Uzi+Schalldämpfer/Lieblingsmodwaffen

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Tob
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Uzi+Schalldämpfer/Lieblingsmodwaffen

Beitrag von Tob » 02 Dez 2001, 16:43

Warum kann man bei der Micro Uzi 'n Schalldämpfer anbauen und bei der Mini Uzi wiederum nich. :confused:

Und noch 'ne Frage: Welche Waffen findet ihr im BoA Waffenmod am coolsten? :mg: :gun:
So haben die Mitglieder der Mensa zwar einige gute Ideen (eine vernünftige Verkehrsführung zum Beispiel), aber eben auch lächerliche Vorschläge (Zensur oder von Star Trek inspirierte Balzrituale).

Khellè
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Beitrag von Khellè » 02 Dez 2001, 17:01

Naja, ersteres könnte ein Bug sein. Schreibs auf jedenfall mal ins Map & Research Forum in den "Fehler oder Bugs im TBOA Mod", wird dan geklärt.

Wegen den Waffen solltest du noch ein, zwei Wochen abwarten bis eine völlig neue, fast komplett (es gibt nochmal zahlreiche völlig verschiedene, verbesserte Waffen) veränderte und verbesserte Version des Mods rauskommt.

Also, stay tuned!
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Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 02 Dez 2001, 20:00

Ich hab in der liste mal reingesehen und normal
sollte das schon an beiden gehen... iss wohl ein bug.

In der neuen version wirds auf jedenfall an beiden gehen.

btw. Ich find die HK G41, Colt M4 und noch etliche andere am
schönsten, ihr werdet das auch bald sehen können wieso :D



MFG....

Qujo
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Beitrag von Qujo » 02 Dez 2001, 20:36

ICh frage mich, wiso gibts keine SDs für Sturmgewehre in JA2? im RL gibts das ja schon lange.

Und, bringt eine Schalgedmpfte Mac10 mit laufverlängerung was im Nachteinsatz?
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dr Deifi
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Beitrag von dr Deifi » 02 Dez 2001, 22:38

Ach ja, meine Lieblingswaffen. Das sind v.a. Waffen mit 100 Schuß Magazinkapazität, also M4A2 und Hk-21E (die kenn ich bis jetzt). Die MG-Kette find ich bei letzterem auch ganz nett.

Warum es keine Schaldämpfer für Gewehre gibt. Nun ja, ich vermute, das liegt daran, daß das Spiel schon ein paar Jahre alt ist und daß auch die darin enthaltenen Waffen (größtenteils) schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben. Hat schon mal jemand ein FN-FAL oder ein G3 mit einem Schaldämpfer gesehen? Qujo, vielleicht denkst du ja an den M4 Karabiner aus CS. Der ist auch eine Kurzverion des M-16.

Bild

Fossi
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Beitrag von Fossi » 03 Dez 2001, 10:48

Außerdem bringt ein Schalldämpfer bei einem Stgw wesentlich weniger als bei einer Waffe mit Pistolenmunition. Da die 5,45mm-, 5,56mm- und 7,62mm-Munition mit Überschallgeschweindigkeit verschossen wird, ist eine effektive Dämpfung sehr aufwendig und ließe sich in JA2 kaum realistisch umsetzen.

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Beitrag von icecoldMagic » 03 Dez 2001, 12:55

Nun, im Endeffekt lässt sich jede Waffe dämpfen aber:
- geht es zu sehr auf die Leistung
- bei einer vollständigen Dämpfung verreckt der Dämpfer nach 5 Schuß

Ergo ist eine Waffe die nicht für Dämpfung ausgelegt ist nicht vollständig zu dämpfen!!!
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Beitrag von Head Hunter » 03 Dez 2001, 13:42

es geht nichts über ne M4 mit laserpointer zielfernrohr und schalldämpfer :-) (silent and deadly)

Nitrat
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Beitrag von Nitrat » 03 Dez 2001, 14:02

auch ein bug, an der Colt M4 (ehemals Colt Comanndo)
sollte eigentlich kein Schalldämpfer drann gehen....

1. Ist an der Waffe zwar realistisch möglich
(weil ichs schonmal gesehen habe auf bildern)

aber trozdem ist es nicht in dem MOD definiert worden,
weil es nicht an der waffe gehen sollt. Oder mal in der
technik gesprochen:

Mann darf nur 182 addons verteilen, das ganze auf allen
waffenaddons gesehen bleibt einem kaum möglich alles
so wie relaistisch durchzuführen. Die Pistolen müssen fast
alle schalldämpfer haben, aber da gibt es mehr wo man
die 182 verteilen muss:

Schalldämpfer, Talon, Zielfernrohr Laserpointer, Feder
Bolzen System, Zweibein, Duckbill Laufverlängerung.

Die regel ist das alle Pistolen Schalldämpfer haben müssen.
Duckbill ist extra für die shotguns, da sind 3 stück im spiel,
also sind 3 von den 182 verplant.

Talon kommt an den meisten Sturmgewehren drann
-> auswahl wird enger weil es schon einige sind.

Zielfernrohr, Laserpointer und Zweibein ist an fast allen
Sturmgewehren möglich da fällt wieder ein haufen an
den 182 punkten weg, fast die hälfte der 182 !!

Die Laufverlängerung bruacht man bei den 500meter
(50 spielfelder) waffen eigentlich nicht, deswegen kommt
es an den mittelmässigen reichweiten drann die alle unter
500 liegen (also die pistolen und maximal 500 meter reichweite)

Da frage ich mich schon ob es zuviel ist, mann könnte ruhig
die maximumgrenze auf 400 machen damit wenigstens 2 oder
3 sachen frei werden.

Feder Bolzen System,
hier sind die Waffn geeignet die eine hohe AP anzahl
beim erstenschuß brauchen, also alle Sniper und "leichten"
(sollten schwere) Maschienengewehre heissen.


Da sind eigentlich schon alle 182 verbraucht !!

Welche Addons an welcher waffe möglich ist, wird bald vollständig
als webseite veröffentlicht. Da aber immer noch ein paar waffen
gemacht werden, wird die liste ständig aktuallisiert.

MFG....

Head Hunter
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Beitrag von Head Hunter » 03 Dez 2001, 14:14

klar is das möglich... die US Swat sowie special forces nutzen dies, da die Waffe die nötige durchschlagskraft hat, zusätzlich noch leise ist und nur geringe reichweiten einbusen gegenüber der M16 aufweist. Also her damit :-)

Dies is aber die 30er magazin variante da die 100 zu schwer ist

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