An den Rat der Grauen Eminenzen!
Moderator: Flashy
Was heißt hier vorbereiten, wir haben doch noch im Garten ein paar SS20 stehen.
Oder hast du die schon wieder zu Geld gemacht ?
Ansonsten stehen im Schuppen noch 10 Pershing rum, die sollten reichen.
MfG
Styx
Oder hast du die schon wieder zu Geld gemacht ?
Ansonsten stehen im Schuppen noch 10 Pershing rum, die sollten reichen.
MfG
Styx
-------------------------------
Ich liebe Management by Terror
Ziele setzen Mittel verweigern
*auskomaerwache*
Danke Karotte! Lecker, genau wie bei QueenMum...
Sowas hilft einem morgens in die Kampfstiefel
Was war eigentlich Sylvester, ich erinnere mich nur noch verschwommen an einen Zivi, der auf dem Raketen-Startpult den roten Knopf gedrückt hat....
Danach weiß ich irgendwie gar nix mehr.....
Danke Karotte! Lecker, genau wie bei QueenMum...
Sowas hilft einem morgens in die Kampfstiefel

Was war eigentlich Sylvester, ich erinnere mich nur noch verschwommen an einen Zivi, der auf dem Raketen-Startpult den roten Knopf gedrückt hat....
Danach weiß ich irgendwie gar nix mehr.....
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.
50% des ersten regulären Eminenzen-Ehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr

Was wie wo ?
ah ja, Karotte hat Frühstück gemacht.
*kreisch*
*Karottä, wo sind die Titan Löffel, ich brauch Zucker im Kaffee*
Ich möchte lieber
und Hirsekekse.
MfG
Stschmollyx
ah ja, Karotte hat Frühstück gemacht.
*kreisch*
*Karottä, wo sind die Titan Löffel, ich brauch Zucker im Kaffee*
Ich möchte lieber

MfG
Stschmollyx
Mahlzeit.
Hätte nach der RdGE Sylvesterparty doch nicht mehr in die Stadt fahren sollen.
Keine Ahnung wie und wo ich aufgewacht bin, war nur alles voller nackter Frauen, die sich schreiend in Sicherheit bringen wollten.
Aber dank dem netten Taxifahrer fand ich ein Etablisment, in dem ich gleich den Tänzerinnennachschub für das ganze Jahr sicherstellen konnte.
Dürften spätestens Sonntag hier eintreffen.
Malachi
Hätte nach der RdGE Sylvesterparty doch nicht mehr in die Stadt fahren sollen.
Keine Ahnung wie und wo ich aufgewacht bin, war nur alles voller nackter Frauen, die sich schreiend in Sicherheit bringen wollten.
Aber dank dem netten Taxifahrer fand ich ein Etablisment, in dem ich gleich den Tänzerinnennachschub für das ganze Jahr sicherstellen konnte.
Dürften spätestens Sonntag hier eintreffen.
Malachi
*reinkomm*
Wie sieht's denn hier aus????
Gut, dass ich ueber Sylvester nich da war...
Naja wenigstens steht das Altenheim noch.
Bis denn,
Tarion
Wie sieht's denn hier aus????
Gut, dass ich ueber Sylvester nich da war...
Naja wenigstens steht das Altenheim noch.
Bis denn,
Tarion
:death:Swift, Silent and Deadly!:death:
Bei Risiken und Nebenwirkungen erschießen Sie die Packungsbeilage, mißhandeln Sie Ihren Arzt und erwürgen Sie Ihren Apotheker!
Bei Risiken und Nebenwirkungen erschießen Sie die Packungsbeilage, mißhandeln Sie Ihren Arzt und erwürgen Sie Ihren Apotheker!
locker bleiben 
die tänzerinnen sind schon für alle da.
die sollen ja (vorerst) nur tanzen, am besten im grünen saloon. da könnten schnell ein paar stangen an die decke geschraubt werden.
sollte natürlich jemand interesse an einer tänzerischen privatvorstellung haben..., gegen eine geringe gebühr an mich wird sich das sicher regeln lassen.
malachi

die tänzerinnen sind schon für alle da.
die sollen ja (vorerst) nur tanzen, am besten im grünen saloon. da könnten schnell ein paar stangen an die decke geschraubt werden.
sollte natürlich jemand interesse an einer tänzerischen privatvorstellung haben..., gegen eine geringe gebühr an mich wird sich das sicher regeln lassen.
malachi
-
- Bei Tony Rumsteher
Du bist nur Zivi auf Bewährung, hast also kein Anrecht auf Unterhaltung durch Tänzerinnen, außer es gibt eine allgemeine Vorstellung. Du sollst auch arbeiten und dich nicht unterhalten lassen, dafür hast du deine Freizeit.
2 Antifa: Das hier ist der falsche Thread für solche Fragen. Normalerweise lassen die Gegner genügend Waffen liegen.
mfg
Karotundkorrigierendlichmaldeinesigte
2 Antifa: Das hier ist der falsche Thread für solche Fragen. Normalerweise lassen die Gegner genügend Waffen liegen.
mfg
Karotundkorrigierendlichmaldeinesigte
-
- Bei Tony Rumsteher
-
- Alpha-Squad
Das ist ja mal wieder typisch, haufenweise Tänzerinnen, aber nur drei Tänzer!
Wie soll das denn reichen?
Jetzt muß ich doch tatsächlich noch über eine hilflose Eminenz herfallen!
(cool, bin seit Mai registriert und hab grad mal 7 Posts! Naja, ich wußte bis eben auch noch nicht, daß es dies Forum gibt. Wie zum Geier, kann ich dann schon registriert sein? Ah, Alzheimer, naja, kein Wunder, in meinem Alter...)

Jetzt muß ich doch tatsächlich noch über eine hilflose Eminenz herfallen!

(cool, bin seit Mai registriert und hab grad mal 7 Posts! Naja, ich wußte bis eben auch noch nicht, daß es dies Forum gibt. Wie zum Geier, kann ich dann schon registriert sein? Ah, Alzheimer, naja, kein Wunder, in meinem Alter...)
-
- Verirrter Tourist
öhm...
Steht eigentlich das Altersheim noch?
Kann ich mein altes Zimmer wiederhaben?
Und wer macht eigentlich jetzt die Drecksarb...äh, ich meine, welcher junge Mann hat z.Z. die großartige Gelegenheit, während seiner Zivildienstzeit seine soziale Kompetenz zu verbessern und außerdem noch von den unseren Erfahrungen zu profitieren?
nur mal so fragt
Sligor
Kann ich mein altes Zimmer wiederhaben?
Und wer macht eigentlich jetzt die Drecksarb...äh, ich meine, welcher junge Mann hat z.Z. die großartige Gelegenheit, während seiner Zivildienstzeit seine soziale Kompetenz zu verbessern und außerdem noch von den unseren Erfahrungen zu profitieren?
nur mal so fragt
Sligor
@Sligor: Natürlich kannste Deine alte Bude wiederhaben....
Muss nur gerade meine "Eiserne-Reserve"-Tänzerin umquartieren...
Ahja, in der Besenkammer is bestimmt noch Platz, Heatie ist ja grade auf unbestimmte Zeit in einer geschlossenen Anstalt, um sein Besen-Syndrom zu heilen.....
Muss nur gerade meine "Eiserne-Reserve"-Tänzerin umquartieren...
Ahja, in der Besenkammer is bestimmt noch Platz, Heatie ist ja grade auf unbestimmte Zeit in einer geschlossenen Anstalt, um sein Besen-Syndrom zu heilen.....
Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen.

-
- Alpha-Squad
Mir hat mal jemand einen Kanonenschlag zwischen die Beine geworfen, ausserdem gibt es an der Realschule, die neben meiner Schule liegt, ein paar so Deppen ,die jedesmal Kanonenschläge in der Unterführung in Richtung Stadt zünden. Wie der Schall sich da ausbreitet könnt ihr euch wohl denken. Und wenn dann auch noch die ganze Unterführung voller Leute is ist das gemein. So ein Teil ist mal direkt neben mir zu Boden gegangen > Ich natürlich nix wie raus, war glücklicherweise direkt an der Treppe.
-
- Alpha-Squad
- Verirrter Tourist
-
- Alpha-Squad
- Verirrter Tourist
Genau, dann bin ich mit umgezogen worden! Muß ne dolle Party gewesen sein, daß ich gar nichts mitbekommen habe!
Vier Frauen? Redest Du von weiblichen Eminenzen? Wo? Wer? Laß ne Orgie feiern!
Und, selbstverständlich kannst Du davon ausgehen, daß ich weiblich bin, ich trete gern den Beweis an, hier ist mein Zimmerschlüssel und vergiss den Kaviar und Schampus nicht!
Vier Frauen? Redest Du von weiblichen Eminenzen? Wo? Wer? Laß ne Orgie feiern!
Und, selbstverständlich kannst Du davon ausgehen, daß ich weiblich bin, ich trete gern den Beweis an, hier ist mein Zimmerschlüssel und vergiss den Kaviar und Schampus nicht!
-
- Bei Tony Rumsteher
-
- Verirrter Tourist
Ja wenn der Kühlschrank leer ist, dann gebt mir Geld und ein Auto und ich fahr' einkaufen.
Soll ich was besonderes mitbringen?
Bis denn,
Tarion
Soll ich was besonderes mitbringen?
Bis denn,
Tarion
-
- Bei Tony Rumsteher
-
- Profi-Söldner
2Shadow-of-Death: Wenn du mitfaehrst koennen wir auch ne Kuh holen, aber du schlachtest das Vieh.
Bis denn,
Tarion
P.S. So ein Hummer ist cool, da hab' ich eingebaute Vorfahrt und wer die misachtet wird weggerammt!
2Shadow-of-Death: Wenn du mitfaehrst koennen wir auch ne Kuh holen, aber du schlachtest das Vieh.
Bis denn,
Tarion
P.S. So ein Hummer ist cool, da hab' ich eingebaute Vorfahrt und wer die misachtet wird weggerammt!