kampf in san mona...
Moderator: Flashy
kampf in san mona...
ich hätte da zwei fragen.
man kann ja in diesem restaurant an diesen kämpfen teilnehmen.
aber folgendes problem ist mir aufgefallen, wenn man das einmal ablehnt, kann man danach nicht mehr kämpfen, oder?
bei mir zumindest gehts nicht, der typ meint dann immer nur "sorry ich hab hier einen club zu führen" und wenn ich im geld gebe sagt er "geld nehme ich nur für wetten an" (oder so ähnlich)
und die andere frage:
wenn ich mich mit kingping´s männern anlege und die alle niederballere, sinkt dann die loyalität in den aderen städten?
ghostdog
man kann ja in diesem restaurant an diesen kämpfen teilnehmen.
aber folgendes problem ist mir aufgefallen, wenn man das einmal ablehnt, kann man danach nicht mehr kämpfen, oder?
bei mir zumindest gehts nicht, der typ meint dann immer nur "sorry ich hab hier einen club zu führen" und wenn ich im geld gebe sagt er "geld nehme ich nur für wetten an" (oder so ähnlich)
und die andere frage:
wenn ich mich mit kingping´s männern anlege und die alle niederballere, sinkt dann die loyalität in den aderen städten?
ghostdog
zeit, den müll rauszubringen!
-ghostdog-
-ghostdog-
Du musst aber aufpassen, die Gegner sind sehr stark und recht viele in San Mona.
Ausserdem, wenn du einen Sektor von San mOna freugeräumt hast, und ihn wieder betrittst, sind wieder neue Zivilsten da, die dich umbringen wollen!
Ich würde San Mona aber erst angreifen, wenn ich gekämpft habe und das Quest gelöst habe!
woody_P
Ausserdem, wenn du einen Sektor von San mOna freugeräumt hast, und ihn wieder betrittst, sind wieder neue Zivilsten da, die dich umbringen wollen!
Ich würde San Mona aber erst angreifen, wenn ich gekämpft habe und das Quest gelöst habe!
woody_P
Happy New Year 

Schau dir mal den Walktrought (oder so ein englisches Wort) auf der Basis an. In San Mona gibts
A) Nutten - Quest (keine Ahnung wie das heißt)
B) Kingpins Geld Quest
Dann gibts noch kleinere die wären:
1) Biker Shop Quest
2) Sex Film Quest
3) Boxkampf Quest
=> Kinpins Auftrag Quest
In DL gibts noch das
Geldquest (linkes Haus wo die Nutte drin lebt ist ne Menge Geld versteckt!)
Ja, das wars schon, oder?
A) Nutten - Quest (keine Ahnung wie das heißt)
B) Kingpins Geld Quest
Dann gibts noch kleinere die wären:
1) Biker Shop Quest
2) Sex Film Quest
3) Boxkampf Quest
=> Kinpins Auftrag Quest
In DL gibts noch das
Geldquest (linkes Haus wo die Nutte drin lebt ist ne Menge Geld versteckt!)
Ja, das wars schon, oder?
-
- Kopfgeldjäger
Wenn du dich mit den Leuten prügelst, kommt Kingpin kurz vorbei, da kannst du dich hinter der Theke verschanzen, draußen noch ein paar mann (Tipp: Die Straße ist bei Nacht gut beleuchtet
) und dann wird er umgenietet! Aber vorsicht: Wenn du auf ihn schießen willst, merkt er das und Burstet voll in dich rein! (musste ich schmerzhaft erfahren
)
Wenn du die drei Deppen (tot-)geschlagen hast darfst du Kingpin auch besuchen gehn, (in seinem Haus hab' ich zufällig meine ganzen Minigrens verloren, und mein HMX! Schade, denn der Zünder war schon an
)
Tom Bombjaja-Sanmonaistschonlustigadil

Wenn du die drei Deppen (tot-)geschlagen hast darfst du Kingpin auch besuchen gehn, (in seinem Haus hab' ich zufällig meine ganzen Minigrens verloren, und mein HMX! Schade, denn der Zünder war schon an

Tom Bombjaja-Sanmonaistschonlustigadil
Fantasie ist die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit
Die Phönizier haben das Geld erfunden,
Warum nur so wenig?

Die Phönizier haben das Geld erfunden,
Warum nur so wenig?

alsooooo,
ich habe gestern gezockt.
1.) die kämpfe konnte ich nicht mehr durchführen, obwohl es schon 20 tage oder so her war, dass ich es abgelehnt hatte.
2.) ich hab die bude dann ausseinander genommen, kingping war kein problem, der war in seinem haus, er hat auch nicht die erste unterbrechung oder so bekommen, mein AE ist auf erf. stufe 8.
öhm der einzige, der probs gemacht hat, war demon oder wie dem sein privattürsteher heisst. der hat mich als erstes unterbrochen, aber sein schuss hat nur 4 abgezogen oder so, das konnte ich hinnehmehn und hab ihn dann gelöchert gg.
3.)im keller ist viel geld
ich habe gestern gezockt.
1.) die kämpfe konnte ich nicht mehr durchführen, obwohl es schon 20 tage oder so her war, dass ich es abgelehnt hatte.
2.) ich hab die bude dann ausseinander genommen, kingping war kein problem, der war in seinem haus, er hat auch nicht die erste unterbrechung oder so bekommen, mein AE ist auf erf. stufe 8.
öhm der einzige, der probs gemacht hat, war demon oder wie dem sein privattürsteher heisst. der hat mich als erstes unterbrochen, aber sein schuss hat nur 4 abgezogen oder so, das konnte ich hinnehmehn und hab ihn dann gelöchert gg.
3.)im keller ist viel geld

-ghostdog-
-ghostdog-
Als erstes sollte man San Mona erst dann töten, wenn alle Quests erfüllt und häuser gefilzt sind.
ich klaue zuerst das geld aus der mine, dann schickt Kingpin einem killer hinterher, die man - leider nur sehr selten - in anderen Städten antrifft.
(nach einer frist von 48 Stunden)
Mit Senfgas sollte man ihn nicht töten, das ist doch billig
Verschanzen und schiessen, nach 1 tag sind wieder lauter zivis da, so kann man sehr effektiv trainieren.
ich klaue zuerst das geld aus der mine, dann schickt Kingpin einem killer hinterher, die man - leider nur sehr selten - in anderen Städten antrifft.
(nach einer frist von 48 Stunden)
Mit Senfgas sollte man ihn nicht töten, das ist doch billig

Verschanzen und schiessen, nach 1 tag sind wieder lauter zivis da, so kann man sehr effektiv trainieren.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Natürlich kann man auch ganz am Anfang Omerta einach verlassen und nach San Mona gehen um dort zu trainieren. Da kann Enrico noch soviel E-Mails schreiben, die Loyalität ist eh auf null. Im späteren Spielverlauf gibt es dann auch keine zusätzlichen Loyalitätsverluste (Es sei den man macht wieder Mist). Also: In San Mona kann der AE gut trainieren.
-
- Alpha-Squad
Original geschrieben von Chumpesa
dochdoch....
In v. 1.02 tun sie das ganz sicher.
Ich kann nicht genau sagen, was sie liegenlassen, aber sie lassen was liegen.
So wie die Hillybillies Schrotflinten liegen lassen.
Die normalen, namenlosen Gorillas von KP lassen definitiv nix liegen, nur die NPCs wie Damon, Spike, Darren, KP selber usw.
Die Bauern dagegen lassen ihre Schrotflinten fallen.
Und ausserdem: Wieso Inzestbauern? Inzest wird bei denen eigentlich nicht erzählt, höchstens Sodomie...
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
-
- Alpha-Squad
Original geschrieben von Chumpesa
@Pat: ich hab zwar an mords rausch gehabt, aber bei mir lassen die ganz ganz sicher was liegen
Ich mach mal nen screenshot wenn ich mal wieder so weit bin.
Yo mach das, bei mir ham die noch nie was liegen lassen...
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
"Von wegen!"
-
- Alpha-Squad
-
- Alpha-Squad
mein thread läuft ja richtig gut *g*
also normalerweise müssten se dann auch was fallen lassen, wenn du sie mit nem messer attakierst oder nen guten treffer mit nem sturmgewehr anbringst, oder?
manchmal lassen sie ja auch was fallen, wenn man sie mit wurfmessern bewirft (wenn sie nicht gleich sterben) - also zumindest deidranna´s soldaten, wie das bei den zivis in san mona ist, weiss ich eben nicht...
ghostdog
also normalerweise müssten se dann auch was fallen lassen, wenn du sie mit nem messer attakierst oder nen guten treffer mit nem sturmgewehr anbringst, oder?
manchmal lassen sie ja auch was fallen, wenn man sie mit wurfmessern bewirft (wenn sie nicht gleich sterben) - also zumindest deidranna´s soldaten, wie das bei den zivis in san mona ist, weiss ich eben nicht...
ghostdog
-ghostdog-
-ghostdog-
Gebe ich auch mal meinen Senf zum Minimi
Das FN Minimi kommt aus Belgien, das M-249 SAW ist die amerikanische Version davon. Es gibt auch eine Kurzversion ohne Kolben und mit einem kürzeren Lauf, die heißt dann Para.
JA2: FN Minimi
TBOA: M249 SAW
Counter Strike: Para
Im TBOA hat das SAW eine 100-Schuß Kasten, dessen Munition aber nicht in andere 5,56-Waffen geladen werden kann.
Was aber jetzt genau der Untersachied zwischen Minimi und SAW ist weiß ich auch nicht.
Noch zum kingpin-killen:
Hab den auch mal umgebracht. Da stand ich in seinem Haus am unteren Rand, und da kann man auch den Sektor verlassen, auch wenn man noch im Haus ist. Also stellt sich mein Söldner dhin, erschießt Kingpin und Damon und verlässt den Sektor. ist auch ganz nett und vor allem FIES!

Das FN Minimi kommt aus Belgien, das M-249 SAW ist die amerikanische Version davon. Es gibt auch eine Kurzversion ohne Kolben und mit einem kürzeren Lauf, die heißt dann Para.
JA2: FN Minimi
TBOA: M249 SAW
Counter Strike: Para
Im TBOA hat das SAW eine 100-Schuß Kasten, dessen Munition aber nicht in andere 5,56-Waffen geladen werden kann.
Was aber jetzt genau der Untersachied zwischen Minimi und SAW ist weiß ich auch nicht.
Noch zum kingpin-killen:
Hab den auch mal umgebracht. Da stand ich in seinem Haus am unteren Rand, und da kann man auch den Sektor verlassen, auch wenn man noch im Haus ist. Also stellt sich mein Söldner dhin, erschießt Kingpin und Damon und verlässt den Sektor. ist auch ganz nett und vor allem FIES!

-
- Elite-Söldner
Kingpins Geld wird aus der Mine geklaut, dann warte ich bis seine E-Mail kommt. Nach ablauf der Frist geh ich nach San Mona in den Sektor mit dem Puff.
Da komm ich von Osten und schleiche mich an die Kneipe. Da gehen fünf aufs Dach und einer hinter die Kneipe. Kingpins Männer, die vor Tonys Laden stehen werden dann niedergemacht.
Dann gehts in Kingpins Sektor, dort auf das Dach, wo die Kämpfe stattfinden und dann ein Gemetzel. Dann noch in Kingpins Haus und fertig.
Y
Kingpins Geld wird aus der Mine geklaut, dann warte ich bis seine E-Mail kommt. Nach ablauf der Frist geh ich nach San Mona in den Sektor mit dem Puff.
Da komm ich von Osten und schleiche mich an die Kneipe. Da gehen fünf aufs Dach und einer hinter die Kneipe. Kingpins Männer, die vor Tonys Laden stehen werden dann niedergemacht.
Dann gehts in Kingpins Sektor, dort auf das Dach, wo die Kämpfe stattfinden und dann ein Gemetzel. Dann noch in Kingpins Haus und fertig.
Y
Also genau genommen sind das FN Minimi und das M249 SAW völlig identisch. SAW bezeichnet lediglich die Funktion des MGs innerhalb der Schützengruppe (englisch -> Squad).Was aber jetzt genau der Unterschied zwischen Minimi und SAW ist weiß ich auch nicht.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre