(Wenn man groß schreibt, dann merkt man sichs leichtet...

Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
Stammt das zufällig von dir, Angel? Anscheinend kannst du dich daran auch nicht halten.
AN ALLE!!!
DAS IST KEIN SPAM BZW SCHINDERTHREAD!
Jegliche blöden Kommentare, welche nix mit Dragonball zu tun haben sind strengstens untersagt!
(Mir kommt das lachen aus )
Aber trotztdem:
NO SPAMS, PLEASE
Noch geilere Argumente konntest du aber echt nicht finden ,oder ? Ich mach denn jetzt auch nen Thread über 2te Bundesliga Kegeln auf, denn vielleicht is ja irgendwer hier der kurz im Urlaub war und nen Spieltag verpasst hat. Dann gibts ja zum Glück mich und er kann alles ganz genau nachlesenSo intelligent schon. Hast du schon mal dran gedacht was wäre wenn man 2 Wochen in den Urlaub geflogen ist und jetzt heimkomt und entsetzt feststellt das man in DB gar nicht mehr so recht mikommt? Dann gibts ja noch ANGEL!
Außerdem muss ich für KdA üben!
Und den einen Stern hast du auch nur gekriegt, weil man nicht 0 Sterne auswählen kann!Original geschrieben von AngelJdF
1 Stern von 5 Sternen??:(
wie meinen ?Original geschrieben von AngelJdF
@ Thor Kaufmann
Was soll ich den mit deinem perversen Sexlink???:evil:
is scho klar, dass da kein Niveau zu finden isOriginal geschrieben von woody_P
@Thor
Niveau??? Das versteh ich nicht so ganz. Ich finds nur witzig, wenn da so ein Bengel daher gelaufen kommt, sich für Manga-Sendungen interessiert, die für kleine Windelpupser sind und denkt, jeden interessiert das.
Da darf man sich doch mal ein bisschen lustig über den kleinen Kerl machen, oder nicht?
woody_P
...dies ist die beschreibung des allgemeinen forums....Söldnerkneipe für alle Themen abseits von Jagged Alliance. Vom kurzen Plausch zwischen zwei Einsätzen bis zur Grundsatzdebatte über Gott und die Welt ist hier alles willkommen...
Anscheinend kommst du nur ins Forum wenn du einen Scheiss schreiben willst. Sonst kann ich mir deine durchschnittliche Postingzahl von 0,10 nicht erklären.
=> infantil?
Wenn du auch noch wissen würdest was das ist, dann wärs ja gut und recht;
du pöser Sadist, duOriginal geschrieben von woody_P
Wird hier wieder einer rumpöbeln, wenn ich euch sage, dass ich dieses Topic ganz witzig finde?Ich hoffe nicht, denn so ist es
![]()
!!!
Es ist einfach witzig mit anzusehen, wie hier (auch ich) sich über Angel aufregen! Obendrein dann noch Angels Antworten.
So, ich hoffe dass heißt jetzt nicht, dass ich wieder auf Angels Niveau gefallen bin (, ne Thor?![]()
)?
woeinwitzigestopicody_P
Wir sind alles Zocker und brauchen (fast) keinen Fernseher
Mir ist allerdings neu ,dass man in den Topics jetzt auch Monologe halten darf.
DENKST DU WIRKLICH DAS UNS DEIN DRAGONBALL-SCHEISS INTERESSIERT?
dich nimmt hier eh keine Sau mehr ernst
Ich glaub' aber auch mit anderem Nick würde man ihn ganz leicht erkennen, oder?
kurz: Dummes Kleinkind
er neuankömmlinge vergraulen könnte (stellt euch vor ein neuer kommt und sieht als erste diesen thread, unser ganzer guter ruf wäre hinweg)
Wie kommt Angel(ika) überhaupt mit dem Editor von UB oder überhaupt mit JA2 zurecht? Hat das Game nicht was mit Taktik und Intelligenz zu tun? Es sei denn man CHEATET...
Wegen mir kann dieser Thread ruhig bleiben. Er interessiert zwar niemanden, aber stören tut er auch nicht, oder?
Wo bleibt Angel(ika)....ohne es macht es doch gar keinen richtigen Spass....
Wir haben er, sie, es vergrault nehme ich mal an.
Da der Thread nur noch genutz wird um über Angel zu lästern kann er auch gleich geschlossen werden.
Gut! Schließen! schließen! schließen!