The Dome !Wat für ein Scheiß
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
The Dome !Wat für ein Scheiß
Ich war gerade mal so am rum zappen, da entdeckte ich es THE DOME!
Warum ist The Dome scheiße?
1. Die meisten "Künstler" Singen Playback, weil die meisten nicht live singen können!
2. Sie ist so auf das Fernsehen abgestimmt, das die Werbung angekündigt wird.
3. The Dome laüft auf RTL2, dem woll beknacksten sender der Welt.
4. I-believe das tolle lied der neuen Popstars, wurde sogar zweimal gespielt
Und die Fans, meistens vom weiblichen Geschlecht, finden das alles ganz toll und flippen aus.
Warum ist The Dome scheiße?
1. Die meisten "Künstler" Singen Playback, weil die meisten nicht live singen können!
2. Sie ist so auf das Fernsehen abgestimmt, das die Werbung angekündigt wird.
3. The Dome laüft auf RTL2, dem woll beknacksten sender der Welt.
4. I-believe das tolle lied der neuen Popstars, wurde sogar zweimal gespielt
Und die Fans, meistens vom weiblichen Geschlecht, finden das alles ganz toll und flippen aus.
-
- Scharfschütze
hui ,ist vielleicht jmd. der generell alles was in den Charts is als "Komerzscheiße" abstempelt und dann kategorisch dagegen ist ?
Power to the Meeple!
Das habe ich auch mal angeschaut, ist aber schon länger her.
Sind die typischen Kommerzchartssymptome, die du ja schon beschreiben hast. Nichtssagende Musik, die in paar jahren eh keinen mehr interessiert, playback "gesungen" und von kreischenden meist weiblichen teens bejubelt.
Ich habe noch nie mit so etwas was anfangen können, aber jedem das seine...
Die sollten lieber mal videos von doors auftritten zeigen...
Sind die typischen Kommerzchartssymptome, die du ja schon beschreiben hast. Nichtssagende Musik, die in paar jahren eh keinen mehr interessiert, playback "gesungen" und von kreischenden meist weiblichen teens bejubelt.
Ich habe noch nie mit so etwas was anfangen können, aber jedem das seine...
Die sollten lieber mal videos von doors auftritten zeigen...
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
2Matrix: Nein, eigentlich kann ich dir das nicht sagen.
2All: Mir reicht es wenn ich die Charz einmal in der Woche anhöre. Es gibt leider viel zu viel Mist in den Charz, aber auch wenige gute Lieder, die ich nicht mehr hören will, weil sie schon so richtig "totgespielt" wurden.
2All: Mir reicht es wenn ich die Charz einmal in der Woche anhöre. Es gibt leider viel zu viel Mist in den Charz, aber auch wenige gute Lieder, die ich nicht mehr hören will, weil sie schon so richtig "totgespielt" wurden.
Dear Lord, please grant me the ability to punch into peoples faces over standard TCP/IP!
The True and Only
Hoellis Blog
The True and Only
Hoellis Blog
Wenn ich schon diese neue Pospstar "Band" (ds Wort ist eigentlich eine Anmaßung) sehe, dann fällt mir als erstes auf:
Keiner von denen ist deutsch?!
Ist euchdas schonmal aufgefallen? ich meine, keiner von den Affen scheint überhaupt aus diesem Land zu kommen?
Und wenn ich dann auch noch diese Musik höre :kotz:
Keiner von denen ist deutsch?!
Ist euchdas schonmal aufgefallen? ich meine, keiner von den Affen scheint überhaupt aus diesem Land zu kommen?
Und wenn ich dann auch noch diese Musik höre :kotz:
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
wenn eine gruppe sich nur auf die bühne stellt und playback singt, können sie meiner meinung nach, den auftritt auch gleich lassen. bei einem live-konzert kann die gruppe viel besser auf das publikum eingehen und auf die atmosphäre reagieren.
wenn ich sowieso nur gesang vom band höre, kann ich mir auch das musikvideo ansehen.
irgendwann werden auch die ganzen kleinen kreischenden mädels erkennen, was, das was sie hören, von richtiger musik unterscheidet.
wenn ich sowieso nur gesang vom band höre, kann ich mir auch das musikvideo ansehen.
irgendwann werden auch die ganzen kleinen kreischenden mädels erkennen, was, das was sie hören, von richtiger musik unterscheidet.

Some scientists claim that hydrogen, because it is so plentiful, is the basic building block of the universe. I dispute that. I say there is more stupidity than hydrogen, and that is the basic building block of the universe.
(Frank Zappa)
(Frank Zappa)
Das die Popstars + eztera nicht aus deutschland kommen ist doch egal ! (
) allerdings allein die vorstellung das diese "stars" das typische "starverhalten" anerzogen bekommen , verhalten und tanztipps bekommen finde ich lächerlich. Die Fehrnsehsender sind am ende doch die, die die dicke kohle damit machen aber das es leute gibt die sich das anhören und das auchnoch gut finden kann ich nicht verstehen.wenn die dann auch noch anfangen zu "rapen" (*lol*) die kreischenden Teenis die alles für ihren liebling tun würden und drohen das sie sich umbringen wenn sich die band auflöst kann ich noch weniger verstehen (die wissen doch garnicht was liebe ist, das einzig was sie empfinden ist bewunderung) und die "stars" finden das dann auch noch gut und sonnen ihr ego darin.
mann bin ich froh das mir das erspart geblieben ist :glühweinchug:
Sch*jearjear the Dome rult
*mauch

mann bin ich froh das mir das erspart geblieben ist :glühweinchug:
Sch*jearjear the Dome rult

Das sie alle nicht aus deutschland kommen ist mir ziemlich egal.
Der große Unterschied zu anderen (früheren) Musikgruppen.
Die Popstars machen nur Musik, um reich und berühmt zu werden, um den sender quoten zu beschaffen und die plattenfirma reich zu machen. Die musik wird für sie geschrieben, sie müssen nur auftreten - das ist alles schon irgendwie ausgemacht und geplant.
Heute fehlt der musik (ich weiss, dass es einige ausnahmen gibt, aber sowas kommt ja kaum im radio) einfach die botschaft - die einzigste botschaft ist reich und berühmt zu werden - und evtl. später die gruppe aufzulösen, damit jeder eine solokarriere beginnen kann.
Der große Unterschied zu anderen (früheren) Musikgruppen.
Die Popstars machen nur Musik, um reich und berühmt zu werden, um den sender quoten zu beschaffen und die plattenfirma reich zu machen. Die musik wird für sie geschrieben, sie müssen nur auftreten - das ist alles schon irgendwie ausgemacht und geplant.
Heute fehlt der musik (ich weiss, dass es einige ausnahmen gibt, aber sowas kommt ja kaum im radio) einfach die botschaft - die einzigste botschaft ist reich und berühmt zu werden - und evtl. später die gruppe aufzulösen, damit jeder eine solokarriere beginnen kann.
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Bei den Stones müssen mittlerweile doch schon ein paar Untote mitmachen
. Aber im Grunde hast du recht, es gibt kaum noch wirkliche Stars, also Bands/Interpreten, die es länger als bis zum 2. Aufguss ihres 1. Albums gibt.
MSG Fossi

MSG Fossi
BÄR-tige Eminenz im Rat der grauen Eminenzen
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"
Erprobter Söldner des B&HMP
"Wocka, wocka, wocka, ...aber Spaß beiseite"

Erprobter Söldner des B&HMP