Was zum Teufel is das?!
Moderator: Flashy
Was zum Teufel is das?!
Siehe Screenshot...
Was is das und wie geht das wieder weg?
Was is das und wie geht das wieder weg?
- Dateianhänge
-
- was zum....jpg (86.15 KiB) 5585 mal betrachtet
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
-
- Kopfgeldjäger
Geht um die Häuser...
KA seit wann das so ist, aber das sieht in allen Sektoren so aus.
Das ist übrigens 1.02Beta...
KA seit wann das so ist, aber das sieht in allen Sektoren so aus.
Das ist übrigens 1.02Beta...
Für Neulinge im Forum:
Waaaah...
Das is sogar so, wenn ich DL installiere...
Hülfö...

Das is sogar so, wenn ich DL installiere...

Hülfö...
Für Neulinge im Forum:
-
- Scharfschütze
Spiel ma mit rhosts oder fstab rum.
Und verändere dein Loginfile ma ein bisschen.
Außerdem holst du dir ne static IP und postest deine passwd auf neworder.box.sk.
Wenn du dann immer noch nicht auf der FBI Gesuchten Liste landest, unter der Rubrik "Hochgefährlich - Bei Sichtkontakt: Schießen und Luftschlag ordern. 0800 - A I R S T R I K E (Kostenlos)."
:mp::2gun::ak:

Und verändere dein Loginfile ma ein bisschen.
Außerdem holst du dir ne static IP und postest deine passwd auf neworder.box.sk.
Wenn du dann immer noch nicht auf der FBI Gesuchten Liste landest, unter der Rubrik "Hochgefährlich - Bei Sichtkontakt: Schießen und Luftschlag ordern. 0800 - A I R S T R I K E (Kostenlos)."

Hm, dann ists also immer noch nicht weg....
Du hast den DL mod installiert und es ist immer noch so?
Am DL mod liegts sicher nicht, dann wirds wohl irgendeine spieleinstellung sein.
Ich hatte, wie gesagt, das gleiche und es ist mit was ganz trivialem wieder weggeganen, ich weiss es halt nur nimmer.
Zur not musst halt neuinstallieren.
Du hast den DL mod installiert und es ist immer noch so?
Am DL mod liegts sicher nicht, dann wirds wohl irgendeine spieleinstellung sein.
Ich hatte, wie gesagt, das gleiche und es ist mit was ganz trivialem wieder weggeganen, ich weiss es halt nur nimmer.
Zur not musst halt neuinstallieren.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Bei Tony Rumsteher