Depressive Söldner ???

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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Lutz
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Depressive Söldner ???

Beitrag von Lutz » 15 Nov 2001, 21:11

Was mich an JA2 nervt, ist das die Söldner immer sowas wie:
"Das ist der größte Haufen Schwachköpfe die ich je gesehen habe." oder "Wenn ich hätte mit Clowns zusammenarbeiten wollen, wäre ich zum Zirkus gegangen." sagen.
Kann man das ändern ?
"Gott ist gemein, er nimmt einem die Haare vom Kopf und steckt sie einem in die Ohren" [Bruce Willis]

********* !

PinkRabbit
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Beitrag von PinkRabbit » 15 Nov 2001, 21:32

Das is eben die Mentalität der Söldner..die können sich nicht aussuchen mit wem sie zusammenarbeiten,sondern das bestimmt der Auftraggeber....außerdem,solang sich die Kommentare nicht auf dir MOral auswirken, sodnern nur so depressiv klingen ist es doch nicht so bedeutend...
IMHO kann man nicht ändern,höchstens überschreiben mit anderen Stimmen, wo immer die auch herkommen mögen (z.B ja1..)

Wenn man Deidranna erledigt hat,klingens ie um einiges freundliche rund euphorischer..hehe...damit du was als Ansporn bekommst Meduna zu befreien ;)
You look Kind of clean cut... but then again.. you could have murdered your granny with a hammer.

Schmauch
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Beitrag von Schmauch » 15 Nov 2001, 21:32

Ich glaube mann muß sie mit freunden in eine gruppe stecken, aber was sie sagen ist doch egal sollange die moral hoch ist

Schmauch

woody
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Beitrag von woody » 15 Nov 2001, 22:01

Bei mir haben die sowas noch nie gesagt. Nur, wenn Enrico mal wieder Mahnmails geschickt hat und ich lange nichts mehr tue oder aber, wenn ich jeden Söldner von einem anderen selber umbringen lasse. Da sinkt aber die Moral wieder.

woody_P
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Schmauch
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Beitrag von Schmauch » 15 Nov 2001, 22:09

Man kann wenn man den Sprechen Icon benutzt mit seinen eigenen Söldnern reden

Schmauch

woody
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Beitrag von woody » 15 Nov 2001, 22:14

@Schmauch
Stimmt, aber die sagen eigentlich auch nur das selbe (ich glaube, dass hängt auch von der Moral ab, was sie sagen).

Aber mich stört das nicht, wenn die Söldner so was labern.

woody_P
Happy New Year :sleep:

Falcon
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Beitrag von Falcon » 15 Nov 2001, 22:29

@Lutz

Ich hab die Erfahrung gemacht das es wirklich darauf ankommt wie Dein Team zusammengestellt ist z.B. Igor und Ivan passen gut zu Grunty und Grunty zu Buns. Dagegen findet Gasket, Igor und Ivan zum :abfackel: Er erträgt auch nur einen der beiden nur geraume Zeit im glechen Sektor bevor er anfängt rumzustänkern

Praetorian
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Beitrag von Praetorian » 15 Nov 2001, 23:17

Depressive Söldner gibt's nicht, nur depressive Forumsuser

Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 15 Nov 2001, 23:31

dem kann man sich anschliessen....

hört sich an, als hätte da jemand immer derbe Verluste beim Personal :D

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Tarpoon
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Beitrag von Tarpoon » 15 Nov 2001, 23:44

Also ich könnte nicht ohne die Kommentare von den Söldnern leben, da würde ein großer Teil der Athosphäre flöten gehen, wenn ich die ausstellte.

muemmel
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Beitrag von muemmel » 16 Nov 2001, 00:52

Ausserdem meinen die´s garnet so.
Ist ne´Atmosphäre wie auf´m Bau, denke ich. Oder beim Bund, während ner Übung.
Sowas in der Art halt. Versteht mich wer ? :D

Fakal
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Beitrag von Fakal » 16 Nov 2001, 14:09

muemmel, keine versteht dich ;)


Ne, also ich find das auch irgendwie dumm, dass die immer so schlecht drauf sind, auch wenn ich freunde ins Team stecke, so wie Magic-Ice-Thor!
Wissen macht noch lange nicht intelligent!

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CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 19 Nov 2001, 14:04

Es gibt da zwei Arten von "Moser"-Soundfiles: Die einen heißen (beim Voice-Ripper) irgendwas mit Meinung, die anderen "MoralSchlecht". Die mit der Meinung kriegt man zu hören, wenn man die Söldner Selbstgespräche führen läßt, die mit der schlechten Moral wenn es gerade irgendein Debakel gegeben hat, zum Beispiel viele Tote.
Life is a sequence of missed opportunities.

Gunny
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Beitrag von Gunny » 19 Nov 2001, 14:42

@muemmel
ja, ich verstehe dich :D
die Stimmung ist dann teilweise so extrem, das ist richtig cool,
erst mosern alle rum, und auf einmal sind alle wieder dick da, und alles was es brauchte war ein schöner heißer Kaffee.
Ten thousand gobs lay down their swabs to fight one sick marine -
Ten thousand more stood up and swore,
'Twas the damndest fight they'd ever seen

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muemmel
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Beitrag von muemmel » 19 Nov 2001, 17:07

Genau das :D
Auf Arulco gibt´s nur Instant-Kaffee, das wird´s sein :puke:

Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 20 Nov 2001, 09:49

Original geschrieben von Gunny
@muemmel
ja, ich verstehe dich :D
die Stimmung ist dann teilweise so extrem, das ist richtig cool,
erst mosern alle rum, und auf einmal sind alle wieder dick da, und alles was es brauchte war ein schöner heißer Kaffee.
Statt Kaffee kannste die auch in'n Puff schicken. :D
:hippy: Drop BUSH not BOMBS! :hippy:

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Fakal
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Beitrag von Fakal » 20 Nov 2001, 13:49

Hält die Moral eigentlich dann länger an, wenn man die Leutz einmal innen Puff schickt, oder sinkt die genauso schnell wieder, wenn man mal nen bisschen wandert?
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Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 20 Nov 2001, 16:57

Original geschrieben von Fakal
Hält die Moral eigentlich dann länger an, wenn man die Leutz einmal innen Puff schickt, oder sinkt die genauso schnell wieder, wenn man mal nen bisschen wandert?
Um von stabil auf SUPER zu kommen musst Du so ca. 30-40 mal à 15min. rein....
je mehr Du über super machst, desto länger hält das an, aber sinkt genauso schnell wie sonst auch.
Einziger positiver Effekt:
In der Zwischenzeit kann Skyrider nicht motzen von wgeen "Treibstoff brennt!" oder "muss zurück zur Basis" ;)
:hippy: Drop BUSH not BOMBS! :hippy:

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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 20 Nov 2001, 18:15

Die betse methode um die moral zu steigern, ist meiner meinung nach ein auto zu schlagen.
nach wenigen schlägen ist sie auf super, kaum zeitverlust und KRF und GES werden auch noch trainiert.
funky cold meduna!
Chumpesa

muemmel
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Autos schlagen ?

Beitrag von muemmel » 20 Nov 2001, 18:41

Die betse methode um die moral zu steigern, ist meiner meinung nach ein auto zu schlagen.
nach wenigen schlägen ist sie auf super, kaum zeitverlust und KRF und GES werden auch noch trainiert.
Langsam dämmert mir, warum Vandalismus so weit verbreitet ist :D *lol*

Fakal
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Beitrag von Fakal » 20 Nov 2001, 18:59

Das is aber wirklich heftig. Ich hab mich total gewundert, also ich mit Bull Ges steigern wollte. nach drei Schlägen war die Moral auf Super, das ist echt wahnsinn. Aber Ges steigt sau lahm :(
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SEAL
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Beitrag von SEAL » 20 Nov 2001, 19:28

Solche Sprüche kommen nie, wenn man täglich 5neue Sektoren einnimmt, ohne dabei verluste zu erleiden....
imho spielt auch die anzahl der söldner eine Rolle:
Mehr Kills-->bessere Moral

MfG
SEAL
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die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

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Beitrag von Fakal » 21 Nov 2001, 11:38

Das is ja irgendwie logisch, wenn ein Söldner nen gegner killt steigt seine Moral und wenn der Sektor komplet erobert is, dann steigt die Moral von allen! Aber auch wenn die Moral bei allen ganz oben is, lassen die so Sprüche los! :(
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Beitrag von Chumpesa » 21 Nov 2001, 12:29

@Seal: da wäre ich mir aber nicht so sicher....
Ich nehme die Städte (bis auf meduna) immer gleich in einem rutsch ein. In Cambria sind das dann 5 sektoren, die ich auch immer ohne verluste schaffe und mit laden kann man sie ja auch ohne verwundungen schaffen.
Die kommentare bleiben dann aber die selben.
Ich glaube es gibt gar keine "positiven" speechfiles, wenn man die söldner gegenseitig anspricht.
funky cold meduna!
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Fakal
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Beitrag von Fakal » 21 Nov 2001, 16:28

eben, das mein ich nämlich auch. Früher hab ich es sogar immer so gemacht, als ich das zum ersten mal gespielt habe, da hab ich mir Magic, Scope, Shadow, Ivan und so immer gleich am Anfang geholt für einen Tag und da haben sie dann glaub ich trotzdem gesagt: "keiner aus dieser truppe taugt zum Söldner" oder so!
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