Starcraft herrscht

Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè

Antworten
Thor Kaufman
Scharfschütze

Starcraft herrscht

Beitrag von Thor Kaufman » 21 Nov 2001, 16:15

Im Moment allerdings weniger,
denn
die Feuerfresser Sound Datei des Ur-SC von der CD is anscheinend irgendwie geschrottet (CD is scho bissel verkratzt, sowas hatte ich allerdings noch nie, scheint wohl n physischer Fehler oder sowas), wenn ich so nen Typen im Game nutzen will bzw wenn er überhaupt auftaucht, kracht mir das Game aufn Desktop zurück, egal ob Kampagne oder MP :(

hab noch Broodwar, weiß net ob das da drauf is oder nur die neuen Files

außerdem hab ich kein Plan, wie ich das kaputte extrahieren kann bzw ne FeuerfresserDatei zB von ner Rip - falls die SoundFiles auf der BroodwarCD nicht drauf sind - oder sowas intrahieren kann

müsste dann wohl in die stardat.mpq oder?

Help piz

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 21 Nov 2001, 18:22

Das ist beschissen...
Auf der Broodwar CD sind auf jeden fall alle sounddateien drauf, da bin ich mir sicher.
Von SC-dateien habe ich keine ahnung, aber die sounddateien werden schon in den mpqs drin sein. die müsste man halt erstmal entpacken können. In SC-foren gibts da bestimmt hilfe.
Vielleicht kannst du ja auch SC mit der Broodwar CD spielen?
funky cold meduna!
Chumpesa

Thor Kaufman
Scharfschütze

Beitrag von Thor Kaufman » 21 Nov 2001, 20:20

jo is echt mies
aber das Game fordert immer auf, je nach Kampagne SC oder BW CD einzulegen und da geht ja so nur Broodwar... :(

naja ok, werd ich mich mal weiter umhören

Thor Kaufman
Scharfschütze

Re: BroodWar

Beitrag von Thor Kaufman » 21 Nov 2001, 21:00

Original geschrieben von Shitking
Also Thor,
die Starcraft Kampagne kannste ja immernoch spielen, nimmste halt keine Feuerfresser mehr! Ich möchte dir auch zu Herz legen das BroodWar viel geiler ist! Ohne Medics sind doch Marines Und Feuerfrfesser(Firebats) nix!!!

Du hast die ehre den ersten Post von mir zu erleben :summer:
nene, dat is ja das Problem, auch wenn der Gegner die Viecher hat, geht nix mehr :eek: :(

insert_name
Scharfschütze

Beitrag von insert_name » 22 Nov 2001, 12:11

Neue CD kaufen ,mehr als 20 Mark kostet die mittlerweile garantiert nich mehr.
Is aber trotzdem ätzend.
Power to the Meeple!

Malachi
Evil Mod

Beitrag von Malachi » 22 Nov 2001, 23:48

Videothek oder für 10DM aus der Pyramide :)

Mal"nureinmaldurchgespielt"achi

Thor Kaufman
Scharfschütze

Re: Nix da neu!

Beitrag von Thor Kaufman » 23 Nov 2001, 13:33

Original geschrieben von Shitking
Warum neue CD kaufen? Warum zoggste überhaupt Kampagne??? Wenn du Kampagne magst dann zogg doch die von BroodWar! Wenn du mal bock hast können ma gemeinsam das battlenet unsicher machen. Also nur wenn du bock hast! Hab nämlich noch nie mit einem Starcraft spielenden Jagged Alliancer gespielt.

:summer: :summer: <-- sieht aus wie Richard B. Riddick
und ich hab beide Kampagnen gezockt, wollte nur nochmal die alten antesten, die ich früher net so gut konnte

aber man lernt ja das korrekte Exen, allmählich zieh ich schon einigermaßen durch :razz:

Abgesehen von Zerg, da hab ich bissel Probs wegen der fehlenden Fernkampfeinheiten, ich kann nur Fast/Eco MutaRushen, für Lurker und so Kram bin ich noch zu dumm (kapier nichtmal dunkler Schwarm :razz: ), aber für Kampagne reichts ja so :summer:

Und im Bnet zusammen zoggen könn wa machen, von bnet hab ich nur von D2/D2 Exp PvP Plan, aber net BW, aber BW MP würd mir schon Spass machen

adde mich ma in ICQ (98021567)

muss mir nur erstma ne neue CD besorgen, zogg im Moment ne Rip und BW draufinstalliert und das bnet mag das net so :rolleyes:

oder geht das auch irgendwie mit ner spawned oder sowas?

Chumpesa
Ironman
Beitrag von Chumpesa » 23 Nov 2001, 13:53

Mit der Spawn installation kannst du glaube ich nur multiplayer spielen, b.net mit eingeschlossen. einen richtigen cd-key brauchst du dafür aber auch...
funky cold meduna!
Chumpesa

Antworten