Kämpfe
Moderator: Flashy
-
- Bravo-Squad
Kämpfe
Wie bzw wo kriegt man das nochmal mit den Boxkämpfen etc hin???
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

-
- Elite-Söldner
So ab 18-19h gehts da los. Vorher sind Darren und die Kämpfer nicht da...
Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
-
- Alpha-Squad
Boxen geht auch schon so um 16.00.
Wenn du mal alle 3 besiegt hast, musst du 48h warten, bis die wieder fit sind und du sie erneut auf die Matte legen kannst.
Wenn du mal alle 3 besiegt hast, musst du 48h warten, bis die wieder fit sind und du sie erneut auf die Matte legen kannst.
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
- Bravo-Squad
bei mir ging das nicht, der typ an der tür hat mich - nachdem ich 3 kämpfe gewonnen hatte und nach 2 tagen hin bin, um wiederzukämpfen - nicht reingelassen, der meint immer "schiess dich in den wind" egal was ich sage...
also hab ich san mona halt ausseinandergenommen..
also hab ich san mona halt ausseinandergenommen..

zeit, den müll rauszubringen!
-ghostdog-
-ghostdog-
Für sowas nehme ich immer Raider...
Führungsqualität 86
Führungsqualität 86
Für Neulinge im Forum:
-
- Bravo-Squad