Wo um alles in der Welt
Moderator: Flashy
-
- Scharfschütze
Wo um alles in der Welt
...ist die Funktion zum Seitenumblättern innerhalb der Treads geblieben? So kann man z.B beim KdA nur die letzte Seite lesen, aber nicht die direkt davor. Und wo ist der praktische "go to"-Button neben der Forumliste hin? Werauchimmerdasgeänderthat: Macht das wieder rückgängig!
Life is a sequence of missed opportunities.
-
- Scharfschütze
http://ja-forum.gamigo.de/showthread.php?threadid=8728
Im support Forum steht dazu schon was ,scheint wohl nen Bug in der neuen vbb Version zu sein.
Im support Forum steht dazu schon was ,scheint wohl nen Bug in der neuen vbb Version zu sein.
Power to the Meeple!
-
- Elite-Söldner
-
- Alpha-Squad
Und, nur so nebenbei, falls das Problem wieder auftauchen sollte:
Wenn bei einem Thread mehrere Seiten vorkommen, dann steht oben beim URL sowas wie pagenumber=xx
Wenn dort also 34 steht anstatt xx einfach 33 eingeben, Enter drücken und schon ist man auf der Seite vorher
Bis dann!
Robin Hood
Wenn bei einem Thread mehrere Seiten vorkommen, dann steht oben beim URL sowas wie pagenumber=xx
Wenn dort also 34 steht anstatt xx einfach 33 eingeben, Enter drücken und schon ist man auf der Seite vorher

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
Joa, aber mal zu nem anderen Fehler. Mir is heute schon drei mal passiert, wenn ich auf nen Thread klicke oder das Forum wechsle, dann komm ich manchmal auf die Gamigo Page mit Fehler 404, das stresst 

Wissen macht noch lange nicht intelligent!
Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Mitglied Nummer #13 im Thor Fanclub
Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Mitglied Nummer #13 im Thor Fanclub
-
- Alpha-Squad
Ich rege mich nicht gross auf: Einfach Aktualisieren drücken und schon hast wird die Site wahrscheinlich geladen!
"Reg dich ab", um Pablo von Drassen zu zitieren
Bis dann!
Robin Hood
Ich rege mich nicht gross auf: Einfach Aktualisieren drücken und schon hast wird die Site wahrscheinlich geladen!
"Reg dich ab", um Pablo von Drassen zu zitieren

Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]