Asturz des Spiel\'s
Moderator: Flashy
-
- Bravo-Squad
@woody
dir von SirTech ne neue CD zuschicken lassen könnte an gewissen Gegebenheiten scheitern
einfacher wäre es, sich eine der Budget Versionen zu kaufen, was außerdem billiger kommt als ein Brief nach Kanada
dir von SirTech ne neue CD zuschicken lassen könnte an gewissen Gegebenheiten scheitern

einfacher wäre es, sich eine der Budget Versionen zu kaufen, was außerdem billiger kommt als ein Brief nach Kanada
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- Bravo-Squad
Bringt nichts.... liegt jetzt definitiv nicht am Spiel. Muss der PC sein. Habs jetzt nochmal versucht, ohne dass irgendein Prog im Hintergrund lief und wieder nichts. Ne Stunde lief alles glatt und dann war ende. Mal wieder.
:evil:

Ich nehme Diazepam gegen Durchfall! Das hilft zwar nicht gegen Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf, wenn ich ins Bett scheiße!

-
- Alpha-Squad
-
- Bravo-Squad
-
- Alpha-Squad
-
- Bravo-Squad
-
- Alpha-Squad
Dann fällt mir fast auch nix mehr ein... höchstens noch, dass du mal probeweise einen RAM-Riegel ausbaust und nur mit dem andern arbeitest und danach tauschst...
ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.