2.) Lass ich mich nur einfangen wenn ich es will.
3.) Mir egal wieviele hinter mir her sind. Pack euch eh alle!

4.) Bin ich kein Halbgott (siehe SIG)

5.) Abwarten, Teetrinken, was rauchen und überraschen lassen!
icecoldM*Oberpsycho*agic
Moderator: Flashy
Original geschrieben von Ypsilon83
@All: Ich bin der einzige, der ICM jagen darf, na ja, ich versuche es zumindestens.
Y
*rotwerd*Original geschrieben von Phoenix 576
seit einem Monat läufts wieder wirklich sehr sehr schnell und gut![]()
Großes Lob an die KdAler
Scorp, ich warte auf eine Mail...
so long...
keine Angst, ich kann nicht zaubern, und die Leute werden plaziert wie es die Pläne vorsehen. Schließlich weiß ich ja nicht was die Rebellen vorhaben. So kann es schon mal zu Aufeinandertreffen kommen.Nicht daß der Gunny mal eben schnell in Grumm noch ein paar böse Überraschungen einbaut, eine ganze Menge von bewaffneten Helis herbeizaubert, oder einen der Spieler dort plaziert.
Das mit den NPC's müßt ihr jetzt aber nicht übers Knie brechen, also nicht gleich 3;4 Leute mit einmal erwähnen, da is sonst ein Bruch zu erkennen.Original geschrieben von Gunny
Die "bösen Überraschungen" sind mein Mittel die Rebellen(schreiberlinge) etwas zu dämpfen, wenn ich sehe, das alles wieder "zu" glatt läuft (siehe RB Cambria, die Helis waren eigentlich nicht vorgesehen, aber meine Leute wurden teilweise als Idioten beschrieben)
hehehe, da erwähnte ICM die NPC's und plötzlich sprießen die aus allen Löchern (Joey, Carmen usw.)
aber das ist gut so, füllt Arulco etwas mit Leben
Der war gemein!Man sieht ja, was aus dir geworden ist.