Deidranna rules!!
Moderator: Flashy
Deidranna rules!!
Ich hab grade auf der Galaxy gelesen, dass wenn man einen Söldner das T-Shirt gibt, welches man in den Kisten in c13 findet, dass die Söldner dann nicht angegriffen werden (oder so).
Stimmt das? Ich kann es nämlich grade jetzt nicht ausprobieren, aber es könnte ja wahr sein da da 'Deidranna rules' steht.
Kann man dann einfach bei den Soldaten vorbeispazieren? Also so wie bei den Aliens wenn man Gabbys Zeug aufgetragen hat?
Und wenn man sie mal angegriffen hat, kann man das T-Shirt dann noch nutzen? Denn die Viecher fangen dann an so laut zu kreischen. Ich meine, dass man das dann ja überall hören kann.
Aber wenn man jetzt einen Gegner lautlos umbringt und es keiner bemerkt hat dann müsste es doch wieder (gleich nach dem Tod) wieder zum realtime-Modus zurückgehen.
Stimmt das so?
Gibts da noch was zu beachten?
mfg+thx
Stimmt das? Ich kann es nämlich grade jetzt nicht ausprobieren, aber es könnte ja wahr sein da da 'Deidranna rules' steht.
Kann man dann einfach bei den Soldaten vorbeispazieren? Also so wie bei den Aliens wenn man Gabbys Zeug aufgetragen hat?
Und wenn man sie mal angegriffen hat, kann man das T-Shirt dann noch nutzen? Denn die Viecher fangen dann an so laut zu kreischen. Ich meine, dass man das dann ja überall hören kann.
Aber wenn man jetzt einen Gegner lautlos umbringt und es keiner bemerkt hat dann müsste es doch wieder (gleich nach dem Tod) wieder zum realtime-Modus zurückgehen.
Stimmt das so?
Gibts da noch was zu beachten?
mfg+thx
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..
Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
hmmm.... schade eigentlich. Es hätte aber eigentlich einen Sinn ergeben, da da ja 'Deidranna rules' steht....
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Cliqué mich an!
.. XrMb2 ImageHost ..
bplaced.net Webhosting
Das wäre ja mal wieder was für Ja3 (
) den feind ohne blut erledigen und ihm dann seine uniform ausziehen damit zum Feinlichen Ofizier und dann die Schallgedämpfte Uzi raushohlen 
allerdings wäre ja dadurch zu einfach geworden, wenn man sich in jedem sektor erst mal die beste position sucht und dann alle abballert.
Sch*vonJA3träum*mauch

allerdings wäre ja dadurch zu einfach geworden, wenn man sich in jedem sektor erst mal die beste position sucht und dann alle abballert.
Sch*vonJA3träum*mauch
10 felder sind ja schon in Wurfmesser reichweite! Aber eingendlich ist es unrealistisch das ein Soldat einen erkennnt, er kann ja nicht alle 2-3000 Soldaten in Arulco so gut kennen das ihm ein neues gesicht sofort auffällt. Man könnte aber auch eine Dratschlinge einbauen deren Angriff (wenn er trifft) unwiderruflich tödlich ist
Schmauch
Schmauch
-
- Kopfgeldjäger
- Kopfgeldjäger
- Profi-Söldner
Da fallen mir wieder nen paar geniale Sachen für JA3 ein 
Es wäre zB genial, wenn man am Söldner von außen eine Veränderung sehen könnte, wenn sie T-Shirts oder andere Rüstungen anziehen. Oder bisschen rot werden, wenn sie Compound18 draufbekommen. Wär halt geil, wenn sich das äußerlich verändern würde, ungefähr so wie bei Tarnset, so dass man die Rüstungen sehen kann.
Oder was ich noch cool finden würde, wenn man den gegnerischen Funk abhören könnte. Die nehmen ja manchmal nen Funkgerät raus und funken dann, das müsste man irgendwie abhören können.

Es wäre zB genial, wenn man am Söldner von außen eine Veränderung sehen könnte, wenn sie T-Shirts oder andere Rüstungen anziehen. Oder bisschen rot werden, wenn sie Compound18 draufbekommen. Wär halt geil, wenn sich das äußerlich verändern würde, ungefähr so wie bei Tarnset, so dass man die Rüstungen sehen kann.
Oder was ich noch cool finden würde, wenn man den gegnerischen Funk abhören könnte. Die nehmen ja manchmal nen Funkgerät raus und funken dann, das müsste man irgendwie abhören können.
Wissen macht noch lange nicht intelligent!
Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Mitglied Nummer #13 im Thor Fanclub
Der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos!
Mitglied Nummer #13 im Thor Fanclub