Story zu meinem MOD

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
shadow4
Kopfgeldjäger
Story zu meinem MOD

Beitrag von shadow4 » 25 Dez 2001, 00:47

So ich brauch noch einpaar vertiefte storys die da so abspielen sollen... den grundriss hab ich eigentlich... geht darum (wie der name schon sagt) die 3 "Agents" zu erledigen (The Matrix) im Spiel trifft man auch auf alle bekannten Matrixfiguren die man rekrutieren kann... den AE "NEO" hab ich auch schon gemacht (und der funzt) nun sollt ich einfach noch ne etwas umfangreichere story haben... dachte mir das dies hier so ein "ich schreib mal einpaar sätze die ich gerne im game hätte" Thred... Also leuts schreibt mal schön...:compiman:
The World was Dark on my Birthday!
:sniper:.............:camper: I like it!!!
Your Shadow

Bin auch bekannt unter Hammerfall-7000

*.* Look around for the Kampfkatze *.*

Mitglied bei Gotts Mod: Eliot strikes back.

shadow4
Kopfgeldjäger
Beitrag von shadow4 » 25 Dez 2001, 00:54

Also am Anfang Steht man in ner ganz Normalen Stadt und tut was, was man immer tut... seinen Arbeitsplatz aufsuchen. Die letzte nacht war ziemlich anstrengend und nach 5 liter bier und 2 flaschen Malibu weiss man nicht mehr so recht wo was ist.... am Arbeitsplatz angekommen erhält man dann eine Nachricht das man lieber von da verschwinden sollte Also irrt man durch die Gegend und flüchtet vor den Gegnern (ne angreiffen wird nicht möglich sein den die gegner sind schon ziemlich hart bleibt also nur die flucht) und (dieser teil ist bereits vorhanden habs also nicht geschaft da auch nur einen gegner zu killen auf leicht... wers dann allerdings schaft kriegt heavy bonusse dafür!)

P.S. Die Story muss natürlich nicht nur aus Matrix szenen bestehen... schreibt einfach was ihr da gerne wollt.
Ihr könnt auch schreiben wenn ihr ne neue Waffe da wollt...einfach nen Namen + Klaiber und ein Pic beilegen und die neue knarre is so guet wie im Game integriert.
Your Shadow

woody
Elite-Söldner
Beitrag von woody » 25 Dez 2001, 10:06

Hm, ich weiß ja noch nicht, ob du jetzt schon ein Team zusammen hast, aber ich würde, alles was rund zu deinem Mod ist erstmal geheim halten und nicht gleich veröffentlichen, ansonsten ist der Anreiz weg.

Wenn du fragst, was die Leute im Forum alles in dem Mod noch haben möchten, kann ich mir vorstellen, dass du irgendwann die Übersicht verlieren wirst und doch unter hohem Druck arbeitest, wenn du alle Wünsche berücksichtigen willst.
Also lieber im Stillen mit deinem team arbeiten und sich dort bereden.

woody_P
Happy New Year :sleep:

shadow4
Kopfgeldjäger
Beitrag von shadow4 » 25 Dez 2001, 10:35

Naja gut es muss nicht gleich die ganze Story sein aber du hast schon recht... ok machen wirs halt etwas anders.... wenn jemand was bestimmtes will (waffe söldner oder so) soll er mir doch an dieser stelle eine Private nachricht hinterlassen (ich schreibe demjenigen dann ob der wunsch berücksichtigt wird...
besser? :summer:
Your Shadow

Antworten