Videos in JA 2

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Lokadamus
Scharfschütze

Videos in JA 2

Beitrag von Lokadamus » 30 Jan 2002, 14:45

mmm...

Da hatte ich doch den Patch 1.05 druff und kein Video kam mehr, also hab ich mal nachgeguckt, was auf der Play CD drauf war ... dort hab ich das Intro schon gefunden ... gibt es auch ein abschliessendes Video ? oder gibt es nur das Video am Anfang ?
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

CAT Shannon
Scharfschütze

Beitrag von CAT Shannon » 30 Jan 2002, 14:55

Es gibt auch eines am Ende, das heißt, angeblich sogar zwei. Eines davon ist für den Fall, daß Miguell gekillt wurde.
Ob es auch noch eine Version gibt für den Fall, daß Skyrider abgeschossen wurde weiß ich allerdings nicht...
Life is a sequence of missed opportunities.

miro
Scharfschütze
Beitrag von miro » 30 Jan 2002, 15:23

Ich weiß nichts von einem Viedeo, dass gezeigt wird wenn Skyrider abgeschossen wurde?!
Du meinst vielleicht so eine Zwischensequenz im Palast? Ich kenne nur die eine, in der Deidranna darüber informiert wird, dass sie keinen eigenen Hubschrauber mehr hat....

Aber es gibt am Anfang 2 Videos und am Ende auch zwei. Wie gesagt das eine mit Miguel und das andere ohne ihn wenn er eben erschossen (oder sonst was) wurde.

mfg
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..

Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 30 Jan 2002, 15:46

Halt mal, halt mal!

Zwischenaequenzen (also in der Spielgrafik) ODER Videos?

Ich habe bisher immmer nur das Intro VIDEO gesehen, zum Schluß kommen nur SEQUENZEN!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Lokadamus
Scharfschütze

Beitrag von Lokadamus » 30 Jan 2002, 15:56

mmm...

Videos ... nicht Sequenzen, nach dem patchen kam das Video auch nicht mehr, da danach die CD unnötig war, hab also mir aus dem Data Verzeichnis die Intro.swirgendwas in das Data Verzeichnis auf der Festplatte kopiert und voila ... das Anfangsvideo war da ... jetzt will ich wissen, ob es noch ein End-Video gibt ... vielleicht umbennen in Intro und ganz am Anfang angucken ;) ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 30 Jan 2002, 16:05

Es gibt ein Anfangs- und ein Endvideo, das kommt allerdings nur wenn auch die CD im Laufwerk ist. Einfach bevor man Deidranna abschießt die CD einlegen und man sollte es sehen.

mfg

Karotdereinzigsteexistenzgrundderplaycdte

Azrael
Alpha-Squad
Beitrag von Azrael » 30 Jan 2002, 16:06

also: es gibt einmal die zwischensequenzen mit deidranna und elliot im palast. dann gibt es noch die videos, die alle in der intro.slf (normalerweise auf der cd) sind.
das intro ist immer gleich, während das extro variieren kann, je nachdem ob miguel oder skyrider gestorben sind. es gibt also praktisch 4 extros.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 30 Jan 2002, 21:31

Übrigens: Es gibt keine zwei Endvideos!

Wenn ihr mal genau drauf acdhtet, werdet ihr feststellen, das das Endvideo (die Ansprache) im Prinzip ein stehendes Bild ist. Jedenfalls ist kaum zu erkennen, das sich etwas bewegt.

Wenn man Miguel vorher umnietet kommt das gleiche "Bild", bloß mit einem anderen Text.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 30 Jan 2002, 23:32

OH MANN! :scream:
Video oder Zwischensequenz?!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 31 Jan 2002, 00:25

Also im Spiel selbst kommt nur ein Video vor, nämlich "Lack und Leder Loretta 6: Der unbelebte Mann" :nut:

Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones

Azrael
Alpha-Squad
Beitrag von Azrael » 31 Jan 2002, 00:51

Original geschrieben von Khelbun
Übrigens: Es gibt keine zwei Endvideos!

Wenn ihr mal genau drauf acdhtet, werdet ihr feststellen, das das Endvideo (die Ansprache) im Prinzip ein stehendes Bild ist. Jedenfalls ist kaum zu erkennen, das sich etwas bewegt.

Wenn man Miguel vorher umnietet kommt das gleiche "Bild", bloß mit einem anderen Text.
oh oh, khelbun. vielleicht solltest du dir mal von nitrat eine brille verschreiben lassen. :D
wenn man genau hinsieht, erkennt man auf dem rechten bildausschnitt des anhangs miguel.
aber ansonsten hast du natürlich recht: das ist nicht vielmehr als ein stehendes bild.
Dateianhänge
extro.gif
extro.gif (42.15 KiB) 3015 mal betrachtet
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

Graf TIGER
Alpha-Squad
Beitrag von Graf TIGER » 01 Feb 2002, 20:51

Miguel nietet man auch micht einfach um!!!

TI*:shakehead:*GER

Antworten