hi, bin back
so und nun muss ich mich aber etwas aufregen, wieso wollt ihr alle den Kda die nächsten Tage schliessen.
-Ich akzeptiere ja dass viele nicht da sind, na und, die anderen dürfen doch trotzdem posten, wieso sollten sie dann nicht? Weil einige andere sich vollaufen lassen oder sonst was tun? das kümmert doch keinen!!!
- was ich aber absolut nicht akzeptieren kann, ist dass es sich nicht passt!!!! Ihr denkt also dass weil es das Fest der Liebe ist, ihr Pazifist sein wollt.
1. Denke ich dass wir hier doch nicht Krieg verherrlichen oder so was, bloß weil wir JA2 mögen und gerne darüber schreiben!!!
2. Und wenn ihr nicht posten wollt, weil es Weihnachten ist, wie könnt ihr dann an jedem anderen tag in dieser Zeit besinnen, zur Zeit gibt es ein paar dutzend Kriege auf diesem Planeten. Also müssten wir uns an diesen tagen doch auch für den Frieden entscheiden und nicht hier posten!!!

wo bleibt die Logik???
Und kommt mir bitte nciht mit dem Satz:
Weihanchten, Zeit der liebe man bruacht sich nur SoD Post anzusehen um zu merken was
Das Fest der Liebe heute ist!!!!
Also um zum Punkt zu kommen, ich werde wohl zu Weihnachten auch hier posten wenn ich Zeit finde, und mich nicht durch das Fest der Liebe davon abhalten lassen meine Kreativität hier walten zu lassen.
In diesem Sinn,
Fröhliche Weihnachten :erbeerteechug:
Bis dann später
P.S. zu Sylvester sag ich nix, da ich da sowieso weg bin, bis circa zum 5ten
so long...