Also ich bastele im Moment (noch) alleine an meiner MOD.Es wird eine kleine MOD werden die zum Teil Waffenmod werden soll aber auch einige kleinere Veränderungen beinhalten soll.
Ich suche noch Tools für um z.b. die E-mails zu verändern und die Laptopoption Datei zu verändern.
Ich arbeite erst 1,5 Wochen an der MOD.Und habe nicht allzu oft Zeit aber es wird schon reichen.
Wenn ihr gute Tools kennt oder euch beteiligen wollt......
entweder in dem Thread oder per PM oder per E-mail takeliner@aol.com
Meine MOD
Moderator: Flashy
-
- Milizenausbilder
Meine MOD
Mitglied Nr.12 im heiligen Zirkel des Thor Fan Clubs und
Untertan von Thor Kaufmann!!
-
- Milizenausbilder
Story
Ich habe zu jedem Punkt einen Hintergedanken.Die Story schreibe ich komplett wenn abgestimmt wurde ihr habt 7 Tage Zeit.

Ähhh, also ich finde man sollte einem Konzept einem Namen geben, und nicht einem Namen ein Konzept 
Vielleicht solltest du dir erstmal genau überlegen was du Storymößig machen willst, da deine Überschriften ja doch sehr auf den Inhalt beziehen.

Vielleicht solltest du dir erstmal genau überlegen was du Storymößig machen willst, da deine Überschriften ja doch sehr auf den Inhalt beziehen.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
-
- Milizenausbilder
Is ja schon..
Ist ja alles schon fertig ich kann mich bloss nicht enscheiden...und deswegen nehme ich die Hilfe vom Forum!