GRV wo saugen?
Moderator: Flashy
GRV wo saugen?
Ja der titel sagt schon alles... bei'r Basis hab ich den editor nicht gefunden... oder hab ich am falschen ort gesucht... also bei UB -> Tools hab ich nix gefunden und in JA2 -> tools auch nicht...

The World was Dark on my Birthday!
.............
I like it!!!
Your Shadow
Bin auch bekannt unter Hammerfall-7000
*.* Look around for the Kampfkatze *.*
Mitglied bei Gotts Mod: Eliot strikes back.

Your Shadow
OK danke hab da schon mit google.de den GRV viever gesucht und gefunden... is der wirklich nicht von irgend ner firma? denn mit GRV kannste auch daten von UFO2, Gangsters, Fallout 1-2 usw. lesen...
.............
I like it!!!
Your Shadow

Your Shadow
Nitrat GmbH, preiswert und nah - nein.
Ganz bestimmt nicht
GRV hat wohl unser russicher Kollege "Alarf" gemacht:
http://alarf.newmail.ru
alarf@mail.ru
Ganz bestimmt nicht

GRV hat wohl unser russicher Kollege "Alarf" gemacht:
http://alarf.newmail.ru
alarf@mail.ru
-
- Alpha-Squad
Original geschrieben von AngelJdF
GRV Tool
GRV Anleitung
Beide von Nitrats Hompage. Das Tuto hat er auch selber gemacht.
Es ist unhöflich, direkt auf nen Download zu linken, schon vergessen?

ES WAR EINE GUTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
"Von wegen!"
NA SCHÖN. DANN WAR ES EBEN EINE SCHLECHTE TAT IN EINER SCHLECHTEN WELT, UND NIEMAND WIRD SIE ZUR KENNTNIS NEHMEN.
Habe das Tuto gelesen aber bei mir funzt das teil nicht... kann nicht mal ne neue datei öffnen.... also "select the format" oder so.... da steht dann gar nix und die "interface.sti" kann ich auch nicht öffnen... eigentlich gar keine STI daten ausser die Guns... und GRV ist ja nicht weit entvernt vom alten STI viever....
.............
I like it!!!
Your Shadow

Your Shadow
@Patrizier
Nitrat hat keine entsprechenden Schaltflächen für einen Download auf seiner Internetseite bereitgestellt. Es exestiert nur ein Direktlink.
@shadow4
Beigefügt wurde Ja2gde.exe
Kopier ja2gde.exe und interface.slf in einen neuen Ordner.
Öffne ein Dos Fenster und klick dich in diesen Ordner. Dann:
ja2gde interface.slf -all
eingeben. Die .sti Dateien mit GRV anschauen.
Nitrat hat keine entsprechenden Schaltflächen für einen Download auf seiner Internetseite bereitgestellt. Es exestiert nur ein Direktlink.
@shadow4
Beigefügt wurde Ja2gde.exe
Kopier ja2gde.exe und interface.slf in einen neuen Ordner.
Öffne ein Dos Fenster und klick dich in diesen Ordner. Dann:
ja2gde interface.slf -all
eingeben. Die .sti Dateien mit GRV anschauen.
- Dateianhänge
-
ja2gde.zip
- (14.85 KiB) 325-mal heruntergeladen
@Patrizier
Yo, ausserdem hat der Russe mir nicht erlaubt diese file
zu verfielfältigen.. sehr kooperativ muss ich schon sagen !!
Da es anders wohl nicht möglich ist warte ich auf
der mahnung halt wenn er es mitbekommt, aber
die schauen ja eh nicht auf die deutschen boards rein....
MFG....
-
- *sabber*
Naja gott sagte es soll auch dumme leute geben...
Zum SLF file... hab ich nun mit dem SLF converter der Basis gemacht is etwa das gleiche wie das Progi das du mir da empfohlen hast...
Naja GRV... mit dem "8Bit Grafi" Teil.... nun wenn ich ne Web datei (Bild) (und das ist 100% 8bit) da rein kopiere werden die farben auch nochmal abgeändert.... naja dass was ich wollte hab ich ja... nen neuen Hintergrund plus das "Sirtechteil" in meine version von JA geändert...
ah ja und noch was zu dem 2. Robotter... da giebts schon die "lauf" usw animationen!!! mal in "Anime.slf" (mag um diese zeit nicht mehr nachschauen wie das ding auch wieder heisst...) reinschauen...
Zum SLF file... hab ich nun mit dem SLF converter der Basis gemacht is etwa das gleiche wie das Progi das du mir da empfohlen hast...
Naja GRV... mit dem "8Bit Grafi" Teil.... nun wenn ich ne Web datei (Bild) (und das ist 100% 8bit) da rein kopiere werden die farben auch nochmal abgeändert.... naja dass was ich wollte hab ich ja... nen neuen Hintergrund plus das "Sirtechteil" in meine version von JA geändert...
ah ja und noch was zu dem 2. Robotter... da giebts schon die "lauf" usw animationen!!! mal in "Anime.slf" (mag um diese zeit nicht mehr nachschauen wie das ding auch wieder heisst...) reinschauen...
.............
I like it!!!
Your Shadow

Your Shadow
wenn du ein bild in ein bereits existierendes sti einfügst, passt grv die farben an die bestehende palette an.
es kann auch manchmal vorkommen, dass grv die farben etwas verändert anzeigt, sie im spiel aber richtig erscheinen.
es kann auch manchmal vorkommen, dass grv die farben etwas verändert anzeigt, sie im spiel aber richtig erscheinen.
Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)