Kommt ihr mit dem Editor zurecht? Ich nicht, obwohl ich gerne mal ne Kampange machen würde. Könnt ihr mir helfen? Unmd ich kann auch keine Heruntergeladene Map Starten, wieso? Wäre nett, wenn ihr mir helft.
[KiHa]Snake
[KiHa]Snake
JA2UB Editor
Moderator: Flashy
HERZLICH WILLKOMMEN IM WELTBESTEN FORUM DER WELT eine bitte : nutze die Suchfunktion (momentan funzt sie) und gib mal "Editor" ein ... das werden so um die 5 Seiten (150 Threads) für den Editor ... da sollte keine Frage offenbleiben.
-edit- ups, sind nur 4 ... sollte aber reichen.
Chimaera 
Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
------------------------------------------------------------------
WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forum
-edit- ups, sind nur 4 ... sollte aber reichen.

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex
------------------------------------------------------------------
WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forum
-
- Verirrter Tourist
Grüß dich snake!
Die Suchfunktion ist oben rechts inner Ecke ('Suche')!
Die runtergeladenen Maps solltest du entsprechend in eine neue Kampagne einladen (ggf. Ordner erstellen, falls nicht schon so gezippt) - und zwar mit dem Startmenü-Punkt 'JA2-UB-Kampagne-einstellen'!
Bei einzelnen Maps empfiehlt es sich zu kontrollieren, ob diese auch an einen betretbaren Sektor angrenzen...
---------------------------------------------------------------
-={ CLOSED until HAMMERSMITH }=-
Die Suchfunktion ist oben rechts inner Ecke ('Suche')!
Die runtergeladenen Maps solltest du entsprechend in eine neue Kampagne einladen (ggf. Ordner erstellen, falls nicht schon so gezippt) - und zwar mit dem Startmenü-Punkt 'JA2-UB-Kampagne-einstellen'!
Bei einzelnen Maps empfiehlt es sich zu kontrollieren, ob diese auch an einen betretbaren Sektor angrenzen...

---------------------------------------------------------------
-={ CLOSED until HAMMERSMITH }=-