Der Mutmacher
Moderator: Flashy
Der Mutmacher
Also ich bin erst seit kurzem in eurem Forum doch ich spiele schon länger JA2. Ich stehe mit meinem Söldnertrupp in Cambria und habe Geldprobleme und Drassen mag mich nicht mehr leiden. Hatt nicht jemand von euch lust mir etwas Mut zum weitermachen zuzusprechen?
Hallo Berkut!
Ich heisse dich herzlich Willkommen im besten forum der welt und spreche dir Mut aus weiterzuspielen!
Lass dich halt von so ner lapalie nix anhaben, weiterspielen. Erober Cambria und mach dort Milizen. Danach machst du rund um Drassen alles sauber und dann passt die sache wieder.
Ich heisse dich herzlich Willkommen im besten forum der welt und spreche dir Mut aus weiterzuspielen!

Lass dich halt von so ner lapalie nix anhaben, weiterspielen. Erober Cambria und mach dort Milizen. Danach machst du rund um Drassen alles sauber und dann passt die sache wieder.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
-
- Scharfschütze
@Berkut: Was ist denn passiert, daß du die Loyalität der Drassener Einwohner verloren hast? Sind der Lebensmittel- bzw. der Doreen-Quest schon erledigt?
Wenn du schon in Cambria bist: die Mine ist doch recht einträglich (allerdings weiß ich nicht, welche Söldner du so im Team hast, da ist manchmal ganz erhebliches Sparpotential vorhanden), und um die Loyalität in Cambria (und damit auch in Drassen) zu steigern kann man auch noch den Hillbillie- und den Joey-Quest lösen. Dann noch die Waffen der Hillbillies an Tony verkaufen (wenn man schon gerade wg. Joey in San Mona ist), Maria befreien, die "Geschäftsübernahme" durch Kyle abwickeln, Kingpins Kohle klauen, eventuell vorher noch das Kampftunier gewinnen, dann müßte man erstmal wieder flüssig sein.
Wenn das immer noch nicht reicht, um die Loyalität wieder hochzutreiben, muß man eben noch erstmal Chitzena einnehmen, den Kelch-Quest bekommen und kurz Balime (den östlichen Sektor) überfallen um den Kelch zu klauen. Der Kelch in Chitzena hat einen ziemlich großen positiven Effekt auf die Moral.
Wenn du schon in Cambria bist: die Mine ist doch recht einträglich (allerdings weiß ich nicht, welche Söldner du so im Team hast, da ist manchmal ganz erhebliches Sparpotential vorhanden), und um die Loyalität in Cambria (und damit auch in Drassen) zu steigern kann man auch noch den Hillbillie- und den Joey-Quest lösen. Dann noch die Waffen der Hillbillies an Tony verkaufen (wenn man schon gerade wg. Joey in San Mona ist), Maria befreien, die "Geschäftsübernahme" durch Kyle abwickeln, Kingpins Kohle klauen, eventuell vorher noch das Kampftunier gewinnen, dann müßte man erstmal wieder flüssig sein.
Wenn das immer noch nicht reicht, um die Loyalität wieder hochzutreiben, muß man eben noch erstmal Chitzena einnehmen, den Kelch-Quest bekommen und kurz Balime (den östlichen Sektor) überfallen um den Kelch zu klauen. Der Kelch in Chitzena hat einen ziemlich großen positiven Effekt auf die Moral.
Life is a sequence of missed opportunities.
Hi !
Oder wenn alles nicht hilft, einfach Cambria, Grumm und so sausen lassen, und direkt nach Meduna gehen, vorhr aber noch zwecks LAWS im östlichen gebiet durchgrinsen....(Wie heißt der Sektor??)
MfG
SEnichtsistunmöglichAL
Oder wenn alles nicht hilft, einfach Cambria, Grumm und so sausen lassen, und direkt nach Meduna gehen, vorhr aber noch zwecks LAWS im östlichen gebiet durchgrinsen....(Wie heißt der Sektor??)
MfG
SEnichtsistunmöglichAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
Könnte er machen aber ohne passende weitere Ausrüstung wird er schwierigkeiten bekommen wenn er in nen Hinterhalt gerät. Ohne ausreichende Erfahrung haben sie ebenso keine Chance. Außer er benutzt den Gefängnis Trick. Den Sektornamen weiß ich auch nicht aber es müßte ein oder zwei Sektoren östlich vom oberen Stadrand entfernt sein....
genau N7 - das gefängnis, am schnellsten kommste dort hin, wenn du dich gleich gefangen nehmen lässt.
ähm, natürlich ist es nicht unmöglich, aber sehr schwer, und ohne ständiges abspeichern wirst du das nicht schaffen, jeder kleine fehler führt zum tod, ich mein, dort laufen fast nur eliteeinheiten rum, die dich ständig unterbrechen...
ghostdog
ähm, natürlich ist es nicht unmöglich, aber sehr schwer, und ohne ständiges abspeichern wirst du das nicht schaffen, jeder kleine fehler führt zum tod, ich mein, dort laufen fast nur eliteeinheiten rum, die dich ständig unterbrechen...
ghostdog
zeit, den müll rauszubringen!
-ghostdog-
-ghostdog-
-
- Scharfschütze
Ich habe mich noch nie gefangen nehmen lassen...
Eigentlich könnte man es ja leicht ausprobieren, wie das so läuft mit den Gefängnissen...
Einen billigen Söldner anheuern und gleich am anfang gefangen nehmen lassen.... Nur wer macht das mal?
Ich glaube in Alma haben sie sehr schlechte chancen, weil es dort doch einen Senfgasalarm gibt, richtig?
In Tixa ists nur Tränengas.
Kann mir mal jemand von ner Gefangenenbefreiung berichten?
Der Söldner ist dann als NPC im sektor und wird nicht angegriffen oder? Speechfiles für ne Befreiung gibts eigentlich nicht, wie kommt der zurück ins team?
Eigentlich könnte man es ja leicht ausprobieren, wie das so läuft mit den Gefängnissen...
Einen billigen Söldner anheuern und gleich am anfang gefangen nehmen lassen.... Nur wer macht das mal?

Ich glaube in Alma haben sie sehr schlechte chancen, weil es dort doch einen Senfgasalarm gibt, richtig?
In Tixa ists nur Tränengas.
Kann mir mal jemand von ner Gefangenenbefreiung berichten?
Der Söldner ist dann als NPC im sektor und wird nicht angegriffen oder? Speechfiles für ne Befreiung gibts eigentlich nicht, wie kommt der zurück ins team?
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
ich hab nur gelesen das man in n7 von D. verhört wird und das eliot dann vergisst die tür abzurschließen dann kann man den raum verlassen, überwältigt einen wächter (dem kann man glaube ich einen schallgedämpfte Barettaund ein messer abnehmen) . dann muss man sich zu einem anderen gebäude, in dem die ausrüstung der Söldner gelagert wird, durchschlangen. dann kann man die grauhemden rücklings meucheln
-
- Alpha-Squad
-
- Elite-Söldner
in N7 wird man von deidranna verhört, von joe gehauen und elliot vergisst dann abzuschliessen, im vorraum liegt ein messer, mit dem man den wächter zur strecke bringen kann, danach kann man sich n par law´s regenerationsbuster und anderes zeug holen...
in N7 wird man von deidranna verhört, von joe gehauen und elliot vergisst dann abzuschliessen, im vorraum liegt ein messer, mit dem man den wächter zur strecke bringen kann, danach kann man sich n par law´s regenerationsbuster und anderes zeug holen...
zeit, den müll rauszubringen!
-ghostdog-
-ghostdog-
EINMAL habe ich mich im Knast wiedergefunden, nachdem sich ein einzelnber Söldner ergeben hat. Dann kam glaub ich Joe und Deidranna, haben ein paar Sprüche losgelassen und so. War glaub ich schon recht knapp vor Meduna.
Ist seitdem aber nicht mehr passiert. Immer wenn sonst ein Söldner sich ergibt, bleibt er verschwunden, auch nach 1 Tag kam nichts.

Ist seitdem aber nicht mehr passiert. Immer wenn sonst ein Söldner sich ergibt, bleibt er verschwunden, auch nach 1 Tag kam nichts.

-
- Scharfschütze
Keine Soldaten?
Ja kann ich bestätigen. Deswegen geht da auch ein lustiger Trick. Sobald du dich selbst befreit und dir Ausrüstung besorgt hast gehst du wieder brav in die Zelle. Nun wartest du dort. Nach 24h sollte dann Joe zum zweiten Verhör erscheinen. Wenn du ihm nun 20000$ gibst haut er ab. Nun kannst du kurze Zeit später eine überraschte und wehrlose Deidrana erlegen....
Ja kann ich bestätigen. Deswegen geht da auch ein lustiger Trick. Sobald du dich selbst befreit und dir Ausrüstung besorgt hast gehst du wieder brav in die Zelle. Nun wartest du dort. Nach 24h sollte dann Joe zum zweiten Verhör erscheinen. Wenn du ihm nun 20000$ gibst haut er ab. Nun kannst du kurze Zeit später eine überraschte und wehrlose Deidrana erlegen....
Mit dem Gefängnis ist mir auch mal ein netter Bug aufgefallen. Irgendein billiger Milizenausbilder(Igor wars glaub ich) war gefangen genommen worden und dann nach Alma gebracht worden. Dann hab ich Alma befreit, der Söldner war dort in einer Zelle eingesperrt. ich konnte wenig mit ihm machen, ihn nicht einem Trupp anschliessen oder so. Leider konnte ich dieTüren nicht öffnen, um ihn anzusprechen, aber ich konnte ihm sagen, das er eine Miliz ausbilden solle. Danach konnte ich ihn auch wieder meinem Trupp anschliessen. Das lustige war nun, dasdie Gegner ihn nicht als Feind angesehen haben. Einfach rumlaufen und Gegner auf offenem Feld verprügeln, ohne das diese zurückschlugen. Kurz darauf wurde er aber von einer Bloodcat getötet, mit ihm nach Meduna zu laufen wär auch fies gewesen.
Ja das mit dem Knast geht auch wenn es nicht immer funzt. In der Zelle bleiben Tür zu und dann mit Joe sprechen. Denn kanst du dann bestechen. Mußt dann nur warten bis Deidrana kommt und Feierabend. Aber ich glaube du bekommst keine Meldung das jemand gekommen ist.Mußt dann immer mal wieder nachsehen.Achso hab ich vergessen wenn du das erste mal verhört wirst mußt du die Antwort verweigern. Dann erzählt Deidrana irgendwas davon das sie bald wiederkommen wird. Das ist wichtig!!!
@ alle
Ihr seid wirklich gutherzig! Ber ich habe leider schon neu angefangen und muss sagen es laüft super! Beim 2. mal kennt man schon ein paar Tricks und weiss wies geht. Danke für die tollen Tips! Habe gestern ein übeles Masackar in Chitzena angerichtet!:razz:

-
- Bravo-Squad
Muss dir vollkommen zustimmen, weil du einfach nicht so spielen kannst wie vorher. Von daher kann das Spiel auch net so schnell langweilig werden! oder?Ich spiel JA2 jetzt zum 4. oder 5. mal durch. Und es ist immer wieder interessant!
Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!