ein Psycho Problem

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möhre
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ein Psycho Problem

Beitrag von möhre » 26 Jan 2002, 11:06

hi leute,
ich hab ein problem, und brauch fachkundige hilfe.
hab seit unendlich langer zeit mal wieder ja2 rausgekramt, weil ich nitrats mod testen wollte. klappt auch alles perfekt, nur merke ich nun, nach ungefähr 5 stunden spielzeit (realzeit, mein ich), das mein ae ein psycho is, und mit jeder automatischen waffe eine salve statt einer kugel abfeuert.
das nervt und ich habe einfach keine lust, das spiel nochmal von vorn zu beginnen, weil ich schon einigermaßen weit gekommen bin.

also, kann mir eventuell jemand sagen, wie ich die einstellung "psycho" mittels hex editor, oder editor wegbekomme?
wäre klasse, danke. :)

Khellè
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Beitrag von Khellè » 26 Jan 2002, 12:00

Es git Editoren, aber was bringt dir das?

Psychos haben. wenn sie durchdrehen und eine Salve verschiessen, eine höhere Trefferchance.

Ich geb dir einen Tipp: Fang das Spiel neu an und schau auf die BAsis. Unter "BSE Test" findest du die richtigen Antowrten für den jeweiligen Skill.
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AngelJdF
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Beitrag von AngelJdF » 26 Jan 2002, 12:16

Sind wir nicht alle ein bisschen Psycho? Während des Spieles kann man leider die Eigenschaften von Leuten nicht mehr ändern :(. Du könntest aber mit Hilfe des Macmods versuchen, der Dragonov 100 Schadenspunkte zuzuweisen, dann dem AE in die Hand und ... BUM! )

Khellè
Evil Mod
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Beitrag von Khellè » 26 Jan 2002, 13:29

@Angelika: Und was hat das bitteschön für einen Sinn?

Übrigens, mit irgendeinem Editor konnte mans ändern, das weiß ich genau. Musst mal auf die Basis schauen.
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Tempest
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Beitrag von Tempest » 26 Jan 2002, 13:51

Angel hat grad den ersten beiträg für die schülerzeitung aus versehen ins forum geschrieben :D
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

möhre
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Beitrag von möhre » 26 Jan 2002, 14:08

thx erstmal.
ich glaub, ich fang nochmal neu an. :)

Ghostdog
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Beitrag von Ghostdog » 26 Jan 2002, 15:15

also mich nervt dieses psychogehabe auch, vor allem wenn man eine waffe besitzt deren munition sowieso knapp ist und der depp verschiesst auf einen gegner, der eh nur noch einen streifschuss benötigen würde um ins gras zu beissen, 4 schuss oder so.
ich wähle meist den skill einzelgänger.
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Tempest
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Beitrag von Tempest » 26 Jan 2002, 15:28

Fidel nix mehr sehen feinde :D
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+1

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 26 Jan 2002, 15:55

Das kann man doch mit jape ändern oder nicht?
Bin mir aber nicht ganz sicher, weil ich das seit ewigkeiten nicht mehr gebraucht habe.
Ich würde weiterspielen. Gib deinem AE ne Dragunv in die hand und wenn er viel treffsicherheit eine automatische waffe.
habt ihr es eigentlich auch im gefphl, dass der typ genau die runde durchdreht und er das dann auch tatsächlich macht?
funky cold meduna!
Chumpesa

Ypsilon83
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Beitrag von Ypsilon83 » 26 Jan 2002, 16:04

Und ob ich das im Gefühl hab.
"Der Schuss muss sitzen, sonst bin ich tot. Der muss sitzen....Jetzt dreht er gleich durch."
Dann kommt das berühmte Lachen und der Burst, kurz darauf folgt ein Schrei meinerseits.


Y
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Beitrag von Azrael » 26 Jan 2002, 17:08

hat karotte sich nen zweitnick zugelegt? :D
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

PinkRabbit
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Beitrag von PinkRabbit » 26 Jan 2002, 17:18

Kann man mit Jape ändern, da muß der AE aber schon erstellt sein (ging das mit Jape überhaupt oder braucht man doch den Editor der in der BINARYDATA.slf drin is?!)
Mit dem anderen Editor, kann man die Eigenschaften des AE's IMHO nicht verändern oder hat's jemand schon mal ausprobiert, AE erstellen, prof.dat überschreiebn, Spiel neustarten?!



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Beitrag von Ypsilon83 » 26 Jan 2002, 17:25

Hab grad nachgesehen, mit Jape kann mans nicht ändern.
Jedenfalls hab ich keine Funktion dafür gefunden.
Mit ProEdit gehts genausowenig.


Y
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 26 Jan 2002, 17:39

Original geschrieben von Azrael
hat karotte sich nen zweitnick zugelegt? :D
:shakehead: jetzt drehen die Moderatoren auch noch durch :(


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LYNXfreak
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Beitrag von LYNXfreak » 26 Jan 2002, 18:05

Original geschrieben von Nitrat


:shakehead: jetzt drehen die Moderatoren auch noch durch :(


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Das ist dan wohl das "Angel" - Syndrom ?! :azzangel: :D


:summer:
"Deine Signatur ist 359 Zeichen lang, also bitte bis Ende dieser Woche (10.Oktober) deine Signatur verkürzen,
ansonsten wird sie bei 300 Zeichen abgeschnitten.
"*
*(Gorgonzola (adm.); oktober 2004)

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Beitrag von Chumpesa » 26 Jan 2002, 18:46

Hui, es geht also weder mit jape noch mit proedit??
Aber bei proedit kann man es doch sicher einstellen, in dem fenster oben rechts, da wos auch claustrophobic und nichtschwimmer gibt. glaube ich mal :uhoh:
aber das bringt für ein angefangenes save gar nichts...
funky cold meduna!
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Beitrag von PinkRabbit » 26 Jan 2002, 20:41

Ich hab auch noch mal nachgeguckt. Ja, man kann sowas einstellen, allerdings nicht für AE's.
Deren Werte liegen alle bei 0, wenn man's verändert, passiert also nix im Spiel, da der Character noch net existiert.
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Karotte
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Beitrag von Karotte » 27 Jan 2002, 18:49

Das ist kein Zweitnichk von mir, jeder der etwas anderes Behauptet bekommt den BKK zu spüren. :D

mfg

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Sgt.Slaughter
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Beitrag von Sgt.Slaughter » 27 Jan 2002, 21:08

Psycho AE ist _COOL_ !

Man muss nur immer genug Scharfschützen zum Absichern im Hintergrund haben.. dafür gibts dann auch öfter mal den ganzen Burst in die Birne, das ist es doch echt wert. :D Autowaffenskill ist natürlich nützlich dabei...

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