OT: Fallout2

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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DrKong
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Beitrag von DrKong » 08 Jan 2001, 20:46

Wer kennt diese angeblich vorhandene geheime Location.
Irgendso ein Labor. Soll es geben. Man beachte das leere
Klingelschild bei den Ortsangaben. Gibt auch so'nen Bildschirmschoner
wo so eine Spur ins Gebirge geführt wird.

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Shadow Christian
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Beitrag von Shadow Christian » 08 Jan 2001, 20:49

Beschrieb mal näher. ich hab das Spiel fünf oder sechsmal durchgespielt, wüsste aber nicht was du meinst. Vielleicht das Sierra Armee Depot nördlich von New Reno?

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MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 08 Jan 2001, 20:50

Keine Ahnung. würd mich aber auch interessieren!

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Oxymoron
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Beitrag von Oxymoron » 08 Jan 2001, 20:56

Ich schätze, du meinst das Sierra Armee Depot in der Nähe von New Reno.
Dessen Koordinaten erfährst du, wenn du den 2ten Auftrag der Wright-Familie in Reno annimmst.

Oder du meinst die ehemalige Mutantenbasis, welche sich zwischen Vault 13 und SanFrancisco befindet.

DrKong
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Beitrag von DrKong » 08 Jan 2001, 20:59

Nein mein ich nicht, ich kenne alle bekannten Locations.
Wer kennt außerdem den Medical-Enhancer für den PIP-Boy
und weiß nicht wie man ihn bekommt. Tips von mir.

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Beitrag von Shadow Christian » 08 Jan 2001, 21:03

He, versteh nur Bahnhof! Was meinst du mit Medical Enhancer, geheime Location. Jetzt gibt's doch nicht etwa 'ne Vampirquest für Fallout2! ich hab genug von diesen Sargpennern!

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Beitrag von Turgon » 08 Jan 2001, 21:14

Ich kenne Fallout2 auch sehr gut, aber geheime "location" ??
Meinst Du vielleicht diese mini-bunker der brotherhood of stell ???
Ich hoffe doch Du meinst nicht vault 13... Bild
Sierra armee depot ist eigentlich ein normales quest, aber ich schätze, daß das gemeint ist.
es gibt noch eine zusätzliche Ebene in der Gift-Höhle, wo man ganz am Anfang diesen Trapper retten muß. Wenn man die Werte hoch genug hat, um den Aufzug, der da runter führt zu reparieren, lohnt sich der Kram der da rumliegt eigentlich schon nicht mehr.

- Turgon Bild

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Beitrag von SteppenwoIf » 08 Jan 2001, 21:43

Vielleicht meint er das abgestürzte Enterprise-Shuttle, neben dem 2 tote Rothemden und ein schnuckeliger Phaser warten ... naja, eher nich.
Aber ich fand diese Stelle eine der Besten im Spiel ... vor allem als Star Trek-Fan. Stellt euch die Verwunderung vor als ich plötzlich vor dieser Absturzstelle stehe. Bild

*inerinnerungschwelg*

Toll, jetzt hab ich wieder Bock auf Fallout 2, dabei hab ich doch gerad erst wieder JA2 angefangen. Bild

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Beitrag von Oxymoron » 08 Jan 2001, 21:54

Es gibt in FO2 tonnenweise solcher "Random Encounters", witzig (und ziemlich häufig) ist z.B die mit dem Brückenwächter aus "Ritter der Kokosnuss" , dabei gibts als Belohnung auch ne Robe, die in ihren Werten einer Combat Armor entspricht.

Eine weitere lohnende Begegnung ist auch noch das "Wächter der Ewigkeit"-Portal (oder so ähnlich, jedenfalls eine Anspielung auf StarTrek) - wenn man durch geht, darf man den Wasserchip von Vault 13 in der Vergangenheit zerstören und man findet in der Waffenkammer eine nette Laserwaffe namens "Solar Scorcher".

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Beitrag von friede » 08 Jan 2001, 21:54

joh,
es könnte eines der berüchtigten "zufallsereignisse" sein!!!

[R.U.P]

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Vanderberg
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Beitrag von Vanderberg » 08 Jan 2001, 21:59

meinst du das "ester egg" wo du das wasserchip kaputmachst (das von fallout1), oder was ?

welche geheime level soll sonst sein,
bzw wie kommst du darauf das es eine geben sollte ?


PS: ...Alle orthographie Fehler im obrigen Text sind
durchaus gewollt, und dienen ausschliesslich der
Belustigung des Lesers ...

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Beitrag von SteppenwoIf » 08 Jan 2001, 22:00

Diese lustigen Zufallsereignisse (stimmt, den "Wächter der Ewigkeit" hatte ich auch, aber leider die "Kokosnuss" nicht Bild ) verleiten einen gerade dazu, doch die ganze Karte zu erkunden ... was ich eh immer mache.
Nur bei Fallout 1 hat immer dieses doofe Zeitlimit genervt, da konnte man zumindest am Anfang leider nicht großartig vom Hauptweg abweichen.

Ich find solche Kinofilm-, Serien- oder auch Spielpersifalgen einfach genial ... sollten häufiger in Spielen enthalten sein ... nicht nur so "simple" Eastereggs wie ein "normales" Bonuslevel. Bild


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Beitrag von DrKong » 08 Jan 2001, 22:07

Ich erkärs nochmal ganz langsam.
Ich kenne alle Orte mit allen Nebenlevels, sowie alle Random Encounters.
Wenn man alle Orte besucht hat, kann man sie rechts neben der Map
über solche Klingelschilder anwählen. Eins davon bleibt immer frei. Merkwürdigkeit Nr.1.
Dann habe ich irgendwann in einem Forum mal gelesen, das es einen
geheimen Ort, ein Labor geben soll, irgendwo in der Mitte der Map in den Bergen.
Zu diesem kann man aus dem Meiler in Gecko Verbindung aufnehmen.
Dort sitzt einer in einer EPowerArmorRüstung am Bildschirm.
Wenn man ihn im Gespräch zu doll ärgert, schickt er Truppen mit dem Hubschrauber nach Gecko.
Die kommen aber nicht an. Merkw. Nr. 2.
Außerdem gibt es einem Bildschirmschoner, in dem soeine Spur in die Berge gezogen wird.
Frank Horrigan killt außerdem einen Wissenschaftler, der von da geflohen ist.
Wie gesagt, soll man nur finden können, wenn einem jemand den Tip gibt. Habe aber nie so einen
NPC getroffen.
Viel Spaß. Ist aber ernst gemeint. Suche schon fast 2 Jahre.

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Beitrag von Oxymoron » 08 Jan 2001, 22:07

Komisch... ich hatte glaube ich immer einen Glückswert von 3-5 (Die Wahrscheinlichkeit eines Random Encounter hängt vom Glück ab, bei sehr niedrigen Glück gibts negative Encounters) , und hattee den Brückenwächter fast in jedem Spiel ziemlich in der Mitte (d.h dass mir die Robe auch wirklich von Nutzen war).

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Beitrag von Oxymoron » 08 Jan 2001, 22:13

Achso:
1. Das leere "Namensschild" haben die Entwickler eingebaut, um die Möglichkeit offen zu halten, noch zusätzliche Locations mit ner Missiondisk einzubauen.
2. Mit dem Enklaventypen kann man reden, indem man die Reaktor-Kontroll-Konsole im Gecko Atomkraftwerk benutzt. Ich schätze mal, das war ursprünglich als weitere Alternative gedacht, um das Gecko Atomkraftwerksproblem zu lösen (Enklavensoldaten kommen angeflogen, metzeln die Ghuls, schalten Kraftwerk ab) , wurde dann aber fallengelassen.
3. Ich glaube das geheime Labor ist nur eine Art "Forum-Legende" , genauso wie der angebliche geheime Untergrund-Boxring im Hub bei Fallout 1.

Vanderberg
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Beitrag von Vanderberg » 08 Jan 2001, 22:30

also wo soll es sein ?
Bild



hier sin natürlich die ESTER EGS orte nicht eingezeichnet

PS: ...Alle orthographie Fehler im obrigen Text sind
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Vanderberg
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Beitrag von Vanderberg » 08 Jan 2001, 22:49

ich kenne nur:
Arroyo
Klamath
Den
Modoc
Bunkerstadt
Redding
Gecko
Broken Hills
New Reno
Sierra Army Depot
NCR
Bunker 13
Bunker 15
Military Base
San Francisco
Navarro
Toxic Caves
Geister Farm
Basis der Raiders
die Drogen Lagerhäuser
Golgotha

PS: die heilige granate was die Riter der Kokosnuss suchen macht 666 punkte schaden Bild

PS: ...Alle orthographie Fehler im obrigen Text sind
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Beitrag von SteppenwoIf » 08 Jan 2001, 23:02

Hilft zwar dem "Problem" nicht weiter, aber trotzdem:
Hab mir unter

http://fallout.gamestats.com/fallout2/eggs/

mal alle Easter Eggs (meistens in den Dialogen versteckt) angeschaut und war regelrecht überwältigt von der Anzahl.
Einige (überwiegend von den SF-EasterEggs) hab ich ja selbst rausgefunden, aber bei der Fülle, muß ich wirklich nochmal Fallout 2 spielen!
*CDrauskramindencomputereinlegundfallout2installier* Bild

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Beitrag von Turgon » 08 Jan 2001, 23:15

Ich erkärs nochmal ganz langsam.
Ich kenne alle Orte mit allen Nebenlevels, sowie alle Random Encounters.
Wenn man alle Orte besucht hat, kann man sie rechts neben der Map
über solche Klingelschilder anwählen. Eins davon bleibt immer frei. Merkwürdigkeit Nr.1.
Dann habe ich irgendwann in einem Forum mal gelesen, das es einen
geheimen Ort, ein Labor geben soll, irgendwo in der Mitte der Map in den Bergen.
Zu diesem kann man aus dem Meiler in Gecko Verbindung aufnehmen.
Dort sitzt einer in einer EPowerArmorRüstung am Bildschirm.
Wenn man ihn im Gespräch zu doll ärgert, schickt er Truppen mit dem Hubschrauber nach Gecko.
Die kommen aber nicht an. Merkw. Nr. 2.
Außerdem gibt es einem Bildschirmschoner, in dem soeine Spur in die Berge gezogen wird.
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Wie gesagt, soll man nur finden können, wenn einem jemand den Tip gibt. Habe aber nie so einen
NPC getroffen.
Viel Spaß. Ist aber ernst gemeint. Suche schon fast 2 Jahre.
Mit diesem Typen in der Rüstung habe ich auch mal Verbindung aufgenommen, aber ich dachte das sein einfach nur einer der zahlreichen Gags, die es so gibt...
Die Szene war ja auch spaßig, so beim Hacken Kontakt zu so nem Typen aufnehmen....
Aber das mit dem versteckten Labor klingt immer plausibler...ich sollte Fallout2 doch noch mal spielen.

- Turgon Bild

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Beitrag von DrKong » 08 Jan 2001, 23:23

Hab mir bei dem großen Interesseden BSchoner nochmal rausgesucht.
Wenn man in der Karte die Sektoren waagerecht mit Buchstaben, und senkrecht mit Zahlen versieht
dann deutet dieser auf eine Gegend um F7.
Weiß aber nicht wo ich daß Ding runtergeladen habe. Ist 4 MB groß.
Bei Interesse melden.


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Beitrag von Shadow Christian » 09 Jan 2001, 12:59

@DrKill

Danke für die Mail!
Werd es mal so bald wie möglich ausprobieren. Hab's gerad ausgeliehen und muß mir' erst wiederbeschaffen.


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Shadow Christian
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Beitrag von Shadow Christian » 09 Jan 2001, 19:17

Habt ihr eigentlich mit oder ohne Bescheisen euren Charakter erstellt. Ich find's ohne besser, dann ist das Spiel anspruchsvoller, realistischer und die Drogen machen auch Sinn. Allerdings kann man mit allen Werten auf 10 alle Quests in angriff nehmen während einem sonst immer ein paar verwehrt werden.

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Beitrag von Oxymoron » 09 Jan 2001, 19:54

/me cheatet beim ersten Durchspielen nie (nur manchmal, wenn ich´s durchhabe, um etwas auszuprobieren)

MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 09 Jan 2001, 21:47

ich hab in Fallout noch nie gecheatet und keine Ahnung wie das geht und will es eigentlich auch garnicht wissen!

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Beitrag von DrKong » 09 Jan 2001, 22:19

Man kann seine Leute auch boosten, in dem man irgendwo herumwandert und Patroullien und
Mutantenhorden ärgert. Mein Lieblingsteam : Dogmeat, Roboter, beiden Roboterhunde, der Supermutant und das Alien mit der Kutte.

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Beitrag von Shadow Christian » 10 Jan 2001, 13:07

Hab ich auch gemacht. Ich bin immer mit meinem Aufowie die Red Hot Chilli Peppers in Scar Tissue durch die californische Wüste gecruised und hab jeden kampf mitgenommen den's gab. Meist solange bis ich alle Zufallsbegegnungen hatte oder ich keine Fusionszellen mehr hatte. Dann hatten meine Söldner so viele Levelaufstiege das ich gar nicht cheaten brauch.
Fallout und Fallout2 gehören für mich sauf jeden Fall zu den besten Rollenspielen. Die haben 'ne coole Story, fette Waffen, ne ziemlich abgefahrene Spielwelt und Blutspritzer bis zum Abwinken!



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Arktos
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Beitrag von Arktos » 13 Jan 2001, 18:25

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Beitrag von Mathias » 14 Jan 2001, 01:06

Hi Leute,

seit heute habe ich ein Problem mit Fallout 2. Wenn ich versuche einen Spielstand zu laden kommt ein Fehlermeldung von Windows "Die Anwenudng wird Aufgrund eines ungültigen..." Danach kann ich nur noch beenden und das wars dann. Kann mir vielleicht einer einen Tip geben was ich da machen kann??!!
Ich habe gepatch und schon 2 mal neu installiert...

_______
Mathias

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SteppenwoIf
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Beitrag von SteppenwoIf » 14 Jan 2001, 01:20

@mathias
Hmm, ich hab gerade ein ähnliches (wenn nicht gar dasselbe Problem gehabt). Nachdem ich durch diesen Thread mal eider "geil" auf Fallout 2 geworden bin Bild hab ichs installiert und ein paar ältere Savegames genommen, wo ich so in der Hälfte des Spiels war. Aber immer wenn ich eins Laden wollte, kam auch "Ungültgiger ... blablabla".
Sowohl mit Urversion als auch mit gepatchter!
Also neu anfangen ... und feststellen, dass das komischerweise ab und zu mal abschirmt, mit derselben Fehlermeldung wie bei Spielstand einlesen.

Könnte sein, das es an der neuen Direkt X Verson 8 liegt ... soll ja einige Spiele geben, die sich nicht gut mit der vertragen.
Aber obs wirklich daran liegt weiß ich nicht, ich vermut es aber stark.


Ach nochwas: Kennt eigentlich jemand das Lied, das im (ersten) Intro(-teil) läuft?

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Arktos
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Beitrag von Arktos » 14 Jan 2001, 01:29

Hi!
Also ich hab Direct X 7 und da läuft es perfekt!
Da liegts vielleicht echt dran!
Bye
Killian

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Beitrag von Guerilliero » 14 Jan 2001, 09:37

@ mathias

das problem hatte ich bei fallout2 auch schon mal! ich hab echt alles versucht den spielstand wieder gerade zu biegen, aber hat nichts geholfen! danach hab ich wutentbrannt fallout2 gelöscht und nach ner woche wieder angefangen das ding neu zu spielen Bild

de omnibus dubitandum

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MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 14 Jan 2001, 10:00

@all, Dr Kong:
Ich spiele Fallout 2 ja nun schon zum 3. mal, aber:
Wo finde ich: Dogmeat, die beiden Roboterhunde, dass Alien mit der Kutte????
einen Roboterhund gibts bei den Vertibirds.
Wie gut ist eigentlich der Roboter ausm Army-Depot?? Braucht man dafür wirklich wissenschaft 125%???
Gibts einentlich ne Komplettlösung, die alle meine Fragen beantwortet?

@Guerilliero:
Morgen, Genosse! So früh schon auf? Du hast übrigens post!



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Beitrag von insert_name » 14 Jan 2001, 12:19

für komplettlösungen geh mal auf www.spielewiese.de und dann da auf Walktrough oder Lösungen oder wasweisich wie das da heißt Bild. Findest du bestimmt mehrere und auch garantiert eine in Deutsch.

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Beitrag von Oxymoron » 14 Jan 2001, 19:54

@MacGyver:
Mit "Alien mit der Kutte" dürfte wohl die "kluge" Deathclaw gemeint sein , die in Vault 13 in der Bibliothek rumhockt (man muss ihm von seinen Abenteuern erzählen, dann kommt er mit)
Ach übrigens: Deathclaws sind KEINE Aliens, sondern (Theorie aus Fallout 1) durch den FE-Virus mutierte Waschbären oder (Theorie aus Fallout 2) Echsen.

Dogmeat gibts glaub ich im "Cafe of Broken Dreams", das ist ein Random Encounter, bei dem man in einem dem "Maltese Falcon" aus Teil 1 äußerst ähnlich sehendem Cafe alte Bekannte aus Teil 1 trifft.

Die Robohunde gibts zum einem in Navarro (im Hangar gibts nen Motor, man muss dann nur noch das "Herrchen" des Hundes abmurksen) , zum anderen in der NCR, im Labor des Wissenschaftlers (wenn man selber ein superintelligenter Hobby-Wissenschaftler ist, kann man mit ihm über seine Forschungen reden, der gibt einem dann ein Anti-Mutations Serum, dass man aber besser nicht an Marcus testet, es wirkt nämlich etwas *zu* gut, dafür kriegt man dann von ihm seinen Hund)

Skynet habe ich bis jetzt nur mit dem kybernetischen Gehirn getestet, um das zu kriegen, braucht man wirklich Int 125, keine Ahnung ob das auch mit einem der schlechteren Gehirne (Schimpanse, Mensch) oder einem den NPC´s (mit der Organentnahmemaschine) entnommenen Gehirn geht.

MacGyver
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Beitrag von MacGyver » 14 Jan 2001, 21:54

@oxy:
danke für deine Hilfe!
Die Deathklaw in der Kutte kenn ich schon, den Robo hab ich mir in diesem soiel geholt.


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Turgon
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Beitrag von Turgon » 14 Jan 2001, 23:10

@MacGyver:
Mit "Alien mit der Kutte" dürfte wohl die "kluge" Deathclaw gemeint sein , die in Vault 13 in der Bibliothek rumhockt (man muss ihm von seinen Abenteuern erzählen, dann kommt er mit)
Ach übrigens: Deathclaws sind KEINE Aliens, sondern (Theorie aus Fallout 1) durch den FE-Virus mutierte Waschbären oder (Theorie aus Fallout 2) Echsen.

Dogmeat gibts glaub ich im "Cafe of Broken Dreams", das ist ein Random Encounter, bei dem man in einem dem "Maltese Falcon" aus Teil 1 äußerst ähnlich sehendem Cafe alte Bekannte aus Teil 1 trifft.

Die Robohunde gibts zum einem in Navarro (im Hangar gibts nen Motor, man muss dann nur noch das "Herrchen" des Hundes abmurksen) , zum anderen in der NCR, im Labor des Wissenschaftlers (wenn man selber ein superintelligenter Hobby-Wissenschaftler ist, kann man mit ihm über seine Forschungen reden, der gibt einem dann ein Anti-Mutations Serum, dass man aber besser nicht an Marcus testet, es wirkt nämlich etwas *zu* gut, dafür kriegt man dann von ihm seinen Hund)

Skynet habe ich bis jetzt nur mit dem kybernetischen Gehirn getestet, um das zu kriegen, braucht man wirklich Int 125, keine Ahnung ob das auch mit einem der schlechteren Gehirne (Schimpanse, Mensch) oder einem den NPC´s (mit der Organentnahmemaschine) entnommenen Gehirn geht.
keine chance: Du brauchst das kybernetische Gehirn. Und man braucht als absolutes Minimum Wissenschaft (so hieß das doch?) 125.

- Turgon Bild

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Beitrag von Oxymoron » 15 Jan 2001, 12:15

Welchen Sinn hat es dann eigentlich, den NPC´s ihre Gehirne zu entnehmen?

Impaler
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Beitrag von Impaler » 08 Mai 2002, 16:59

@Steppenwolf
Antwort kommt etwas spät aber...

Das Lied heißt "Kiss that build a dream on" von Louis Armstrong.

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