Gegner teilweise Übernatürlich!!!!!

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

Moderator: Flashy

Antworten
Der der mal er war
Milizenausbilder

Beitrag von Der der mal er war » 13 Jan 2001, 14:26

Ich wollt mal Frage Leute sind die Gegner bei euch auch teilweise etwas unsterblich???

Z.B. ich war in einem unteren Sektor (Schwierigskeitstufe:schwer)

seh drei Gegner vor mir und hab selber Spielzug mit 5 meiner
Elite Söldner. Ich mit dem ersten Law raus beng alle getroffen liegen alle ziemlich nahe beisammen nächster wirf Vakuum (Betäubung wie es jetzt heißt!?!?!?!)
nächster wirft Grante beng wech alle Gegner leben noch. Also noch mit den übriggebliebenen Punkten einen Burst auf alle verteilt losgelassen. Vierter bewaffnet mit dem Granatwerfer heizt der denb nochmal ein. Der letzte kommt nicht mehr zum Einsatz weil ich dachte denn brauch ich noch für die Gegnerrunde falls noch einer aus einer Ecke auftaucht, und dachte zudem die drei Gegner stehen bis zur nächsten Runde nicht mehr auf.

Aber falsch gedacht alle Gegner die ich eigentlich Kampfünfähig gemacht haben müsste stehen wieder auf und baller mit zwei burst pro Mann auf meine Leute ein Bild

ich frag euch würdet ihr nach dem oben beschriebenen Waffeneinsatz nicht auf den Boden liegen bleiben???

Ähnliche Erfahrungen bitte hier rein posten
Hoffentlich bin ich nicht der einzige der sowas mal erlebt hat Bild möchte mich auch mal totlachen!!!

Chimaera
Scharfschütze
Beitrag von Chimaera » 13 Jan 2001, 14:27

Das ist doch normal Bild oder würdest du nach einem Mörser bzw. LAW-Treffer nicht deine Gegner umpusten ? Bild In UB ist das echt lustig ... und vor allem schießen die auch nicht daneben Bild Bild

Bild Chimaera Bild

Es ist besser, in der Hölle zu herrschen,
als im Himmel zu dienen. - Deus Ex

------------------------------------------------------------------
WarCraft-Forum / General-Gamez-Forum / General-Adventure-Forum

Billy_The_Kid
Milizenausbilder

Beitrag von Billy_The_Kid » 13 Jan 2001, 14:31

Tja wohl Pech gehabt Bild
In UB sind die nicht unsterblich aber ziemlich schwer zu töten In JA2 War dat noch einfacher.... Selbst in der höchsten Schwierigkeitsstufe

GODS OF WAR I CALL YOU, MY SWORD
IS BY MY SIDE.
I SEEK A LIFE OF HONOR, FREE FROM
ALL FALSE PRIDE.
I WILL CRACK THE WHIP WITH A BOLD
MIGHTY HAIL.
COVER ME WITH DEATH IF I SHOULD
EVER FAIL.
GLORY, MAJESTY, UNITY
HAIL, HAIL, HAIL.

Shadow Christian
Kopfgeldjäger

Beitrag von Shadow Christian » 13 Jan 2001, 14:37

Vergiss die scheiß Granaten. Die sind viel zu schlecht weil sie miß umgesetz wurden. Schick sie lieber mit einem ordentlichen Burst aus einer C7 oder T.A.R 21 zur Hölle. Vielleicht hättest du sie erst mit Feuerstößen weich klopfen sollen und dann mit der LAW auf sie schießen sollen. Dann wer der ein oder andere abgebrannt.

Member des [JOL]- Clan
------------------------------------------------------------

Flashy
Evil Mod
Beitrag von Flashy » 13 Jan 2001, 14:40

Abgesehen davon, daß MIR sone Granate nix ausmachen würde... Bild

Ich tendier mehr zu sauberen Kopfschüssen Bild

Mitglied und Silberlocke im Rat der grauen Eminenzen

50% des ersten regulären Loftboardehepaars
Registriert am 17.08.99 um 21.12Uhr
http://62.26.211.125/board.x?id=156
DAS COMMANDOS FORUM!! UNBEDINGT BESUCHEN!

Der der mal er war
Milizenausbilder

Beitrag von Der der mal er war » 13 Jan 2001, 14:45

Nun ja irgendwann muss ich diese scheiß Granaten ja auch mal loswerfen (werden) (sind viel zu schade- Folgen der Erziehung ich kann nichts was sich noch annähernd gebrauchen lässt wegwerfen) Bild

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 13 Jan 2001, 14:53

Werden die Gegner denn überhaupt verletzt??
Wenn ja, nur ordentlich draufbursten und fettig!
Hatte nie solche Probleme!

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

Der der mal er war
Milizenausbilder

Beitrag von Der der mal er war » 13 Jan 2001, 14:59

die waren glaub ich bis auf einer alle bei kritisch!!!!!

MacGyver
Scharfschütze

Beitrag von MacGyver » 13 Jan 2001, 15:14

Dann fehlte auch nicht mehr viel!
Versuchs mal mit LAW und dann alle reinbursten. Auf keinen Fall so Bursten, dass man Auf einen bestimmten Bereich burstet! Immer nur auf einen Gegner bursten!

---------------------------------------------------------------------------------

"Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit"

"Suche nicht, sondern finde"

Clanz: [GAA] [PMC] [SAT] [RUP] [PTP] [LBF] [VdM]

Sobodan
Kopfgeldjäger

Beitrag von Sobodan » 13 Jan 2001, 19:13

Diesen Bereichs-Burst habe ich so gut wie nie benutzt, der ist wirklich Müll. Er wäre vielleicht lustig, wenn man eine Waffe mit 10er Burst hätte. Die Elite-Gegner sind bei mir in UB auch nur liegengeblieben wenn sie tot waren.

mfg Sobodan

FKSZ
Bravo-Squad
Beitrag von FKSZ » 13 Jan 2001, 19:23

Ich hatte mal einen Bug da konnte ein Gegner nicht sterben.
Ich hab ihn tot geprügelt aber er blieb ohnmächtig liegen anstadt zu sterben. War ein nettes Krafttraining.Bild

kOOl saVas
Profi-Söldner
Beitrag von kOOl saVas » 13 Jan 2001, 20:45

granaten usw sind echt zum kotzen Bild ... also .. nimm laws mit, mörser, ... für solche sachen habe ich immer noch für jeden söldner eine extra nicht-sniper-waffe .... die mehr schaden hat. z.b. caws... wenn du mit dem burst machst und gut triffst, dann haut das schon derb rein ... darauf musst du dann achten, dass der söldner möglichst exp mit schweren waffen ist... dann trifft wirklich jeder schuss.. ich würde auch, wenn du in solchen situation bist, immer ein savegame machen, bevor du wieder deien söldner setzt etc.... ausserdem ist auch imemr gut, seine söldner mit 3 APs oder mehr wieder in schutz zu bringen... und auch gasmaske dabei zu hamm is immer gut, wegen granaten usw..

------------------------
Für Dich ist es ein Contest, für mich eine Arena. Komm her und battle diesen Nega!.
MWAHAHAAH DU SCHEISSER
Schneller als Du siehst.
------------------------

Billy_The_Kid
Milizenausbilder

Beitrag von Billy_The_Kid » 13 Jan 2001, 21:02

Jau nimm Mörser ist am lustigsten wenn du die in geschlossenen Gebäuden abschiesst Bild und Granaten... Immer bursten oder mit der Barett auf den Kopf das bringts

GODS OF WAR I CALL YOU, MY SWORD
IS BY MY SIDE.
I SEEK A LIFE OF HONOR, FREE FROM
ALL FALSE PRIDE.
I WILL CRACK THE WHIP WITH A BOLD
MIGHTY HAIL.
COVER ME WITH DEATH IF I SHOULD
EVER FAIL.
GLORY, MAJESTY, UNITY
HAIL, HAIL, HAIL.

BlueEagle
Bravo-Squad

Beitrag von BlueEagle » 13 Jan 2001, 21:34

Granaten sind später im Spiel nurnoch Inventory-Zumüllung. Richten fast keinen Schaden an und Ausdauer vom Feind is eh höher als erwartet Bild

Ich nehm meist n paar Splittergrens mit, damits in ganz schweren Fällen ein paar Feinde gleichzeitig von den Beinen reisst, aber für Schaden burste ich denen lieber aus der C7 ins Gesicht ....Auto Experte halt Bild

Mörser und LAWs bringen später als einziges noch wirklichen Schaden, Betäubungsgranaten und Gas-Granaten sind später meist sinnlos (Gasmasken).

--------------------------------
Greetz,
Bild

FKSZ
Bravo-Squad
Beitrag von FKSZ » 14 Jan 2001, 08:45

@BlueEagle
Das Mörser und Laws später als einzieges noch richtigen schaden anrichten stimmt nicht. Es gibt ja wohl noch ein paar andere Waffen die man am Ende noch gut einsetzten kann.
Zum Beispiel habe ich den Letzten Rak Sektor nur mit 2 Fnp90s und mit einer Caws erobert.

Halen
Bei Tony Rumsteher

Beitrag von Halen » 14 Jan 2001, 19:39

Granaten bringen später im Spiel nicht mehr so viel da eine gute Panzerung so ziemlich alles absorbiert(ist immer lustig wenn mein AE von einer Granaten getroffen wird und dann durch die Luft fliegt,dann aber dank der 110% Panzerung Null Schaden erleidet Bild ).Sehr wirkungsvoll ist auch die Betäubungspistole(ein Treffer und der Gegner liegt fürn paar Runden auf dem Boden).Also am besten eine T.A.R. 21 nehmen und zwei Salven in den Gegner jagen.
-------Halen-------

Es gibt so viel zu tun,aber nur so wenig Zeit.

der Pulli
Kanonenfutter

Beitrag von der Pulli » 18 Jan 2001, 11:29

Mein AE wurde mal von einer Granate für --1 Punkte getroffen.

Widerstant ist zwecklos [img]http://cwm.ragesofsanity.com/s/dvv/eplus2.gif[/img]
Stellt das alte Punktesystem wieder ein!!!!!
Ich will das Passwort von meinen alten Nick!!!!!

Col. Kurtz
Profi-Söldner
Beitrag von Col. Kurtz » 18 Jan 2001, 12:47

Meiner Meinung nach haben Sprenggranaten doch eine Berechtigung.

Wenn man vor ner Tür steht und dahinter zwei Gegner versteckt lauern und man hat keine Chance auf nen Interrupt, dann einfach Granaten reinschmeissen bis die Typen aus dem letzten Loch pfeifen.

Im Echtzeitodus ein paar Betäubungsgranaten auf unsichtbare Gegner zu schmeissen ist auch nicht ohne. So hab ich immer leichter Interrupts gekriegt.

Ich muss sagen ich bin ein Granaten-Fan Bild

Col. Kurtz

--------------------------------------------

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 18 Jan 2001, 12:47

ich habe mich auch schojn über diese resistenz der gegner gegen sprengstoff gewundert...
aber wenn sie granaten werfen ist es ja genauso. meine leute fallen um, ausrüstung bissl beschädigt, nächste runde haben sie wieder ihre 20 Aps und mit a guten waffe sind das 2 bursts.
deswegen rate ich dir, bei so einer situation, so verlockend es auch sein mag, nimm die minimi in die hand und hau jedem einen feuerstoss in schädel.

funky cold meduna!
Chumpesa

sir swift
Profi-Söldner

Beitrag von sir swift » 18 Jan 2001, 12:54

granaten können oft doch nützlich sein:
wenn ich mit einem meiner leute um ne ecke gehen will, dort aber ein gegner sitzt, der immer die unterbrechung kriegt, nützt es oft etwas, wenn man ne granate in seine richtung wirft. er muss davon noch nicht einmal getroffen werden.
wenn man dann gleich um die ecke geht, kriegt man meistens selber die unterbrechung.

sir swift[LBF]

rein. sachlich. böse.

wir wissen, dass wir vorläufige sind
und nach uns wird kommen: nichts nennenswertes

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 18 Jan 2001, 13:00

@swift: das ist halt auch ne andere situation.
eine andere gute möglickeit wären auch senfgasgranaten gewesen. die nehme ich fast immer her, wenn 3-4 gegner in einem haufen stehen. dann vielleicht noch in die beine schießen und zuschauen Bild

funky cold meduna!
Chumpesa

Col. Kurtz
Profi-Söldner
Beitrag von Col. Kurtz » 18 Jan 2001, 13:03

@:Sir Swift

Ich seh Du hast die gleichen Erfahrungen gemacht wie ich. IMHO sind Granaten vor allem in den unterirdischen Schluss-Sekoren unerlässlich, aus obengenannten Gründen, einzig die Senf- und Tränengasgranaten haben keine Verwendung mehr, bei Rauch bin ich mir nicht so sicher, hilft der die Gegnersicht zu blockieren?

Col. Kurtz

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 18 Jan 2001, 13:06

ich kämpfe gerne mit rauchgranten.
einaml habe ich in einem nachtkampf eine rauchgrante in meinem trupp gezündet, und als der rauch dann weg war, sind ungefähr 6 gegner um mich rumgestanden, wie tontauben zum abknallen.

funky cold meduna!
Chumpesa

Job
Scharfschütze

Beitrag von Job » 18 Jan 2001, 13:15

Rauchgranaten sind die beste Deckung überhaupt. Den selben Effekt wie Chumpel hatte ich mit Bloodcats.
Leider gibts in UB kaum mehr rauchgranaten.
Zum Schluss sind aber auch die normalen und 40mm Granaten unerlässlich, wenn man größeren Gegnertrauben gleichmäßig Schaden zufügen will.

-----------------------------------

Quidquid agis prudenter agas et respice finem
Rotze auf der Hand ist besser als Scheiße im Haar

[PTP] Problem Thread Poster
[LBF] Loftboard Fuzzi
[GAPV] Geht euch nix an

Col. Kurtz
Profi-Söldner
Beitrag von Col. Kurtz » 18 Jan 2001, 13:26

Wass mich interessieren würde,

Wie habt ihr eigentlich im Schlusssektor den Raum mit den Angrenzenden Wachenunterkünften Geschafft?

Zuerst hab ich unter einsatz von Granaten und ordentlich HP's meines Söldners fürs Grobe (Steroid) die zwei Wachen hinter der Eingagstüre erledigt. Dann mit der Ganzen Truppe rein. Nächste Runde......Türen öffnen sich....upssssss schei..e! die ersten Gegner werden noch suverän mit Headshots erledigt aber dann werden es zu viele, und der HP durchschnitt meiner Truppe sinkt drastisch. Was die sache wirklich harstrubend macht ist das ich zu spät gesaved habe, will heissen ich muss das durchstehen. Nach ein paar reloads ist klar, es hilft nur ein Rückzug. unter Einsatz von Rauchgranaten und viel Beten schaffen es alle durch die Tür in den Gang, doch zuletzt wir Thor noch durch die offene Türe getroffen und bricht zusammen. Ich schliesse die Türe, mein AE leistet erste hilfe. Jetzt muss es schnell gehen, die Gegner werden uns bestimmt folgen. Thor setzt sich drei Regen-Booster und zwei Energy-Booster, jetzt ab hinter die nächste Ecke, keinen Augenblick zu früh, meine Jungs(und Raven) verstecken sich hinter der Ecke und ein Gegnerpulk stürmt rein. Ab jetzt wars zuckerschlecken. Steroid kriegt nen interrupt und zückt die LAW, meine Truppe beendet das Massaker mit Bursts aus ihren TAR's.

An diesem Szenario hab ich echt lang geknabbert Bild

Col. Kurtz

der Pulli
Kanonenfutter

Beitrag von der Pulli » 18 Jan 2001, 17:52

Die Gegner im Schlafraum hab ich alle im aleingang besiegt.
Ich hab nach dem die Türen geöffnet wurden hinter der Eingangstür eine Ladung C4 verstekt und binn weg gelaufen.
Nach dem es in den Echtzeit Modus ging habe ich die Ladung gezündet und ein paar Handtgranaten hinterher geworfen.
Es lagen so gut wie alle Feinde halb tot auf dem boden.
Nach dem ich alle Feinde zu Mus geprügelt hatte hab ich noch schnell die paar übrigen feiglinge kalt gemacht.(CAWs)

Widerstant ist zwecklos [img]http://cwm.ragesofsanity.com/s/dvv/eplus2.gif[/img]

derFalke
Milizenausbilder
Beitrag von derFalke » 18 Jan 2001, 17:56

Warum diese unnötige Resourcenverschwendung?
Draufboursten und aus der Traum!

"Loese das Problem, nicht die Schuldfrage" (alte Chinesische Weisheit)
Ich sag nur eins: Jou! ICQ: 113366048

der Pulli
Kanonenfutter

Beitrag von der Pulli » 18 Jan 2001, 17:59

Ich weis nie wie ich den Sprengstoff los werden soll da nutze ich eben jede gelegenheit. Außerdem sind es ein bisschen viele Gegner mit bursten kann man da alleine nicht viel bewirken.

Tarpoon
Alpha-Squad

Beitrag von Tarpoon » 18 Jan 2001, 19:26

Ich habe mich einfach mit meinem AE, einer G11 und jede Menge Muni hinter der offenen Tür versteckt. Und dann die Gegner einzeln abgeknallt.

(dieses Bild möchte auch in eure Sig)

Sig Version 1.5
VIDEOSPIELEVETERAN MIT MEHR ALS 36500 STUNDEN VORM BILDSCHIRM

Antworten