Prob mit JA2CME: MSIEXEC fehlt
Moderator: Flashy
-
- Kanonenfutter
Keine Ahnung warum das so ist, aber wenn ich die Installation starte, kommt das:
Die Datei MSIEXEC (oder eine ihrer Komponenten) wurd enicht gefunden! Die Datei is aber nirgends auf meiner HD...
WAS SOLL ICH TUN???
Nochmal runterladen hab ich schon!
Die Datei MSIEXEC (oder eine ihrer Komponenten) wurd enicht gefunden! Die Datei is aber nirgends auf meiner HD...
WAS SOLL ICH TUN???
Nochmal runterladen hab ich schon!
JA2 kam, sah und siegte über mein Selbstbewusstsein!
Für was ist das Prog gut? Keine Ahnung was das überhaupt ist??
Ja das hab ich doch glatt übersehen (
)
Willkommen im *blöde Abkürzung* Forum der Welt!
Als erstes solltest du mal deine Forumseinstellung verändern. Der Herbstlook? ist immer zu schwarz. Ich nehm immer den Frühlingslook, ist schön hell und bunt und man fühlt sich zum Schinden aufgefordert
.
Bei uns gibts
und Hirsekekse. Auf der Basis gibts übrigens einen MOD Namens Deidranna Lives! zum downloaden. Falls du ihn noch nicht hast schnell zu greifen! Wenn du nur Ub besitzst, gibts auf der Basis auch ein paar schöne Kampagnen down zu laden:azzangel:
Auf ein langes Posterleben:erdbeerteechug:
Meisterschinder
Ja das hab ich doch glatt übersehen (
Willkommen im *blöde Abkürzung* Forum der Welt!
Als erstes solltest du mal deine Forumseinstellung verändern. Der Herbstlook? ist immer zu schwarz. Ich nehm immer den Frühlingslook, ist schön hell und bunt und man fühlt sich zum Schinden aufgefordert

Bei uns gibts

Auf ein langes Posterleben:erdbeerteechug:
Ein anderes Problem
Ich hab das Problem, das der die IMP-Data nicht findet, egal wo ich suche!!!:(
Hanibal:bandit:
Hanibal:bandit:
"Alles ist in bester Ordnung, so lange genug Bier im Kühlschrank da ist"
Homer Jay Simpson
Homer Jay Simpson
-
- Alpha-Squad
Die imp.dat ist eigentlich im Data-Verzeichnis von JA 2. Oder hast Du eventuell ganz frisch installiert und noch keinen AE gebastelt? Dann gibt's keine imp.dat. Oder sprechen wir von verschiedenen Dingen. Keine Ahnung, einfach mal suchen bzw. probieren. Vielleicht hilfts.
Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones
Fuzzi Q. Jones