OT: Fallout2
Moderator: Flashy
Wer kennt diese angeblich vorhandene geheime Location.
Irgendso ein Labor. Soll es geben. Man beachte das leere
Klingelschild bei den Ortsangaben. Gibt auch so'nen Bildschirmschoner
wo so eine Spur ins Gebirge geführt wird.
107209565
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Operiere auch auf Krankenschein.
Irgendso ein Labor. Soll es geben. Man beachte das leere
Klingelschild bei den Ortsangaben. Gibt auch so'nen Bildschirmschoner
wo so eine Spur ins Gebirge geführt wird.
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- Kopfgeldjäger
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Nein mein ich nicht, ich kenne alle bekannten Locations.
Wer kennt außerdem den Medical-Enhancer für den PIP-Boy
und weiß nicht wie man ihn bekommt. Tips von mir.
107209565
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Wer kennt außerdem den Medical-Enhancer für den PIP-Boy
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- Kopfgeldjäger
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Ich kenne Fallout2 auch sehr gut, aber geheime "location" ??
Meinst Du vielleicht diese mini-bunker der brotherhood of stell ???
Ich hoffe doch Du meinst nicht vault 13...
Sierra armee depot ist eigentlich ein normales quest, aber ich schätze, daß das gemeint ist.
es gibt noch eine zusätzliche Ebene in der Gift-Höhle, wo man ganz am Anfang diesen Trapper retten muß. Wenn man die Werte hoch genug hat, um den Aufzug, der da runter führt zu reparieren, lohnt sich der Kram der da rumliegt eigentlich schon nicht mehr.
- Turgon
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Ohne ein bißchen Bosheit kann man unmöglich witzig sein.
(Thomas Babington Macauly)
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ICQ:102108339
Meinst Du vielleicht diese mini-bunker der brotherhood of stell ???
Ich hoffe doch Du meinst nicht vault 13...

Sierra armee depot ist eigentlich ein normales quest, aber ich schätze, daß das gemeint ist.
es gibt noch eine zusätzliche Ebene in der Gift-Höhle, wo man ganz am Anfang diesen Trapper retten muß. Wenn man die Werte hoch genug hat, um den Aufzug, der da runter führt zu reparieren, lohnt sich der Kram der da rumliegt eigentlich schon nicht mehr.
- Turgon

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Vielleicht meint er das abgestürzte Enterprise-Shuttle, neben dem 2 tote Rothemden und ein schnuckeliger Phaser warten ... naja, eher nich.
Aber ich fand diese Stelle eine der Besten im Spiel ... vor allem als Star Trek-Fan. Stellt euch die Verwunderung vor als ich plötzlich vor dieser Absturzstelle stehe.
*inerinnerungschwelg*
Toll, jetzt hab ich wieder Bock auf Fallout 2, dabei hab ich doch gerad erst wieder JA2 angefangen.
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"You maniacs! You blew it up!
Ah, damn you! God damn you all to hell!"
Aber ich fand diese Stelle eine der Besten im Spiel ... vor allem als Star Trek-Fan. Stellt euch die Verwunderung vor als ich plötzlich vor dieser Absturzstelle stehe.

*inerinnerungschwelg*
Toll, jetzt hab ich wieder Bock auf Fallout 2, dabei hab ich doch gerad erst wieder JA2 angefangen.

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Ah, damn you! God damn you all to hell!"
Es gibt in FO2 tonnenweise solcher "Random Encounters", witzig (und ziemlich häufig) ist z.B die mit dem Brückenwächter aus "Ritter der Kokosnuss" , dabei gibts als Belohnung auch ne Robe, die in ihren Werten einer Combat Armor entspricht.
Eine weitere lohnende Begegnung ist auch noch das "Wächter der Ewigkeit"-Portal (oder so ähnlich, jedenfalls eine Anspielung auf StarTrek) - wenn man durch geht, darf man den Wasserchip von Vault 13 in der Vergangenheit zerstören und man findet in der Waffenkammer eine nette Laserwaffe namens "Solar Scorcher".
Eine weitere lohnende Begegnung ist auch noch das "Wächter der Ewigkeit"-Portal (oder so ähnlich, jedenfalls eine Anspielung auf StarTrek) - wenn man durch geht, darf man den Wasserchip von Vault 13 in der Vergangenheit zerstören und man findet in der Waffenkammer eine nette Laserwaffe namens "Solar Scorcher".
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meinst du das "ester egg" wo du das wasserchip kaputmachst (das von fallout1), oder was ?
welche geheime level soll sonst sein,
bzw wie kommst du darauf das es eine geben sollte ?
PS: ...Alle orthographie Fehler im obrigen Text sind
durchaus gewollt, und dienen ausschliesslich der
Belustigung des Lesers ...
welche geheime level soll sonst sein,
bzw wie kommst du darauf das es eine geben sollte ?
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Diese lustigen Zufallsereignisse (stimmt, den "Wächter der Ewigkeit" hatte ich auch, aber leider die "Kokosnuss" nicht
) verleiten einen gerade dazu, doch die ganze Karte zu erkunden ... was ich eh immer mache.
Nur bei Fallout 1 hat immer dieses doofe Zeitlimit genervt, da konnte man zumindest am Anfang leider nicht großartig vom Hauptweg abweichen.
Ich find solche Kinofilm-, Serien- oder auch Spielpersifalgen einfach genial ... sollten häufiger in Spielen enthalten sein ... nicht nur so "simple" Eastereggs wie ein "normales" Bonuslevel.
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"You maniacs! You blew it up!
Ah, damn you! God damn you all to hell!"

Nur bei Fallout 1 hat immer dieses doofe Zeitlimit genervt, da konnte man zumindest am Anfang leider nicht großartig vom Hauptweg abweichen.
Ich find solche Kinofilm-, Serien- oder auch Spielpersifalgen einfach genial ... sollten häufiger in Spielen enthalten sein ... nicht nur so "simple" Eastereggs wie ein "normales" Bonuslevel.

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Ah, damn you! God damn you all to hell!"
Ich erkärs nochmal ganz langsam.
Ich kenne alle Orte mit allen Nebenlevels, sowie alle Random Encounters.
Wenn man alle Orte besucht hat, kann man sie rechts neben der Map
über solche Klingelschilder anwählen. Eins davon bleibt immer frei. Merkwürdigkeit Nr.1.
Dann habe ich irgendwann in einem Forum mal gelesen, das es einen
geheimen Ort, ein Labor geben soll, irgendwo in der Mitte der Map in den Bergen.
Zu diesem kann man aus dem Meiler in Gecko Verbindung aufnehmen.
Dort sitzt einer in einer EPowerArmorRüstung am Bildschirm.
Wenn man ihn im Gespräch zu doll ärgert, schickt er Truppen mit dem Hubschrauber nach Gecko.
Die kommen aber nicht an. Merkw. Nr. 2.
Außerdem gibt es einem Bildschirmschoner, in dem soeine Spur in die Berge gezogen wird.
Frank Horrigan killt außerdem einen Wissenschaftler, der von da geflohen ist.
Wie gesagt, soll man nur finden können, wenn einem jemand den Tip gibt. Habe aber nie so einen
NPC getroffen.
Viel Spaß. Ist aber ernst gemeint. Suche schon fast 2 Jahre.
107209565
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Operiere auch auf Krankenschein.
Ich kenne alle Orte mit allen Nebenlevels, sowie alle Random Encounters.
Wenn man alle Orte besucht hat, kann man sie rechts neben der Map
über solche Klingelschilder anwählen. Eins davon bleibt immer frei. Merkwürdigkeit Nr.1.
Dann habe ich irgendwann in einem Forum mal gelesen, das es einen
geheimen Ort, ein Labor geben soll, irgendwo in der Mitte der Map in den Bergen.
Zu diesem kann man aus dem Meiler in Gecko Verbindung aufnehmen.
Dort sitzt einer in einer EPowerArmorRüstung am Bildschirm.
Wenn man ihn im Gespräch zu doll ärgert, schickt er Truppen mit dem Hubschrauber nach Gecko.
Die kommen aber nicht an. Merkw. Nr. 2.
Außerdem gibt es einem Bildschirmschoner, in dem soeine Spur in die Berge gezogen wird.
Frank Horrigan killt außerdem einen Wissenschaftler, der von da geflohen ist.
Wie gesagt, soll man nur finden können, wenn einem jemand den Tip gibt. Habe aber nie so einen
NPC getroffen.
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Operiere auch auf Krankenschein.
Komisch... ich hatte glaube ich immer einen Glückswert von 3-5 (Die Wahrscheinlichkeit eines Random Encounter hängt vom Glück ab, bei sehr niedrigen Glück gibts negative Encounters) , und hattee den Brückenwächter fast in jedem Spiel ziemlich in der Mitte (d.h dass mir die Robe auch wirklich von Nutzen war).
Achso:
1. Das leere "Namensschild" haben die Entwickler eingebaut, um die Möglichkeit offen zu halten, noch zusätzliche Locations mit ner Missiondisk einzubauen.
2. Mit dem Enklaventypen kann man reden, indem man die Reaktor-Kontroll-Konsole im Gecko Atomkraftwerk benutzt. Ich schätze mal, das war ursprünglich als weitere Alternative gedacht, um das Gecko Atomkraftwerksproblem zu lösen (Enklavensoldaten kommen angeflogen, metzeln die Ghuls, schalten Kraftwerk ab) , wurde dann aber fallengelassen.
3. Ich glaube das geheime Labor ist nur eine Art "Forum-Legende" , genauso wie der angebliche geheime Untergrund-Boxring im Hub bei Fallout 1.
1. Das leere "Namensschild" haben die Entwickler eingebaut, um die Möglichkeit offen zu halten, noch zusätzliche Locations mit ner Missiondisk einzubauen.
2. Mit dem Enklaventypen kann man reden, indem man die Reaktor-Kontroll-Konsole im Gecko Atomkraftwerk benutzt. Ich schätze mal, das war ursprünglich als weitere Alternative gedacht, um das Gecko Atomkraftwerksproblem zu lösen (Enklavensoldaten kommen angeflogen, metzeln die Ghuls, schalten Kraftwerk ab) , wurde dann aber fallengelassen.
3. Ich glaube das geheime Labor ist nur eine Art "Forum-Legende" , genauso wie der angebliche geheime Untergrund-Boxring im Hub bei Fallout 1.
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ich kenne nur:
Arroyo
Klamath
Den
Modoc
Bunkerstadt
Redding
Gecko
Broken Hills
New Reno
Sierra Army Depot
NCR
Bunker 13
Bunker 15
Military Base
San Francisco
Navarro
Toxic Caves
Geister Farm
Basis der Raiders
die Drogen Lagerhäuser
Golgotha
PS: die heilige granate was die Riter der Kokosnuss suchen macht 666 punkte schaden
PS: ...Alle orthographie Fehler im obrigen Text sind
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Hilft zwar dem "Problem" nicht weiter, aber trotzdem:
Hab mir unter
http://fallout.gamestats.com/fallout2/eggs/
mal alle Easter Eggs (meistens in den Dialogen versteckt) angeschaut und war regelrecht überwältigt von der Anzahl.
Einige (überwiegend von den SF-EasterEggs) hab ich ja selbst rausgefunden, aber bei der Fülle, muß ich wirklich nochmal Fallout 2 spielen!
*CDrauskramindencomputereinlegundfallout2installier*
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Hab mir unter
http://fallout.gamestats.com/fallout2/eggs/
mal alle Easter Eggs (meistens in den Dialogen versteckt) angeschaut und war regelrecht überwältigt von der Anzahl.
Einige (überwiegend von den SF-EasterEggs) hab ich ja selbst rausgefunden, aber bei der Fülle, muß ich wirklich nochmal Fallout 2 spielen!
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Mit diesem Typen in der Rüstung habe ich auch mal Verbindung aufgenommen, aber ich dachte das sein einfach nur einer der zahlreichen Gags, die es so gibt...Ich erkärs nochmal ganz langsam.
Ich kenne alle Orte mit allen Nebenlevels, sowie alle Random Encounters.
Wenn man alle Orte besucht hat, kann man sie rechts neben der Map
über solche Klingelschilder anwählen. Eins davon bleibt immer frei. Merkwürdigkeit Nr.1.
Dann habe ich irgendwann in einem Forum mal gelesen, das es einen
geheimen Ort, ein Labor geben soll, irgendwo in der Mitte der Map in den Bergen.
Zu diesem kann man aus dem Meiler in Gecko Verbindung aufnehmen.
Dort sitzt einer in einer EPowerArmorRüstung am Bildschirm.
Wenn man ihn im Gespräch zu doll ärgert, schickt er Truppen mit dem Hubschrauber nach Gecko.
Die kommen aber nicht an. Merkw. Nr. 2.
Außerdem gibt es einem Bildschirmschoner, in dem soeine Spur in die Berge gezogen wird.
Frank Horrigan killt außerdem einen Wissenschaftler, der von da geflohen ist.
Wie gesagt, soll man nur finden können, wenn einem jemand den Tip gibt. Habe aber nie so einen
NPC getroffen.
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Die Szene war ja auch spaßig, so beim Hacken Kontakt zu so nem Typen aufnehmen....
Aber das mit dem versteckten Labor klingt immer plausibler...ich sollte Fallout2 doch noch mal spielen.
- Turgon

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(Thomas Babington Macauly)

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ICQ:102108339
Hab mir bei dem großen Interesseden BSchoner nochmal rausgesucht.
Wenn man in der Karte die Sektoren waagerecht mit Buchstaben, und senkrecht mit Zahlen versieht
dann deutet dieser auf eine Gegend um F7.
Weiß aber nicht wo ich daß Ding runtergeladen habe. Ist 4 MB groß.
Bei Interesse melden.
107209565
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Operiere auch auf Krankenschein.
Wenn man in der Karte die Sektoren waagerecht mit Buchstaben, und senkrecht mit Zahlen versieht
dann deutet dieser auf eine Gegend um F7.
Weiß aber nicht wo ich daß Ding runtergeladen habe. Ist 4 MB groß.
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- Kopfgeldjäger
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Habt ihr eigentlich mit oder ohne Bescheisen euren Charakter erstellt. Ich find's ohne besser, dann ist das Spiel anspruchsvoller, realistischer und die Drogen machen auch Sinn. Allerdings kann man mit allen Werten auf 10 alle Quests in angriff nehmen während einem sonst immer ein paar verwehrt werden.
Member des [JOL]- Clan
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ich hab in Fallout noch nie gecheatet und keine Ahnung wie das geht und will es eigentlich auch garnicht wissen!
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"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"
"Suche nicht, sondern finde"
Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]
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Man kann seine Leute auch boosten, in dem man irgendwo herumwandert und Patroullien und
Mutantenhorden ärgert. Mein Lieblingsteam : Dogmeat, Roboter, beiden Roboterhunde, der Supermutant und das Alien mit der Kutte.
107209565
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Mutantenhorden ärgert. Mein Lieblingsteam : Dogmeat, Roboter, beiden Roboterhunde, der Supermutant und das Alien mit der Kutte.
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- Kopfgeldjäger
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Hab ich auch gemacht. Ich bin immer mit meinem Aufowie die Red Hot Chilli Peppers in Scar Tissue durch die californische Wüste gecruised und hab jeden kampf mitgenommen den's gab. Meist solange bis ich alle Zufallsbegegnungen hatte oder ich keine Fusionszellen mehr hatte. Dann hatten meine Söldner so viele Levelaufstiege das ich gar nicht cheaten brauch.
Fallout und Fallout2 gehören für mich sauf jeden Fall zu den besten Rollenspielen. Die haben 'ne coole Story, fette Waffen, ne ziemlich abgefahrene Spielwelt und Blutspritzer bis zum Abwinken!
Member des [JOL]- Clan
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Fallout und Fallout2 gehören für mich sauf jeden Fall zu den besten Rollenspielen. Die haben 'ne coole Story, fette Waffen, ne ziemlich abgefahrene Spielwelt und Blutspritzer bis zum Abwinken!
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Ausserdem dafür das Lynx in Luchs zurückbenannt wird!
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Hi Leute,
seit heute habe ich ein Problem mit Fallout 2. Wenn ich versuche einen Spielstand zu laden kommt ein Fehlermeldung von Windows "Die Anwenudng wird Aufgrund eines ungültigen..." Danach kann ich nur noch beenden und das wars dann. Kann mir vielleicht einer einen Tip geben was ich da machen kann??!!
Ich habe gepatch und schon 2 mal neu installiert...
_______
Mathias
[ICQ #: 13741069]
seit heute habe ich ein Problem mit Fallout 2. Wenn ich versuche einen Spielstand zu laden kommt ein Fehlermeldung von Windows "Die Anwenudng wird Aufgrund eines ungültigen..." Danach kann ich nur noch beenden und das wars dann. Kann mir vielleicht einer einen Tip geben was ich da machen kann??!!
Ich habe gepatch und schon 2 mal neu installiert...
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- Milizenausbilder
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- Registriert: 27 Dez 2000, 21:45
@mathias
Hmm, ich hab gerade ein ähnliches (wenn nicht gar dasselbe Problem gehabt). Nachdem ich durch diesen Thread mal eider "geil" auf Fallout 2 geworden bin
hab ichs installiert und ein paar ältere Savegames genommen, wo ich so in der Hälfte des Spiels war. Aber immer wenn ich eins Laden wollte, kam auch "Ungültgiger ... blablabla".
Sowohl mit Urversion als auch mit gepatchter!
Also neu anfangen ... und feststellen, dass das komischerweise ab und zu mal abschirmt, mit derselben Fehlermeldung wie bei Spielstand einlesen.
Könnte sein, das es an der neuen Direkt X Verson 8 liegt ... soll ja einige Spiele geben, die sich nicht gut mit der vertragen.
Aber obs wirklich daran liegt weiß ich nicht, ich vermut es aber stark.
Ach nochwas: Kennt eigentlich jemand das Lied, das im (ersten) Intro(-teil) läuft?
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Ah, damn you! God damn you all to hell!"
Hmm, ich hab gerade ein ähnliches (wenn nicht gar dasselbe Problem gehabt). Nachdem ich durch diesen Thread mal eider "geil" auf Fallout 2 geworden bin

Sowohl mit Urversion als auch mit gepatchter!
Also neu anfangen ... und feststellen, dass das komischerweise ab und zu mal abschirmt, mit derselben Fehlermeldung wie bei Spielstand einlesen.
Könnte sein, das es an der neuen Direkt X Verson 8 liegt ... soll ja einige Spiele geben, die sich nicht gut mit der vertragen.
Aber obs wirklich daran liegt weiß ich nicht, ich vermut es aber stark.
Ach nochwas: Kennt eigentlich jemand das Lied, das im (ersten) Intro(-teil) läuft?
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Hi!
Also ich hab Direct X 7 und da läuft es perfekt!
Da liegts vielleicht echt dran!
Bye
Killian
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Also ich hab Direct X 7 und da läuft es perfekt!
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- Bravo-Squad
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- Registriert: 27 Nov 2000, 18:35
@ mathias
das problem hatte ich bei fallout2 auch schon mal! ich hab echt alles versucht den spielstand wieder gerade zu biegen, aber hat nichts geholfen! danach hab ich wutentbrannt fallout2 gelöscht und nach ner woche wieder angefangen das ding neu zu spielen
de omnibus dubitandum
cuba si - yanqui no!
40 Jahre Befreiung Kubas!
das problem hatte ich bei fallout2 auch schon mal! ich hab echt alles versucht den spielstand wieder gerade zu biegen, aber hat nichts geholfen! danach hab ich wutentbrannt fallout2 gelöscht und nach ner woche wieder angefangen das ding neu zu spielen

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@all, Dr Kong:
Ich spiele Fallout 2 ja nun schon zum 3. mal, aber:
Wo finde ich: Dogmeat, die beiden Roboterhunde, dass Alien mit der Kutte????
einen Roboterhund gibts bei den Vertibirds.
Wie gut ist eigentlich der Roboter ausm Army-Depot?? Braucht man dafür wirklich wissenschaft 125%???
Gibts einentlich ne Komplettlösung, die alle meine Fragen beantwortet?
@Guerilliero:
Morgen, Genosse! So früh schon auf? Du hast übrigens post!
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Wo finde ich: Dogmeat, die beiden Roboterhunde, dass Alien mit der Kutte????
einen Roboterhund gibts bei den Vertibirds.
Wie gut ist eigentlich der Roboter ausm Army-Depot?? Braucht man dafür wirklich wissenschaft 125%???
Gibts einentlich ne Komplettlösung, die alle meine Fragen beantwortet?
@Guerilliero:
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- Scharfschütze
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für komplettlösungen geh mal auf www.spielewiese.de und dann da auf Walktrough oder Lösungen oder wasweisich wie das da heißt
. Findest du bestimmt mehrere und auch garantiert eine in Deutsch.
---------
http://www.hungersite.com klickt und helft!
---------
F.D.F.D.A.C.: Functional Digital Fighting and Dangerous Assassination Construct

---------
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@MacGyver:
Mit "Alien mit der Kutte" dürfte wohl die "kluge" Deathclaw gemeint sein , die in Vault 13 in der Bibliothek rumhockt (man muss ihm von seinen Abenteuern erzählen, dann kommt er mit)
Ach übrigens: Deathclaws sind KEINE Aliens, sondern (Theorie aus Fallout 1) durch den FE-Virus mutierte Waschbären oder (Theorie aus Fallout 2) Echsen.
Dogmeat gibts glaub ich im "Cafe of Broken Dreams", das ist ein Random Encounter, bei dem man in einem dem "Maltese Falcon" aus Teil 1 äußerst ähnlich sehendem Cafe alte Bekannte aus Teil 1 trifft.
Die Robohunde gibts zum einem in Navarro (im Hangar gibts nen Motor, man muss dann nur noch das "Herrchen" des Hundes abmurksen) , zum anderen in der NCR, im Labor des Wissenschaftlers (wenn man selber ein superintelligenter Hobby-Wissenschaftler ist, kann man mit ihm über seine Forschungen reden, der gibt einem dann ein Anti-Mutations Serum, dass man aber besser nicht an Marcus testet, es wirkt nämlich etwas *zu* gut, dafür kriegt man dann von ihm seinen Hund)
Skynet habe ich bis jetzt nur mit dem kybernetischen Gehirn getestet, um das zu kriegen, braucht man wirklich Int 125, keine Ahnung ob das auch mit einem der schlechteren Gehirne (Schimpanse, Mensch) oder einem den NPC´s (mit der Organentnahmemaschine) entnommenen Gehirn geht.
Mit "Alien mit der Kutte" dürfte wohl die "kluge" Deathclaw gemeint sein , die in Vault 13 in der Bibliothek rumhockt (man muss ihm von seinen Abenteuern erzählen, dann kommt er mit)
Ach übrigens: Deathclaws sind KEINE Aliens, sondern (Theorie aus Fallout 1) durch den FE-Virus mutierte Waschbären oder (Theorie aus Fallout 2) Echsen.
Dogmeat gibts glaub ich im "Cafe of Broken Dreams", das ist ein Random Encounter, bei dem man in einem dem "Maltese Falcon" aus Teil 1 äußerst ähnlich sehendem Cafe alte Bekannte aus Teil 1 trifft.
Die Robohunde gibts zum einem in Navarro (im Hangar gibts nen Motor, man muss dann nur noch das "Herrchen" des Hundes abmurksen) , zum anderen in der NCR, im Labor des Wissenschaftlers (wenn man selber ein superintelligenter Hobby-Wissenschaftler ist, kann man mit ihm über seine Forschungen reden, der gibt einem dann ein Anti-Mutations Serum, dass man aber besser nicht an Marcus testet, es wirkt nämlich etwas *zu* gut, dafür kriegt man dann von ihm seinen Hund)
Skynet habe ich bis jetzt nur mit dem kybernetischen Gehirn getestet, um das zu kriegen, braucht man wirklich Int 125, keine Ahnung ob das auch mit einem der schlechteren Gehirne (Schimpanse, Mensch) oder einem den NPC´s (mit der Organentnahmemaschine) entnommenen Gehirn geht.
@oxy:
danke für deine Hilfe!
Die Deathklaw in der Kutte kenn ich schon, den Robo hab ich mir in diesem soiel geholt.
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danke für deine Hilfe!
Die Deathklaw in der Kutte kenn ich schon, den Robo hab ich mir in diesem soiel geholt.
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keine chance: Du brauchst das kybernetische Gehirn. Und man braucht als absolutes Minimum Wissenschaft (so hieß das doch?) 125.@MacGyver:
Mit "Alien mit der Kutte" dürfte wohl die "kluge" Deathclaw gemeint sein , die in Vault 13 in der Bibliothek rumhockt (man muss ihm von seinen Abenteuern erzählen, dann kommt er mit)
Ach übrigens: Deathclaws sind KEINE Aliens, sondern (Theorie aus Fallout 1) durch den FE-Virus mutierte Waschbären oder (Theorie aus Fallout 2) Echsen.
Dogmeat gibts glaub ich im "Cafe of Broken Dreams", das ist ein Random Encounter, bei dem man in einem dem "Maltese Falcon" aus Teil 1 äußerst ähnlich sehendem Cafe alte Bekannte aus Teil 1 trifft.
Die Robohunde gibts zum einem in Navarro (im Hangar gibts nen Motor, man muss dann nur noch das "Herrchen" des Hundes abmurksen) , zum anderen in der NCR, im Labor des Wissenschaftlers (wenn man selber ein superintelligenter Hobby-Wissenschaftler ist, kann man mit ihm über seine Forschungen reden, der gibt einem dann ein Anti-Mutations Serum, dass man aber besser nicht an Marcus testet, es wirkt nämlich etwas *zu* gut, dafür kriegt man dann von ihm seinen Hund)
Skynet habe ich bis jetzt nur mit dem kybernetischen Gehirn getestet, um das zu kriegen, braucht man wirklich Int 125, keine Ahnung ob das auch mit einem der schlechteren Gehirne (Schimpanse, Mensch) oder einem den NPC´s (mit der Organentnahmemaschine) entnommenen Gehirn geht.
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