Schöne Grüsse von Kingpin
Moderator: Flashy
Schöne Grüsse von Kingpin
Weiss jemand was daran falsch ist?
1. hab ich mal in A10 3 kingpin killer aufgestellt
2. trifft man zuvor nie auf kingpin
3. hab ich im proedit allen ne Desert Eagle in die "mainhand" gegeben.. die waffe war zuvor im 1. Big slot)
4. wenn nun die killer in den kampfmodus übergehen also die "gegner runde" hängt das game (fgriert ein)
Eh was hab ich da falsch gemacht?
oder kann man die killer erst nach begegnung/diebstahl seiner kohle einbauen? oder kann man nur jeweils einen killer pro sektor platzieren?
1. hab ich mal in A10 3 kingpin killer aufgestellt
2. trifft man zuvor nie auf kingpin
3. hab ich im proedit allen ne Desert Eagle in die "mainhand" gegeben.. die waffe war zuvor im 1. Big slot)
4. wenn nun die killer in den kampfmodus übergehen also die "gegner runde" hängt das game (fgriert ein)
Eh was hab ich da falsch gemacht?
oder kann man die killer erst nach begegnung/diebstahl seiner kohle einbauen? oder kann man nur jeweils einen killer pro sektor platzieren?
The World was Dark on my Birthday!
.............
I like it!!!
Your Shadow
Bin auch bekannt unter Hammerfall-7000
*.* Look around for the Kampfkatze *.*
Mitglied bei Gotts Mod: Eliot strikes back.

Your Shadow
-
- Scharfschütze
Die Kingpin-Killer sind etwas eigen, die greifen z.B. immer sofort an, egal, was man mit ProEdit eingestellt hat. Kann gut sein, dass man nur einen von den Typen in eine Map stellen darf. Deaktivier mal 2 von den Killern und schau, ob es dann funzt.
Sinclair
Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.
-
- Scharfschütze
Ich denke, Mike ist ein Sonderfall bei den Killern, bzw. er ist eben kein Sonderfall, sondern ein normaler NPC. Ich habe NPCs gebaut und dabei die Charakter-Nummer von einem der Killer gebraucht (140 = Jim). Mein neuer NPC hat immer sofort losgeballert, egal welches *.npc-File ihm zugeordnet war oder was ich mit Proedit eingestellt hatte. Die Kingpin-Killer (140 - 145) haben nur etwa drei Zeilen Text. Mike (149) gehört offensichtlich nicht zu dieser Gruppe.
Sinclair
Sinclair
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.
Jup genau habe die killer mit WMF (oder so... einfach dem tool um die bloodcats zu verändern) eingebaut... greiffen schon an doch eben das game hängt wenn ich den raum betrete kommen sofort alle auf mich zu... bin ich halt mal abgehauen so dass mir dann nur einer gefolgt ist... aber das game hat sich trozdem aufgehängt... naja mal schauen deaktivieren wir halt mal 2.... was aber wens dann auch net funzen tut?
.............
I like it!!!
Your Shadow

Your Shadow
hat auch nicht gefunzt... hm is es nun wohl weil sie noch ne pistole in der hand haben? oder darf man die killer gar nicht verändern (namen, aussehen und items) ???
.............
I like it!!!
Your Shadow

Your Shadow
nene hab jetzt mal nur einen killer eingebaut... gut ok der hat ein anderes gesicht aber der dialog "schöne grüsse von kingpin" kommt ja nur das face ist nicht übernommen worden... keine ahnung wieso grösse und alles stimmt und naja ich verwende schon JA2... und eben die speachfiles kommen... dann wird obern der balken rot, der killer zieht seine Desert Eagle und dann is fertig... totalabsturz... kanste nix mehr machen... und so was is in JA2 schon ziemlich selten!!! (ausser man verwendet windows XP) aber ich arbeite ja mit 98... hm is wohl da was an der Desert Eagle faul? schon im W-Edit (neue version) kann ich die desert eagle nicht laden und der name da is "Dsrt Egle" (richtig geschrieben!!!) naja mal sehen wenn ich ihm ne andere waffe geb...
ah ja und noch was hab erst den General von alma hingesetzt der hatte allerdings ne andere waffe... aber da funzte alles.... (name geändert, andere kleidung anderes face andere waffe sogar andere speach files sind gegangen...)
ah ja und noch was hab erst den General von alma hingesetzt der hatte allerdings ne andere waffe... aber da funzte alles.... (name geändert, andere kleidung anderes face andere waffe sogar andere speach files sind gegangen...)
.............
I like it!!!
Your Shadow

Your Shadow
jo dat hab ich gemacht... schmaler körper genommen... original is "big male" hm naja is jetzt auch egal ich hab die story umgeschrieben... da steht nun kingpin als dieser "agent smith" den ich erst als killer nehmen wollte... naja jetzt ists besser würd ich meinen die killer brauch ich aber dann trotzdem noch irgendwann mal....
.............
I like it!!!
Your Shadow

Your Shadow
also der reihe nach:
- mike gehört nicht zu den killern von kingpin. kingpin's killer greifen sofort an, sobald der spieler in der nähe ist. mike dagegen ist meiner meinung nach ein normaler npc.
- man kann auf jeden fall mehrere killer in eine map setzen und die gesichter, soundfiles und ausrüstung der killer ändern.
du musst also irgendwo einen fehler gemacht haben.
da du aber so viele dinge gleichzeitig geändert hast, ist es ziemlich schwer, einzuschätzen, wodran es liegen könnte. leider kann man ja2 auf unzählige arten zum absturz bringen.
es könnte an fehlenden soundfiles, falschen einstellungen mit dem waffeneditor oder sogar an den bildern liegen.
ich würde dir empfehlen, den fehler systematisch einzugrenzen.
also eine unveränderte version von ja2 nehmen und zuerst nur die neue map mit den killern einfügen und prüfen, ob alles funktioniert. danach dann die bilder ersetzen, wieder prüfen usw.
- mike gehört nicht zu den killern von kingpin. kingpin's killer greifen sofort an, sobald der spieler in der nähe ist. mike dagegen ist meiner meinung nach ein normaler npc.
- man kann auf jeden fall mehrere killer in eine map setzen und die gesichter, soundfiles und ausrüstung der killer ändern.
du musst also irgendwo einen fehler gemacht haben.
da du aber so viele dinge gleichzeitig geändert hast, ist es ziemlich schwer, einzuschätzen, wodran es liegen könnte. leider kann man ja2 auf unzählige arten zum absturz bringen.

es könnte an fehlenden soundfiles, falschen einstellungen mit dem waffeneditor oder sogar an den bildern liegen.
ich würde dir empfehlen, den fehler systematisch einzugrenzen.
also eine unveränderte version von ja2 nehmen und zuerst nur die neue map mit den killern einfügen und prüfen, ob alles funktioniert. danach dann die bilder ersetzen, wieder prüfen usw.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
OK werd ich das nächstemahl so machen... hab jetzt die story umgeschrieben dass also die "killer" erst später im game vorkommen aber danke euch allen trotzdem, denn die killer brauch ich schon noch...
.............
I like it!!!
Your Shadow

Your Shadow