Ironman(Veteran)Unschaffbar?!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Kawumm
Profi-Söldner
Beiträge: 468
Registriert: 11 Sep 2001, 06:17

Re: RE

Beitrag von Kawumm » 18 Dez 2001, 23:29

Original geschrieben von Megavolt
Nun ja, es gibt sicher viele Spielaspekte in JA2, aber das Steigern von Attributen steht sicher nicht im Vordergrund... Aber jetzt sag mir mal, wo diese wirklich grossen Unterschiede liegen ... doch nur in der Zeit, die dafür aufgebracht werden muss ... sonst fällt mir erstmal keiner ein ...

Was für Sinn machte es ohne den "Lerneffekt", den/die Æ mit
TRF 35 loszuschicken?
kanonenfutter?
:D
:hippy: Drop BUSH not BOMBS! :hippy:

Contra vim mortis non est medicamen in hortis

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 19 Dez 2001, 11:18

@MV: Das RPG-ähnliche Steigern der Attribute ist für mich einer der Gründe, warum ich JA2 so mag. Wenn es für dich nebensächlich ist, dein Problem. Andere Menschen, andere Vorlieben.

Das mit dem Rückzug war keine Provokation, nur meine Meinung :D .

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Kawumm
Profi-Söldner
Beiträge: 468
Registriert: 11 Sep 2001, 06:17

Beitrag von Kawumm » 20 Dez 2001, 00:19

Original geschrieben von Fossi
@MV: Das RPG-ähnliche Steigern der Attribute ist für mich einer der Gründe, warum ich JA2 so mag. Wenn es für dich nebensächlich ist, dein Problem. Andere Menschen, andere Vorlieben.
MSG Fossi

woll ja!

(will nix dagegen gesagt haben und der Vergleich hinkt auch, aber: )
Sonst könnt man ja auch Kommandos spielen...
...die lernen nix
:hippy: Drop BUSH not BOMBS! :hippy:

Contra vim mortis non est medicamen in hortis

Megavolt
Bei Tony Rumsteher
Beiträge: 45
Registriert: 01 Nov 1999, 23:09

hu ähhh ?

Beitrag von Megavolt » 20 Dez 2001, 02:35

Ja, sicher mag ich es auch wenn, meine Söldner besser werden ... "learning by doing" aber grösstenteils. Ich geh ja nicht nach Arulco um da ein Trainingscamp aufzumachen, sondern um den Job zu erledigen.

@ Fossi
RPG ? Hast du pen&paper gespielt oder meinst du Computerspiele ? Kann mich jedenfalls nicht erinnern, den GM schonmal dazu überredet zu haben, eine Woche Trainingscamp für meinen Charakter zu erlauben ... bloss weil ich meine Werte steigern will ...

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 20 Dez 2001, 11:34

Ich meinte zwar CRPG, aber auch im PnP kann das gelten. Was hast du eigentlich gegen Trainingscamps ?

Im CRPG kann man Punkte sammeln, indem man nicht relevante Gegenden besucht, um XP zu sammeln. Im PnP kann man doch alles vereinbaren.

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 30 Dez 2001, 16:15

Heute muste ich die segel streichen. Unten im Komplex in dem Sektor in dem die Große Tür ist (abgeschlossen) ist mir die Lust vergangen. Ich konnte den 2. großen raum nicht betreten ohne das 4 - 5 gegner eine Unterbrechung bekommen haben. Extrem schade, jetzt werde ich wohl doch noch nachschub herbeiordern müssen.

Wer es mal anschauen will schreibt es kruz hier rein ich mail es dann: arschoffen geht in moment leider nicht

Sch *so weit gekommen und doch auf die schnautze gefallen*mauch

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 30 Dez 2001, 20:19

Hm, sehr schade...:(
Ich hatte ja schon meine zweifel ehrlich gesagt und hätte auch ehrlich gesagt nicht geglaubt, dass man es so weit schaffen kann! :k:
Ich würde mir das save gerne mal ansehen. Wenn du willst kannst mir den ganzen Ordner schicken.
funky cold meduna!
Chumpesa

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 18 Jan 2002, 09:12

Schmauch:

Genau bei dieser Stelle hatte ich auch grösste Probleme. Es ist schon ein bisschen lang her, daß ich UB gespielt habe, aber ich bin mir sicher, daß ich die Stelle nur geschafft habe, weil eine Rauchgranate mit 90% Zustand, die ich reingeworfen hab, ein Blindgänger wurde und irgendwie hat sich dann eins zum andern gefügt. Ich rate Dir , probier mal eine Rauchgranate in ganz schlechtem Zustand reinzuwerfen, die sicher nicht funkt.. oder auch nen Stein oder irgendwas. Wahrscheinlich dachten die Leut drin, wenn da wer ner Granate reinwirft die nicht mal explodiert, dann muss der so arg auf dem Zahnfleisch daherkriechen , daß er sowieso keine Bedrohung ist, und ein paar sind meinen Söldis dann direkt vors Korn gelaufen *gg* (frei interpretiert)
Naja, den Rauchteppich kannst du dir sparen.. ich hab sicher ein duzend mal probiert den Raum komplett mit undurchdringlichem Nebel zu füllen aber wie er sich gelichtet hat , sind die Söldis trotzdem jedesmal draufgegangen.

Wicky

PS: Quizfrage: Wie trifft man mit einer LAW zwei Gegner, die 15 Felder auseinander stehen? Ich guck in ein paar Tagen nochmal rein und poste die Antwort falls keiner draufkommt, was ich sehr bezweifle :>
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 18 Jan 2002, 13:07

Durchschuß!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

derLumpi
Evil Mod
Beiträge: 8878
Registriert: 30 Mai 2001, 12:07

Beitrag von derLumpi » 18 Jan 2002, 13:26

Mit Bande?
.

insert_name
Scharfschütze
Beiträge: 3443
Registriert: 13 Okt 2000, 11:00
Wohnort: C1 und F1

Beitrag von insert_name » 18 Jan 2002, 18:42

Zwischen den Gegnern steht ne Reihe explosiver Fässer :)
Power to the Meeple!

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 18 Jan 2002, 18:43

Die Druckwelle hat ihn auf 'ne Mine geschleudert?
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 20 Jan 2002, 10:12

Hehehe, Eure Antworten waren nicht schlecht. Naja ich habe mir die Lösung eher so vorgestellt: Man stellt sich ganz knapp an einen Gegner ran, so daß man sich mit den beiden Gegnern zusammen auf einer Linie befindet. Dann schiesst man einfach auf den, der weiter weg steht :D
Mit dem Feuerstrahl der als Rückstoss hinten raus kommt hab ich tatsächlich schon mal einen Gegner im dichten Nebel, den ich gar nicht gesehen hatte, ausser Gefecht gesetzt, das funktioniert wirklich!

Wicky

[edit] PS: Durchschuss mit ner Law, wo gibts denn sowas ? :)
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 20 Jan 2002, 14:50

Das gibts schon...
zumindest gibts streifschüsse. is schon länger her, da hat mal ne spezialerin ne law auf die buns geschossen und die is dort abgeprallt.
funky cold meduna!
Chumpesa

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 21 Jan 2002, 21:19

Vielleicht solltest Du mal genauer beschreiben, wo genau an der Buns die Law abgeprallt ist ..

*schief* Ich lieg den ganzen Tag schon mit Fieber und halsweh im bett aber das hält doch kein mensch aus also hab ich mich für 5 min an den comp gesetzt . naja eigentlich waren es 30 min :)
*schneuz*

Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 22 Jan 2002, 11:29

Das problem bei mir ist das mir so zimlich alles ausgegangen ist : Mags für meine tar kerra platten und eben granaten.
wenn ich den raum betrete eine kalt machen und dann wider vor die tür gehe kommen mir 3-5 gegner nach , was dann arge bauchschmerzen bereitet.

Der rückstoß der law macht aber nur sehr wenig schaden :)

schmauch

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 23 Jan 2002, 14:07

Die LAW ist an ihrem Helm abgeprallt.
Gute Besserung Wicky!

So 20 schaden macht der rückstoss doch schon oder?
@Schmauch: Ich habe dein save auch mal versucht, das große problem is hlt einfach, dass du mit einem einzigen söldner imho nicht genug mit runterschleppen kannst, wie du benötigst.
ich gehe da immer mit biggins, manuel, john/tex runter, die voll beladen sind, mit munition, granaten, werkzeug etc.
funky cold meduna!
Chumpesa

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 23 Jan 2002, 14:19

Eben , ich bin mit 8 mags für meine Tar runtergegangen und bin einfach davon ausgegangen das ich noch muni finde (überirdisch gabs davon in jedem sektor) und zurück geht halt auch nich mehr. darum hab ich auch noch eine Cwas mit, da gibts zwar muni aber die ist scheiß langsam. Jedenfals scheitert es ganz klar an der muni und den kerraplatten (von denen konnte ich komicherweise nur 3 stück auftreiben) . ohne die kerra platten komme ich immer verletzt in dem raum(im 1.raum sind ja schon 3) an und die gegner bekommen die unterbrechungen.

Schmauch

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 23 Jan 2002, 18:52

Also wenn Chumpel dran auch schon gescheitert ist, dann muss ich mir das mal angucken :)
Meine Email: WickyCh@icqmail.com
*kramt schon mal nach der UB-Cd*

Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 23 Jan 2002, 19:09

Sie haben (hoffendlich bald) Post

Sch*mail machen im moment probs*mauch

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 23 Jan 2002, 23:08

Danke, ich habe eben die Email gecheckt und das Savegame ist schon gekommen. Warum siezt Du mich denn, so alt bin ich doch gar nicht :P Hier im Forum sind doch alle perdu..

Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

icecoldMagic
*sabber*
Beiträge: 9151
Registriert: 25 Mär 2001, 22:00
Kontaktdaten:

Beitrag von icecoldMagic » 23 Jan 2002, 23:21

Das hätten sie wohl gerne.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 24 Jan 2002, 00:36

OMG !
Gleich beim ersten Versuch geschafft :P

Naja nicht die ganze Map jetzt, doch ich hab bis auf einen einzigen Gegner alle gekillt :> War echt ur einfach, der Söldner hatte ja Spitzenwerte, zb Beweglichkeit 100 Treffsicherheit auch 100.. wenn ich damals solche Söldner gehabt hätte.. *LECHZ*
Der Söldner spielt sich verdammt gut, also da rennts wie geschmiert fast wie von allein wenn man halbwegs clever spielt und keine groben Fehler macht.
So, und jetzt erstmal eine Kritik, damit Du Deinen Söldner in Zukunft mal ein bisschen besser ausrüstest (nicht dass du mich falsch verstehst ich will ja nur helfen, damit Du Fehler bei der Ausrüstung vermeidest)
1) Eine Tar-21 auf nem Burst Spezialisten mit Laserpointer, Zielfernrohr, Bolzen+Feder und Ständer. Fällt Dir da nix auf? Laserpointer und Bolzen sind gut, Ständer bringt aber nur 10% und das nur wenn Du liegst. Ich lag nie, also flog das Teil gleich mal raus. ZIELFERNROHR auf einem Burst-Söldi ?? Nee, die bringt nur was wenn man aufzielt also bei Einzelschuss genauer zielen.. Fliegt auch raus, dafür kommt der Talon Aufsatz und ne Granate ran.
2) KEIN Verbandskasten? Nicht mal Arztkoffer? Mensch...
3) KEINE Regenerations-booster ?? *In Panik ausbrech* Unbedingt sammeln, sammeln sammeln und nur im äussersten Notfall anwenden, weil sie so selten sind.
4) Und das schlimmste war, kein Röntgengerät! Das hat mich auch am Schluss beim letzten Gegner den Sieg gekostet.. der hockte da in der kleinen Kammer links unten mit der CAWS im Anschlag.. wenn Du da nicht rein-scannen kannst und nachgucken wo/ob der drinnen ist, bist echt im Nachteil.

Soweit so gut.. vielleicht noch ein paar Worte wie ich die Map geschafft habe (naja nicht ganz eben *grumbl* kein R-Gerät *also sowas*)

Anfang ist klar, Du kommst im Sektor an, 3 Gegner, kannst nur 2 davon killn also lässte die gleich stehn und wetzt durch die Tür, die machste hinter Dir zu. Ein paar Gegner kamen von rechts oben, aber dank den überlegenen Stats von Schmauch bekam ich immer Unterbrechung. Also keine mehr kamen habe ich auch noch die drei am Anfang ausgeschaltet. Dann weiter bis zur doppelten Tür.. auch nur ein paar Gegner die alle dem "Tür-auf - Burst - Tür-zu" zum Opfer fielen. Mittlerweile hatte ich gottseidank ein Medipack das mir gefehlt hatte *seufz* und wurde auch prompt angeschossen. Aber alles kein Problem, es fehlt nur noch der grosse Raum ganz rechts unten. Bevors reingeht erstmal noch die neue Keraplatte geholt und eingesteckt, den Talon montiert, ne BG-Granate geladen (die ich, habe ich das schon bemerkt, dank des fehlenden R-Gerätes NICHT in den Raum reingeschossen habe wo der letzte Gegner drinhockte *grr*)

So nun hockte ich mich an die Tür und horchte aufmerksam was da drin so vorging. Als ich Schritte hörte (-> Aha, da geht grad wer Patroullie ergo der ist wachsam) warf ich ne Betäubungsgranate rein. Der wurde auch prompt aufmerksam und kam zu mir um nachzugucken und war auch schon Geschichte. Danach hockte ich mich in die untere Ecke um möglichst viel Sicht nach rechts zu haben... da hinten ging auch noch einer seine Runden. Als er ins Sichtfeld kam.... war nur noch ein Gegner mit direktem Einblick auf die Türe. Also marschierte ich prompt rein und bekam Unterbrechung.. nächste Kerbe auf dem Lauf. Schleichend ging ich nach links unten und bemerkte hinter der Ecke noch einen mit Rücken zu mir... im Krieg ist alles erlaubt. Ich schlich weiter nach unten.. wo prompt einer auf der Lauer lag, mit Gewehr richtung zu mir, aber dank der grossen Kampferfahrung von Schmauch (100, 100, 100 .. :P ) bekam ich Unterbrechung .. der Schnellere gewinnt.
Naja der Rest ist schnell erzählt. Ich drückte die beiden Schalter, öffnete die Tür zur linken unteren kleinen Kammer wo ein Gegner (ja, leider waren es doch zwei) drinwaren, erledigte den einen (von zwei) und freute mich schon ob des nahen Sieges, schlich dann in die Kammer rein und dort erwartete mich schon ein Burst aus einer CAWS.. Trotz Kera-platte und 97% Rüstung ging Schmauch ohnmächtig zu boden und den Rest kann man sich denken. Hätte ich ein R-Gerät gehabt , wäre mir mehr Möglichkeiten zur Verfügung gestanden.. dann hätte ich wohl eine 40mm Betäubungsgranate reingelassen und mit einem Arnold Schwarzenegger-reifen Stunt den letzten Gegner noch ausser Gefecht setzen können.. naja Ich hoffe die Geschichte hat euch gefallen, denn so hat es sich zugetragen ..

Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 24 Jan 2002, 10:20

Das Savegame mit dem geschafften Sektor ist schon auf dem Weg zurück. Beim dritten Versuch hats geklappt :P

Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 24 Jan 2002, 13:55

Der Großmeister is back :k:
Was meint ihr, kann man die anderen Sektoren auch alleine schaffen?
Ich zweifle beim letzten Sektor, wenn man die Tür zum Raum mit den tischtennisplatten öffnet. Da kommt eine mords herde aus den räumen raus und die gehen dann auch durch dir tür durch.
Ich habe damals 4 söldne rpostiert die dann auch 3 runden lang geburstet haben wie die wilden um die auszuschalten.
aber möglich ist fast alles.
Ich habe gestern alleine den ortakeller gemacht, was ich bislang nie für möglich gehalten habe.
aber dank der überlegenen KI von Sirtech :azzangel:
funky cold meduna!
Chumpesa

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 24 Jan 2002, 15:08

1. kann ich das save kommischerweise nicht vom sever holen :D
2. der verbandskasten liegt direkt neben dem startpunkt :P
3. hätte ich schon längst das gerät zusammengebaut wens ginge :) man kann ja nicht alles können

Wundert mich das du es geschafst hast, ich hab es oftgenug probiert und nicht geschaft.

Gratulation !
Jetzt probier ichs doch nochmal

Sch :eek: mauch

[hätte ich vieleicht : du hast post schreiben sollen ?]

Der tischtennis plattenraum ist ja nich so schwer: zwei leute prorunde außschalten oder einfach zurückweichen mal sehn

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 24 Jan 2002, 15:43

Schmauch hast Du ICQ? Wenn ja, schick mir eine Nachricht , meine Nr. ist 23662379 und dann schicke ich das Savegame per ICQ.

Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 24 Jan 2002, 22:33

Jetzt hab ich es geschaft und durch
Wer einen screeni will sagt es oder erklärt mir wie ich ihn hier rein bring

Sch :bounce: mauch

Boeoerb
Kanonenfutter
Beiträge: 31
Registriert: 15 Nov 2001, 15:38

Back to Ja2 the real game !!!?

Beitrag von Boeoerb » 30 Apr 2002, 11:07

Sorry war zu Lange in Arulco unterwegs bin so bei Tag 150 angelangt :azzangel:


Hat schon mal jemand Deidranna's Autoraketengewehr eingesetzt(ohne schummeln)? Unverzichtbar ab Tag 60!
Das größte Problem stellt sich mit der Loyalitaet ein, man kann bei 0% fast niemanden mehr Rekrutieren(von AIM).

Hab Deidranna's Leute einfach alles zurückerobern lassen so ca.100-120 Tage nur Rumgelungert und Bier gesoffen.:o

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 30 Apr 2002, 20:51

man kann ja2 durchaus 1000 tage spielen. man muss nur alle 2-3 tage eine Patrulie abschlachten , so gibt es eigendlich keinen Lojalitäts probleme.

Schmauch

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4545
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 01 Mai 2002, 19:06

Hallo!

Man muss spätestens am Morgen (VOR 07:00 Uhr) des fünften Tages nach der letzten Schlacht einen Kampf haben, sonst sinkt die Loyalität. Wann die letzte Schlacht war, kann man ja bequem im Logbuch nachschauen.

Moerges

Boeoerb
Kanonenfutter
Beiträge: 31
Registriert: 15 Nov 2001, 15:38

Beitrag von Boeoerb » 05 Mai 2002, 08:36

Okey nur müssen erst mal wieder genug Patrulien Unterwegs sein und genau da liegt dann der Haken. Nicht zuviele Patrulien plätten aber mindestens die besagte Patrulie alle paar Tage.
So ab 30-40% Lojalität in Cambria geht es langsam wieder!
4-5 Man bei AIM Rekrutierbar.Aber um Magic/Shadow/Reaper und Co zu bekommen dauerts wohl erstmal ne Zeit!!!
Außerdem muß man Aufpassen das es Überhaupt noch eine Patrulie unterwegs ist sonst geht es ganz schnell wieder Bergab mit der Lojalität.
Magic/Shadow/Reaper alle Erf. 8 werd ich dann alle fuer 100 Tage Zwangsverpflichten.Hab jetzt schon 1,8 Mio auf dem Konto müßte langsam Zinsen oder Rendiete bekommen.Oder hat jemand nen Patsh um die Kohle auf ein Konto IRL zu Überweisen.

Naja werd mich ersmal dem DL-Mod stellen! und auserdem ein bischen mit den Monstern Spielen...


Ps.:Mein Deutschlehrer is schon in Rente*lol*

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4545
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 05 Mai 2002, 09:16

Hallo!

Tja Boeoerb, man sollte so wertvolle Resourcen wie Patrolien eben nicht voreilig verschwenden! ;)

Viel Spaß mit DL! :bounce:

Moerges

Boeoerb
Kanonenfutter
Beiträge: 31
Registriert: 15 Nov 2001, 15:38

Beitrag von Boeoerb » 06 Mai 2002, 10:34

:k: Eine Hymne fuer den DL-Mod:k:

Hab gestern den ganzen Tag DL gedaddelt :D und hab so gegen
19:37 Arulcozeit Cambria erobert muß jetzt erst mal ins Lazaret!!!

Der Mod is echt cool Waffen/Gameplay/Söldner einfach alles ,nur fliegen ist schöner. Skyrider will aber noch nich kein wunder ohne einen Raketenstützpunkt.

Mein Söldner ist von Treffsicherheit 35 schon jetzt bei 66 und das am ersten Tag .


Ps:Happy Birthday Moerges:birthday:

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4545
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 11 Mai 2002, 11:22

Hallo!

Ups, sorry, dass ich's so spät gesehen habe! Danke schön! :)

Moerges

Robin Hood
Alpha-Squad
Beiträge: 1720
Registriert: 21 Apr 2001, 11:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Robin Hood » 12 Mai 2002, 15:06

Obwohl, in Jagged Alliance geht die menschliche Ressource eigentlich nie aus :) Aus Meduna strömen und strömen diese Männchen und Frauchen im Überfluss, es gibt praktisch nie nichts zu tun, irgendwie müssen die Leute dort unten in Meduna sehr gebärdsfreudig sein, oder aber es gibt dort unten so ne Art Ameisenkönigin, nur halt eine, die Menschen produziert :D

Nun, auf jeden Fall sollte es an Gegnern eigentlich nie mangeln :)

Bis dann!

Robin Hood§
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]

Boeoerb
Kanonenfutter
Beiträge: 31
Registriert: 15 Nov 2001, 15:38

Gegnermangel

Beitrag von Boeoerb » 23 Mai 2002, 10:06

Ich hab jetzt jeden!!! Sektor im DL-Mod befreit und in Meduna kommt nur noch ca. einmal am Tag ein Elite Team von 20 Mann.

Also ich glaube das mit den Neuen Rotten Mann hängt davon ab wieviele Minen man erobert hat, also wie Deidrannas Einkommen
aussieht und vieleicht welchen Tag man in Arulco schreibt.

Boeoerb
Kanonenfutter
Beiträge: 31
Registriert: 15 Nov 2001, 15:38

DL-Mod

Beitrag von Boeoerb » 23 Mai 2002, 10:15

Deidranna ist nicht aufzufinden?? wie beende ich den DL-Mod ?
Nochwas hab da einen Soundfile vom T-2000 gefunden wo kann man sich dem stellen? ansonsten DLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDLDL

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 23 Mai 2002, 15:51

??
Was soll denn diese Wirre DL Folge??
Geh in den Bunker, dort in jeden Raum und du wirst es erfahren.
Vorrausgesetzt, Monitor und Boxen sind an.
funky cold meduna!
Chumpesa

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 23 Mai 2002, 17:03

in dl deidrana zu verfehlen ist eigendlich ein kunststück :D
den t2000 gibt es auf einer insel in der nähe von balime.

Schmauch

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Beitrag von Wicky » 25 Mai 2002, 07:46

Da dieser Thread eh schon arg vom Thema abweicht, und es statt Ironman in UB nur mehr um DL zu gehen scheint, verbinde ich die beiden Dinge mal ganz frech, und frage:
Wie wäre es mit einem Ironman MOD für JA2? Ginge sowas überhaupt?

Wicky
Aller Anfang macht mich nicht heiss.

Sgt.Slaughter
Milizenausbilder
Beiträge: 85
Registriert: 24 Jul 2001, 11:09

Beitrag von Sgt.Slaughter » 25 Mai 2002, 08:56

Das wäre durch die verkorksten Waffen in DL aber echt riskant - was ist wenn so eine Mini-Atombombe.. ähhh Napalmgranate mal bei den eigenen Leuten einschlägt...

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 25 Mai 2002, 12:14

Ironman in Ja2 geht nur wenn man wirklich ehrlich ist und nie speichert :D

Schmauch

Napalm ist das Beste ! :)

Moerges
Elite-Söldner
Beiträge: 4545
Registriert: 07 Jul 1999, 09:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Moerges » 25 Mai 2002, 12:18

Hallo!

Speichern darf man schon, nur laden nicht. ;D Speichern würde ich schon empfehlen, falls man sich mal verklickt oder das Spiel abstürzt. Unehrlich darf man dabei natürlich nicht sein, sonst kann man's gleich vergessen.

Moerges

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 25 Mai 2002, 14:43

Ironman erlaubt ja, nach jedem erfolgreichen Angriff zu speichern.
Das wird in JA2 kaum einzubauen gehen, ausserdem gibts probs mit den milizen denke ich.
funky cold meduna!
Chumpesa

Schmauch
Alpha-Squad
Beiträge: 1686
Registriert: 20 Apr 2001, 19:57

Beitrag von Schmauch » 25 Mai 2002, 14:55

Was soll den mit den milizen sein ?

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 25 Mai 2002, 15:33

Naja, darf man danach speichern oder nicht?
Wie ists mit Autokämpfen? häufiges herladen erlaubt?
Kann man aber sicher regeln.
funky cold meduna!
Chumpesa

Wicky
Alpha-Squad
Beiträge: 1699
Registriert: 01 Apr 2001, 00:12

Re:

Beitrag von Wicky » 20 Okt 2014, 00:55

Schmauch hat geschrieben:1. kann ich das save kommischerweise nicht vom sever holen :D
Nein, das glaube ich Dir nicht.
Niemand hat Probleme damit, eine Datei von einem öffentlichen Server herunterzuladen außer natürlich Schmauch...


...aber nur dann, wenn er damit angeben kann, dieses save selbst geschafft zu haben!

Antworten