Um die Sache jetzt noch perfekt zu machen, würde ich noch bei jedem Mod einen link setzen wo man ihn ziehen kann.
Bei Mods die noch in bearbeitung sind könntest du einen link setzen wo man informationen dazu bekommt.
Moderator: Flashy
das sieht natürlich jeder anders, postet eure genauen vorschläge!
Original geschrieben von Patriot
Ich möchte einen neuen Thread eröffnen.
Wie wärs, wenn wir diesen thread mal nicht mehr 'wichtig' nennen, und dafür einen neuen Thread erstellen, den wir 'Modliste - Informationen nennen'? Ne, es geht mir nicht um den geänderten Namen - ich weiss das ihr (Mods) den ändern könnt -, sondern um den Inhalt.
Hier haben wir viel Müll (aber auch viel Nützliches, also nicht beleidigt sein). Ich werd dann im ersten Posting die 'Regeln' und einige Informationen bekannt geben, unter anderem dass Mod-Facts nur noch mir persönlich gemailt oder per PM geschickt werden dürfen, ansonsten muss man einen eigenen Thread eröffnen. Ich würde gerne das alleinige Schreibrecht haben (dass also ihr anderen FREIWILLIG nichts in den Thread direkt sondern an mich schreibt). Versteht das nicht falsch - ich will nur einen informativen Thread. Und dies liegt in euer aller Interesse!*lol*
Ich weiss nicht, was ihr dazu meint, naja, schreibt mal!
---
Patriot [/B]