Savegame zum Thread-kampf
Moderator: Flashy
-
icecoldMagic
- *sabber*
Black Roach
- Bravo-Squad
Dein plumper Versuch hier einen Scherz zu machen ist ja wohl mal was ganz witziges:lol:.Original geschrieben von Black Roach
:lol:Alles klar!!!![]()
Das du über diesen Satz lachst zeigt, wie unwissend du bist
Ich verweise auf diesen Thread http://ja-forum.gamigo.de/showthread.ph ... eadid=8698
und lache über dich!
Ab dem 19.12. erwarte ich dann eine Entschuldigung von dir
.
-
Shadow-of-Death
- Profi-Söldner
2 Lumpi: Ich weiß von nichts dass du was gesagt hättest. Und man kann ja wohl kaum von mir verlangen das ich den kompletten Save durchlese um zu sehen was du mal irgendwann gesagt oder geschrieben hast.
Frage: Was ist so schlimm an solchen Alleingängen. Weil:
1. Sandmann ist nun mal Einzelgänger.
2. Ihr wart schon gegangen ehe ich meinen Spotter begraben hatte. Da bin ich halt mal auf die Idee gekommen das ich ja auf dem Rückweg noch auf eine Patrouille treffen könnte.
3. Bin ich dann jawohl gleich nach Cambria gegangen als ich fertig war.
4. Wie ICM schon sagte war es doch ganz gut geschrieben. Also warum sollte es sowas nicht im KdA geben?
So. Wenn du mir jetzt noch einen Grund nennst warum man sowas nicht machen sollte, mach ich sowas auch nie wieder. *Grmpf*
Ich hab jetzt auch was an Lumpi zu kritiesieren. Er soll sich mal bitte etwas an meinem Charakter orientieren. So weit ich weiß hat Sandmann in Cambria einen Freund Namens Gordon Wetherby der Artz ist. Warum sollten die beiden anderen jetzte die einzigen Ärtze sein.
S*Istjetztauchmalwütend*oD
Frage: Was ist so schlimm an solchen Alleingängen. Weil:
1. Sandmann ist nun mal Einzelgänger.
2. Ihr wart schon gegangen ehe ich meinen Spotter begraben hatte. Da bin ich halt mal auf die Idee gekommen das ich ja auf dem Rückweg noch auf eine Patrouille treffen könnte.
3. Bin ich dann jawohl gleich nach Cambria gegangen als ich fertig war.
4. Wie ICM schon sagte war es doch ganz gut geschrieben. Also warum sollte es sowas nicht im KdA geben?
So. Wenn du mir jetzt noch einen Grund nennst warum man sowas nicht machen sollte, mach ich sowas auch nie wieder. *Grmpf*
Ich hab jetzt auch was an Lumpi zu kritiesieren. Er soll sich mal bitte etwas an meinem Charakter orientieren. So weit ich weiß hat Sandmann in Cambria einen Freund Namens Gordon Wetherby der Artz ist. Warum sollten die beiden anderen jetzte die einzigen Ärtze sein.
S*Istjetztauchmalwütend*oD
Der KdA besteht größtenteils aus dem Söldnerteam, diese Einzelgänge haben mal ne Menge Trubel und Konfusion verursacht.
Ich habe nicht gesagt das ihr sie weg lassen sollt, sondern sie sollen im Rahmen bleiben!
Zu der Arzt Sache:
Es ging um NPC's.
Soviel ich weiß gibts diesen Charakter bei JA nicht, Willis und Beaumont sind in JA nunmal die einzigen Ärzte im Krankenhaus.
Hast du das denn erwähnt, dass er Arzt ist???
Ich kann mich daran nicht erinnern, kann aber auch daran liegen, dass ich zu der Zeit nicht da war.
Außerdem kannst du ja schlecht von mir verlangen jeden Menschen in Cambria zu kennen.
Du mußt von dem Wissensstand ausgehen, den Lumpi hat und nicht von deinem.
Woher soll Lumpi wissen, dass es noch einen Arzt in Cambria gibt, nur weil der zu faul ist zu arbeiten.
Ich habe nicht gesagt das ihr sie weg lassen sollt, sondern sie sollen im Rahmen bleiben!
Zu der Arzt Sache:
Es ging um NPC's.
Soviel ich weiß gibts diesen Charakter bei JA nicht, Willis und Beaumont sind in JA nunmal die einzigen Ärzte im Krankenhaus.
Hast du das denn erwähnt, dass er Arzt ist???
Ich kann mich daran nicht erinnern, kann aber auch daran liegen, dass ich zu der Zeit nicht da war.
Außerdem kannst du ja schlecht von mir verlangen jeden Menschen in Cambria zu kennen.
Du mußt von dem Wissensstand ausgehen, den Lumpi hat und nicht von deinem.
Woher soll Lumpi wissen, dass es noch einen Arzt in Cambria gibt, nur weil der zu faul ist zu arbeiten.
.
-
Kampfsau74
- Bravo-Squad
jetzt hatten wir letzte woche mal einen richtig schönen angriff und nun hängen wir wieder in cambria rum.
zu den alleingängen:
wenn man wenigstens mit einem anderen team-mitglied losziehen würde, ok, aber so alleine, da ist chaos vorprogrammiert.
zum nächsten angriff:
wie sieht hier die planung aus?
zu den alleingängen:
wenn man wenigstens mit einem anderen team-mitglied losziehen würde, ok, aber so alleine, da ist chaos vorprogrammiert.
zum nächsten angriff:
wie sieht hier die planung aus?
[FONT=Arial]* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS [/FONT]
[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]
[FONT=Arial]Silence is the best - protect your ears from loud computers [/FONT]
[FONT=Arial]
-
Kampfsau74
- Bravo-Squad
Black Roach
- Bravo-Squad
Shadow-of-Death
- Profi-Söldner
2 All: Ich verteidige mich jetzt noch einmal kurz und schlage vor das wir das Thema dann ruhen lassen.
Wie du schon sagtest führen irgendwelche Alleingänge zu Konfusion. Aber ich bin nicht losgezogen wie Kampfsau meinte sondern war einfach auf dem Rückweg von der Basis. Und da meine Post glaube ich doch ziemlich verständlich sind wird ein aufmerksamer Leser das schon mitbekommen. Falls ihr anderer Meinung seit und meine Posts Unverständlich sind lasst es mich wissen und ich verusuche das zu verbessern.
Das mit dem Artz steht auf der Webseite unter Freunde von Sandmann und außerdem in meinem Post wo ich den besucht habe. Im Post ist das vielleicht etwas kurz geratten aber ich fand dass das nicht so wichtig ist.
So ich hoffe das Thema ist damit geklärt und abgehackt.
Ich möchte auch mal wissen was das eigentlich bedeutet. Ich wollte das zwar auch mal lesen weil ein paar Verwandte die Bücher haben, aber wir mussten dann von dem Besuch wieder abfahren und ich hatte keine Zeit mehr die einzupacken. Und in der Biblothek hab ich die noch nicht gefunden.
Noch mal eine persönliche Frage: Wenn man im B&HMP aufgenommen werden will muss man doch zwei WSs schreiben. Sind damit 2 eigenständige Storys gemeint oder geht auch eine mit mehrern Teilen, die ungefähr die Göße einer guten WS haben?
Wie du schon sagtest führen irgendwelche Alleingänge zu Konfusion. Aber ich bin nicht losgezogen wie Kampfsau meinte sondern war einfach auf dem Rückweg von der Basis. Und da meine Post glaube ich doch ziemlich verständlich sind wird ein aufmerksamer Leser das schon mitbekommen. Falls ihr anderer Meinung seit und meine Posts Unverständlich sind lasst es mich wissen und ich verusuche das zu verbessern.
Das mit dem Artz steht auf der Webseite unter Freunde von Sandmann und außerdem in meinem Post wo ich den besucht habe. Im Post ist das vielleicht etwas kurz geratten aber ich fand dass das nicht so wichtig ist.
So ich hoffe das Thema ist damit geklärt und abgehackt.
Ich möchte auch mal wissen was das eigentlich bedeutet. Ich wollte das zwar auch mal lesen weil ein paar Verwandte die Bücher haben, aber wir mussten dann von dem Besuch wieder abfahren und ich hatte keine Zeit mehr die einzupacken. Und in der Biblothek hab ich die noch nicht gefunden.
Noch mal eine persönliche Frage: Wenn man im B&HMP aufgenommen werden will muss man doch zwei WSs schreiben. Sind damit 2 eigenständige Storys gemeint oder geht auch eine mit mehrern Teilen, die ungefähr die Göße einer guten WS haben?
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu binden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Das ist ein Teil des Ringgedichts und gleichzeitig die Inschrift des Einen Ringes.
Ausleihen???
Kaufen.
Falls ihr euch die Bücher kauft, achtet auf den Übersetzer.
Wenn dann nur von Mageret Carroux, aber im Original is immer besser, wenn auch nicht ganz leicht.
Besser ist imho das Sil, aber ich rede schonwieder zuviel davon
Das ist ein Teil des Ringgedichts und gleichzeitig die Inschrift des Einen Ringes.
Ausleihen???
Kaufen.
Falls ihr euch die Bücher kauft, achtet auf den Übersetzer.
Wenn dann nur von Mageret Carroux, aber im Original is immer besser, wenn auch nicht ganz leicht.
Besser ist imho das Sil, aber ich rede schonwieder zuviel davon
.
-
Graf TIGER
- Alpha-Squad
C-TR_Perez
- Kopfgeldjäger
die sache mit den alleingängen ist zwar auch nicht so mein ding, aber geschehen ist geschehen,
keine weitere aufregung.
@lytha:
THX für dein lob...
schade leute, dass dacty(oder wie des komische name auch is) das nicht liest, wär mal wieder ein beweis, dass noch andre user auser uns den kda lesen...
:D:D
die sache mit den alleingängen ist zwar auch nicht so mein ding, aber geschehen ist geschehen,
keine weitere aufregung.
@lytha:
THX für dein lob...
schade leute, dass dacty(oder wie des komische name auch is) das nicht liest, wär mal wieder ein beweis, dass noch andre user auser uns den kda lesen...
-
icecoldMagic
- *sabber*
Graf TIGER
- Alpha-Squad
Robin Hood
- Alpha-Squad
Wir haben einen Moderatoren in unseren Reihen! Goiiiiillllll !!!!!!
Er lebe hoch, hoch, hooooooooch!!!!
Endlich sind den minderwertigen Posts im KdA ein Ende gesetzt, endlich sind Einzelposts im KdA ein Ende gesetzt!!
Goiiiiiillllll !!!!!!
Bis dann!
Robin Hood
Wir haben einen Moderatoren in unseren Reihen! Goiiiiillllll !!!!!!
Endlich sind den minderwertigen Posts im KdA ein Ende gesetzt, endlich sind Einzelposts im KdA ein Ende gesetzt!!
Goiiiiiillllll !!!!!!
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
Graf TIGER
- Alpha-Squad
Black Roach
- Bravo-Squad
Kampfsau74
- Bravo-Squad
Robin Hood
- Alpha-Squad
@Lumpi: Aber ich hoffe doch schwer, dass Du auch hier Beiträge löschen, bearbeiten, usw. kannst, oder?
Das würde nämlich weiter zur Qualitätssteigerung des KdAs beitragen!
Übrigens: Die Gummizelle finde ich eine gute (und vor allem auch amüsante) Lösung!
(pass auf, ICM!
)
Bis dann!
Robin Hood
Das würde nämlich weiter zur Qualitätssteigerung des KdAs beitragen!
Übrigens: Die Gummizelle finde ich eine gute (und vor allem auch amüsante) Lösung!
Bis dann!
Robin Hood
"Alles, was sie bewilligten, wurde ihnen durch die Notwendigkeit abgezwungen. Und selbst das Bewilligte wurde uns hingeworfen wie eine erbettelte Gnade und ein elendes Kinderspielzeug, um dem ewigen Maulaffen Volk seine zu eng geschnürte Wickelschnur vergessen zu machen." [Georg Büchner, 1833]
-
Ypsilon83
- Elite-Söldner
Wir haben wieder 500$.
Bis auf Tiger.
@Lumpi: Glückwunsch zum neuen Amt!
Aber wenn du an einem meiner Posts rummachst, ohne vorher mit mir zu sprechen solltest du dich auf Ärger einstellen.
Y
Bis auf Tiger.
@Lumpi: Glückwunsch zum neuen Amt!
Aber wenn du an einem meiner Posts rummachst, ohne vorher mit mir zu sprechen solltest du dich auf Ärger einstellen.
Y
-
Black Roach
- Bravo-Squad
okay, Tiger lädt alle zu einem drink ein.....vieviel Uhr is das??? So Abends????
AUFRUF!
Leute, der Übersicht halber sollten wir (wieder) damit anfangen Datum und Uhrzeit über den entsprechenden Beitrag zu schreiben.
Pink schreibt: am nächsten Morgen.....wann? der Tag heute morgen oder morgen Morgen?
Und ist es jetzt endlich Abend? Und wird auch bald wieder Tag???
Black*ichverstehnixmehr*Roach
AUFRUF!
Leute, der Übersicht halber sollten wir (wieder) damit anfangen Datum und Uhrzeit über den entsprechenden Beitrag zu schreiben.
Pink schreibt: am nächsten Morgen.....wann? der Tag heute morgen oder morgen Morgen?
Und ist es jetzt endlich Abend? Und wird auch bald wieder Tag???
Black*ichverstehnixmehr*Roach
ViVa La CaCuRaChA!
@Lumpi:
Herzlichen Glückwunsch!
@Senat:
Am Samstag um 21:00UHr Chat?!!?
MfG
SEAL
Herzlichen Glückwunsch!
@Senat:
Am Samstag um 21:00UHr Chat?!!?
MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
-
C-TR_Perez
- Kopfgeldjäger
herlichen glückwunsch zum moderatorposten in der forumsklapse
@chat:
wiedereinmal...bin ich übers wochenende nich da, bin von fr abend bis so mittag auf ner hütte und werd meinen alkoholspiegel ein bisschen auf vordermann bringen
@roach,
ich hoff für dich, du hast genug aspirin in der apotheke...
herlichen glückwunsch zum moderatorposten in der forumsklapse
@chat:
wiedereinmal...bin ich übers wochenende nich da, bin von fr abend bis so mittag auf ner hütte und werd meinen alkoholspiegel ein bisschen auf vordermann bringen
@roach,
ich hoff für dich, du hast genug aspirin in der apotheke...
-
icecoldMagic
- *sabber*
Bin Freitagabend auch nicht da! Discothyzer...
Kann mir mal jemand sagen wieviel Uhr (KdAzeit) es ist und wie lang das Team da jetzt in der Kneipe rumhockt. Und ist es schon dunkel?
*wichtigundbitteschnellantworten*
Kann mir mal jemand sagen wieviel Uhr (KdAzeit) es ist und wie lang das Team da jetzt in der Kneipe rumhockt. Und ist es schon dunkel?
*wichtigundbitteschnellantworten*
"I don't wanna snuggle with Max Power."
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
"Nobody snuggles with Max Power. You strap yourself in an' feeeel theee cheeeeseee!"
-
icecoldMagic
- *sabber*
icecoldMagic
- *sabber*
Kampfsau74
- Bravo-Squad
so langsam erhöht sich also auch die zahl der mitleser. welche freude. nur durch kritik von außen kann richtig reflektiert werden. will sollten also glücklich sein solche mitleser zu haben. sind allemal besser als mitesser.
[FONT=Arial]* Ein neuer Auftrag: der echte Name wird aus Rücksicht auf eventuelle Quellen nicht genannt, fortan nur noch als KS [/FONT]
[FONT=Arial]Back from the dead!!![/FONT]
[FONT=Arial]Silence is the best - protect your ears from loud computers [/FONT]
[FONT=Arial]
sorry
das ich ne woche nicht da war aber irgendwie kloppen sich die treiber meines ta33usb (dat teil womit ich ins i.net gehe) mit meinem neuen compi!
alle paar minuten crasht meine i.net connection
bis ich den fehler behoben hab wirds wohl freitag werden da ich dann erst zeit für format c:) habe
alle paar minuten crasht meine i.net connection
bis ich den fehler behoben hab wirds wohl freitag werden da ich dann erst zeit für format c:) habe
-
Shadow-of-Death
- Profi-Söldner