Ja2:uc
Moderator: Flashy
Ja2:uc
Hi,
ich hab auf der JA2Basis kürzlich was über einen neuen Mod (UC) für JA2 gelesen, den Zephalo & Co. entwickeln. Wie weit is der eigentlich und wie lange werden wir noch bis zur Veröffentlichung warten müssen?
Prof.Nuke
P.S.:Hoffe, das das nicht schon Gegenstand von 100 anderen Threads is, ich hab auf jeden Fall keinen gefunden.
ich hab auf der JA2Basis kürzlich was über einen neuen Mod (UC) für JA2 gelesen, den Zephalo & Co. entwickeln. Wie weit is der eigentlich und wie lange werden wir noch bis zur Veröffentlichung warten müssen?
Prof.Nuke
P.S.:Hoffe, das das nicht schon Gegenstand von 100 anderen Threads is, ich hab auf jeden Fall keinen gefunden.
Das wird wohl noch etwas dauern. Das ist übrigens der Nachfolger von Deidranna Lives, falls du das noch nicht wissen solltest.
Auf jedenfall wird sich da wirklich viel ändern. Schau dir mal die Screenies an, allein die ganzen anderen Texturen etc.
Also, da bin ich wirklich jetzt schon sehr gespannt drauf.
Auf jedenfall wird sich da wirklich viel ändern. Schau dir mal die Screenies an, allein die ganzen anderen Texturen etc.
Also, da bin ich wirklich jetzt schon sehr gespannt drauf.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Na, da kann ich doch nicht widerstehen - hier die News-Meldung, die (hoffentlich) bald auf der Basis zu lesen sein wird:
Ein Release-Termin im ersten Quartal 2002 war ein wenig zu optimistisch gedacht, so daß eine Veröffentlichung im April oder Mai wahrscheinlicher ist, aber auch dieser Termin steht noch nicht wirklich fest, da noch viel zu tun ist. Die Maps allerdings sollten Ende März fertig sein: ca. 90 Stadt/Industrie/Militär-Maps, ca. 35 sog. Farm-Maps, um die 20 Untergrund-Maps und etwa 100 "Wildnis"-Maps...
Besonderer Dank an dieser Stelle nochmal an alle, die uns bis jetzt Maps eingesendet haben - hört NICHT auf damit!!!
Aber was könnt Ihr bei UC erwarten?
Zunächst nochmal ein paar Scrrenshots
Neue Gebäude:

Eine U-Bahn-Station:

Ein paar Eindrücke vom Flughafen:

Wahrscheinlich wollt Ihr ein paar Informationen darüber, in welchem Land Ihr demnächst herumirrt und Zerstörung verbreitet.
Nun, die Reise geht nach DANUBIA, einem kleinen beschaulichen Land auf dem Balkan, das von Korruption und Dekandenz zerfressen ist. Egal wohin man sich wendet, es findet sich immer jemand, der einem an den Karren pissen will. Diesmal muß sich niemand darüber Sorgen machen, daß sein Team zu viele oder zu gute Waffen dabei hat, denn in Danubia bringen sogar die öffentlichen Nahverkehrsmittel Gelegenheit, seine Munition reichlich zu verteilen. Keine Angst, eine der fünf verschiedenen Fraktionen im Kampf um Danubia will Dir mit Sicherheit ans Leder, meistens sind es jedoch mehr...
Also, achtet auf Eure Träume, denn selbst die schlimmsten Alpträume könnten wahr werden!
---------------
und noch ein paar zusätzliche Screenies für's Mapper-Forum:
Nochmal die U-Bahn
U-Bahn 2
U-Bahn 3
Weil es ja mal letztens hier im Gespräch war - allerdings wird es diese Eisenbahn wohl nicht im Spiel geben:

Ein Release-Termin im ersten Quartal 2002 war ein wenig zu optimistisch gedacht, so daß eine Veröffentlichung im April oder Mai wahrscheinlicher ist, aber auch dieser Termin steht noch nicht wirklich fest, da noch viel zu tun ist. Die Maps allerdings sollten Ende März fertig sein: ca. 90 Stadt/Industrie/Militär-Maps, ca. 35 sog. Farm-Maps, um die 20 Untergrund-Maps und etwa 100 "Wildnis"-Maps...
Besonderer Dank an dieser Stelle nochmal an alle, die uns bis jetzt Maps eingesendet haben - hört NICHT auf damit!!!
Aber was könnt Ihr bei UC erwarten?
Zunächst nochmal ein paar Scrrenshots
Neue Gebäude:
Eine U-Bahn-Station:
Ein paar Eindrücke vom Flughafen:

Wahrscheinlich wollt Ihr ein paar Informationen darüber, in welchem Land Ihr demnächst herumirrt und Zerstörung verbreitet.
Nun, die Reise geht nach DANUBIA, einem kleinen beschaulichen Land auf dem Balkan, das von Korruption und Dekandenz zerfressen ist. Egal wohin man sich wendet, es findet sich immer jemand, der einem an den Karren pissen will. Diesmal muß sich niemand darüber Sorgen machen, daß sein Team zu viele oder zu gute Waffen dabei hat, denn in Danubia bringen sogar die öffentlichen Nahverkehrsmittel Gelegenheit, seine Munition reichlich zu verteilen. Keine Angst, eine der fünf verschiedenen Fraktionen im Kampf um Danubia will Dir mit Sicherheit ans Leder, meistens sind es jedoch mehr...
Also, achtet auf Eure Träume, denn selbst die schlimmsten Alpträume könnten wahr werden!
---------------
und noch ein paar zusätzliche Screenies für's Mapper-Forum:
Nochmal die U-Bahn
U-Bahn 2
U-Bahn 3
Weil es ja mal letztens hier im Gespräch war - allerdings wird es diese Eisenbahn wohl nicht im Spiel geben:

-
- Kopfgeldjäger
-
- *sabber*
Keine Angst, eine der fünf verschiedenen Fraktionen im Kampf um Danubia will Dir mit Sicherheit ans Leder, meistens sind es jedoch mehr...

icecoldM*hoff*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
Zephalo, ich glaub du kannst dir nicht vorstellen wie weit
mein maul grade runterragt... uups hab'nen loch im boden
Vor allem gefällt mir die vielzahl an Fahrzeugen, sieht echt geil aus
²ICM,
stell es dir mal so vor, du kommst mit deinem team an und
durcreist sektoren und dann kommen irgendwelche typen
an die dich killen wollen weil du in deren Revier dich breitmachst...
Und von so einer "organisation" gibt es fünf verschiedentliche,
so wie in der realität halt, Russen Mafia, irgendwelche Gangs,
Ninjakämpfer
also ich freu mich schon rauf 
MFG....
mein maul grade runterragt... uups hab'nen loch im boden

Vor allem gefällt mir die vielzahl an Fahrzeugen, sieht echt geil aus

²ICM,
stell es dir mal so vor, du kommst mit deinem team an und
durcreist sektoren und dann kommen irgendwelche typen
an die dich killen wollen weil du in deren Revier dich breitmachst...
Und von so einer "organisation" gibt es fünf verschiedentliche,
so wie in der realität halt, Russen Mafia, irgendwelche Gangs,
Ninjakämpfer

MFG....
-
- *sabber*
Normalerweiße hat man den Kampf Söldner vs. Soldaten.
Aber ist es jetzt das im Kampf sagen wir mal Söldner - Soldaten - Ninjas sind? Also
Jeder gegen jeden mit 3 Parteien!
Verstehst du?
Normalerweiße hat man den Kampf Söldner vs. Soldaten.
Aber ist es jetzt das im Kampf sagen wir mal Söldner - Soldaten - Ninjas sind? Also
Jeder gegen jeden mit 3 Parteien!
Verstehst du?
"I don't wanna snuggle with Max Power."

also ich hab ja scho vorher ein paar pics gesehen aber das.....
geil die sind ja noch besser als die ersten mit der u-bahn und der bank!!!!!!
@all:
An alle modder!!!!!!!!!!!
so muss ein mod aussehen

is zwar für den "normalmodmaker" so gut wie unmöglich aber man kanns ja ma versuchen....
.::proud to be confused since 1987::.
boah, ist das geil...
Sucht ihr noch Betatester??
Melde mich freiwillig:D
wieso wird denn mein stuhl so brennend heiß??
MfG
SEaufKohlensitzAL
Sucht ihr noch Betatester??
Melde mich freiwillig:D

MfG
SEaufKohlensitzAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
Wow, TOLL!:eek: 
All die Autos und die Grafiken!!
Wieviele seid ihr? Wer sind eure Grafiker??
Ob es sich jetzt noch lohnt, an eigenen Mods weiterzuarbeiten
?? Buhuu, ich kann keine so hübschen Grafiken machen:( Hä, aber Konzepte. ... naja, lassen wir das ... nochmals ... ist toll!
Und wir Modder (ich bin momentan nicht am Modden, aber egal) werden unsere Mods trotzdem machen, denn ich nehme an, dass die Modsquad den restlichen Moddern viel (genau wie die VdM) zu sagen hat (Technisches und so).
Patriot

All die Autos und die Grafiken!!
Wieviele seid ihr? Wer sind eure Grafiker??
Ob es sich jetzt noch lohnt, an eigenen Mods weiterzuarbeiten
Und wir Modder (ich bin momentan nicht am Modden, aber egal) werden unsere Mods trotzdem machen, denn ich nehme an, dass die Modsquad den restlichen Moddern viel (genau wie die VdM) zu sagen hat (Technisches und so).
Patriot
Keiner weiss, wer wen bescheisst,
aber alle wissen, sie werden beschissen.
aber alle wissen, sie werden beschissen.
Ich hätt da mal ne Frage an Zephalo:
Wie machst du das eigentlich? Ich mein, wie bringst du die ganze Zeit zum Modden auf? So viel verdient man doch als Konstenlose-coole-JA2-Mods-Hersteller nicht!
Sicher, du bist nicht der einzige der an DL und UC gearbeitet hat. Aber trotzdem muss doch da ne gewaltige Menge (Zeit-)Aufwand dahinterstecken!!
Auf jeden Fall freu ich mich schon waaaahnsinnig auf UC.
Prof.Nuke
Wie machst du das eigentlich? Ich mein, wie bringst du die ganze Zeit zum Modden auf? So viel verdient man doch als Konstenlose-coole-JA2-Mods-Hersteller nicht!

Sicher, du bist nicht der einzige der an DL und UC gearbeitet hat. Aber trotzdem muss doch da ne gewaltige Menge (Zeit-)Aufwand dahinterstecken!!
Auf jeden Fall freu ich mich schon waaaahnsinnig auf UC.
Prof.Nuke
-
- Bei Tony Rumsteher
*lol*hahaa...
passt auf zum schluss braucht mann nurnoch 2 zusätzliche dateien und man brauch sich gar kein ja2 mehr kaufen.....
weil dann sicher so gut wie alle filez geändert wurden.....
----na und!?!?
was interessierts mich...
solang ich noch ne maus zum ja zocken hab!!!!!
passt auf zum schluss braucht mann nurnoch 2 zusätzliche dateien und man brauch sich gar kein ja2 mehr kaufen.....
weil dann sicher so gut wie alle filez geändert wurden.....
----na und!?!?
was interessierts mich...
solang ich noch ne maus zum ja zocken hab!!!!!
.::proud to be confused since 1987::.