Fiese Streiche/Mobbing - eure Ideen!
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Scharfschütze
-
- Alpha-Squad
@ ICM:
Und? Was willst du jetzt mit dem Beitrag bezwecken?
Zeigen, das du ein ganz ganz harter bist? Zeigen, das du zu viele schlechte Filme gesehen hast? Zeigen, das du eine blühende Phantasie hast?
Dein Hass und deine Agressionen schaden vor allem einem, nämlich DIR SELBST! Denk mal drüber nach.
Und? Was willst du jetzt mit dem Beitrag bezwecken?
Zeigen, das du ein ganz ganz harter bist? Zeigen, das du zu viele schlechte Filme gesehen hast? Zeigen, das du eine blühende Phantasie hast?
Dein Hass und deine Agressionen schaden vor allem einem, nämlich DIR SELBST! Denk mal drüber nach.
Fuzzi Q. Jones
SAg mal, ICM, irgendwie bekomme ich einen sehr eigenartigen Eindruck von Dir - nach diesem Beitrag hier und nach den diversen aus dem RTCW-Thread...
Solch billige Drohungen sind für mich nur ein Zeichen von Schwäche. Wer das nötig hat, nunja. Ich habe mich selber früher viel an pseudo-Autoritäten aufgerieben, heute nehme ich diese Leute einfach nicht mehr ernst. Eh du "deine REchnung begleichst" solltest du lieber mal den Verstand einschalten...
G, D
Solch billige Drohungen sind für mich nur ein Zeichen von Schwäche. Wer das nötig hat, nunja. Ich habe mich selber früher viel an pseudo-Autoritäten aufgerieben, heute nehme ich diese Leute einfach nicht mehr ernst. Eh du "deine REchnung begleichst" solltest du lieber mal den Verstand einschalten...
G, D
@Fuzzi: Besser hätte man es nicht sagen können...
Nun, ich mag Lehrer wirklich nicht! Vor allem unser Klassenlehrer, der nervt einfach nur.
Allerdings zieht man (und das muss man einsehen) am Ende doch immer den kürzeren, wenn man sich mit Lehrern anlegt. Sie sitzen am längeren hebel, und sie sind es, die über deine spätere Zukunft entscheiden. So dämlich oder unfair das auch sein mag (und das ist es manchmal), so ist es doch die Realität!
Dann muss man eben in den saueren Apfel beißen. Man muss seine Lehrer weiß Gott nciht mögen, das könnte ich gar nicht. Aber man sollte dennoch versuchen (allein schon seinetwegen) einigermaßen ein vernünftiges Verhältnis zu wahren.
Alles andere bringt einen nicht wirklich weiter...
Nun, ich mag Lehrer wirklich nicht! Vor allem unser Klassenlehrer, der nervt einfach nur.
Allerdings zieht man (und das muss man einsehen) am Ende doch immer den kürzeren, wenn man sich mit Lehrern anlegt. Sie sitzen am längeren hebel, und sie sind es, die über deine spätere Zukunft entscheiden. So dämlich oder unfair das auch sein mag (und das ist es manchmal), so ist es doch die Realität!
Dann muss man eben in den saueren Apfel beißen. Man muss seine Lehrer weiß Gott nciht mögen, das könnte ich gar nicht. Aber man sollte dennoch versuchen (allein schon seinetwegen) einigermaßen ein vernünftiges Verhältnis zu wahren.
Alles andere bringt einen nicht wirklich weiter...
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
@Karotte:
Wieso kann?
Es wurde so aus gelegt, beide wurden angezeigt....was den einen gerettet hat war sein Notenschnitt von 1,0:eek: , nur Strafgeld und 3 monate Sculverweis, der andere: k.a. der flog von der schule, und wurde nie mehr bei uns gesehen....wie gesagt, war der absolut traurige Höhepunkt der "Streiche" in meiner Klasse....
MfG
SEAL
Wieso kann?
Es wurde so aus gelegt, beide wurden angezeigt....was den einen gerettet hat war sein Notenschnitt von 1,0:eek: , nur Strafgeld und 3 monate Sculverweis, der andere: k.a. der flog von der schule, und wurde nie mehr bei uns gesehen....wie gesagt, war der absolut traurige Höhepunkt der "Streiche" in meiner Klasse....
MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
-
- Elite-Söldner
ICM, mach mal locker. Is doch auch keine Lösung.
@Khelbun: Muss ich dir Recht geben (ausnahmsweise).
Ich kann meinen Klassenlehrer und noch ein paar Andere auf den Tod net ausstehen. Aber ich versuch es ihnen net zu zeigen. Ich bring den Unterricht hinter mich und dann ist die Sache erledigt.
Und wenn ich mit der Schule fertig bin, dann kann er mich mal kreuzweise.
Y
@Khelbun: Muss ich dir Recht geben (ausnahmsweise).
Ich kann meinen Klassenlehrer und noch ein paar Andere auf den Tod net ausstehen. Aber ich versuch es ihnen net zu zeigen. Ich bring den Unterricht hinter mich und dann ist die Sache erledigt.
Und wenn ich mit der Schule fertig bin, dann kann er mich mal kreuzweise.
Y
2 SEAL: Was wäre wenn der nicht in den Straßengraben gefahren wäre sondern auf die andere Straßenseite, dann muß nur noch ein Auto entgegenkommen und es gibt eventuell nicht nur einen Toten sondern auch noch ganz unbeteiligte oder der hätte einen Motorradfahrer mitgenommen der dann im Rolli sitzt, nur weil ein paar Kiddies Scheiß im Kopf hatten. Es kann sein dass ich das genze etwas überzogen sehe, aber vor ein paar Wochen ist ein Klassenkammerad von mir bei einem Autounfall umgekommen (Eis + Gegenverkehr) und deswegen verstehe ich diesbezüglich gar keinen Spaß. Außderdem sollte jeder die Grenzen kennen, der nächste kommt vielleicht auf die Idee die Bremsschläuche anzuschneiden...
mfg
Karotkanninzwischenallelehrertollerierente
mfg
Karotkanninzwischenallelehrertollerierente
SEALs Beispiel ist allerdings auch sehr Krass. Das niemand damit gerechnet hat, dürfte ja wohl klar sein. Aber daran sieht man einmal, wie derartige "Kleinigkeiten" doch ausarten können.
Wenn wirklich jemand dabei umgekommen wäre, dann hätten die beiden doch in ihrem Leben kein Lächeln mehr über die Lippen gekriegt.
Und selbst so schon, dürfte das alles ziemlich schwer verdaulich sein.
Wenn wirklich jemand dabei umgekommen wäre, dann hätten die beiden doch in ihrem Leben kein Lächeln mehr über die Lippen gekriegt.
Und selbst so schon, dürfte das alles ziemlich schwer verdaulich sein.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.