Savegame zum Thread-kampf
Moderator: Flashy
-
- Kopfgeldjäger
ich möcht micch hier für meine abstinez entschuldigen, auch für mein kurzes post im KdA, aber ich muß er wiedeer warm werden, wozu ich jetzt leider viel Zeit haben werde:(:(:([Nichts gegen den KdA, sondern wegem RL]
²ICM:
ich gratuliere dir zu deiner Steilen Karriere: erst Papst, dann Halbgott nun Gott. Es ist klar, daß du nicht gern halbe Sachen machen willst, doch solltestr du dich entscheiden, entweder Gott oder Teufel.....und jetzt komm nicht mit dreieinigkeit uns so, denn das ist nur Gott und nicht der Teufel....
Von DBZ will ich auch nichts hören...
MfG
SEmansolltewissenwasmanwillAL
ich möcht micch hier für meine abstinez entschuldigen, auch für mein kurzes post im KdA, aber ich muß er wiedeer warm werden, wozu ich jetzt leider viel Zeit haben werde:(:(:([Nichts gegen den KdA, sondern wegem RL]
²ICM:
ich gratuliere dir zu deiner Steilen Karriere: erst Papst, dann Halbgott nun Gott. Es ist klar, daß du nicht gern halbe Sachen machen willst, doch solltestr du dich entscheiden, entweder Gott oder Teufel.....und jetzt komm nicht mit dreieinigkeit uns so, denn das ist nur Gott und nicht der Teufel....
Von DBZ will ich auch nichts hören...
MfG
SEmansolltewissenwasmanwillAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
@Seal
Öh, wenn du schon so ein allumfassendes Post bringst, dann schon in der richtigen Reihenflge.
Außerdem sind es 2 Beratungen.
Eine, bevor CAT und Co abrücken und eine nachdem sie zurück sind (früher, als geplant)
Du solltest dein Post auch nicht mit einer Aussage von Job enden lassen, es sei denn, er meldet sich wieder regelmässig
Öh, wenn du schon so ein allumfassendes Post bringst, dann schon in der richtigen Reihenflge.
Außerdem sind es 2 Beratungen.
Eine, bevor CAT und Co abrücken und eine nachdem sie zurück sind (früher, als geplant)

Du solltest dein Post auch nicht mit einer Aussage von Job enden lassen, es sei denn, er meldet sich wieder regelmässig

.
wie haben wir es denn früher mit Dark gemacht? Hm? auch immer Dritte Person.....
MfG
SEichänderestrotzdemAL
MfG
SEichänderestrotzdemAL
-
- *sabber*
Ich habe nie Gesagt, das Gott alles ist, denn dann wäre ich ja gott,und da ich es nicht bin, trifft deine Folgerung nicht zu...schade eigentlich;)
MfG
SEAL
Ich habe nie Gesagt, das Gott alles ist, denn dann wäre ich ja gott,und da ich es nicht bin, trifft deine Folgerung nicht zu...schade eigentlich;)
MfG
SEAL
-
- *sabber*
MfG
SEICQistmanchmalzumkotzen...AL
MfG
SEICQistmanchmalzumkotzen...AL
-
- *sabber*
Wenn ich mein ICQ nicht an hab, bin ich nicht da, kannnst du glauben.
Wirklich???
Wieso warst du gestern dann im Forum, aber in ICQ off??;);)
MfG
SEimmerdieseindiskretenFragen;)AL
tja Leute, das Wochenende ist fast vorüber und ich konnte leider nicht posten, aber ab kommenden Freitag schlägt der Göttliche Wind
wieder zu. Also nehmt euch in acht!
@Pink und Rob
wo wart ihr denn? Auch Weihnachten vorbereitet?
Führt euer Gespräch ruhig zu Ende, aber wir treffen uns dann auf jeden Fall in meinem Büro zur Besprechung.
[Edit]
@ICM
das war zu erwarten, machen wir das beste draus! Siehe dazu den Anfang meines Postes.
[/Edit]

@Pink und Rob
Führt euer Gespräch ruhig zu Ende, aber wir treffen uns dann auf jeden Fall in meinem Büro zur Besprechung.
[Edit]
@ICM
das war zu erwarten, machen wir das beste draus! Siehe dazu den Anfang meines Postes.
[/Edit]
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen
Zivi-Animateur im RdGE
RIP Möhre
-
- *sabber*
- *sabber*
Die Fragwe ist nur wie ihr mit den Helis fertig werdet! Kann West auch Stingers liefern?Original geschrieben von Ypsilon83
Eigentlich sollte ja so etwas wie eine Taktik besprochen werden.
Wie wäre es wirklich mit dem Vorschlag von CAT?
Y
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
- Alpha-Squad
- Alpha-Squad
Cats Taktik hat wirklich etwas. Ich versuch nochmal das hier zusammenzufassen.
1.Mit Mörsern die Stadt ( am besten wichtige militäische Punkte) zusammenschiessen.
2. Mit Snipern oder Mörsern die Scheinwerfer und einige Wachen zerstören.
3.Rückzug ( geordnet
)
4.Die nachrückenden Gegner in ene Falle locken!!!

wie ist das? macht mal endlich weiter!!!
so long...
1.Mit Mörsern die Stadt ( am besten wichtige militäische Punkte) zusammenschiessen.
2. Mit Snipern oder Mörsern die Scheinwerfer und einige Wachen zerstören.
3.Rückzug ( geordnet

4.Die nachrückenden Gegner in ene Falle locken!!!

wie ist das? macht mal endlich weiter!!!
so long...
-
- Alpha-Squad
Ich wäre ja einfahc für stürmen
!
Da das aber in RL nicht gerade gescheit ist, schlag ich volgendes vor:
1. Mit Mörsern/LAW's/Sniper die Stellungen und Türme killen.
2. Jeden Gegner, der sich zeigt, ins Jenseits schicken.
Die Frage ist noch, WIE VIELE Mörser und/oder LAW's haben wir?
Ich wäre ja einfahc für stürmen

Da das aber in RL nicht gerade gescheit ist, schlag ich volgendes vor:
1. Mit Mörsern/LAW's/Sniper die Stellungen und Türme killen.
2. Jeden Gegner, der sich zeigt, ins Jenseits schicken.
Die Frage ist noch, WIE VIELE Mörser und/oder LAW's haben wir?
-
- Bravo-Squad
Was hieltet ihr denn mal davon, wenn wir eine Liste mit allen Gegenständen machen, die sich in den Lagern befinden?
Natürlich sollten wir nicht den ganzen KdA zusammensuchen, sondern zum Beispiel ab Chitzena.
Na ???
Dann könnte sich jeder auch mal eine richtige Ausrüstung zusammenbasteln.
Ich habe fertig.
Lu*dermorgenpostet*tz
Natürlich sollten wir nicht den ganzen KdA zusammensuchen, sondern zum Beispiel ab Chitzena.
Na ???
Dann könnte sich jeder auch mal eine richtige Ausrüstung zusammenbasteln.
Ich habe fertig.
Lu*dermorgenpostet*tz
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]
********* !
********* !
-
- *sabber*
Ha! Dann mach mal! Will ich sehen wie du jedes einzelne T-Shirt jeder einzelnen Miliz zählst! (incl. der Risse im T-Shirt, Aufdruck, Farbe und Stoff. Oh, die Nahtart nicht vergessen)
Ne, mal ehrlich, das wäre zuviel Arbeit, wobei sich das imho garnicht mehr nachverfolgen lässt geschweigen den jemals war.
Nene du, lass dat ma.
@all
Hm... was'n loas? Will ja nicht nerven, aber der Weihnachtsmann hat euch wohl alle in seinen Sack gestopft oder wie?! Keiner am posten!
Oh... und.... eine Bewerbung! Von Schakal ! Hat sich nach eigenen Angaben schonmal beworben aber er hat auf Rückmeldung gewartet die ihm
VERSPROCHEN
worden war (von wem ist unklar) , aber egal. Hier nochmal die Daten (falls das mit dem Anhängen klappt)
icecoldM*hughichhabegesprochen*agic
Ha! Dann mach mal! Will ich sehen wie du jedes einzelne T-Shirt jeder einzelnen Miliz zählst! (incl. der Risse im T-Shirt, Aufdruck, Farbe und Stoff. Oh, die Nahtart nicht vergessen)
Ne, mal ehrlich, das wäre zuviel Arbeit, wobei sich das imho garnicht mehr nachverfolgen lässt geschweigen den jemals war.
Nene du, lass dat ma.
@all
Hm... was'n loas? Will ja nicht nerven, aber der Weihnachtsmann hat euch wohl alle in seinen Sack gestopft oder wie?! Keiner am posten!
Oh... und.... eine Bewerbung! Von Schakal ! Hat sich nach eigenen Angaben schonmal beworben aber er hat auf Rückmeldung gewartet die ihm
VERSPROCHEN
worden war (von wem ist unklar) , aber egal. Hier nochmal die Daten (falls das mit dem Anhängen klappt)
icecoldM*hughichhabegesprochen*agic
- Dateianhänge
-
schakal.txt
- (1.75 KiB) 469-mal heruntergeladen
-
- Elite-Söldner
Zu Snipern und "normalen" Soldaten kann ich nix sagen.
Aber zu meinem Bereich.
Sektion schwere Waffen.
5 LAW (auf mehrere Leute verteilt)
0 Mörser (nix da)
1 MG (meins)
Es könnte ja jeder mal auflisten, was er bei dem Angriff dabei hat, damit wir wissen, was wir verwenden können.
Ach ja, sind die Türme aus Holz?
Für was gibt es meine Napalm-Granaten?
Y
Aber zu meinem Bereich.
Sektion schwere Waffen.
5 LAW (auf mehrere Leute verteilt)
0 Mörser (nix da)
1 MG (meins)
Es könnte ja jeder mal auflisten, was er bei dem Angriff dabei hat, damit wir wissen, was wir verwenden können.
Ach ja, sind die Türme aus Holz?
Für was gibt es meine Napalm-Granaten?
Y
-
- Kopfgeldjäger
- Alpha-Squad
2 ICM/ Schakal, ok habs mir gezogen, werds korrigieren... lass mir einen Tag Zeit!!!!
2 Qujo, BeretTa schreibt sich mit zwei T ebenfalls wie sich AMmo auch mit zwei M schreibt
Zum Plan:
ihr wisst ja ungefähr was ihr dabei habt, deshalb sehe ich jetzt hier nicht den Sinn dass jeder seine Daten reinpostet, es wäre sinnvoller die Mittel dem Kampf anzupassen, versteht ihr?
Wenn du unbedingt ne Blendgranate brauchst, dann hast du halt eine dabei, vom letzten Gefecht, oder gerade eben vom Boden aufgehoben. Natürlich findet nicht zufällig 20 Laws in euren Taschen.
Aber was ich damit sagen will, ihr habt nen ziemlich guten Plan, verwirklicht ihn!!! Die Mittel sind nicht so wichtig, ihr schafft es auch ohne Mörser, dann schleichen sich vielleicht ein paar (2-3) Leutz rein, legen ein paar Sprengladungen und gehen in Deckung...
BOOOOM ok? also ist ja nicht so schwierig! Also, wie isses so schön bei CS
GO GO GO Ich warte
so long...
2 Qujo, BeretTa schreibt sich mit zwei T ebenfalls wie sich AMmo auch mit zwei M schreibt

Zum Plan:
ihr wisst ja ungefähr was ihr dabei habt, deshalb sehe ich jetzt hier nicht den Sinn dass jeder seine Daten reinpostet, es wäre sinnvoller die Mittel dem Kampf anzupassen, versteht ihr?
Wenn du unbedingt ne Blendgranate brauchst, dann hast du halt eine dabei, vom letzten Gefecht, oder gerade eben vom Boden aufgehoben. Natürlich findet nicht zufällig 20 Laws in euren Taschen.
Aber was ich damit sagen will, ihr habt nen ziemlich guten Plan, verwirklicht ihn!!! Die Mittel sind nicht so wichtig, ihr schafft es auch ohne Mörser, dann schleichen sich vielleicht ein paar (2-3) Leutz rein, legen ein paar Sprengladungen und gehen in Deckung...
BOOOOM ok? also ist ja nicht so schwierig! Also, wie isses so schön bei CS
GO GO GO Ich warte
so long...
-
- Kopfgeldjäger
die warn auch der grund für das scheitern des ersten angriffs auf grumm...
mit dem nachrücken:
ich glaube das würde von der zeit nicht hinhauen, wenn der angriffsplan fertig ist wollten wir noch in der selben nacht angreifen (glaub ich zumindest),
und du erreichst grumm warscheinlich nicht in fünf stunden(oder weniger)
die warn auch der grund für das scheitern des ersten angriffs auf grumm...
mit dem nachrücken:
ich glaube das würde von der zeit nicht hinhauen, wenn der angriffsplan fertig ist wollten wir noch in der selben nacht angreifen (glaub ich zumindest),
und du erreichst grumm warscheinlich nicht in fünf stunden(oder weniger)
-
- Elite-Söldner
Nein,scheint nen Phänomen zu sein das zu Weihnachten alles beschissen läuft....hmm..najo..egal...ich kann eh nich posten ehe Rob mir nich antwortet. *ausemschneiderbin*Original geschrieben von Gunny
tja Leute, das Wochenende ist fast vorüber und ich konnte leider nicht posten, aber ab kommenden Freitag schlägt der Göttliche Windwieder zu. Also nehmt euch in acht!
@Pink und Rob
[Edit]
@ICM
[/Edit]
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.
he pink
du bist doch bei der Konkurenz oder?
Könntest du nicht dafür sorgen, dass ich n bisel was vor die Flinte kriege in Cambria?
Könntest du nicht dafür sorgen, dass ich n bisel was vor die Flinte kriege in Cambria?
I rather be a hammer than a nail.
-
- Elite-Söldner
Man sollte nie in ein Kampfgebiet kommen, auch wenn die eigenen Leute dort sind.
Die gegnerischen Soldaten erschiessen dich und wir auch, weil wir dich nicht kennen. Das kann sehr schlimm ausgehen.
Wenn du dir allerdings einen neuen Charakter ausdenken willst und dann nochmal einsteigen willst. Bitte:razz:
Y
Man sollte nie in ein Kampfgebiet kommen, auch wenn die eigenen Leute dort sind.
Die gegnerischen Soldaten erschiessen dich und wir auch, weil wir dich nicht kennen. Das kann sehr schlimm ausgehen.
Wenn du dir allerdings einen neuen Charakter ausdenken willst und dann nochmal einsteigen willst. Bitte:razz:
Y
-
- *sabber*

Und ich lauf ja gerade nach Cambria. Da kann alles passieren... *hui* bewaffneter MAnn in brennender Stadt, WOW!

*pengpeng*
Höhö...
icecoldM*dowerdensAugänmachen*agic
-
- *sabber*