HA!
Frisch und Munter bin ich von einer langwierigen Computerneumontierung zurück und bereit für neue Schandtaten.
Hört mir blos mit Wodka auf. Ich habe eine komplette Flasche Wodka mit Blutorangengeschmack auf nüchteren Magen getrunken. Dazu noch eine halbe Flasche Doppelkorn. Das mit dem Korn mach ich aber nie wieder.
Den hab ich nur getrunken weil ich dessen Wirkung nicht kannte. Jetzt kenn ich sie....
Wem mein Einwurf jetzt etwas komisch vorkommt blätter bitte zwei seiten zurück zu den Silvesterbeiträgen.....
2 Roach: Du hast gerufen ich komme. Ist zwar schon ne weile her, aber ich bin da. Ist aber komisch. Kein Mensch nimmt mehr Pizza, sondern nur noch Getränke. Na egal. Einfach mal meinen Job tun.
*Alle die schon so aussehen als ob sie was bestellen wollen sofort bedien*
2 Y: Du nimmst nächstens bitte nicht mehr das Wechselgeld aus der Kasse. Die paar Mark äh Euro brauchen wir zum rausgeben. Das große Geld habe so oder so ich in Verwahrung. Und wer was davon will soll zu mir kommen. Wir verhandeln dann zusammen mit Roach und velleicht noch Golfag ob wir den betreffenden am Leben lassen oder nicht....
So Pink. Und jetzt zu dir. wir müssen doch noch unsere Flasche Wodka austrinken. Das ist immerhin der beste den sie da hatten.
*Wassergläserraushol und anstoß*