wie ich aus dem Newsletter von Fallout-Fan.de entnehmen konnte, wird Fallout-Fan wahrscheinlich nicht mehr online gehen sondern geschlossen werden.

Schade.
Moderatoren: Ypsilon83, Iceman
und das, wo ich immer gebetsmühlenartig dazu aufgefordert habe kommentare abzugeben...Original geschrieben von Sibiator
Grrr, wusst ichs doch![]()
liegt bestimmt daran das nie jemand Kommentare zu den News gepostet hat![]()
HeheheOriginal geschrieben von Basilisk
Hi Sibiator. Wie ich immer zu sagen pflege: wir lernen 3 Fremdsprachen Englisch, Französisch und Deutsch. weil wir so blöd sind drückt man uns Deutsch schon seit der 1. klasse auf. Leider sind die Befürchtungen berechtigt denn wir können es immer noch nicht.
für FoT ist http://www.taktikspiele.de auch noch informativ, auch wenn dort der schwerpunkt derzeit eher auch Commandos 2, Laser Sqaud Nemesis und den Dreamland Chronicles liegt - wobei ich bei FoT immer am ball bleibe - ausserdem freut sich enklave auch immer auf neue besucher!;)Original geschrieben von Sibiator
So ich meld mich auch mal wieder (besser spät als nie) und auch en Hallölle an alle hier
Ich hoff mal das er die Seite wieder aufmacht, es kann jawohl schließlich nicht angehn dasses zur (mit riesem Abstand) weltbesten CRPG-Serie bald keine deutschen Fan-Seiten mehr gibt.
obwohl dort auch einiges eher weniger erfreulich läuft brauchtst du dir darum keine sorgen zu machen - die seite ich ja eingentlich noch nicht mal "offiziell" eröffnet, denn wir wol(l)(t)en die seite erst grossflächig bekannt machen, wenn die inhalte halbwegs komplett sind...PS: @ friede: Macht mir bloß nit auch noch die einzige deutsche Seite für das 2.-Beste RPG der Welt (Arcanum, für die die nit draufgekommen sind) wieder zu
nö, wird es wohl nicht...Original geschrieben von Ypsilon83
Wird dieses FO-Forum dann verschwinden?
Y