Mmmm, wieso ist der jetzt im allgemeinen Forum? Eigentlich gings doch um JA2...
Aber was solls. Jetzt nochmal zu meinem Problem. Das Problem ist nicht, daß meine Grafikkarte oder sonstwas zu langsam für JA2 ist. Ist der Beschleunigungs-balken auf 100%, dann geht alles optimal. Nur wenn ich ihn für ein anderes Programm runterstelle und dann mit der schlechten Beschleunigung noch schnel JA2 zocken will, ruckelt es.
Aber wenn ihr es genau wissen wollt:
AMD Athlon 1,4GHz
256 RAM (DDR)
10GB Festplatte (ca. 60% voll)
Hercules 3D-Prophet 4500 mit 64MB (SDRAM, AGP)
So jetzt wisst ihrs, auch wenn es wohl nichts mit meiner Frage zu tun hat.
Und nun nochmal zum Problem. Weil die Garffikkarte in Worldcraft nicht voll unterstützt wird und noch kein Treiber vorhanden ist, der das Kompatibilitätsproblem löst, muß ich immer die Hardwarebeschleunigung runterstellen. Sonst lassen sich die Objekte in der 3D-Sicht nich richtig auswählen, was ein anbringen von Texturen sehr schwierig bis unmöglich macht.
Und dann muss, bevor ich wieder Operation Flashpoint spielen kann (läuft übrigens sehr gut

), erst die Beschleunigung wieder raufgestellt und der PC neu gestartet werden. Da ich aber grad auch in JA2 was laufen hab, spiel ich vor dem Neustart das eben noch, weil ich mir denke: Hey, JA2 ist 3 Jahre alt, also müsste das auch mit weniger Beschleunigung gehen. Aber es ruckelt. Und jetzt wollte ich einfach mal wissen warum.
Ich hoffe, jetzt ist meine Frage etwas klarer. Tschuldigung, wenn's vorher etwas undeutlich war!