Ein paar fragen pls. help!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Sorban
Verirrter Tourist
Beiträge: 1
Registriert: 17 Dez 2001, 01:17

Ein paar fragen pls. help!

Beitrag von Sorban » 17 Dez 2001, 01:29

Hallo zusammen!

Erst einmal vorweg! Ja ich habe nach antworten auf meine Fragen dieses Forum durchsucht und leider nix gefunden.
Und leider habe ich zu wenig Zeit um alles selber heraus zu finden und bitte euch um hilfe! danke dafür schon mal!

Also, zum ersten ist da die Sache mit der Werkstatt, wie es diese seite treffend bezeichnet. Sind es wirklich alle möglichkeiten die dort aufgeführt sind? da ging ja beo Ja1 fast mehr!????
Oder fehlt da noch etwas. habe schon einiges probiert mit TV o. Golfschlägern usw. ging leider nix. aber auf den Röntgenscanner wäre ich von alleine auch nie gekommen denke ich.

Die 2. ache ist, der roboter. Gibt es den nur in best. Mod's oder im SiFi Modus? oder gibts den auch im ganz "normalen" Modus??
Und wenn ja,... wie in drei Tefels Namen bekomme ich den oder bekomme ich hinweise wie es geht? Bin jetzt vor Meduna, die Sam habe ich da schon, und alle Städte habe ich auch ansonsten gemacht. Und soweit ich weiß auch mit allen Leuten geredet.

Und dann noch eher eine allgemeine Frage, gibt es sonst noch irgendwelche Geheimnisse. ich meine jetzt nicht so,w en kann man rekrutieren und hey da ist der waffenhändler,.. sondern so sachen die ich nicht herausgefunden habe. *hehe. *g*

naja, auf jeden fall vielen dank schon mal!
Gruß simon äh sorban *fg*

Fossi
Scharfschütze
Beiträge: 2062
Registriert: 16 Aug 2000, 10:10

Beitrag von Fossi » 17 Dez 2001, 11:54

Ich habe jetzt zwar nicht nachgesehen, aber ich glaube schon, dass auf der Basis alle möglichen Basteleien angegeben sind.

Um den Roboter zu bekommen, musst du erstmal den verrückten Wissenschaftler Madlab finden, der sich in einer Scheune auf dem Lande versteckt. In einem Haus daneben befindet sich ein Schalter, mit dem die Geheimtür in der Scheune geöffnet werden kann. Der Rest ergibt sich aus dem Gespräch mit MadLab.

Da ich nicht weiß, was du noch nicht weißt, kann ich dir nichts sagen, was du noch nicht weißt. :D

MSG Fossi

PS: Hwigfvw!!
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen

"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite" :tada:

Erprobter Söldner des B&HMP

Malachi
Evil Mod
Beiträge: 3013
Registriert: 22 Jun 1999, 14:01

Beitrag von Malachi » 17 Dez 2001, 13:07

denke mal, hier ist der thread besser aufgehoben.
außerdem wollte ich schon immer mal was verschieben :D

malachi

elektriktrick
Milizenausbilder
Beiträge: 97
Registriert: 28 Nov 1999, 21:25
Kontaktdaten:

Beitrag von elektriktrick » 17 Dez 2001, 13:18

Den Wissenschaftler kannst du erst finden, wenn Elliot Deidranna in einer Zwischensequenz erzählt, dass ein Wissenschaftler geflohen ist.
"Und was haben die Klatschianer sonst noch erfunden?" "Nun.." Colon strengte sein Gehirn an. "Al-gebra. Das sind Summen mit Buchstaben und so. Für Leute, die für Zahlen nicht intelligent genug sind."

FKSZ
Bravo-Squad
Beiträge: 550
Registriert: 09 Nov 2000, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von FKSZ » 17 Dez 2001, 13:26

Oftmals ist der im Sektor nördlich vom Bloodcatnest oder nördlich von der Miene in Sanmona.

Chumpesa
Ironman
Beiträge: 11100
Registriert: 06 Jul 2000, 11:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Chumpesa » 17 Dez 2001, 14:16

Schau lieber in alle sektoren, dann findest du ihn sicher bald.
Hm, welche geheimnisse kennst du denn nicht? Weisst du schon, dass es in L10 einen hummer gibt, den man für $10.000 kaufen kann? Dass man Deidranna blumen schicken kann und um die tür in orta zu öffnen den wissenschaftler bestechen kann?
funky cold meduna!
Chumpesa

Fakal
Profi-Söldner
Beiträge: 480
Registriert: 24 Okt 2001, 13:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Fakal » 17 Dez 2001, 17:42

Wusstest du schon, dass man von BobbyRays Ausrüstung bestellen kann? Bild
Wissen macht noch lange nicht intelligent!

Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!

Mitglied Nummer #13 im Thor Fanclub

FKSZ
Bravo-Squad
Beiträge: 550
Registriert: 09 Nov 2000, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von FKSZ » 17 Dez 2001, 18:11

Mann, schon wieder dieser minnismilie :D Bild

Oder wusstest du das man den Glibber der Königin auf rüstungen auftragen kann? (nein,nein ich meine nicht Deidranna:D)

-edit-arg, verdammter img code ;)

Fakal
Profi-Söldner
Beiträge: 480
Registriert: 24 Okt 2001, 13:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Fakal » 18 Dez 2001, 13:19

@FKSZ: ACH NEE! Warum glaubst du, mach ich immer den kleinen? Weil der große nich mit img-Code rein geht! Das hab ich doch schonmal festgestellt! :D
Wissen macht noch lange nicht intelligent!

Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!

Mitglied Nummer #13 im Thor Fanclub

FKSZ
Bravo-Squad
Beiträge: 550
Registriert: 09 Nov 2000, 19:16
Kontaktdaten:

Beitrag von FKSZ » 18 Dez 2001, 14:44

Ich dachte du hättest [ url ] mit [ img ] [img]verwhttp://eod.nrp.de/ubb/smilies/ugly.gifechseld.[/img]

Fakal
Profi-Söldner
Beiträge: 480
Registriert: 24 Okt 2001, 13:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Fakal » 18 Dez 2001, 16:15

löl, ne hab ich nich. Was hast du denn da grade gemacht? Das Bild bei dir funzt nich ganz ^^
Wissen macht noch lange nicht intelligent!

Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!

Mitglied Nummer #13 im Thor Fanclub

Karotte
Elite-Söldner
Beiträge: 6906
Registriert: 04 Sep 1999, 11:00

Beitrag von Karotte » 18 Dez 2001, 21:13

Der img-Code funktioniert zwar, aber man kann nicht auf ein Anhang zugreifen. Es funktioniert also nicht ein Bild als Anhang hochzuladen und dann per img ins Posting einfügen. Du mußt das Bild irgendwo anders hochladen wenn du es ins Posting einfügen willst.

mfg

Karotdasistabsichtlichsote

Antworten