den Zaun und vorne auf`s Dach setzen...
wenn's dann draussen knallt kommen fast alle raus
und es gibt schönes Material für die Headsplatter-Sammlung.

Contra vim mortis non est medicamen in hortis
kawumm: das weiss ich, so mache ich es auch, doch die die drin bleiben sind meistens eliteeinheiten und immer die eine dumme kuh vor der tür und immer stehn se hinter welchen kisten und da draussen lich brennt, bekommen die so gut wie IMMER die erste unterbrechung...
zeit, den müll rauszubringen!
-ghostdog-
-ghostdog-
stealthmodeOriginal geschrieben von Ghostdog
kawumm: das weiss ich, so mache ich es auch, doch die die drin bleiben sind meistens eliteeinheiten und immer die eine dumme kuh vor der tür und immer stehn se hinter welchen kisten und da draussen lich brennt, bekommen die so gut wie IMMER die erste unterbrechung...
erste Tür
und an der Rückwand von der anderen Seite ordentlich Krach machen...
da siehste von allen nur den Rücken

Contra vim mortis non est medicamen in hortis
Ich weiß nur eins in meiner aktuellen Partie hab ich nach Drassen und der Rak Basis die Rak Basis südlich von Chitzena erobert.Dann kam die Meldung von Deidrana man solle doch die Besten Soldaten schicken um mich fertigzumachen. Wenige Stunden später wurde ich von Elitetruppen angegriffen dort angegriffen. War aber ein sehr billiger Angriff. Selbst biff mein milizenausbilder hat ein Schwarzhemd erledigt....Mit ner billigen Pistole.
War aber deswegen praktisch da ich ein paar coole Waffen bekommen hab....
War aber deswegen praktisch da ich ein paar coole Waffen bekommen hab....
-
- Scharfschütze
Das ist meiner Meinung nach einer der gefährlichsten Gegenangriffe: Die Schwarzhemden haben alle weitreichende Waffen (Ruger Mini, SKS, AKM) während man selbst höchstens eine MP5k hat.
Der Sektor mit der Fabrik in Grumm ist imo am Tag einfacher als nachts, tagsüber können sich die Gegner nicht im Dunkeln verstecken.
Der Sektor mit der Fabrik in Grumm ist imo am Tag einfacher als nachts, tagsüber können sich die Gegner nicht im Dunkeln verstecken.
Life is a sequence of missed opportunities.
Imho greift nach jeder Rak-Stützpunktersteroberung ein Trupp Spezialer (
Chumpesa ) mit eventueller Unterstützung an. Bei Drassen ist das schon sehr heftig, danach geht es eigentlich.
MSG Fossi

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP