Weiber

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 01 Jan 2002, 15:50

Ähem...ja....womit hast dir die Erkenntnis denn verdient ?!
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 01 Jan 2002, 21:55

@ICM
Du hast aber noch nicht deine Antwort geschrieben oder ist dieses JO deine antwort?
Ach wenn du ja gesagt hast zu wem seit ihr gegangen?

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 02 Jan 2002, 17:55

*lol*
Oh Gott! Es wird ja immer besser!
*lol*
Nicht nur mit meiner Ex sondern auch mit diesen anderen 2 Mädels. Warum wird man da nie schlau draus?!
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 07 Jan 2002, 18:18

Hallo... ich hab gedacht ich poste einfach mal hier rein weil das imho hier am besten passt bzw. das Publikum mich am ehesten versteht (Lob an euch).
Also...
heute sind es mal :eek: !oho! :eek: nicht die Frauen sondern mein "Alltag". Kennt ihr das wenn ihr euch von niemand vesrtanden fühlt bzw. euren Gedanken, Sorgen, etc. nicht richtig ausdrücken.. ja, mitteilen könnt. Ich komme mirim Moment richtig einsam vor. :(
Ich weiß, was soll das hier aber vielleicht seid/wart ihr in der selben Situation schoneinmal und könnt mir da mal "unter die Arme greifen" (keine Angst, ich dusche regelmäßig).

icecoldM*ganzeinsamerMagic*agic
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 07 Jan 2002, 18:25

Das kenn ich.
Ich sprech nie über meine Gedanken oder Sorgen, oder sonstwas. Das geht keinen was an, aber dann hängt man auch mal voll durch.
Fühl mich im Moment auch net so, irgendwie ist immer was.

Aber sowas geht vorbei.
Irgendwann...

Y
Kassenwart und Co-Leader im KdA
MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
ANSPRECHPARTNER BEIM B&HMP

SÖLDNER DES B&HMP

:sid:YPSILON:mg:

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 07 Jan 2002, 18:43

Ha... ja. Das hab ich auch gedacht. Aber im Moment sind das immer so komische Durchhänger. Wie an Silvester. Da war das voll arg... naja... was soll's... freuen wir uns halt auf das nächste Weekend, das kommt bestimmt! (und WIE HAHAHA! HAMMER WIEDER MEGAPARTY, ALLE chicks da, höhö und... haha... ich bin (achtung EGO) begehrtester Tanzpartner!!! HAHA! Das ist erstaunlich, da hat man mal was zum Stolz sein! Wow! So hab ich das noch garnicht gesehen.. hm... höhö...

icecoldM*Discothyzer*agic

Wie ist das mit dir Yps? Tanzt du gerne?

Der Patrizier
Alpha-Squad

Beitrag von Der Patrizier » 07 Jan 2002, 19:17

ICM, in der Situation bin ich ständig... Nicht nur als Durchhänger.

Sei doch froh an dem, was du hast, es ist mehr als viele andere haben. Nur mal mich als Beispiel, bzw mein Silvester dieses Jahr: Um 23.45 ne Dreiviertelstunde raus und Feuerwerk geguckt und dann wieder heim... :( Super. Und das war noch Gold gegen den Rest vom Jahr.
Und irgendwelche Freunde hab ich erst recht keine. Also ehrlich gesagt verstehe ich echt nicht, wieso du dir einsam vorkommst. Du mit deinen Atzen, mit deinen Chicks... :eek:
Und wenn da kein echter Freund zum Reden dabei ist, hast wenigstens jemanden, mit dem du die Scheisslaune ersäufen kannst. Es könnte doch schlimmer sein, oder?

Wenn ich dein Problem nicht verstanden habe, sags ruhig...
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 07 Jan 2002, 19:35

Ach, sieh's mal so... es ist vielleicht ,hm, interessanter mit Atzen und Chicks aber auch stressiger. Immer 'nen Kopf darum zu machen wie, was, wann, warum... das geht auf'n Sack. Manchmal wäre ich gern so ein Kellerkind, mit 5 Rechnern der den ganzen Tag nix anderes macht als PC hacken...
Naja, Silvester... 4h Arschabfrieren, Böllernausweichen, zusaufen und schlechte Laune bekommen... prost Neujahr.

Praetorian
Alpha-Squad
Beitrag von Praetorian » 07 Jan 2002, 19:51

Wisst ihr was ?
Jetzt geht das hier so, seitdem der Thread eröffnet wurde. Immer jammert irgendwer (ich auch) oder tut so, als gings ihm gut.

Tut doch mal was anderes ausser in Selbstmitleid zu versinken.

Sorry, dat war hart

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 07 Jan 2002, 20:21

@Praetorian
Du hast schon recht, aber dafür ist dieser Thread da?
Ach übrigens der thread dreht sich zuerst um die fragt ob hier im forum auch das weiblichr Geschlecht vertretten sei.

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 07 Jan 2002, 20:45

@Patrizier: Ich kenn sowas. Das war dieses Jahr das erste Mal, dass ich an Silvester nicht daheim war.
Am meisten häng ich dann durch, wenn ich auf ner Party bin, jeder hat Spass und gute Laune, mit den Mädels is auch was los und ich kann nur von einer Truppe zur anderen tippeln und ein paar Worte wechseln.
Wenn Mädels in ner Gruppe stehen (was sie immer tun) dann kann ich da net einfach eine ansprechen, oder mal aus der Gruppe rausholen. Und wenn ich dann mal eine einzeln erwische, dann heissts "Du bist doch der ... !" Dann ist das schon mal fertig. Und wenn man doch mal mit eineren ins Gespräch kommt, dann hat sie nen Freund.
Nach Parties häng ich deshalb am meisten durch.
Ich hab in der Gegend irgendwie den Ruf eines Deppen, das werden hier hoffentlich einige kennen. Und gegen den kann man einfach nix machen.

@ICM: Nee, ich tanz net. Richtig tanzen kann ich net und einfach nur so auf der Tanzfläche rumhüpfen is nix für mich.
Ich bin net dick, aber doch recht gross und kräftig. Ich käm mir da so richtig blöd dabei vor. Deshalb steh ich da nur neben dran.

Y

SÖLDNER DES B&HMP

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 07 Jan 2002, 21:07

@prae
Ne, is schon okee, Kritik ist ja immer erwünscht. Man vergeht schon in Selbstmitleid. Aber vielleicht ist das auch okee, gerade weil man es hier macht. Wenn ich solche Reden wie hier im meinem Bekanntenkreis schwingen würde... och gott, was würden die von mir denken. Hiei ist es ungezwungener, anonymer. Wie bei den anonymen Alkis... also eine Art Selbsthilfegruppe.

@Y
Ha! Das kenn ich... hm... schnapp dir 'nen guten Freund und tüftelt. Macht mal Infoaustausch. Was weiß ich über wlche und was weiß er. Oh Mann, Schlachtplan man! Liebe ist Krieg und Sex ist die Schlacht! Planen, Mann!
Wasweiß ich, ist sie Schülersprecherin? Na also... schon ein Gesprächsthema und wenn'S nur Schule ist. Oder kennt sie eine alten Freund von dir. Ja? Wann hat sie ihn das letzte mal gesehen? Wo hat sie ihn kennengelernt? Was :eek: in ihrer Klasse? Verdammt, ja?!? Wie macht er sich so? Hat er immer noch die gleichen Noten/Macken/Witze.
Oh Y verdammt! Das schaffst du Mann!
Du bist groß! Du hast den ÜBerblick. Groß&kräftig? Noch besser! Smoothes Hemd, Muscleshirt. Gute Hose (kann ruhig auch etwas tiefer sein ;) ) ein paar anständige Schuhe (Cortez oder Adidas; hab ich bisher die besten Erfahrungen gemacht, am besten dunkel, sind nicht so schnell dreckig ;) ) und ABFAHRT!
Nicht einfach anlabbern - Kontakt aufnehmen. Setzt dich 2 Plätze weiter, labber mit deim Kumpel, rauch eine, schlabber ein Bierchen, dann mach "ne Runde" zurück zum Platz, ein Blick zu ihr... vielleicht kennste ja jmd. der neben ihr steht! Anlabbern! 4,5 Takte mit ihm und dann
"Ja hallo, willst du mich nichtmal vorstellen" - oder - "hey, dich kenn ich doch... bist du nicht..."
Oh Maannnnnnnnnn Yps, das packste mann! EASY!

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 07 Jan 2002, 21:17

@ Ypsilon83
Weißt du was da das beste mittel für ist. Der gute alt Alkohol, trink ein bisschen mehr als sonst und schon läuft das :D :D
also nicht nur ein :beerchug:
sondern drei vier :beerchug: und noch ein bisschen was härters:D :D

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 07 Jan 2002, 21:20

Muscleshirt fällt aber weg, is net mein Stil.
Und wenn ich die tiefen Hosen seh, krieg ich sowieso nen Lachanfall.
Aber mal schaun was sich da machen lässt.
Bei sowas vertrau ich auf keinen Kumpel.
Da kann man zu sehr gelinkt werden.

YpsThxilon

[EDIT] @Matrix: Das kannst du bei mir vergessen.
1. Vertrag ich mehr als ich zahlen kann.
2. Will ich meistens gar net so viel trinken, du wirst mich nie richtig betrunken sehen, oder erleben.

SÖLDNER DES B&HMP

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 07 Jan 2002, 21:28

@Ypsilon83
Verträgst du soviel oder hast du nur wenig Geld mit wenn du weggehst?

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 07 Jan 2002, 21:31

Ich vertrag einiges.
Aber meistens trink ich eh net viel.
Jetzt wo ich meinen Führerschein hab trink ich auf Parties gar nix, wenn ich hinfahr.

Y

SÖLDNER DES B&HMP

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 07 Jan 2002, 21:31

@Y
Hey, Style is egal, Hauptsache man sieht das du gestylt bist (och gott, bei mir, 2 Pfund Gell, 3h rasiert, stink wie ein Parfümladen - es muss einfach Style und Still haben), das ist das wichtigste.
Und dann nicht dirket auf den Feind! Ganz wichtig. Nur zurückschiessen wenn man frontal angegriffen wird, dann ist ja klar was Sache ist ;)
Wie auf der Pirsch, wenn man auf die Rehe zurennt springen sie weg.
Langsam, von der Seite, über Schleichpfade.
Ins Gespräch verwickeln, antanzen... und dann !PATZ-PATZ! zwei gut plazierte Komplimente! Und wenn du dann keinen Smily bekommst... dann ruf mich an! Dann GEH ICH MIT DIR MAL WEG UND ZEIG DIR WAS SACHE IST!

Zum Thema Alk...
nun, ich mach ja keine Geheimniss drum das ich eh immer was im Blut hab... also ich bin ganz ehrlich... es macht es einfacher. Klar, fucking und so... aber darüber reden wir mal wann anderst.
Wenn du wenig verträgst Y, na klasse, wie ich, sparste Geld!
Drink ruhig ein Bierchen ( oder wie 3 und rauch dir die Birne dicht , HÖHÖHÖHÖHÖÖ)... that'S okay. Noch besser wenn die Damen auch am süffeln sind (und hey! Tussis, ich schwör dir, Schnapssaufen mit Tussis, Oh GOTT! arg! , dann ist das ganze echt lockerer. Am besten noch ein bißchen dunkel, warm (haha, zeigt Haut Babies!!! ) und ein guter Bass.
Also, wenn 60% zutreffen, dann haste zwei Handynummern sicher! Und das mit dem Tanzen ;) ... das kriegt man auch noch hin! Aber da geb ich meine Triks nur per PN preis ;D

icecoldM*kanndasallesnurwillmichkeine!*agic

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 07 Jan 2002, 21:34

ICMs kleine Lehrstunde...
Find ich aber gut von dir.

Zum Trinken, siehe oben.

Wieso du nur keine bekommst, hm.

Y

SÖLDNER DES B&HMP

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 07 Jan 2002, 21:39

@Ypsilon83
Also du verträgst einiges!
ja, jeder hat ein getränk das er nicht verträgt. Bei mir sind es im allgemeinen Cocktails, du zwei drei und ich liege fast in der nächsten Ecke:D

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 07 Jan 2002, 21:45

Bei mir wars mal Sangria.
Die ersten zwei 5-Liter Eimer zu dritt gingen noch.
Aber dann der Wettbewerb, den 5-Liter Eimer zu dritt auf Zeit.
Wir wurden Zweite, aber da hab ich dann schon etwas mehr gespürt.

Y

SÖLDNER DES B&HMP

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 07 Jan 2002, 21:57

Wars?
Also nicht mehr, probier mal Mischgetränke(cocktails).

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 07 Jan 2002, 21:59

Hm, als was würdest du Osborne-Cola bezeichen?
Hat auch kaum gewirkt.

Y

SÖLDNER DES B&HMP

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 07 Jan 2002, 22:02

Die Sorgenkinder treffen sich wieder.

ICM

wenn es so easy läuft wie du beschreibst...dann versteh ich des net das du keine ab bekommst....

Y
Haste keine Möglichkeit die Bahn oder so zu nehmen, damit du auch mal nen Cocktail trinken kannst?! Erleichtert einige Sachen wirklich.
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 07 Jan 2002, 22:04

Das mußen auch harter cocktails sein Killer Zombie oder so??

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 07 Jan 2002, 22:06

Ha! Nikkel, ich versteh es auch nicht. Das ist, komischerweiße, wie 'Ne Arbeit. Du lehrnst und büffelst und gibst dein bestes... aber zum Schluß kriegste 'ne 4 , 'Ne 5 oder 'ne 6 und duweißt nicht warum!
Das beste Kommentar dazu von Sepp a.k.a. Big Daddy:

"Die Frauen sind noch nicht bereit für uns!"

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 07 Jan 2002, 22:10

@Matrix: Die sind mir zu teuer, so hab ich das Geld auch net.

@Pink: Guter Witz mit der Bahn, der letzte Bus in dieses Kaff fährt um 18.30 in die Kerngemeinde bis um 23.00 Uhr.
Ich könnt mich ja auch von meinen Eltern fahren lassen, aber ich komm mir saublöd vor, wenn ich betrunken wäre.
Deshalb lass ichs gar net so weit kommen.

Y

SÖLDNER DES B&HMP

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 07 Jan 2002, 22:15

@Y
Sucht euch 'nen Fahrer. Das passt. ODer penn bei 'nem Kumpel dort. Oder tramp. Oder pennt im Auto!

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 07 Jan 2002, 22:17

Hehe...ja..und was machen wir dann in der Zwischenzeit wenn wir auf euch warten?! ;)

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 07 Jan 2002, 22:23

Autos mit Fahrer sind immer gleich voll. Und hier wohnen meine Kumpels eh versteut, da wird das teuer.
Übernachten wäre mal ne Möglichkeit, wenn man dann auch den Platz hat.
Und im Auto pennen fällt weg, wegen fehlenden eigenen Auto.

YpskommthoffentlichimMärzilon

SÖLDNER DES B&HMP

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 07 Jan 2002, 22:23

@nikkel
Hm... wo wartet ihr? Wer seid ihr? Was wollt ihr? :eek:

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 07 Jan 2002, 22:33

Überall, schau dich um.
Es gibt viele vernünftige Mädelz da draußen, nur komisch das die bitsches (sorry, aber anders kannman diesen Typ Frau nicht beschreiben) immer die besten Kerle ab kriegen.
Also entweder guckst du nach dem falschen Typ Frau, die sind dann eh immer schon vergeben oder die haben bei euch irgendwie ne falsche Vorstellung von Männern.

KarallesnurmutmaßungNickel

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 07 Jan 2002, 22:37

Ha!
Das kenne ich! Eigentlich such Frau ja denn Typ von Mann den "man" darstellt. Nur komischerweiße wird einem dann imemr das Leid geklagt und man selbst verhält sich VORBILDLICH (tröstende Schulter,och jo, wird wieder gut...) aber ! TADAAAAAA !
gleich zum nächsten Trottel... :shakehead2:

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 07 Jan 2002, 22:44

HA!
Genau DAS kenn ich.
Ich kenn von was weiss ich wie vielen Mädels die Probleme, tröste sie, sprech ihnen Mut zu, unternehm was mit ihnen, komm ihnen aber net näher.
Und dann haben sie nen neuen und weg is ma.

Y

SÖLDNER DES B&HMP

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 07 Jan 2002, 22:46

Haha! Aber ... tada... mach mal langsam! Wie weit weg? Das ist die Frage! Darafu kann man auch arbeiten, hähä! ;)

icecoldM*kennalleTricks*agic

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 07 Jan 2002, 22:51

Der Trick is, du darfst nicht nett sein. Also nett schon, aber nicht auf die Kumpel Art und Weise.
Dieses Schultertrösten, das is zwar ganz toll fürs weibl. Ego, aber sie suchen sich trotzdem nen anderen.
Und eigentlich is diese Welt geradezu prädestiniert für Arschlöcher

KarumdenknemußinbitchNickel

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 07 Jan 2002, 22:55

*lol* Wie war das 75% ? *lol*
Klar, nicht zu nett... aber mit dem richtigen Mix à la
... hey Kleine Damen dürfen nicht traurig sein, sonst sind sie nimmer so hübsch... leig ich gut dabei ;)

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 07 Jan 2002, 22:57

Ich kann einfach net anders.
Ich glaub, ich bin einfach zu gut für diese Welt.

Y

SÖLDNER DES B&HMP

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 07 Jan 2002, 23:00

me 2 nigger... me 2 ...

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 07 Jan 2002, 23:05

solang ich net durch die Gegend bitche und nur ne etwas lose Zunge habe ( nur auf Sarkasmus/Ironie und Zynismus bezogen! :D )
sind 75% gerechtfertigt.
Irgendwann muß man aber Egoistisch sein, des mitm Schulteranlehnen kann man auch geschickt ausnutzen.

Gut dann könnts net anders is ok, solang et nich langweilig wird..eben zu nett.... man muß auch mal was zu tun haben..Streit ( ..hehe :D ..deswegen auch 75% ) bissal Action.

Karverstehtdesjemand?!Nickel

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 07 Jan 2002, 23:08

@Karnickel
Du kannst uns doch eine gute technik verratten wie man euch am besten anlabbert oder? Ach und das du dich jetzt über bitches beschwerst finde ich nicht inordnung. Selbst noch vor einer Woche mit diesen 75% rumlaufen!

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 07 Jan 2002, 23:09

Haaaaaaaaaaajaaaaaaaaa! Das ist doch der beste Köder ! Oh Man! Weichkochen! Haha! Battle aber in einem anderen Masststab. Frotzeln. hajaaaaaa! Alles, hamma alles!

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 07 Jan 2002, 23:11

Fragt net warum, aber das geht bei mir eh net.

@Pink: Auf, spuck mal ein paar Tips aus.

Y

SÖLDNER DES B&HMP

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 07 Jan 2002, 23:14

Matrix ich rede von echten bitches.
Das war nen Joke, nen Test der voller Sarkasmus steckte und selbst das Ergebnis war nochn bisschen gestreckt. :dozey:
Und die 75% haben sich letztendlich durch Dac ergeben, ließ dir den Schlaflosen durch.

Wozu sollt ich denn Technik verraten die nicht auf jeden Typ Frau zutrifft, den dann jemand vielleicht noch ausprobiert und damit nen volles Fettnäpfchen erwischt.
Ich versuch so nen bisschen zu helfen, aber ich kann net zaubern und für alle Probs kenn ich keine Lösung.

KarneneneNickel

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 07 Jan 2002, 23:19

@pink
Ach bei euch Mädchen gibt es woll so eine art ehrenkodecks( ich weiß falsch geschrieben) oder? Sicher so nach dem Motto:" wer was über uns erzählt wie man uns ambesten rumkriegt die ist eine outsiderin. Oder?

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 07 Jan 2002, 23:28

Fängt das jetzt schon wieder an?!
So langsam isses mir echt egal, wenn du noch keine von der Sorte Mensch getroffen hast die

1. absoluten Müll hinter deinem Rücken textet, weil man ihr mal die Meinung gesagt hat
2. Ihre scheiß Crew (oder was auch immer es darstellen soll) auf dich ansetzt nur weil sie selbst zu feige is dir gegenüber zu treten
3. Selbst übe rihre angeblich besten Freundinnen (falls die sowas überhaupt kennen) ablästern hint erihrem Rücken udn schön Wetter tun wenn si ewieder da sind

dann glaub meinetwegen an irgendeinen Kodex oder das wir hier alle gleich sind.
Und irgendwie hab ich auch net wirklich Lust mich zu rechtfertigen für das Verhalten anderer Leute. Wenn du meinst dasich auch so bin weil ich mir die 75% in die SIG geschrieben hab, dann bitte, du mußt es ja wissen, kennst mich ja so gut.
Und wenn du jetzt erstrecht meinst das ich eine bin, nur weil das hier Tacheles is, dann tu's.

Kar :dozey: Nickel

Matrix
Profi-Söldner
Beitrag von Matrix » 07 Jan 2002, 23:33

@Pinkrabbit
Man du fühlst dich aber auch tierisch schnell angeriffen! oder ist das nur bei mir? ich habe nie behaupetet das ich dich kenne, dafür mußte ich dich schon persönlich kennen!!

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 07 Jan 2002, 23:40

Ähm, Matrix, nach dem, was du da geschrieben hast, kann ich sie verstehen.

YpslachwiederPinkilon

SÖLDNER DES B&HMP

PinkRabbit
Elite-Söldner

Beitrag von PinkRabbit » 07 Jan 2002, 23:42

wer was über uns erzählt wie man uns am besten rumkriegt die ist eine outsiderin. Oder?
Nur bei Anschuldigungen von denen du nicht mal weißt ob sie zutreffen.

[edit] :D jaja..Yps..ich weiße dezent auf deine SIG im Support Forum hin ne ?! ;)[/Edit]

Ypsilon83
Elite-Söldner
Beitrag von Ypsilon83 » 07 Jan 2002, 23:49

Frauen sind nicht alle so schlimm.
Vermute ich...

YpsschonklarPinkilon

SÖLDNER DES B&HMP

icecoldMagic
*sabber*
Beitrag von icecoldMagic » 08 Jan 2002, 00:02

KOmmt Zeit, kommt Rat, kommt Frau (wie auch immer :P )

Good n8

Antworten