Battle of Arulco 1.20

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 31 Jan 2002, 20:39

Original geschrieben von icecoldMagic
Nochmal was älteres! Das mit den Söldnerkommentaren von wegen alles Mist und so... kansnt du das ändern? Hab's überprüft, alles 100% (bin so ein Repairfreak) und trotzdem wird gemotz!
Ich hab darauf keinen einfluss, dann müsste
ich Ian mal anrufen, vielleicht weiß er rat....

Nee sorry das ich das nicht ändern kann,
weil ich das nicht mal manipuliert habe !!


Das mit den Gewicht, es reicht auch wenn man einmal
alle einzeln anklickt, und wieder ins inventar reinlässt !!

Yupp iss echt nervig... das liegt vermutlich daran
das es vom originalgewicht verändert wurde.....



Ab dem 2.2.2002 werden keine Bugmeldungen mehr berücksichtig !!


MFG....

Jona
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Beitrag von Jona » 01 Feb 2002, 08:33

Nein. nein kein neuer Bug, aber:

Ich bin SEHR dafür, dass die Preisprogression wieder
eingeführt wird!

Irgendwie fehlt mir sonst was....
Dadurch werden ggf. andere (teuere) Söldner durch
stärkere Progression interessant.

z.B: Ich hatte immer gern BUZZ, die war bei 14 Tg fast halb so teuer wie bei 1 Tg!
Jetzt in TBOA ist sie total uninteressant geworden ;-(((



Gruss
Jona

Bucho
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Beitrag von Bucho » 01 Feb 2002, 12:38

Gerade das mit den Preisen finde ich interessant da es so schwerer wird. Allerdings gilt das nur für den anfang. Hab in meiner Truppe nur den AE,Dimitri,Ira, Razor Haywire und FOX stehe nach ca. 10 vor chitzena und hab 90000$ auf dem Konto. Wenn man am Anfang also billige Söldner nimmt und spart hat man nachher genug Geld für gute.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 01 Feb 2002, 13:55

naja Mods sind dafür eingentlich gedacht das es sich net wie original spielt... das original war mir zu lasch mit den preisen !!


Aber dennoch, die Deluxe version wird dann wieder mit
originalpreisen, aber dann kaum bis garkeine ausrüstung,
und Waffen wird sich auch nix mit Gewehren im anfangsinvetar aufhalten...

Vielleicht rennen dann zuviele PPK's am anfang herum, aber wie
ich das sehe kloppt jeder den gegner um an neue gute waffen zu kommen :D

MFG....

Falcon
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Beitrag von Falcon » 01 Feb 2002, 14:18

Wollte nur kurz sagen: Nitrat dein Mod ist spitze! Endlich haben die Waffen den Wumms der der Realität etwas näher kommt. Ich muß nicht mehr einen Gegner mit einem Gewehr dreimal am Kopf treffen bevor der hin ist. Ich habe so ca. 2/3 des Games durch und heute stürze ich mich auf Orta. Ich hoffe das ich den Mehrfachgranatwerfer da finde. Btw aus dem Text der Minigun Entnehme ich das Du dich von "Predator" hast inspirieren lassen aber warum ist dann "the Saw" besser als die Minigun?

Demi
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Beitrag von Demi » 01 Feb 2002, 15:12

Ich wollte auch mal meinen senf zu nitrats mod abgeben:
Die waffentechnische seite is wirklich spitze !!!
Allerdings sind mir mehrere dinge negativ aufgefallen, die ich nachfolgend auch aufliste, zumindest mir hat dieser mod anfangs sehr gut gefallen aber
die söldnertagespreise gehen sogar noch , ausser man lvlt die gurkenjungs man den man notgedrungen spielt das manko ist halt die einnahmequellen haben sich nicht verändert und was zum haareraufen ist wenn tony 3-6 tage abwesend ist und er nur jedesmal 15k gold bar hat !! und kevin in cambria mit 1500 is bei den veränderten ausrüstungspreisen zuniedrig.
Zu meinem game das ich spielte : alter hase , ich hatte schon nach den kämpfen in und um drassen mehre superwaffen inklus. wa2000's, mag an meinen glück gelegen haben aber es ging so weiter- und nett is dass die ständer mit den zieloptiken getauscht wurden :-) tag 11 5 stk bei tony - flo hat sich richtig gefreut ( zu mehr taugt die eh nicht als bei tony aufm sofa zusitzen und waffen zuverkaufen).
Desweiteren fiel mir ungenehm auf tag 17 angebot bei bobby ray: ein neues uv und eingebrauchtes tag 18 das gleiche
sowie bei tony gabs jedesmal wenn er da war eine m60 dann die saw und dann sogar die hk21e.
ich hatte teile von cambria und schon 5 komplette kampfanzüge;

wenn man die highend sachen so früh schon bekommt dann nimmt das den spielspass was übrig bleibt is nur das prob mit den söldnerlöhnen dann sollte tony festgeschraubt werden in meinem game lagen 40 waffen bei dem rum :-)
Hab nun genug gestänkert .was ich garnicht wollte
vor allem wenn ich an die mühe denke die nitrat sich gemacht hat

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 01 Feb 2002, 16:07

²Falcon,
Entnehme ich das Du dich von "Predator" hast inspirieren lassen


hmmm in der 1.20 versi ist das aber ein anderer text
soweit ich mich entsinnen kann... :confused:

[EDIT]
was das problem mit der schwäche von der Minigun angeht, hab ich gelöst !!

AP einzelfeuer 10 (oder 9) wobei 3 am anfang wegen "draw cost" draufkommen

AP 6er burst 11 !! JA RICHTIG 11 :)
(bei sofortigen burst werden die 3 punkte draufkommen)

Schaden ... ööh vergessen auf jedenfall mehr als in 1,20 !!

²Demi,
erstmal herzlich willkommen zum Jagged Forum !!

und die kritik an den preisen ist berechtigt, das hatte mich
auch umgehauen als Orto mir dies vorschlug, dann nach ein paar
stunden spielen gings eigentlich... wenn man mehr mit den AE spielt.

Zu den Einnahmequellen, Die Minen kann man ncht beeinflussen,
das Tony ein Budget hat und auch ständig zur Bank gehen muss,
ist leider auch nicht in meiner macht das zu ändern.

Ich hatte mal nach den anfangskontostand gesuch, da ich
dies nicht gefunden habe bleibt eben nur die zweite lösung:


1.30 version wird zunächst gefixt als detusch und
US / deutsche texte bis spätestens zum 28.4. rauskommen !!

1.3D (D wie Deluxe) wird vom inventar drastisch geändert,
Sold wird wieder normal gemacht (also JA2 original) und vielleicht
ein bischen angehoben, so nen tausender bei den Mercs, weil
je mehr geld die bekommen desto schneller ist Cougar da !!

Gefixt wurde die Wa2000 ist nun nur einmal vorhanden !!
(jedenfalls was das technische anbelangt hat mir Bonechucker
den tipp gegeben, und ich vertrau ihm in dieser hinsicht :D)

Erklär mir dies hier:
und nett is dass die ständer mit den zieloptiken getauscht wurden :-)


Ich hab das nicht getauscht !! die liegen immernoch auf den gleichen slot wie vorher !!
Desweiteren fiel mir ungenehm auf tag 17 angebot bei
bobby ray: ein neues uv und eingebrauchtes tag 18 das gleiche


Kommt drauf an wie weit das spiel ist... leider lässt sich die
einstellung sehr ungenau beeinflussen wann die waffe (item)
kommen soll, da macht JA2 noch seine vorstellung :D
Hab nun genug gestänkert .was ich garnicht wollte


Stänkern ?? war bloß ne kritik :D stänkern ist was anderes,
zum beispiel wenn ICM und Khelbun wieder online sind :D
(obwoh ich das meistens witzig finde)



MFG....

Ghostdog
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Beitrag von Ghostdog » 01 Feb 2002, 16:25

genau, zum thema zieloptik, laserpointer und zweibein hät ich noch was zu sagen.
ich finds weng doof, dass an fast jeder scheiss waffe, die man findet, ein zweibein dran ist (welches ich nichtmal verwende) aber einen laserpointer oder ne nen fernrohr findet man total selten - muss ich immer bei bobby ray kaufen, dann einfliegen lassen .. usw..
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Khellè
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Beitrag von Khellè » 01 Feb 2002, 16:31

@Nitti: Er meint mit "von Predator inspiriert" nicht den ursprünglichen Text, den du von ACEMAN hattest (der ja auch gar nicht im Mod vorkommt!), sondern meinen Text, den mit "den Ballermann aus dem Sack holen".

Und ja, ich liebe den Film :D
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Demi
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Beitrag von Demi » 01 Feb 2002, 18:57

@Danke Nitrat daste mir nich böse bist

ich dachte es wurde getauscht 2-bein gg scopes, weil ich fand fast nur waffen mit 2-bein selbst von speziellen soldaten welche im normalen immer ein scope hatten. Ich hatte Flo bei tony geparkt und festgestellt er hatte nach einigen tagen scopes ; normalerweise kommen erst die 2-beine, und meines wissens erst nach der beseitigung der hinterwäldler hat er scopes.
Mir fiel halt nur auf dass viele highend items schon sehr früh im spiel verfügbar sind sei es durch drop oder kauf. auch bei den uv geräten ich hatte nich mal cambria eingenommen und bobby hatte 4 uv geräte im angebot. Es soll keineswegs nur kritik sein was ich hier schreibe. Die waffen sind schon toll, sie geben dem mod ein ganz neues spielgefühl aber wenn man zufrüh schon so abräumen kann dann bleibt nur diese zuteuren löhne über die man sich nervt und wenns dann wie bei mir a) laufend war dieser tony nich da (einmal 5 tage am stk) und die mine in cambria nach 3 tagen leer is-weil dieser canada hasser calvin sie leergefegt hat. und man grad 10k einnahmen pro tag hat aber 26k lohnnebenkosten dann mosert man halt mit dem modmacher *schmunzel*

*OH Jesses eine Bombe*

Qujo
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Beitrag von Qujo » 01 Feb 2002, 23:18

spiel den mod erst seit gestern. bisher net schlecht (dh. kein Absturz :D )
weis halt noch net welche waffen so drin sind.
Sind die Sig StG 57 und 90 (kurz) dabei?
wenn net, die MÜSSEN rein!!!
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Khellè
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Beitrag von Khellè » 01 Feb 2002, 23:29

qQuojo: Morgen ist definitiv der letzte Termin um Bugs zu melden! In der näcshten (und damit finalen) Version des Modswerden hauptsächlich Bugs behoben, jedoch keine weiteren Waffen eingebracht und derartige Veränderungen.

Das hat schon seinen Grund. Und außerdem muss man bedenken, das TBOA schon seit über 4 Monaten draußen ist, und es kein "endlos" Mod ist, der ständig geändert wird etc.

Von daher war TBOA ohnehin enie Besonderheit, da dies bei noch keinem anderen Mod in dieser Form durchgeführt wurde.

Wenn du neue Wafen brauchst, kein Problem. Ich habe gehört mit dem neuen StiEdit gehe das wunderbar ;)

Aber mal ernsthaft: Es ist verdammt schwer, hart, zeitaufwendig und nervenraubend so einen Mod zu erstellen, das weiß ich, da ich (wie vielleicht einigen aufgefallen ist) ebenfalls einen kleinen Teil dazu beigetragen habe. Und da TBOA von der Anfangsplanung her schon längst abgeschlossen und Vergangenheit seien sollte, wird das auch einfach zu aufwendig. Noch dazu treten immer wieder Probleme auf, von denen niemand weiß woher sie kommen und ob man sie überhaupt beheben kann. Meist geht dies nicht.

Also, ruhe in Frieden TBOA, irgendwann muss auchmal Schluss sein ;)
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 01 Feb 2002, 23:51

Dem schliesse ich mich an :)


also morgen letzter tag, dann wird fix gefixt und ich wollte es
dann auch einmal durchspielen um es dann den laufpass zu geben !!


MFG....

Qujo
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Beitrag von Qujo » 02 Feb 2002, 01:43

war nur so ne bemerkung. was den edit angeht, werd ich mal damit experimentieren.
der mod is goil, hab wieder n grund JA2 zu zocken.
THX dafür. :)
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 02 Feb 2002, 02:23

Bug kann nicht behoben werden:

5.56mm OICW HS mit PB tausch bilder und atribute wurden
getauscht (damit mehr PB da sein soll) bei Bobby wird aber
immernoch die HS sofort angeboten !!

Keine ahung wieso, ich vermute das es irgendwo in der .exe
festgehalten wird was Bobby am anfang hat oder nicht... denn
die originalslots wären 7.62mm NATO 20 HS und 5.7mm Mag !!

Jedenfalls hab ich kein plan wieso es nicht so will wie ich das
mit Wedit eingestellt habe !! darunter fällt auch die gesamte
struktur des erscheinens der waffen, da lief ja fast alles schief !!


MFG....

icecoldMagic
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Beitrag von icecoldMagic » 03 Feb 2002, 03:49

Ich weiß du nimmst keine Bugs mehr an... ist ja auch keiner!
Aber überarbeite mal den Explosionschaden der 400mm Granaten und der Handgranaten, stärker und größerer Radius! Ist echt zuwenig, gerad zum Schluß hin hat man sehr starke Panzerungen, auch beim Gegner.

Und wie machst du das jetzt mit der Kampfwestenbelegung?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 03 Feb 2002, 18:18

Original geschrieben von icecoldMagic
Ich weiß du nimmst keine Bugs mehr an... ist ja auch keiner!
Aber überarbeite mal den Explosionschaden der 400mm Granaten und der Handgranaten, stärker und größerer Radius! Ist echt zuwenig, gerad zum Schluß hin hat man sehr starke Panzerungen, auch beim Gegner.

Und wie machst du das jetzt mit der Kampfwestenbelegung?

*lol* 400mm granaten aua das tut weh :D

ansonsten wurde das ganze schon erwähnt, zur Info da bin ich
grade dabei die liste abzuändern, Senfgas funzt, allerdings weiß
ich nicht wieso der die rauchwolke immernoch macht, obwohl
die einstellung auf senfwolke umgeändert wurde... naja egal
jedenfalls ist die wirkung der senfgas drinn :)

²Kampfweste: Da kommen extrapolls, ich muss erst
noch herumfuchteln welche kombinationen überhaupt
möglich sind, und dann kommen die polls (kann etwas noch
dauern so 2 wochen, da ich zuerst die bugs bearbeiten wollte)

Ich hab Karotte gebeten den Thread baldmöglichst zu schliessen !!
MFG....

Tempest
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Beitrag von Tempest » 03 Feb 2002, 19:48

Also ich wäre ja dafür, daß man in ne kampfweste entweder 4 LAW's stecken kann oder 1. mörser und 3 mörsergeschosse!!

So stimm darüber mal ab :D

so jetzt kann der thread geschlossen werden :razz:
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

icecoldMagic
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Beitrag von icecoldMagic » 03 Feb 2002, 20:23

:D Ja, ich mag halt dicke Artillerie! :bazooka:
Neee, ich hab jetzt auch allgemein die Explosivgranaten gemeint, die sind viel zu schwach! Allgemein alles was explodiert zu schwach!

@kampfweste
Hab meinen Vorschlag schon oben gepostet und das ist imho eine logische Verteilung. Ich würd mir Granaten nicht gerade so in die Tasche schieben...
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Beitrag von Nitrat » 04 Feb 2002, 10:27

² 4 LAW's

geht nicht, es müssen unterschiedliche items sein, sonst
wirft es einen das erste LAW raus um das zweite LAW reinzusetzen !!
Ausserdem muss es ein item sein was nur ein slot belegt, d.h.
die LAW's wären zu groß. Auch der Mörser wäre zu groß und die
Mörsergranaten würden auch nicht alle reingehen. höchstens eine Mörsergranate !!


Bei Napalm und splitter granate geht es deswegen, weil die Napalmgranate
vorher "stolperdraht" war und ich die neuen werte damit überschrieben habe.

Also mir wäre lieb, wenn die Napalm drinn bleibt und eine weiter 40mm
granate dazukommt, d.h. entweder Splitter oder die neue Senfgasgranate.

Aber wie die Kampfweste, Kampfhelm und Kampfhose
nun eingestellt wird, wird in einem Extrathread bearbeitet,
das wird mir hier zu unübersichtlich !!


MFG.....

icecoldMagic
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Beitrag von icecoldMagic » 04 Feb 2002, 12:29

Okay, dann mach einen neuen auf, dann post ich dir gleich meine Vorschläge. Das mit den LAWs war nur als Beispiel.
Sache ist die:
Napalm hab ich noch garnicht gefunden (bin bei Tag 140) genuaso wie den Multilauncher.
Und ich finde das man keine Granaten in die Kampfweste/hosen/helme machen sollte. Nimm lieber so Equipment.
Wie gesagt mach einen nuen Thread auf und ich sag dir meine Meinung :D

P.S. hab ich schon erwähnt das man den Granatenschaden höher setzen sollte? :D

icecoldM*aberwenigstenshastdudieDeagleverbessert*agic
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Beitrag von Nitrat » 04 Feb 2002, 13:13

Wenn du nochmehr nervst, dann wird es kein 1.30 version geben,
hab echt kein bock mehr aufs ganze fixen und dann wieder umzuwerfen....

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Beitrag von insert_name » 04 Feb 2002, 14:30

Kein WUnder ,dass dich der Granatenschaden stört :rolleyes: Nimm mal die Napalmgranaten und es hat sich erledigt ,bestell die notfalls bei Bobby ,es lohnt sich.
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Beitrag von icecoldMagic » 04 Feb 2002, 15:43

Oh Dacy du Spezi... denkst du ich würde das nicht machen? WENN ES WELCHE HÄTTE!

icecoldM*wiesehendieaus?*agic
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Beitrag von insert_name » 04 Feb 2002, 15:50

Bei Tag 140 ???

Wieviele Städte hast du denn bisher eingenommen ?
Ich hab Drassen ,NW Rak und Alma und bei mir gibts die schon.
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Beitrag von icecoldMagic » 04 Feb 2002, 15:56

Ich hab alle Städte und die ersten 3 Sektoren von Meduna. Nirgends jibet die!
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Beitrag von Ypsilon83 » 04 Feb 2002, 16:27

Das is jetzt auch komisch.

Normal müssten die schon lange da sein.


Y
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Khellè
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Beitrag von Khellè » 04 Feb 2002, 16:35

@ICM: Ich will dich höflicherweise nur mal darauf hinweisen, das schon seit dem 2.2.2002 keine neuen Wünsche mehr aufgenommen werden.

Also (mal den Bug mit dem Nichterscheinen der Granaten ausgenommen) lohnt es sich nicht mehr hier verbesserungsvorschläge zu posten ,dafür ist es zu spät. Und es gibt den Mod nun mittlerweile schon 4 Monate.
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Ghostdog
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Beitrag von Ghostdog » 04 Feb 2002, 17:50

und nach 1.30 ist definitiv schluss?:uhoh:
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

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Beitrag von icecoldMagic » 04 Feb 2002, 18:24

@kelle
Aber ich hör dir nicht zu und poste lustig weiter!

@nitrat
Was ist nun mit der Westenbelegung?
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Khellè
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Beitrag von Khellè » 04 Feb 2002, 19:23

@ICM: Pah, dein Problem. Von mir aus kannste posten solange du willst.
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Beitrag von icecoldMagic » 04 Feb 2002, 19:27

Genau Khelle, das mach ich auch!
Was warst du in deinem früheren Leben? Marktschreier? ABV? Hilfsheriff?
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Schmauch
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Beitrag von Schmauch » 04 Feb 2002, 19:33

:frusty:
ihr seid echt nicht mehr zu retten:D

Schmauch

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Beitrag von Khellè » 04 Feb 2002, 19:39

Im Gegensatz zu dir war ich kein Selbstdarsteller...
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Schmauch
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Beitrag von Schmauch » 04 Feb 2002, 19:42

Was soll den dass heißen :uhoh: ???

Schmauch

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Beitrag von insert_name » 04 Feb 2002, 19:42

ABV? :susp:
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Beitrag von Nitrat » 04 Feb 2002, 20:14

Original geschrieben von Ghostdog
und nach 1.30 ist definitiv schluss?:uhoh:
Ja, definitiv ist es dann zuende...


Original geschrieben von icecoldMagic
@nitrat
Was ist nun mit der Westenbelegung?

Hallo kannst du lesen ?? das habe ich bereits ein paar postings
da drüber angesprochen... keine abstimmung in diesen Thread !!





²Admin und Mod's
Bitte schliesst diesen verdamten Thread !!

Oder schaltet mich für die Modfunktion ein, dann
schließ ich den selber... iss ja echt nicht mehr normal hier !!


²all
hört auf hier reinzuposten, das bringst nichts weiter !!


MFG....

Flashy
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Beitrag von Flashy » 04 Feb 2002, 20:19

Euer Wunsch sei mir Befehl, edler Nitrat ;)
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
:P

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