Battle of Arulco 1.20

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Khellè
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Battle of Arulco 1.20

Beitrag von Khellè » 13 Jan 2002, 21:02

Heiß ersehnt und lang erwartet, nun ist endlich die Version 1.20 für Nitrats Waffenmod The Battle of Arulco draußen.

Zwar steht auf der Basis noch keine News ( :smash: ), aber ein kleiner Blick in die Download-Sektion reicht schon völlig aus, um die nochmal überarbeitet, fehlerfreiere und vor allem sehr viel bessere Version dieses einzigen deutschsprachigen Waffenmods herunterzuladen.

Unter anderem wurden fast alle Waffenbilder verbessert, Bugs beseitigt, neue Konzepte eingebracht und natürlich auch die Beschreibungen komplett verändert.

Warum lohnt sich der Download? Ganz einfach, es wurden nochmals (also Waffen die in der ersten version schon geädert waren) verändert und verbessert, sowie eine große Zahl völlig neuer Waffen eingefügt.

Dabei versteht es sich von selbst, das die Qualität und das Design der neuen Waffen absolut überragend ist und alles andere bis jetzt dagewesene, vor allem aber das originale JA2, völlig in den Schatten stellt.

Vor allem aber wurden der Großteil der (damals schon hervorragenden) Waffenbilder nochmals überarbeitet, und gewährleisten so Spielkomfort auf höchstem Niveau.

Ein paar neue Waffen sind unter anderem Samuraischwert, Ninjastern, Mehrfachgranatwerfer und Wa2000.
Also, wer mal wieder JA2 durchzocken will und Lust auf ein völlig neues Spielgefühl hat, dem kann ich The Battle of Arulco v1.20 wärmstens ans Herz legen :k:

Für Waffenfanatiker und Möchtegern-Waffennarren ein Muss ;)

Jeder der zu faul ist http://www.jaggedalliance2.de einzutippen, braucht nur mal kurz seinen KLickfinger krümmer und hier drauf klicken :D
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Der Patrizier
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Beitrag von Der Patrizier » 13 Jan 2002, 21:19

Ich spiele den Mod seit 2 Tagen oder so und muss sagen, der ist echt cool geworden. Allein die Bilder- super. Macht wieder Fun in Arulco! :)

Und noch was: Sämtliche Fehler in den Waffentexten wurden nachträglich von Nitrat gemacht, da hab ich nix mit zu tun :D :D :D
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"Von wegen!"
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derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 13 Jan 2002, 21:31

Yeah super!
Rücken wir Fräulein Reitmann mal wieder auf den Pelz! ;D
.

Ghostdog
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Beitrag von Ghostdog » 13 Jan 2002, 22:13

geil,

sobald ich DL durch habe, werde ich das testen:D
zeit, den müll rauszubringen!

-ghostdog-

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 13 Jan 2002, 22:24

Insegsamt sinds nun 41 Waffen :)


Sämtliche Fehler in den Waffentexten wurden
nachträglich von Nitrat gemacht, da hab ich nix mit zu tun


:dozey: welche denn nochmal ??
Die Ä's Ü's Ö's und ß's hab ich doch nicht gemacht :confused:



Viel Spass mit den MOD !!


MFG....

icecoldMagic
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Beitrag von icecoldMagic » 13 Jan 2002, 22:58

Wekche Waffen wurden den ersetz? Könnte man da so eine = Liste machen?
Welche Version wird benötigt?

icecoldM*gleichmalsaugengehtundneuinstallieren*agic
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 14 Jan 2002, 00:44

Mensch hast du ne lange Sig, aber das ist deine sache :crazy: :D

Version 1.01 und 1.02 sind vorraussetzung, und bitte neues
JA2 installieren, so werden die meisten probs von vornherein
ausgeschlossen (wie zum bsp. auf einer JA2 MOD version
sollte nicht nochmal ein MOD installiert werden etc.) ;)

Eine webseite mit den waffen die erneuert wurden,
und auch erkenntlich ist welche waffe überschrieben
wurden, wird in den nächsten 2 wochen veröffentlicht.

MFG....

Phoenix 576
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Beitrag von Phoenix 576 » 14 Jan 2002, 08:32

WA2000????
ich mag dich :luvu: endlich mal ein schönes Snipergewehr :camper:

Dann ist ja wohl klar was ich jetzt spielen werde :) :bounce:

so long...

Der Patrizier
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Beitrag von Der Patrizier » 14 Jan 2002, 16:24

Original geschrieben von Nitrat

:dozey: welche denn nochmal ??
Die Ä's Ü's Ö's und ß's hab ich doch nicht gemacht :confused:
MFG....

Äh ja, war auch nicht so bierernst gemeint ;)
Hab nur gestern beim Durchspielen noch ein paar kleinere gesehen :azzangel:
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 14 Jan 2002, 16:33

Original geschrieben von Der Patrizier

Hab nur gestern beim Durchspielen noch ein paar kleinere gesehen :azzangel:

...aufschreiben, du weiß ja was bei mir damit passieren wird :abindentrashcan: ;)


btw.
Ich werde wohl die US version zweimal patchen:

1.) US version mit deutschen beschreibungstexten der waffen.

- kann relativ schnell gemacht werden

2.) suche ich jemanden der die ganzen texte ins
englische übersetzen kann (mitsamt der readme)

- wird etwa maximal ein Monat brauchen
(erstmal jemanden finden der sich das antun lässt :D )


MFG....

Fuzzi Q. Jones
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Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 14 Jan 2002, 17:57

Die neuen Waffenpics sind gut gelungen!

Fuzzi Q. Jones
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derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 14 Jan 2002, 21:42

Kompliment.
Bin zwar erst inDrassen, macht aber sauviel Spass.
Das mit den teureren Söldnern find ich sehr gut! :k:
.

Ypsilon83
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Beitrag von Ypsilon83 » 14 Jan 2002, 22:01

Kompliment Nitrat.

Aber hätte es nicht etwas früher fertig sein können?
Jetzt hab ich wieder Schule und erst abends Zeit.

Bin auch erst in Drassen, aber ich kämpfe wie verrückt.
Die Ninjasterne sind einfach klasse.

Y
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Beitrag von derLumpi » 14 Jan 2002, 22:11

Son Mist, ich hab noch gar keine :(.
Sind die denn von AP´s und Schaden verändert wurden???
.

Ypsilon83
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Beitrag von Ypsilon83 » 14 Jan 2002, 22:47

Hab die genauen Werte net im Kopf.
AP 4
Schaden glaub 28

Wies vorher war weiss ich net.

Du hast noch keinen? Ich hab den ersten bei Fatima gefunden.


Y
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 15 Jan 2002, 00:19

Aber hätte es nicht etwas früher fertig sein können?


*lol* der eigentliche Releasetermin wäre heute am 15.1.

Wurfmesser war es vorher AP 7 oder 8 (weiß ich grad net)
und schaden 15 reichweite 150

Ninjastern AP 4 und schaden 28 Reichweite 150 meter

Weiter können solche dinge nicht geworfen werden,
oder man renkt sich seinen Arm aus :D


²Lumpi, ich glaub Dr. Q hat welche in den taschen am anfang :)


MFG....

Fuzzi Q. Jones
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Beitrag von Fuzzi Q. Jones » 15 Jan 2002, 00:36

Ich finde die Leute sind für den Anfang etwas arg teuer geraten. Da reicht's auf Expert ja gerade mal noch für drei Supergurken, wenn überhaupt.

Fuzzi Q. Jones
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derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 15 Jan 2002, 08:37

Ua :eek: die Sterne sind krass.
Instantkill garantiert!!!

Isses normal das ich bis jetzt (Drassen Rak.) schon 2 WA2000 hab??? :confused:

@Dschons
Ich finds so besser.
Wenn du erstmal die Drassen Mine hast, kannste mindestens einen Neuen einstellen.
Und wozu gibs RPC´s???
.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 15 Jan 2002, 10:00

Isses normal das ich bis jetzt (Drassen Rak.) schon 2 WA2000 hab???


Mit sicherheit hab ich die als Unikat einestellt und auch
den wert runtergesetzt sodaß man es nicht kaufen kann.

Wenn du die beiden vom gegner abgeklaut hast dann kanns
vielleicht vorkommen, aber programmtechnisch mit Wedit ist die
einstellung mit unikat.... verdammtes JA2, es tut einfach was es will...

MFG....

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 15 Jan 2002, 10:28

Hm, dachte ich mir.
Steht ja auch in der Beschreibung, dass es nur 72 Stück gibt.
Geklaut hab ich die nich, haben die Toten Gegner liegen gelassen.
Also 3 davon in Arulco.

Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber als der Rückeroberunsversuch Seitens der arulcischen Armee scheiterte, fand ich auch ne TAR.
.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 15 Jan 2002, 10:42

Dann schmeiß die weg und warte bis mitte des spiels :D

Also ich kann es echt nicht abhaben, irgendwie muss da
ein fehler bei Wedit sein... :(


MFG....

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 15 Jan 2002, 11:07

Wüzo wegschmeissen, hab sie gar net erst mitgenommen.:D
Die XMirgendwas(von Benelli) sieht sehr gelungen aus! :k:
.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 15 Jan 2002, 11:17

Kappier ich nicht, du nimmst nichtmal eine der beide mit ??
Eigentlich gibts die waffe nur einmal auf ganz Arulco...

Ich hoffe nur das man die nicht noch zusätzlich kaufen kann ....
(ob bei Bobby oder Tony, habs da deaktiviert)


MFG....

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 15 Jan 2002, 11:25

Ah nee, ich steh nich so auf diese "Überwaffen".
Ich bin da ganz Bodenständig, beibe lieber bei dem G41, der Uzi, Mp5 und der XM.
Übrigens ist der Ladebildschirm viel besser als der Originale!
.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 15 Jan 2002, 11:32

yo das hat auch Orto gemacht :)


btw. ich hab so ein TFT bildschirm, beim ersten
starten ist das bild dunkler als beim zweiten starten.

Ist beim zweiten starten bei euch (den normalen Monitoren)
auch so ein effekt vorhanden ??

Falls nicht dann liegts an den TFT bildschirmen :D
MFG....

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 15 Jan 2002, 11:35

*mitdenSchulternzuck*
Keine Ahnung, hab ich nich drauf geachtet.
.

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 15 Jan 2002, 13:41

Original geschrieben von Nitrat
Eigentlich gibts die waffe nur einmal auf ganz Arulco...
Eigentlich.
Ich hab im Kingpinsektor ne zweite Tar gefunden.
Dateianhänge
tar.jpg
tar.jpg (24.34 KiB) 16309 mal betrachtet
.

Sligor
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Beitrag von Sligor » 15 Jan 2002, 14:46

Ich denk mal, Nitrat meinte "eigentlich" das Walther 2000 Gewehr. ;)

Sligor

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Beitrag von derLumpi » 15 Jan 2002, 14:57

Stimmt.
Das würde Sinn machen, selbst Billy hatte ne Tar.
Aber selbst von dem hab ich schon 3 gesehen.
N Barrett hab ich jetzt auch :camper:
.

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 15 Jan 2002, 16:31

ähm Lumpi, hast du vielleicht SciFi modus an ??

"beschichtete" Kevlarhelm dürfte eigentlich auch
nicht geben... falls es eine auf dem pic sein sollte..

MFG....

Der Patrizier
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Beitrag von Der Patrizier » 15 Jan 2002, 17:36

Also mit Glibber beschichtete Helme findet man relativ oft, das gleiche gilt für die WA 2000- wahrscheinlich, weil sie über die SKS kopiert wurde.
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Beitrag von icecoldMagic » 15 Jan 2002, 17:38

Das sollte damit eigentlich nichts zu tun haben. Nit hat doch die Proritäten neu gesetz, oooooooooooooooder?!
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Beitrag von Nitrat » 15 Jan 2002, 17:52

Yo ICM,
ich hab alle beschichteten dinger in Progress auf 0 gesetzt,
vielleicht hätte ich die auf 10 setzen müssen, aber bei
den "gebäude" explosionen hab ich in den spalten gesehen
die gibts in JA2 nicht also mach ich mal die gleiche zahl = 0 !!

Da weiß ich nicht weiter, sorry das die dinger nicht
weggehen... und die unikatwaffe so oft da ist *grrr*,
genau das eine ausgerechnet wollte Orto als unikat haben...

:mad: und ich habs vergeigt... :mad:


Ich schätz wohl das ich es nochmal patchen muss... :cry:
MFG.....

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Beitrag von icecoldMagic » 15 Jan 2002, 17:58

Och, Niti... ist doch so auch schön! Komm, hier hast ein Taschentuch... ja, schnäutz mal richtig... ja, schön, so... nochmal... ja... beser jetzt... nene, darfste behalten... ;)

Gebäudexplosionen... hm... was hat den das AutoRakrifle? Das gibt es ja nur einmal! Ersetz das doch! Hm?!?
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Beitrag von B0NECHUCKER » 15 Jan 2002, 18:02

hiho:)
@nitrat...wenn du unikat- waffen wirklich nur 1-2mal im game haben willst ,dann musst du sie über automag,G11,P90 oder AutoRR setzen(afaik)...bei allen anderen slots werden die gegner trotzdem mit ausgerüstet....
gruss bone

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 15 Jan 2002, 18:04

*lol*

Gebäudeexplosion ist eben wenn ein "gebäude" automatisch
per trigger ausgelöst wird zu explodieren. Die items kann man auch "ownership" nennen, und sollten nicht im Spiel orig JA2
zu finden sein. Da diese nicht zu finden sind habe ich den richtwrt halt für "unikat" genommen, und zwar für alle
"beschichteten klamotten" und diese unikatwafe WA2000...

Da aber beides noch vorhanden ist (mehrmals) ist ja
irgendwo was faul an der sache... entweder bei wedit
oder weiß nicht hab wohl irgendwas vergessen (übersehen)



NIT*hmmwohindamit,indiegelbetonne??*RAT

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 15 Jan 2002, 18:09

Original geschrieben von B0NECHUCKER
hiho:)
@nitrat...wenn du unikat- waffen wirklich nur 1-2mal im game haben willst ,dann musst du sie über automag,G11,P90 oder AutoRR setzen(afaik)...bei allen anderen slots werden die gegner trotzdem mit ausgerüstet....
gruss bone

hm dann hab ich nen problem...

originalslot G11 gibts nicht mehr, da ist jetzt das barett glaub ich
P90 ist XM214 Minigun
Auto RR ist Multi Granade Launcher

Automag ist Automag geblieben, aber das wäre
auch schwachsinnig weil John Kulba 2x das teil
verschickt und dann sich mal vorstellen 2x Wa 2000 ????

Dann sind die bei Pablo und Co gleich wech, die sieht man nicht wieder :D;)

MFG....

AngelJdF
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Beitrag von AngelJdF » 15 Jan 2002, 18:37

ownership - das ist doch das Teil das alle Zivis böse macht? Oder?

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 15 Jan 2002, 20:18

Hm, auch wenn schon geanwortet wurde: Nein, ich spiele nicht SciFi.
Das Barrett ist echt "fetzig"! :camper:
.

PTP
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Och...

Beitrag von PTP » 16 Jan 2002, 13:50

hallo,

ich hab einen bug gefunden,-glaub ich.
meine söldner haben nur ausrüstung der spitzenklasse,
aber sie beschweren sich andauernd..:Hast Du die Waffen vom Mül,oder was? das muss ich mir ständig anhören :uhoh: :uhoh: :uhoh:

:cry:
P T P + S M G = T O T

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 16 Jan 2002, 14:04

:confused: hmm welche söldner meckern denn ??
und was haben die für waffen ??


MFG....

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 16 Jan 2002, 14:34

Hab auch noch nen Bug:
Wenn ich meine Walther 2000 mit PB Muni lade, und wieder leere bekomm ich HS Muni raus. :strange:
.

Der Patrizier
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Beitrag von Der Patrizier » 16 Jan 2002, 17:19

Kommt relativ oft vor, bei verschiedenen Waffen. Deshalb sollte man es nach Möglichkeit vermeiden, Waffen zu entladen. Dein HS-Mag wird vielleicht wieder Pb, wenn du es wieder reinlädst.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
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PTP
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Alles erste Sahne

Beitrag von PTP » 16 Jan 2002, 18:10

...WA2000,M16,Zawasta,XM 214,XM1014,SAW 249 ,Barrett
Mit spitzen Ausrüstung :Alle Pointer,SD(evtl.)zieloptik...
P T P + S M G = T O T

Karotte
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Beitrag von Karotte » 16 Jan 2002, 18:25

Normalerweise meckern die Söldner nicht wenn die schlechte Waffen haben, sondern wenn der Zustand der Waffen schlecht ist. Schau einfach mal nach bei wieviel % die Waffen sind, regelmäßiges Reparieren ist hilfreich, dann gibts auch keine Ladehemmungen.

mfg

Karotbeimirhatsichnochkeinerbeschwertte

PTP
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oh boy,..

Beitrag von PTP » 16 Jan 2002, 18:30

die weapons sind alle im gutem Zustand...
P T P + S M G = T O T

B0NECHUCKER
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Beitrag von B0NECHUCKER » 16 Jan 2002, 18:39

hiho:)
das mecker der söldner könnte mit den waffenslots/offsets zusammenhängen auf denen die neuen waffen sind....(bin mir aber nicht sicher)

gruss bone :)

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 16 Jan 2002, 21:31

²Bone,

quatsh erzähl nicht sowas ( *lol* ), sonst wären doch alle
waffenmodifikationen bei DL auch so beknackt... das kann
nur am zustand % der waffe liegen... (hoffe ich mal) denn
bei mir meckern die auch nicht, auch mit der ausrüstung
alles tipptop 100% -> maximal 90% dann reparieren und nix mit :mad: !!

Sogar Biff meckert nicht sonst -> :death: ;)

MFG....

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 17 Jan 2002, 14:55

Also bei mir meckert keiner.
.

Tempest
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Beitrag von Tempest » 17 Jan 2002, 17:17

Also ich muß mal sagen, der mod is echt gelungen. Aber die Söldnerpreise sind doch n bißchen heftig. Das nimmt mir irgendwie die ruhe im spiel, weil man dauernd geld brauch. Ich hab mit Dr. Q angefangen und mir keinen weiteren Söldner mehr geholt, weil da wären meine finanzen ja gleich weg gewesen. tja und jetzt hat der level 9 und kostet mich 15.000 $ am tag und das is doch n bißchen arg heftig, weil in chitzena is die mine schon leer und dann hab ich noch drassen und alma (beide auf 100%) aber das reicht nich aus.

PS: natülich Alter Hase *lol*

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