Weil er wahrscheinlich bei kaum jemanden zur Stammmannschaft (so viele MMM) gehört. Außerdem kann man Ihn erst relativ spät rekrutieren. Miguel gehört bei mir meistens zum Durchschnitt, Carlos ist sogar einer meiner schlechteren Söldner. Ich finde man sollte sie früher rekrutieren können, damit sie ihre Fähigkeiten besser entfalten können.Original geschrieben von C-TR_Perez
was habt ihr denn alle mit magic, shadow, ivan und co?
miguel kostet keinen pfennig, ist erfahren,
und kennt sich aus.
hab keine ahnung warum er bis jetzt noch keine
stimme bekommen hat.
Zwischenergebnisse der Söldnerwahl 2001
Moderator: Flashy
mfg.
rolin
rolin
-
- Alpha-Squad
Vielen Dank (du armer "Hier" Schreier)
See ya
Kenai
Vielen Dank (du armer "Hier" Schreier)

See ya
Kenai
Unsere kleine Liste von Original DVDs und warum ich Kinowelt boykottiere.
-
- *sabber*
- Alpha-Squad
- Kopfgeldjäger
Sorry dass ich heute erst deinen @ an mich gesehen hab. Aber es sind sooo viele Post hier zu lesen.
Miguel ist gut, aber er ist nicht Stamm, da er, bis ich ihn kriege schwächer als Ira ist. Tut mir leid für den Regenten Arulcos, aber es ist nunmal so.
@ Amtliches Zählorgan:
Es ist Ende Oktober wie sieht es aus mit einem Zwischenergebnis?
Sorry dass ich heute erst deinen @ an mich gesehen hab. Aber es sind sooo viele Post hier zu lesen.
Miguel ist gut, aber er ist nicht Stamm, da er, bis ich ihn kriege schwächer als Ira ist. Tut mir leid für den Regenten Arulcos, aber es ist nunmal so.
@ Amtliches Zählorgan:
Es ist Ende Oktober wie sieht es aus mit einem Zwischenergebnis?
mfg.
rolin
rolin
So, der Oktober ist vorbei, hier sind sie also:
Stand: 31.10..2001, 23:59 Uhr:
Bisherige Teilnehmer (125):
ACEMAN - Adder - Ajax - Alfonzius85 - Andara - Andr - Apophis - Azrael - Badwolf - BlackShadow - Bloodbrother99 - bobbn - Bråd - Brakedancer - Bratworscht - Bucho - Carrino - CAT Shannon - Chimaera - Chumpesa - clauseo - cool_Ibo - Coran Horn - C-TR_Perez - Cyrix - Dactylartha - Dan - Dark Magic - Darkhunter - DarkStalinz - DeutscherNewbie - dImItrI - DjB - DocSchuh - DoublesixT - El Diablo - El Dorado - Elliot - Emrep - Fabrice - Feo84 - FKSZ - Flashy - Fossi - fReEzE - friede - FUVO - GJ Joe - Golgfag - Gott - Graf TIGER - Grizzly - Hoelli - icecoldMagic - Iceman - JaNuS - Jedi Jesper - Job - Jona - Kampfsau74 - Karotte - Kawumm - Kenai - Khelbun - Killersepp - kong - Lokadamus - Loser - Ltd. Kamikaze - Lumpinator - LYNXfreak - Lytinwheedle - MacGyver - Machtoron - MadLord - mattscho - Moerges - Nullman - observer - Ogion - Paranoider - pessi - Phoenix 576 - PinkRabbit - Pitstop - Praetorian - Predator0815471 - Prof.Nuke - Psycho - Ridcully ! - Robin Hood - rolin - rollinger - Sarge - Schattenfell - schloßgespenst - Schmauch - Scorpion Chris - Se3K - SEAL - Sentry - Shadow-of-Death - Sharky - Shock - Sickastar - Sinclair - sir swift - Sleeper - Sobodan - SoldierKai - Spawn - SphinX - T2C - taubi - the Nite - The Spirit Blade - TheMountie - tirmo - TwoGuns - Underdog - Viper - Wicky - Ypsilon83 - Zephalo - Zisback
Die Oldie-Wahl
Bisher abgegebene Stimmen: 52 (davon 2 ungültig)
Jede Stimme ergibt einen Punkt.
Bernie:___Stimme(n):_1
Beth:___Stimme(n):_3
Boss:___Stimme(n):_1
Hector:___Stimme(n):_1
It:___Stimme(n):_1
Kelly:___Stimme(n):_2
Leon:___Stimme(n):_1
Mike:___Stimme(n):_6___Platz_3
Mouse:___Stimme(n):_5
Pops:___Stimme(n):_1
Raffi:___Stimme(n):_2
Reuban:___Stimme(n):_1
Smoke:___Stimme(n):_1
Snake:___Stimme(n):_9___Platz_2
Speck:___Stimme(n):_1
Spike:___Stimme(n):_11___Platz_1
Vinny:___Stimme(n):_2
Wahl zum beliebtesten Söldner (2001)
Bisher abgegebene Stimmen: 625 (davon 10 ungültig)
Hier zählt die höchste Punktzahl.
Barry:___Stimmen:_8___Punkte:_12
Biff:___Stimmen:_1___Punkte:_1
Blood:___Stimmen:_26___Punkte:_85
Bubba:___Stimmen:_1___Punkte:_1
Buns:___Stimmen:_10___Punkte:_22
Buzz:___Stimmen:_12___Punkte:_34
Carlos :___Stimmen:_1___Punkte:_1
Conrad:___Stimmen:_8___Punkte:_19
Cougar:___Stimmen:_8___Punkte:_28
Danny:___Stimmen:_4___Punkte:_14
Devin:___Stimmen:_1___Punkte:_5
Dimitri:___Stimmen:_9___Punkte:_20
Dr.Q:___Stimmen:_8___Punkte:_21
Fidel:___Stimmen:_6___Punkte:_18
Flo:___Stimmen:_3___Punkte:_8
Fox:___Stimmen:_19___Punkte:_69
Gasket:___Stimmen:_2___Punkte:_4
Gaston:___Stimmen:_11___Punkte:_38
Grizzly:___Stimmen:_27___Punkte:_83
Grunty:___Stimmen:_15___Punkte:_47
Gus:___Stimmen:_10___Punkte:_35
Hamous :___Stimmen:_1___Punkte:_1
Haywire:___Stimmen:_3___Punkte:_9
Hitman:___Stimmen:_5___Punkte:_11
Ice:___Stimmen:_12___Punkte:_37
Iggy:___Stimmen:_5___Punkte:_13
Igor:___Stimmen:_9___Punkte:_21
Ira:___Stimmen:_8___Punkte:_17
Ivan:___Stimmen:_36___Punkte:_112___Platz_3
Larry:___Stimmen:_3___Punkte:_5
Len:___Stimmen:_9___Punkte:_29
Lynx:___Stimmen:_14___Punkte:_50
Maddog:___Stimmen:_11___Punkte:_29
Magic:___Stimmen:_35___Punkte:_127___Platz_2
Malice:___Stimmen:_2___Punkte:_5
Manuel:___Stimmen:_2___Punkte:_6
MD:___Stimmen:_1___Punkte:_2
Meltdown:___Stimmen:_5___Punkte:_9
Miguel:___Stimmen:_3___Punkte:_11
Nails :___Stimmen:_1___Punkte:_1
Numb:___Stimmen:_5___Punkte:_10
Raider:___Stimmen:_4___Punkte:_11
Raven:___Stimmen:_31___Punkte:_91
Razor:___Stimmen:_7___Punkte:_23
Reaper:___Stimmen:_15___Punkte:_43
Red :___Stimmen:_1___Punkte:_1
Scope:___Stimmen:_26___Punkte:_65
Scully:___Stimmen:_20___Punkte:_60
Shadow:___Stimmen:_56___Punkte:_212___Platz1
Shank :___Stimmen:_2___Punkte:_2
Sidney :___Stimmen:_2___Punkte:_3
Spider:___Stimmen:_8___Punkte:_24
Stephen:___Stimmen:_18___Punkte:_55
Steroid:___Stimmen:_16___Punkte:_48
Stogie:___Stimmen:_4___Punkte:_11
Tex:___Stimmen:_2___Punkte:_3
Thor:___Stimmen:_15___Punkte:_55
Trevor:___Stimmen:_12___Punkte:_34
Vicki:___Stimmen:_2___Punkte:_8
Vince:___Stimmen:_1___Punkte:_2
Wolf:___Stimmen:_13___Punkte:_33
Anmerkungen:
Da ich die Ergebnisse des letzten Zwischenergebnisses auf einem anderen Rechner hatte, der mittlerweile nicht mehr existiert, mußte ich eine komplett neue Auszählung der Stimmen machen. Interessant dabei:
- Ein Benutzer (Loser) hat all seine Stimmen verschenkt, indem er fünfmal seinen AE gewählt hat, was gar nicht zulässig ist. (Ist da der Name Programm?)
- Ein anderer Benutzer (PinkRabbit) hat zweimal gewählt - Schande über ihn! (Gezählt wurde nur die erste Stimmabgabe vom 24.08.2001, nicht gezählt wurde die zweite vom 15.09.2001.)
- Die Verbesserung von rolin, der bei der ersten Abstimmung zweimal 1,5 Punkte vergeben hatte, ist berücksichtigt worden.
Weitere 'Fehler' bei der Abstimmung machten die folgenden Benutzer:
- MacGyver: Stimme an Slay vergeben (steht nicht zur Wahl);
- DjB: Oldie-Stimme an Hamous vergeben, obwohl nur Oldies gewählt werden dürfen, die in JA2 nicht rekrutierbar sind;
- Zephalo: Oldie-Stimme an Ivan vergeben, obwohl nur Oldies gewählt werden dürfen, die in JA2 nicht rekrutierbar sind;
- C-TR_Perez: Zweimal Miguel gewählt
- bobbn: Stimme für Kelly abgegeben, obwohl Kelly in JA2 nicht auftaucht (Stimme wurde für Oldie-Wahl gezählt);
- Underdog: Stimmen für Snake und Beth abgegeben, obwohl diese in JA2 nicht auftauchen (eine Stimme wurde für Oldie-Wahl gezählt).
Da ich vorbelastet bin (;) siehe oben) meine Frage ans Forum:
Dürfen die Benutzer, die fehlerhafte Stimmen abgegeben haben, diese berichtigen? (Bei rolin hab ich eine Verbesserung gewertet, sollten zuviele dagegen sein, mach ich das natürlich rückgängig.)
Ansonsten gilt:
Alle, die noch nicht abgestimmt haben, können das in diesem Thread nachholen.
Ich werde versuchen, Mitte Dezember nochmal ein Zwischenergebnis zu liefern; die Schluß-Auswertung erfolgt in jedem Fall Anfang Januar 2002.
Z
Stand: 31.10..2001, 23:59 Uhr:
Bisherige Teilnehmer (125):
ACEMAN - Adder - Ajax - Alfonzius85 - Andara - Andr - Apophis - Azrael - Badwolf - BlackShadow - Bloodbrother99 - bobbn - Bråd - Brakedancer - Bratworscht - Bucho - Carrino - CAT Shannon - Chimaera - Chumpesa - clauseo - cool_Ibo - Coran Horn - C-TR_Perez - Cyrix - Dactylartha - Dan - Dark Magic - Darkhunter - DarkStalinz - DeutscherNewbie - dImItrI - DjB - DocSchuh - DoublesixT - El Diablo - El Dorado - Elliot - Emrep - Fabrice - Feo84 - FKSZ - Flashy - Fossi - fReEzE - friede - FUVO - GJ Joe - Golgfag - Gott - Graf TIGER - Grizzly - Hoelli - icecoldMagic - Iceman - JaNuS - Jedi Jesper - Job - Jona - Kampfsau74 - Karotte - Kawumm - Kenai - Khelbun - Killersepp - kong - Lokadamus - Loser - Ltd. Kamikaze - Lumpinator - LYNXfreak - Lytinwheedle - MacGyver - Machtoron - MadLord - mattscho - Moerges - Nullman - observer - Ogion - Paranoider - pessi - Phoenix 576 - PinkRabbit - Pitstop - Praetorian - Predator0815471 - Prof.Nuke - Psycho - Ridcully ! - Robin Hood - rolin - rollinger - Sarge - Schattenfell - schloßgespenst - Schmauch - Scorpion Chris - Se3K - SEAL - Sentry - Shadow-of-Death - Sharky - Shock - Sickastar - Sinclair - sir swift - Sleeper - Sobodan - SoldierKai - Spawn - SphinX - T2C - taubi - the Nite - The Spirit Blade - TheMountie - tirmo - TwoGuns - Underdog - Viper - Wicky - Ypsilon83 - Zephalo - Zisback
Die Oldie-Wahl
Bisher abgegebene Stimmen: 52 (davon 2 ungültig)
Jede Stimme ergibt einen Punkt.
Bernie:___Stimme(n):_1
Beth:___Stimme(n):_3
Boss:___Stimme(n):_1
Hector:___Stimme(n):_1
It:___Stimme(n):_1
Kelly:___Stimme(n):_2
Leon:___Stimme(n):_1
Mike:___Stimme(n):_6___Platz_3
Mouse:___Stimme(n):_5
Pops:___Stimme(n):_1
Raffi:___Stimme(n):_2
Reuban:___Stimme(n):_1
Smoke:___Stimme(n):_1
Snake:___Stimme(n):_9___Platz_2
Speck:___Stimme(n):_1
Spike:___Stimme(n):_11___Platz_1
Vinny:___Stimme(n):_2
Wahl zum beliebtesten Söldner (2001)
Bisher abgegebene Stimmen: 625 (davon 10 ungültig)
Hier zählt die höchste Punktzahl.
Barry:___Stimmen:_8___Punkte:_12
Biff:___Stimmen:_1___Punkte:_1
Blood:___Stimmen:_26___Punkte:_85
Bubba:___Stimmen:_1___Punkte:_1
Buns:___Stimmen:_10___Punkte:_22
Buzz:___Stimmen:_12___Punkte:_34
Carlos :___Stimmen:_1___Punkte:_1
Conrad:___Stimmen:_8___Punkte:_19
Cougar:___Stimmen:_8___Punkte:_28
Danny:___Stimmen:_4___Punkte:_14
Devin:___Stimmen:_1___Punkte:_5
Dimitri:___Stimmen:_9___Punkte:_20
Dr.Q:___Stimmen:_8___Punkte:_21
Fidel:___Stimmen:_6___Punkte:_18
Flo:___Stimmen:_3___Punkte:_8
Fox:___Stimmen:_19___Punkte:_69
Gasket:___Stimmen:_2___Punkte:_4
Gaston:___Stimmen:_11___Punkte:_38
Grizzly:___Stimmen:_27___Punkte:_83
Grunty:___Stimmen:_15___Punkte:_47
Gus:___Stimmen:_10___Punkte:_35
Hamous :___Stimmen:_1___Punkte:_1
Haywire:___Stimmen:_3___Punkte:_9
Hitman:___Stimmen:_5___Punkte:_11
Ice:___Stimmen:_12___Punkte:_37
Iggy:___Stimmen:_5___Punkte:_13
Igor:___Stimmen:_9___Punkte:_21
Ira:___Stimmen:_8___Punkte:_17
Ivan:___Stimmen:_36___Punkte:_112___Platz_3
Larry:___Stimmen:_3___Punkte:_5
Len:___Stimmen:_9___Punkte:_29
Lynx:___Stimmen:_14___Punkte:_50
Maddog:___Stimmen:_11___Punkte:_29
Magic:___Stimmen:_35___Punkte:_127___Platz_2
Malice:___Stimmen:_2___Punkte:_5
Manuel:___Stimmen:_2___Punkte:_6
MD:___Stimmen:_1___Punkte:_2
Meltdown:___Stimmen:_5___Punkte:_9
Miguel:___Stimmen:_3___Punkte:_11
Nails :___Stimmen:_1___Punkte:_1
Numb:___Stimmen:_5___Punkte:_10
Raider:___Stimmen:_4___Punkte:_11
Raven:___Stimmen:_31___Punkte:_91
Razor:___Stimmen:_7___Punkte:_23
Reaper:___Stimmen:_15___Punkte:_43
Red :___Stimmen:_1___Punkte:_1
Scope:___Stimmen:_26___Punkte:_65
Scully:___Stimmen:_20___Punkte:_60
Shadow:___Stimmen:_56___Punkte:_212___Platz1
Shank :___Stimmen:_2___Punkte:_2
Sidney :___Stimmen:_2___Punkte:_3
Spider:___Stimmen:_8___Punkte:_24
Stephen:___Stimmen:_18___Punkte:_55
Steroid:___Stimmen:_16___Punkte:_48
Stogie:___Stimmen:_4___Punkte:_11
Tex:___Stimmen:_2___Punkte:_3
Thor:___Stimmen:_15___Punkte:_55
Trevor:___Stimmen:_12___Punkte:_34
Vicki:___Stimmen:_2___Punkte:_8
Vince:___Stimmen:_1___Punkte:_2
Wolf:___Stimmen:_13___Punkte:_33
Anmerkungen:
Da ich die Ergebnisse des letzten Zwischenergebnisses auf einem anderen Rechner hatte, der mittlerweile nicht mehr existiert, mußte ich eine komplett neue Auszählung der Stimmen machen. Interessant dabei:
- Ein Benutzer (Loser) hat all seine Stimmen verschenkt, indem er fünfmal seinen AE gewählt hat, was gar nicht zulässig ist. (Ist da der Name Programm?)
- Ein anderer Benutzer (PinkRabbit) hat zweimal gewählt - Schande über ihn! (Gezählt wurde nur die erste Stimmabgabe vom 24.08.2001, nicht gezählt wurde die zweite vom 15.09.2001.)
- Die Verbesserung von rolin, der bei der ersten Abstimmung zweimal 1,5 Punkte vergeben hatte, ist berücksichtigt worden.
Weitere 'Fehler' bei der Abstimmung machten die folgenden Benutzer:
- MacGyver: Stimme an Slay vergeben (steht nicht zur Wahl);
- DjB: Oldie-Stimme an Hamous vergeben, obwohl nur Oldies gewählt werden dürfen, die in JA2 nicht rekrutierbar sind;
- Zephalo: Oldie-Stimme an Ivan vergeben, obwohl nur Oldies gewählt werden dürfen, die in JA2 nicht rekrutierbar sind;
- C-TR_Perez: Zweimal Miguel gewählt
- bobbn: Stimme für Kelly abgegeben, obwohl Kelly in JA2 nicht auftaucht (Stimme wurde für Oldie-Wahl gezählt);
- Underdog: Stimmen für Snake und Beth abgegeben, obwohl diese in JA2 nicht auftauchen (eine Stimme wurde für Oldie-Wahl gezählt).
Da ich vorbelastet bin (;) siehe oben) meine Frage ans Forum:
Dürfen die Benutzer, die fehlerhafte Stimmen abgegeben haben, diese berichtigen? (Bei rolin hab ich eine Verbesserung gewertet, sollten zuviele dagegen sein, mach ich das natürlich rückgängig.)
Ansonsten gilt:
Alle, die noch nicht abgestimmt haben, können das in diesem Thread nachholen.
Ich werde versuchen, Mitte Dezember nochmal ein Zwischenergebnis zu liefern; die Schluß-Auswertung erfolgt in jedem Fall Anfang Januar 2002.
Z
-
- Elite-Söldner
-
- Alpha-Squad
Re: Zwischenergebnisse der Söldnerwahl 2001
jaja Pink Schande über IHNOriginal geschrieben von Zephalo
- Ein anderer Benutzer (PinkRabbit) hat zweimal gewählt - Schande über ihn!
Z

tut mir leid, aber das musste ja jetzt kommen

( noch 20 Posts bis zur glorreichen Tausend

so long...
So, liebe Freunde von JA2.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und somit auch die Wahl zum beliebtesten Söldner 2001. Bis zum 31.12.2001 23:59 Uhr kann abgestimmt werden; das Ergebnis gibt es dann in der ersten Januar-Woche.
Ich möchte hiermit nochmal JEDEN auffordern, seine Stimme abzugeben, der das bis jetzt noch nicht getan hat, insbesondere auch einige gestande Mitglieder dieses Forums (z.B. Nitrat oder Malachi oder einige Mitglieder der VdM wie Cocky oder Bimbo), die es bislang nicht geschafft haben, sich eine Meinung zu bilden.
Die Stimmabgabe erfogt in diesem Thread.
Ansonsten wünsche ich der Forumsgemeinschaft ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Z
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und somit auch die Wahl zum beliebtesten Söldner 2001. Bis zum 31.12.2001 23:59 Uhr kann abgestimmt werden; das Ergebnis gibt es dann in der ersten Januar-Woche.
Ich möchte hiermit nochmal JEDEN auffordern, seine Stimme abzugeben, der das bis jetzt noch nicht getan hat, insbesondere auch einige gestande Mitglieder dieses Forums (z.B. Nitrat oder Malachi oder einige Mitglieder der VdM wie Cocky oder Bimbo), die es bislang nicht geschafft haben, sich eine Meinung zu bilden.
Die Stimmabgabe erfogt in diesem Thread.
Ansonsten wünsche ich der Forumsgemeinschaft ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Z
-
- *sabber*
- Elite-Söldner
wenn du es nicht abwarten kannst, dann zähl doch selbst!Original geschrieben von icecoldMagic
JAHAHAHAAAAAAAAAA!!!
WO BLEIBT DIE AUSWERTUNG?!?!?
HALLO?!
HAAAAAAAAAAALLOOO?!?
WO BLEIBT DIE AUSWERTUNG?!
HUHU?!?
ICECOLDM**AGIC

Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
-
- Scharfschütze
SCHÄDOO
Dieses verdammte Drecksgesicht...
HURRA 
Dieses verdammte Drecksgesicht...

Für Neulinge im Forum:
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.
Bitte benutzt bei Fragen bezüglich Ja2 (insbesondere Ja2 Classic & UB) zuerst die Suchfunktion des Forums.
Hilfreiche Tipps & Tricks, FAQ und einen ausführlichen Walkthrough zu Ja2 findet ihr auf der Ja2 Basis.