Oh, je, wenn ich mir dein Gehirn so anschaue...! Ein Glück haben Professoren schon erkannt, was alles weg muss, damit deine Blödheit dich nicht umbringt...
Armer IrgendsoEiner...

woody-P
Moderatoren: derLumpi, Pitstop
Mann, wusste gar nicht, dass deine Oma eine Nonne ist und dazu besser mit dem Computer umgehen kann, als du. Dir sollte sie doch gerade gutes Benehmen begebracht haben. Da muss ich mit ihr ja wohl noch ein oder zwei Wörter mit ihr reden.Original geschrieben von IrgendSoEiner
Khelbun, kick mich nicht! Dann haste doch verloren alte Oma, du musst mich schon weiterposten lassen! Sonst ist hier doch gar nix mehr los, ich mach das hier doch zum Partyforum!
![]()
jenau herr moderator...immer nur andere triezen.......ich bin kein mod und helfen tu ich schon garkeinem ... bin ein altes Egoistenschwein...
Goil, KhelleDa du ja schon längt im Bett sein müsstest (Schon 4 Stunden zu spät...) werd' ich dir jetzt ein Schlaflied singen:
Lalelu, halts Maul oder ich schlag zu,
Lalelu, da bist du Kleinholz im Nu,
Lalelu, nimm deinen Kopf aus der Kuh,
Lalelu, du bist schwul und das ist auch gut so!
Du sollen erstmal richtig deutsch lernen, dann wir können reden wie richtige Männer (obwohl ich da lange warten kann, bis du einer wirstsonst tun sie dir wieder mit dem Plastikknüppel auf die Ohren hauen...
IrgendSo*alsowirklich,isteinschönerorthier*Einer
klar .. du darfst sogar stundenlang mit dem kopf gegen die wand schlagen ... kein Problem ... werden dir auch nich viel Alternativen übrigbleiben wenn du in so einer schönen weißen Jacke steckst und sogar dein eigenes abgeschlossenes und schön ruhiges Zimmer hastOriginal geschrieben von woody_P
Wo befinden wir uns denn hier? Genau, in einer Anstalt, da kann man machen was man will...