Musikvideos und MP3s

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Ivan der Große
Kopfgeldjäger

Musikvideos und MP3s

Beitrag von Ivan der Große » 29 Jan 2002, 18:15

Wo kriege ich Musikvideis her ?
Die MP3s lad ich immer mit Morheus runter, zum teil gibts da ja auch Musikvideos aber nur wenige, kennt ihr noch We3bseiten oder Programme zum runterladen von MP3s und Musikvideos ???
:summer: MFG Ivan :summer:

Wenn man keine Ahnung hat..., einfach mal das Maul halten!

Zitat v. Dieter Nuhr

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 29 Jan 2002, 18:18

Ist so oder so alles verboten... :uhoh:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 29 Jan 2002, 18:37

Wen juckts? ;)

Für MP3s ist audiogalaxy ein guter Anlaufpunkt, auch wenn sie viele Songs gesperrt haben und neuerdings eine kostenpflichtige "Gold-Membership" anbieten - DL soll deutlich schneller werden dadurch. Das wird wohl dazu führen, dass sie den "Nichtzahlern" (wie mir) irgendwann die Leitung zudrehen :(
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 29 Jan 2002, 18:42

Sich ein paar MP3s bei Audiogalaxy runterladen ist ja nicht schwer ;)

Aber ich meine, ich würde hier sicherlich nicht mit Links zu Warez Seiten rumschmeißen :D

Im Übrigen ist Audiogalaxy sehr viel besser als Morpheus! Das beste war eh damals Napster, aber egal. AG hat im Gegensatz zu Morpheus den Vorteil, das man viele alte und unbekannte Titel bekommt.

Ich habe mir beispielweise mal den gesamten Predator Soundtrack runtergeladen. Warum? Wenns den irgendwo zu kaufen gäbe, hätte ich ihn mir so zugelegt, aber das Teil scheints schon seit Jahren nirgends auf der Welt mehr verkauft worden zu sein. Überall Fehlanzeige.

Da hab ichs mir halt runtergeladen. Deren Pech ;)

Für sowas ist AG wirklich ideal :k:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Karotte
Elite-Söldner

Beitrag von Karotte » 29 Jan 2002, 19:38

Für Videos und Filme ist http://www.edonkey2000.com empfehlenswert, ist zwar manchmal etwas langsam, aber man findet dort sogut wie alles. Für mp3 ist der aber nicht so sehr geeignet.

mfg

Karotbenütztdeneselauchte

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 29 Jan 2002, 20:25

http://www.winmx.com ist ganz brauchbar.

Audiogalaxy und Morpheus/Kazaa kommen mit ziemlich viel lästiger Spyware. Eventuell Festplatte mal mit Ad-aware scannen.
Gibt's hier: http://www.lavasoftUSA.com

Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beitrag von Ltd. Kamikaze » 01 Feb 2002, 22:14

@Fuzzi: In der aktuellen Morpheus Version gibt es keine Spyware !

@IdG: Geh' mal auf http://www.mediasharing.de die Site wird dir helfen... :D
Vive la Frozenboard !!! :palme:

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 02 Feb 2002, 13:56

Oops, ich bin untröstlich. Zur Strafe für diesen groben Fehler stell' ich mich gleich eine halbe Stunde in die Ecke und schäme mich!
Fuzzi Q. Jones

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beitrag von Ltd. Kamikaze » 02 Feb 2002, 16:23

:confused:

Hab' ich irgendetwas falsch gemacht?

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 02 Feb 2002, 19:48

Ich nehme mal an du beziehst dich auf mein vorangegangenes Posting, deshalb:
Nein, Du hast nichts falsch gemacht, im Gegenteil, ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, daß die von mir gemachte Aussage bezüglich Morpheus und Spyware falsch ist und das es mir leid tut, hier falsche Fehler verbreitet zu haben. Das ist anscheinend etwas anders angekommen als beabsichtigt, sorry!
Sollte in keinem Fall Kritik an Ltd. Kamikaze sein. :wave:
Fuzzi Q. Jones

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beitrag von Ltd. Kamikaze » 05 Feb 2002, 21:22

Ja, hab ich etwas falsch verstanden.
War deinen früherer Nick mal Fossi Bear oder so?

Fuzzi Q. Jones
Alpha-Squad

Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 05 Feb 2002, 21:42

Nö, ich war schon immer Fuzzi und bin auch noch nie mit einem anderen Nick hier aufgeschlagen. Bin ja inwzischen auch schon ein kleines Weilchen dabei. Was veranlaßt dich denn zu deiner Vermutung, wenn ich mal so neugierig fragen darf.

Um beim Topic des Threads zu bleiben, Gestern gab es einige difuse Gerüchte um ein Sicherheitsloch bei Morpheus. Nachzulesen hier:
http://www.heise.de/newsticker/data/pab-04.02.02-000/
Fuzzi Q. Jones

Khellè
Evil Mod

Beitrag von Khellè » 05 Feb 2002, 23:05

@Kamikaze: Es gab höchsten mal einen agibear, aber Fossi ist doch sogar noch manchmal aktiv. Aber agibear, der sit auch schon asbach ;)

Ltd. Kamikaze
Bravo-Squad
Beitrag von Ltd. Kamikaze » 06 Feb 2002, 15:42

:nut: Verplannt!
Ich hatte euch wegen der Sig verwechselt, Fossi hat ja so eine Wocka, wocka, wocka, aber Spass beiseite oder so, und deine halt auch mit dem Spass und so einem Smily (sind nicht dieselben, aber ähnlich), da hatte ich euch irgendwie verwechselt... :)

Antworten