Hallo Leute
Ich habe endlich auch UB CD in meinem Gameladen gekauft.
Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich wenn ich gewisse Munitionstypen z.B. .50 Kaliber im Gegenständedisplay oder im Laden anzeigen will diese ohne Symbolbild erscheinen. Wenn ich dann diese anklicken will hängt sich der PC komplett auf.
UB Absturz bei gewissen Munitionssorten
Moderator: Flashy
-
Helveticus
- Kanonenfutter
Das gibts doch gar nicht! Das ist wirklich ein sehr außergewöhnliches Problem, wenn du UB zum ersten mal installiert hast!
Naja, check mal folgendes ab:
- UB Version 1.01 (nicht die amerikansische rauf tun! Patch siehe Basis)
- Hast du irgendeinen MOD (z.B. Battle of Arulco) zuvor installiert gehabt, oder ist der immer noch installiert?
- Hast du sonst irgendetwas neues auf dein UB installiert?
- deine CD sollte nach Möglichkeiten silber sein

Mach folgendes:
- Neuinstallation
- Version 1.01
Naja, check mal folgendes ab:
- UB Version 1.01 (nicht die amerikansische rauf tun! Patch siehe Basis)
- Hast du irgendeinen MOD (z.B. Battle of Arulco) zuvor installiert gehabt, oder ist der immer noch installiert?
- Hast du sonst irgendetwas neues auf dein UB installiert?
- deine CD sollte nach Möglichkeiten silber sein
Mach folgendes:
- Neuinstallation
- Version 1.01
-
Helveticus
- Kanonenfutter
-Version 1.01 ist drauf in Deutsch ich weis zwar nicht ob es einen einfluss hat ob es von Sirtech oder von Innonics kommt.
-kein MOD installiert
-nichts anderes auf UB installiert
-CD ist Silbern:D (Habe sie mit Nagellack behandelt tip top silbrig
:D )
Ich probiere heute Abend mal die Neuinstallation melde mich dann heute Abend oder Morgen wieder
-kein MOD installiert
-nichts anderes auf UB installiert
-CD ist Silbern:D (Habe sie mit Nagellack behandelt tip top silbrig
Ich probiere heute Abend mal die Neuinstallation melde mich dann heute Abend oder Morgen wieder
-
Helveticus
- Kanonenfutter
Also es klappt nun wieder ich sehe alle Munitionssorten und ich kan sie auch benutzen.
Ich habe UB deinstalliert und wieder neu in einem anderen Verzeichniss installiert.
Ich weis nun zwar nicht an was es gelegen hat, vieleicht daran dass UB im gleichen Verzeichniss war wie JA2 oder ob es die Neuinstallation war oder beides auf jedenfall es funktioniert wieder.
Ich habe UB deinstalliert und wieder neu in einem anderen Verzeichniss installiert.
Ich weis nun zwar nicht an was es gelegen hat, vieleicht daran dass UB im gleichen Verzeichniss war wie JA2 oder ob es die Neuinstallation war oder beides auf jedenfall es funktioniert wieder.