Anrufbeantworter
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
wenn du mich dran erinnerst kann ichs dir morgen schon mailen.
aber wie schmauch schon gesagt hat:
Zieh dir einfach den Voiceripper von der basis (oder die slf.exe und machst es selber).
So kannst du alle JA2-speechfiles entpacken, es gibt nämlich noch verdammt viele andere, die verdammt gut sind
aber wie schmauch schon gesagt hat:
Zieh dir einfach den Voiceripper von der basis (oder die slf.exe und machst es selber).
So kannst du alle JA2-speechfiles entpacken, es gibt nämlich noch verdammt viele andere, die verdammt gut sind

funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Herzlich Willkommen.
Geh auf die Basis, zieh dir den Voice Ripper runter und hör dir die Datei an
So einfach ist das.
Außerdem, wenn ich mal fragen dürfte: Wotzu brauchst du den denn?
Und ich will mal nicht hoffen das du eine gebrannte Version hast.
Geh auf die Basis, zieh dir den Voice Ripper runter und hör dir die Datei an
So einfach ist das.
Außerdem, wenn ich mal fragen dürfte: Wotzu brauchst du den denn?
Und ich will mal nicht hoffen das du eine gebrannte Version hast.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
Nicht das du denkst wir hätten was gegen dich persönlich, nur mögen wir keine Raubkopierer, da es imho auch an denen lag, das JA2 ein Flop wurde;)....
MfG
SEAL
MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de
Exegi monumentum aere perennius.
@Angel: Toll geschindet. Als obs dich interessieren würde ob DV nochmal herkomtm oder nicht.
@SEAL: JA2 war doch kein Flop. JA2 ist ein Topspiel. Es war bloß ein kommerzieller Flop
Der Unterschied sollte unbedingt hervorgehoben werden.
Obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann das das SPiel derart viele Leute gebracnnt haben. Ich meine, solche gehypten Action Ballerspiele sind sicherlich die Nummer 1. unter den meistgebrannten Spielen, aber das JA2 so ein populärer Raubkopier Titel war, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Dazu hat es eine zu kleine Fangemeinde.
Obwohl es mich mal interessieren würde wieviele Leute aus dem Forum es nicht legal erworben haben
Gute Spiele sollten auf jedenfall gekauft werden. Nicht nur um die Entwickler rechtmäßig zu Unterstützen. Ich habe lieber eine schöne Original CD neben meinem Rechner, als eine gebrannte CD auf dessen Cover der CD-Key geschmiert ist und man sich erst noch einen Crack runterladen muss, liegen.
@SEAL: JA2 war doch kein Flop. JA2 ist ein Topspiel. Es war bloß ein kommerzieller Flop

Der Unterschied sollte unbedingt hervorgehoben werden.
Obwohl ich mir eigentlich nicht vorstellen kann das das SPiel derart viele Leute gebracnnt haben. Ich meine, solche gehypten Action Ballerspiele sind sicherlich die Nummer 1. unter den meistgebrannten Spielen, aber das JA2 so ein populärer Raubkopier Titel war, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Dazu hat es eine zu kleine Fangemeinde.
Obwohl es mich mal interessieren würde wieviele Leute aus dem Forum es nicht legal erworben haben

Gute Spiele sollten auf jedenfall gekauft werden. Nicht nur um die Entwickler rechtmäßig zu Unterstützen. Ich habe lieber eine schöne Original CD neben meinem Rechner, als eine gebrannte CD auf dessen Cover der CD-Key geschmiert ist und man sich erst noch einen Crack runterladen muss, liegen.
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.
@ Angel
Da es Dich ja so brennend interessiert:
DV war erst neulich, nämlich am 23.11. (um genau 0:00 Uhr) im Forum und hat sich in diesem Thread für die Glückwünsche zum Geburtstag bedankt.
Z
Da es Dich ja so brennend interessiert:
DV war erst neulich, nämlich am 23.11. (um genau 0:00 Uhr) im Forum und hat sich in diesem Thread für die Glückwünsche zum Geburtstag bedankt.
Z
-
- Scharfschütze
Angel ,seit gestern gibts glaub ich E-Mail ,dann kannst du DV sogar selbst fragen.
Power to the Meeple!
@Angel
Häää???? Was labberst du da?
Wieso abschieds-Topic? TSB ist schon lange nicht mehr bei uns, bzw. läßt sich nur noch ganz selten sehen.
Ausserdem ist er Anfang diesen Jahres von uns gegangen, da hat er wohl einen Abschieds-Topic verfasst (wenn ich mich erinnere).
Ausserdem, was interessiert dich denn das
??? Oder ist das wieder so eine Frage wie bei DV?
woody_P
Häää???? Was labberst du da?
Wieso abschieds-Topic? TSB ist schon lange nicht mehr bei uns, bzw. läßt sich nur noch ganz selten sehen.
Ausserdem ist er Anfang diesen Jahres von uns gegangen, da hat er wohl einen Abschieds-Topic verfasst (wenn ich mich erinnere).
Ausserdem, was interessiert dich denn das

woody_P
Happy New Year 

@Chumpel: Du hats erfasst Kumpel...
Aber der Tag wird kommen an dem ein gewisses Subjekt aufwacht, sich an den PC setzt und voller erstaunen feststellen wird, dass er nur noch die Hälfte seiner eigentlichen Postingzahl hat
hoffentlich...
Aber der Tag wird kommen an dem ein gewisses Subjekt aufwacht, sich an den PC setzt und voller erstaunen feststellen wird, dass er nur noch die Hälfte seiner eigentlichen Postingzahl hat

hoffentlich...
und diser tag ist wohl gar nicht mehr so weit entfernt...Original geschrieben von Khelbun
@Chumpel: Du hats erfasst Kumpel...
hoffentlich...
Es sei denn das gewisse subjekt vollzieht einen einschneidenden lebenswandel, was man nach bisher möglicher geistiger beurteilung leider keineswegs erwarten kann...
funky cold meduna!
Chumpesa
Chumpesa
Ach, schreibt man einzige groß? :evil: (wie ist es: einzig? MIST FALSCH!)
Aber gegen dich hab ich ohnehin keine Chance.
Also was solls...
=> Aber wenigens bin ich nicht der einzige:razz:
Ach weiß jemand, wie man das Smilie von Gorgonzola haben kann? Ihr wisst schon, dieses good like Admin mit Sonnenbrille! So
nur in gelb.
Aber gegen dich hab ich ohnehin keine Chance.
und diser tag ist wohl gar nicht mehr so weit entfernt...
=> Aber wenigens bin ich nicht der einzige:razz:
Ach weiß jemand, wie man das Smilie von Gorgonzola haben kann? Ihr wisst schon, dieses good like Admin mit Sonnenbrille! So

-
- Alpha-Squad
Sagen wirs lieber so:
Der liebe Angel muss jetzt heia heia machen. Also ab ins Bett

Original geschrieben von AngelJdF:
Diese Funktion befindet sich rechts auf deinem Bildschirm wenn du dir deinen Beitrag anschaust. Klick sie und du kannst deinen Thread editieren!
woody_P
Der liebe Angel muss jetzt heia heia machen. Also ab ins Bett

Original geschrieben von AngelJdF:
Tja, Angel! Diese Funktion kennst du wohl gar nicht, stimmts? Ansonsten müsstest du nicht immer nach jeden 5 Minuten einen neuen Thread verfassen, der noch blöder als der erste ist.Nein, das einzige was ich lustig finde ist das du ein Ein-Satz Posting nachträglich korregieren mustest.
Diese Funktion befindet sich rechts auf deinem Bildschirm wenn du dir deinen Beitrag anschaust. Klick sie und du kannst deinen Thread editieren!
woody_P
Happy New Year 

Du willst den Admin Smilie von Barl, Gorgo und Hieb haben???
Soll ich mal laut lachen
Er will sich tatsächlch mit den Admins der größten deutschen JA2 Fansite auf eine Stufe stellen.
aber bis dahin ist es noch ein seeeeehr weiter Weg. Fang erstmal an nach dem Sandmännchen pünktlich ins Bettchen zu gehen, dann reden wir weiter....
Naja, aber warts nur ab Angie, der Tag wird kommen. Da wärst du nicht der erste...
Soll ich mal laut lachen

Er will sich tatsächlch mit den Admins der größten deutschen JA2 Fansite auf eine Stufe stellen.
aber bis dahin ist es noch ein seeeeehr weiter Weg. Fang erstmal an nach dem Sandmännchen pünktlich ins Bettchen zu gehen, dann reden wir weiter....
Naja, aber warts nur ab Angie, der Tag wird kommen. Da wärst du nicht der erste...
Wenn du mit dem Curser über die Schaltfläche fährst erscheint in der Zeile "Close the current vBcode tag" bzw. "Close all open vBcode tags", und genau das bedeutet das. 
Ein vB-Code tag ist das Ding mit dem du fett schreibst oder Links einfügst, also der Befehl in den '[]'.
mfg
Karothoffegeholfenzuhabente

Ein vB-Code tag ist das Ding mit dem du fett schreibst oder Links einfügst, also der Befehl in den '[]'.
mfg
Karothoffegeholfenzuhabente
Angel versucht ganz klar icM nachzumachen , nur leider ohne erfolg
@Angel ich glaube nicht das du dir hier so viele freunde machst (oder bist du noch eingeschnappt weil die Dragonbalz zugemacht worden ist) Außerdem wirst du dich auf kurz oder lang nicht mehr an deiner postingzahl erfreuen können da sie entwerder auf -5000 steht oder dein nick hört urplötzlich auf zu existieren.
icM hat seine -5000 gekrigt weil er in einer minute 2 posts im gleichen thread gemacht hat das hat Angel schon lange überschritten. Also mods werdet tätig und macht ihm sein eigenes Forum auf (gebt ihm das paswort aber nicht) und macht ihn da zum Mod dan hat er sein ziel hoffentlich erreicht und gibt ruh. es gibt aber auch eine einfachere lösung. eine sperre über 2 tage würde vermutlich reichen.
Schmauch

@Angel ich glaube nicht das du dir hier so viele freunde machst (oder bist du noch eingeschnappt weil die Dragonbalz zugemacht worden ist) Außerdem wirst du dich auf kurz oder lang nicht mehr an deiner postingzahl erfreuen können da sie entwerder auf -5000 steht oder dein nick hört urplötzlich auf zu existieren.
icM hat seine -5000 gekrigt weil er in einer minute 2 posts im gleichen thread gemacht hat das hat Angel schon lange überschritten. Also mods werdet tätig und macht ihm sein eigenes Forum auf (gebt ihm das paswort aber nicht) und macht ihn da zum Mod dan hat er sein ziel hoffentlich erreicht und gibt ruh. es gibt aber auch eine einfachere lösung. eine sperre über 2 tage würde vermutlich reichen.
Schmauch
-
- Profi-Söldner
... das ist jetzt kein Schinder-Posting ... das ist jetzt nur eine ernsgemeinte Überprüfung von MIBO's Verschwörungstheorien ...
Ähm, ja, jetzt : ********* ...
hat's geklappt ?
Tatsächlich ! Unglaublich ! Die schöne, ostwestfälische Stadt ********* wird von der Auto-Zensur einfach aus dem uns bekannten Universum verbannt ! Merkwürdig ! Weiß vielleicht jemand warum ? Mal angenommen, ich käme jetzt aus B-ielefeld - da wäre ich doch glatt am Arsch ...
Ähm, ja, jetzt : ********* ...
hat's geklappt ?

Tatsächlich ! Unglaublich ! Die schöne, ostwestfälische Stadt ********* wird von der Auto-Zensur einfach aus dem uns bekannten Universum verbannt ! Merkwürdig ! Weiß vielleicht jemand warum ? Mal angenommen, ich käme jetzt aus B-ielefeld - da wäre ich doch glatt am Arsch ...

ANWALT DES RATES DER GRAUEN EMMINENZEN
Fiat justitia, et pereat mundus !
------------------------------------------------
Fuck Americanism ! Fuck Nationalism ! Fuck Militarism ! Fuck Religion !
Fiat justitia, et pereat mundus !
------------------------------------------------
Fuck Americanism ! Fuck Nationalism ! Fuck Militarism ! Fuck Religion !
-
- Scharfschütze
@all
Wie steht es denn mit dekadent_viking? Kommt der eigentlich noch ins Forum??
=> Also eigentlich hätte ich riesen Interesse daran. Also, wird er mal wieder kommen oder nicht?
Gelegentlich Ja !!
=> Das hilft mir herzlich wenig. Ach, hat er immer noch die Blonde?
Ich glaub das intressiert dich wirklich nicht, und das wird dir auch
niemand sagen können. Seine Privatsspähre geht niemanden an,
nur mir, weil ich ihn schon über 2 jahre kenne und zwar recht gut.
Und was ist's mit Herrn "gefallener Gott?" Stört es ihm
nicht dass Nitrat in der Zwischenzeit mehr Beiträge wie er
geschrieben hat? Warum gab es kein Abschiedstopic (oh Gott)?
Ich glaub TSB intressiert eigentlich nur eins, das
man ihn in ruhe lässt, wer es nicht tut bekommt ärger...
-
- Godlike Admin
Ridcully: Wer vorgibt aus diesem Ort zu kommen ist eigentlich per Definition schon höchstverdächig und sollte sofort eleminiert werden 
Angel: bis du wieder geheilt bist, werden wir dich erstmal in eine neue nette Unterkunft überweisen, du bekommst dort auch regelmäßig essen, kannst nicht hart fallen und die Wärt.. äh Pfle... äh das Personal dort ist auch immer ganz nett zu dir und hat vollstes Verständnis für deine Probleme (und außerdem so schöne weiße Turnschuhe an
)
*Pfläääääääger* in Zelle 451 mit ihm bitte ...

Gor"gnihihihi"gonzola

Angel: bis du wieder geheilt bist, werden wir dich erstmal in eine neue nette Unterkunft überweisen, du bekommst dort auch regelmäßig essen, kannst nicht hart fallen und die Wärt.. äh Pfle... äh das Personal dort ist auch immer ganz nett zu dir und hat vollstes Verständnis für deine Probleme (und außerdem so schöne weiße Turnschuhe an

*Pfläääääääger* in Zelle 451 mit ihm bitte ...

Gor"gnihihihi"gonzola
Admin der Herzen