Battle of Arulco 1.20

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 17 Jan 2002, 17:23

Hm, ich hab Red, Steroid, Ira, Dimitri und meinen AE.
Ich hab bis jetzt Drassen und Chitzena und komm mit meiner Kohle wunderbar klar, denn wenn man nurden AE nutzt und steigert, bleiben die Kosten ja gleich.

Aber um Geld zu bekommenm, könntest du z.B. gefundene Waffen verkaufen, oder Silberklumpen in den Minen sammeln, oder Kingpin beklauen. :)
.

PTP
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Das ist einfach ein Bug...

Beitrag von PTP » 17 Jan 2002, 18:26

...ich hab jetzt einmal die gesamte Ausrüstung repariert,
und sie meckern immernoch....

liegt das evtl. das in manchen Maganzinen nur noch z.B. 12Schuß
sind,und irgendwo im inverntar rumfliegen?:erdbeerteechug: :crazy: :evil:
P T P + S M G = T O T

Tempest
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Beitrag von Tempest » 17 Jan 2002, 19:44

Ja am anfang is das kein Problem. Aber wenn die halt besser werden... ich kämpf auch schon dauernd in san mona, um an n bißchen knete zu kommen. und mit AE spiel ich in letzter zeit nich mehr und diese kostenlosen söldner die mag ich einfach nich, grade dimitri "ich vergessen ich schon wieder vergessen" aua das tut weh :D

Ach und eins is mir noch eingefallen zu dem MOD, also die Ninjasterne sind echt Genial!!! Aber das Samuraischwert. kann man da vielleicht das bild noch ändern??? ich find das nich so gelungen, is aber das einzige, was mir nich so zusagt.

Ivan der Große
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Beitrag von Ivan der Große » 17 Jan 2002, 20:17

Also bisher finde ich den Mod echt super, ich finde es gut das Iras Werte erhöht wurden, und die Waffen sind bis jetzt auch geil.
:summer: MFG Ivan :summer:

Wenn man keine Ahnung hat..., einfach mal das Maul halten!

Zitat v. Dieter Nuhr

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 18 Jan 2002, 09:02

Hm, ich find das Samuraischwert voll krass, auch wenn es eher wie ein Elbenschwert aussieht :azzangel:
.

Tempest
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Beitrag von Tempest » 18 Jan 2002, 10:49

na ich bezieh mich ja nur auf das aussehn, was ich nich so gelungen finde, nich auf die fähigkeiten des selbigen.
Es gibt keinen glößelen Lehlel als die Elfahlung

+1

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 18 Jan 2002, 10:56

Weiß ich doch, wollte das trotzdem nur gesagt haben :)
.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 18 Jan 2002, 20:15

Elbenwas ??

Naja wenn ihr sagt was verbessert werden soll
dann gib ich das an den Waffengrafiker weiter..

D.h. Griff dunkler ?? (oder die klinge heller)

Wenn es ein anderes Motiv sein soll dann schickt mir bilder !!


btw. wenn ich die probs (unikatwaffe etc.) verbessern soll dann
sagt bescheid, weil dann wieder ein neues spiel angefangen
werden muss, da die einstellung unikat mit der .exe gepatcht wird.

Soll nur bilder verbessert werden (BIGitems) dann reicht
es wenn man die .sti in den bigitem ordner reinkopiert
(falls neu angefertigt werden soll)

Muss das Inventarbild und das bild was auf den Boden
liegt verändert werden, so muss wieder ein neues spiel
begonnen werden damit die .exe das bild im sektor aktuallisiert...

So einfach ist das nicht mit den patchen, besser ist immer so
eine neu instalierte version zu machen (und die alte löschen)
die saves kann man ja mal mit "importieren" (einfach einen
ordner "spieltstände" erstellen und die savs dann reinkopieren)
aber 100% ige garantie gebe ich nicht, das alles funktionieren
wird (unikatwaffen patch) !!


PS: Versteht ihr was ich meine ??
MFG....

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 18 Jan 2002, 20:47

Nö, is schon ok.
Also das mi der Unikatwaffe wär schon nicht schlecht, hab schon wieder 2 Walthers ;)
Das Schwert kann imho so bleiben.
.

Ivan der Große
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Beitrag von Ivan der Große » 18 Jan 2002, 20:55

Ähm bei mir hat Ira eine Teffsicherheit von 82 und Hamous hat eine Treff. von 77 und ist getarnt, gehört das zum ToBA Mod oder sind bei meinem JA2 Reste von DL hängen geblieben ???
:summer: MFG Ivan :summer:

Wenn man keine Ahnung hat..., einfach mal das Maul halten!

Zitat v. Dieter Nuhr

icecoldMagic
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Beitrag von icecoldMagic » 18 Jan 2002, 21:05

ÖHm, Nitrat... ich spiele Realistisch und finde hin und wieder Glibberhelme. Dat normal? Aber bisher :k:
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"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ivan der Große
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Beitrag von Ivan der Große » 18 Jan 2002, 23:25

Hab noch ein Problem ...

und zwar, wenn ich Tony das Wa2000 und das Zastava76 verkaufen will, gibt er mir für die Wa2000 ca. 12000 $ aber für die Zastava76 nur ca. 2500 $ obwohl die ja besser ist als das WA2000, bug ?

Vieleicht solltest du nen Bug Thread für Tboa machen.
:summer: MFG Ivan :summer:

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Zitat v. Dieter Nuhr

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 19 Jan 2002, 00:10

Original geschrieben von Ivan der Große
Ähm bei mir hat Ira eine Teffsicherheit von 82 und Hamous hat eine Treff. von 77 und ist getarnt, gehört das zum ToBA Mod oder sind bei meinem JA2 Reste von DL hängen geblieben ???
Nee ist TBAO einstellung :)

Unikatwaffe
wird gefixt (version TBOA v1.2b) release in 2 monaten, weil neues spiel anfangen nötig ist..

hin und wieder Glibberhelme. Dat normal?
Nöö wird gefixt, wenn ich weiß wie :( (version TBOA v1.2b)

²Ivan,

die Wa2000 ist oder sollte eine unikatwaffe sein und deswegen ist die einstellung teuerer im verkauf..

Das Zastava ist eine "russische?? habs grad nicht im kopf"
sniper waffe und materialkosten iss nich teuer..

Ich kann die Zastava durchaus teurer machen, dann
wird sich aber der preis von der Wa2000 auch erhöhen,
wollst das haben :D

btw. wieso Bug Thread, normal wollte ich kein support
mehr machen, aber da sich doch diese bekiffte
unikatfehler eingeschlichen ist muss ein gepatchter MOD raus...

Die Fehler notier ich mir auf ner extradatei im bearbeitungs MOD...


MFG....

Gunny
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Beitrag von Gunny » 19 Jan 2002, 00:42

@Nitrat
Das Zastava ist eine "russische?? habs grad nicht im kopf"
einigen wir uns auf jugoslawisch :erdbeerteechug:

ansonsten dein Mod :k:
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RIP Möhre

Ivan der Große
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Beitrag von Ivan der Große » 19 Jan 2002, 01:44

Ich kann die Zastava durchaus teurer machen, dann
wird sich aber der preis von der Wa2000 auch erhöhen,
wollst das haben
.. warum nicht ?
Ich will sie ja nur verkaufen, weil mir Maschinenpistolen mit weniger Aps lieber sind.

Noch was, das Colt M4 kann bei mir einen Schalldämpfer tragen ist dat auch absicht ?

Und wann ist eure (deine) Website fertig ?
:summer: MFG Ivan :summer:

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Zitat v. Dieter Nuhr

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 19 Jan 2002, 03:30

Original geschrieben von Ivan der Große


.. warum nicht ?
Ich will sie ja nur verkaufen, weil mir Maschinenpistolen mit weniger Aps lieber sind.

Noch was, das Colt M4 kann bei mir einen Schalldämpfer tragen ist dat auch absicht ?

Und wann ist eure (deine) Website fertig ?

Colt M4 mit 100er Beta C magazin und Schalldämpfer
hatte mich auch verdutzt, als Khelbun mir das mitteilte...


Webseite, ist noch nicht so fertig wie sie sein soll, sagen wirs so
der rohbau steht schon, sieht aber nicht schön aus. Orto meinte
er würde da nochwas geändert haben wollen, und jetzt fällts mir
auch weider ein, wen ich die ganze zeit nochmal mailen wollte :D

Kann mindestens noch 2 wochen dauern, aber wenn
daraus doch noch mehr wird, dann sag ich bescheid...


MFG....

Khellè
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Beitrag von Khellè » 19 Jan 2002, 11:02

Ja, das M4 ist "Schalldämpfertauglich". Man sieht sehr oft Bilder, auf denen das M4 mit der gesamten Zusatzausrüstung (Zieloptik, Zielpunktprojektor, vorderer Griff) und eben auch einem Schalldämpfer zu sehen ist.
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Phoenix 576
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Beitrag von Phoenix 576 » 19 Jan 2002, 11:14

Original geschrieben von Khelbun
Ja, das M4 ist "Schalldämpfertauglich". Man sieht sehr oft Bilder, auf denen das M4 mit der gesamten Zusatzausrüstung (Zieloptik, Zielpunktprojektor, vorderer Griff) und eben auch einem Schalldämpfer zu sehen ist.
oder spielt CS, dann seht ihr auch dass die M4 nen Schalli hat

:shakehead2: Schande über mein Haupt dass ich meine Infos aus CS hab ;)

so long...

Der Patrizier
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Beitrag von Der Patrizier » 19 Jan 2002, 13:58

Ehm... ist es schon bei jemandem vorgekommen, dass die TAR 21 im Burst keinen Sound mehr hat ?
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

icecoldMagic
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Beitrag von icecoldMagic » 19 Jan 2002, 14:29

Ah... noch was.
Wenn ich mit einer Micro Uzi + Schalldämpfer burste hab ich keinen gedämpften Burstsound sondern den normalen, lauten.
"I don't wanna snuggle with Max Power."
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Beitrag von Phoenix 576 » 19 Jan 2002, 14:52

2 Patrizier,
habe das gleiche Prob, die TAR hat im burstmodus keine Soundfiles :(
Ninjasterne Rulez :)

so long...

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 19 Jan 2002, 15:12

TAR burstsound wird gefixt

Micro UZI burstsound schalldämpfer wird gefixt

Aber woran das mit den sound liegt weiß ich nicht,
weil ich da nur die zuweisung per Wedit geändert habe :(

²Phoenix 576,

you have mail und nicht PN (lösch mal dein PN fach der ist voll)


MFG....

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Beitrag von Phoenix 576 » 19 Jan 2002, 16:01

Hab Mehl bekommen, thx a lot :) und PN Eingang auch wieder geleert ( den kann man echt vollkriegen :eek3: )

wir reden hier von JA2 Nitrat, da passieren immer viele Sachen die nicht so tun wie sie sollen ;) das müsstest du doch wohl schon wissen ;)

so long...

Der Patrizier
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Beitrag von Der Patrizier » 19 Jan 2002, 17:08

...zum Beispiel, dass in die Kampfhose keine Micro Uzi mehr reinpasst. :( Drahtschere geht aber noch.

Und die "normalen" Westen können nicht mehr mit Keramikplatten getunt werden. Aber sonst bisher :k:
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
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Beitrag von Ypsilon83 » 19 Jan 2002, 17:13

Passt in die Kampfhose überhaupt noch eine Waffe?
Würde da nämlich schon gerne wieder ne Zweitwaffe drin haben.


Y
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Beitrag von Nitrat » 19 Jan 2002, 17:25

Original geschrieben von Der Patrizier
...zum Beispiel, dass in die Kampfhose keine Micro Uzi mehr reinpasst. :( Drahtschere geht aber noch.

Und die "normalen" Westen können nicht mehr mit Keramikplatten getunt werden. Aber sonst bisher :k:
Du müsstest doch wissen das da eine andere waffe drann passt :confused:


²all:

Liest ihr eigentlich nicht die Hinweis datei ??

Da steht alles drinn, was in der Kampfausrüstung reinpasst, und
es gibt eine andere belegung anstatt Micro Uzi eine andere waffe...

Nur eine waffe, mehr geht nicht, sonst müssten noch
mehr Keramikplatten drann glauben, da man nichts
hinzufügen kann sondern nur anders zuweisen..

MFG.....

Ypsilon83
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Beitrag von Ypsilon83 » 19 Jan 2002, 17:29

Aaaahh. Jetzt weiss ichs wieder.
Hab ich gar nicht dran gedacht.

Aber jetzt weiss ichs wieder.


Y
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Beitrag von Gunny » 19 Jan 2002, 17:34

@Nitrat
zum Burstsound-Problem:
ich weiß nicht, ob du das weißt, aber von jedem Burstsound gibts die Varianten xxxburst1 bis xxxburst6. Das korrespondiert irgendwie mit der Anzahl der Patronen im Magazin. Wenn du nur noch einen Schuß hast wird Sound xxxburst1 genutzt, bei 2 logischerweise xxxburst2 usw. bis max xxxburst6-
Vielleicht liegts ja daran? Wenn nicht vergiß alles ab zum Burstsound Problem :uhoh:

Gunny

P.S.
ist es normal, das ich in Omerta A9 bereits eine TAR 21 kriege?
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Beitrag von MacGyver » 19 Jan 2002, 17:35

Nicht schlecht, dein Mod.
Aber du solltest nie, wirklich nie das Wort "fehlerfrei" in den Mund nehmen... ;)

Ypsilon83
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Beitrag von Ypsilon83 » 19 Jan 2002, 17:38

@Gunny: So früh hatte ich auch kein TAR, aber hab bis jetzt nur Chitzena und Drassen und die oberen drei RAKs und hab auch schon zwei.


@Nitrat: Bei der Pfeilpistole steht bei der In-Game Waffenbeschreibung nur "54".


Y
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Beitrag von Nitrat » 19 Jan 2002, 19:35

Original geschrieben von MacGyver
Nicht schlecht, dein Mod.
Aber du solltest nie, wirklich nie das Wort "fehlerfrei" in den Mund nehmen... ;)
Wann hab ich das gesagt ?? In der Hinweisdatei ?? sofort wechlösch :D


²Gunny

ja das kann daran liegen... nur ich hab mit den soundzuweisen
kaum was gemacht, und hab da null ahnung von (wie mans merkt)


TAR nein ist absolut falsch das die da schon ist... :mad:


²Y,
text 54 und muition 5.56mm XM wird beim patch gefixt
(die US version ist damit schon gefixt worden)


Wie lange soll ich mit den patchen warten ??
(mann müsste nämlich dann wieder einmal neu anfangen,
oder riskieren das per savegame die fehler wieder drinn sind)


MFG....

Ypsilon83
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Beitrag von Ypsilon83 » 19 Jan 2002, 20:10

Wie lange hast du zwischen 1.0 und 1.2 gewartet?

In der Zeit hab ichs nämlich gemütlich durchgespielt.

Ausserdem, je länger du wartest, desto mehr Fehler werden vielleicht noch gefunden, die du fixen kannst.


Y
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Beitrag von Gunny » 19 Jan 2002, 20:11

@Nitrat
ich hab gerade angefangen mich da einzuarbeiten, wenn ich fertig bin werd ich dazu was schreiben

allgemein: ich würde den neuen Burstsounds die entsprechenden alten Namen geben, da das Programm da was rechnet,


TAR: hätte mich auch gewundert

Patch: so schnell als möglich, ist IMHO besser
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Beitrag von Khellè » 19 Jan 2002, 21:03

Das einzige was mich wirklich wundert, ist das plötzlich ein Haufen Leute hier Fehler melden und dafür interesse zeigen. Das war, soweit ich mich erinnern kann, beim Erst-Release nicht so ;)
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Beitrag von Der Patrizier » 19 Jan 2002, 21:51

Da gabs ja auch nen Betatest vorher ;)

@Nitrat:
Kampfhose: In der Beschreibung steht halt noch die Micro Uzi. Und mal ehrlich: Wer liest sich schon irgendeine Dokumentation durch? :D
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Beitrag von Nitrat » 19 Jan 2002, 23:23

Original geschrieben von Ypsilon83
Wie lange hast du zwischen 1.0 und 1.2 gewartet?

In der Zeit hab ichs nämlich gemütlich durchgespielt.

Ausserdem, je länger du wartest, desto mehr Fehler werden vielleicht noch gefunden, die du fixen kannst.


Y

ca. 3 Monate liegen dazwischen...


²Gunny, hab kein bock wegen jedem bug einen patch
rauszubringen sonst steht die version dann auf 3.5 :D

Ich denke der 28.4.2002 maximal, dann wärs
ein jahr nach beginnen der arbeiten am MOD :)


²Khelle,
mich hätte es mehr gestört wenn niemand was meldet...
Dann ist nämlich wirklich was faul im Staate Arulco :D



²Patty,

:mad: ich dacht das hätte ich abgeändert...

... scheisse hab grad nochmal nachgesehen auch in der US version ists falsch :(



²all,

ok betrachtet das so, das es der Betatest ist ;)


NIT*:azzangel:*RAT

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Beitrag von Ypsilon83 » 19 Jan 2002, 23:47

Original geschrieben von Nitrat in der HINWEIS.TXT

In dem Spiel habe ich eine komplett neue Kampfausrüstung modifiziert. Mann kann nun
in dieser Ausrüstung Gegenstände ablegen, unter anderem auch eine Walther PPK in
der Kampfhose. Allerdings ergibt sich hier ein Fehler den man unbedingt erwähnen
sollte. An der Walther PPK kann man einen Schalldämpfer, Laserpointer etc. anbringen.
Wenn man aber nun diese sachen schon an der Waffe befestigt haben sollte, dann
verschwinden die gegenstände an der waffe, sobald man diese Waffe in der Kampfhose
ablegen möchte. Also die PPK keine Addons haben, wenn man die in der Hose mitnehmen möchte.
Zu der PPK kann man auch die Drahtschere und einen Schlosseret, in der Kampfhose mitnehmen.


Da stehts richtig.

Y
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Beitrag von Azrael » 20 Jan 2002, 03:40

zu dem bug mit dem burstsound bei der tar:
das liegt meiner meinung nach daran, dass bei der tar in der spalte burstsound eine '0' eingetragen ist.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)

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Beitrag von Gunny » 20 Jan 2002, 13:38

oh Nitrat, da hast du wohl vergessen einen Wert einzutragen. :uhoh: Schande über die Beta-Tester. :D
Das kann man doch selber ändern, einfach die Myweapons extrahieren und den richtigen Wert eintragen (154 wars, richtig?). Brauch man nicht mal neo downloaden, wenn man den Mod schon hat.
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Beitrag von icecoldMagic » 20 Jan 2002, 14:55

Da mal noch 'ne Frage!
Gehört das so das die UMP nur Einzelfeuer hat? Is ja immerhin 'ne schwere Maschienenpistole..... und ist die auch pre-silenced?
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Beitrag von Der Patrizier » 20 Jan 2002, 15:54

Original geschrieben von icecoldMagic
Da mal noch 'ne Frage!
Gehört das so das die UMP nur Einzelfeuer hat? Is ja immerhin 'ne schwere Maschienenpistole..... und ist die auch pre-silenced?

Ich glaube, das ging nicht anders, weil man dem Teil irgendwie keinen SD-Burstsound zuweisen konnte.

@Gunny: Es gab keine Betatester ;)
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Beitrag von Ypsilon83 » 20 Jan 2002, 20:26

Doch es gibt sie Patrizier.

UNS.


Y
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Beitrag von Ypsilon83 » 20 Jan 2002, 21:46

Also Nitti...

von der WA 2000 gibts nur 72 Stück, davon hat Linx im Moment vier.
Tendenz steigend.



Y
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Beitrag von Nitrat » 20 Jan 2002, 21:56

Das Problem mit der WA2000 hab ich zur kenntnis
genommen, und bald wird ein update erscheinen.

Rince Wind
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Beitrag von Rince Wind » 21 Jan 2002, 00:00

Die Tar hab ich auch schon seit Drassen.
Wenn man den Gegner die Waffen nicht klaut wird das Spiel ganz schön schwierig, da die Gegner verdammt schnell gute Waffen haben.
Ansonsten: :k:
c ya
Rince Wind
in progress

Chris_Corp
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Hilfe!!!!

Beitrag von Chris_Corp » 22 Jan 2002, 16:07

Kann mir mal bitte einer Sagenwie man Sachen in die Kampfhose Packen Kann also Drahtschere und miniuzi Btte helft mir:???:

Der Patrizier
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Beitrag von Der Patrizier » 22 Jan 2002, 17:42

Die Mini Uzi wirst du nicht in die Kampfhose stecken können, aber dafür die PKK, Drahtschere und das Schlosserset.
Zum reinpacken in eine Weste oder Hose gehst du so vor, als wenn du ein Zielfernrohr an eine Waffe bastelst. Wie das geht, weisst du doch, oder?
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
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NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

Karotte
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Beitrag von Karotte » 22 Jan 2002, 17:54

Warum werden bei jedem Laden die ganzen Optionen wieder zurückgesetzt? Es ist nervig jedes mal aufs metrische System umzustellen.

mfg

Karotoderistdasabsichtte

Der Patrizier
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Beitrag von Der Patrizier » 22 Jan 2002, 18:18

Bei mir bleiben die Änderungen gespeichert, egal wie oft ich lade :confused:
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Beitrag von Karotte » 22 Jan 2002, 19:01

Ich meinte auch nicht das Laden sondern beim Neustart von JA2.

mfg

Karotwaretwasunklarte

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