Terroristen erlegen...

Söldnertreffpunkt für alle Themen rund um "Jagged Alliance 2" und den Nachfolger "Unfinished Business".

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KINGDOMCOME
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Terroristen erlegen...

Beitrag von KINGDOMCOME » 14 Nov 2001, 10:06

Moin moin, habe folgendes Problem: Wenn ich in San Mona Carmen treffe und er mir die Diskette gebe, läuft mir im nächsten San Mona Sektor auch prompt MOM in die Arme...Also kille ich sie durch dezente Schüsse in die Magengegend! So weit so gut... wenn ich dann meinem Söldner die MAchete gebe zum Kopp Abmetzeln passiert nichts! Er sticht zwar auf die Leiche, aber erstens fällt kein Kopp vom Corpus und zweitens erscheint der Handcursor auch nicht rot. AN ALLE: WAS MACHE ICH FALSCH???

DANKE KC:bounce:

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 14 Nov 2001, 10:51

HwigFvW!!! (erster :razz:)
Welche Version benutzt du?
Die beste Art JA auf der HD zu haben ist: 1.0 installieren
dann auf 1.02 patchen, man nehme dafür am besten die Patches von der Basis.
.

CAT Shannon
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Beitrag von CAT Shannon » 14 Nov 2001, 10:59

Auch von mir erstmal ein Herzlich Willkommen!
@Lumpi: Das hätte man ausführlicher sagen sollen: erstmal installieren, dann auf 1.01 und danach auf 1.02 patchen, sonst installiert Kingdomcome noch gleich 1.02 und kommt dann mit neuen Problemen. Die Patches sind, wie gesagt, auf der Basis, aber eigentlich auch auf der Installations-CD (also, bei mir waren sie zumindest da drauf, und ich hatte noch nie größere Probleme).
Life is a sequence of missed opportunities.

derLumpi
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Beitrag von derLumpi » 14 Nov 2001, 11:03

Asche über mein Haupt ;)
Ich wußte jetzt ehrlich gesagt nimmer genau ob erst auf 1.01 oder gleich auf 1.02!
Deshalb die kurze Antwort :(
Ich hab die Patches auch auf der CD gehabt, funzten aber nicht richtig!
.

Tree
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Anderes Problem

Beitrag von Tree » 14 Nov 2001, 13:01

Ich habe ein anderes Problem: Wenn ich Carmen den Kopf gebe labert er etwas von einer Bar wo ich um Mitternacht sein soll, wo er mir dann das Geld gäbe. Ich war immer dort aber dieser Hund ist nie gekommen und ich habe nie meine 50% vom "Finderlohn" bekommen. *Schluchz*:dragon: :girl:
From the halls of Montezuma to the shore of Tripolis
We will fight our countrie's battles, in the land, on air and sea.
First to fight for right and freedom, and to keep our honor clean.
We are proud to claim the title of United States Marines.

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miro
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Beitrag von miro » 14 Nov 2001, 14:06

Mitternach??
Also bei mir will er sich in 24h in Drassen treffen.
| The Jagged Alliance Area |
Cliqué mich an!
Haste Screenshots? Da her:
.. XrMb2 ImageHost ..


Du brauchst nen webhoster?
bplaced.net Webhosting

Schmauch
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Beitrag von Schmauch » 14 Nov 2001, 14:20

Das mit den 24stunden muß man aber nicht so genau nehmen, meistens ist er schon vorher da und wartet auch ein weilchen

Herzlich willkommen

Schmauch

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 14 Nov 2001, 14:49

Das mit dem Kopfabtrennen könnte auch daran liegen, dass du in den Optionen Sichtbare Verletzungen ausgeschaltet hast...

Carmen ist manchmal auch schon früher da, manchmal kommt er auch später, da musst du bissl geduld mitbringen...
funky cold meduna!
Chumpesa

Lokadamus
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Beitrag von Lokadamus » 14 Nov 2001, 15:32

mmm...

Ich suche Carmen eigentlich nie ... trifft man ihn spaeter irgendwann, irgendwo, hat er das Geld dabei und gut ist ...
*grummel*

Installationsanleitung: JA2 1.13-4870 Ein kleiner Reiseführer für Arulco.

Head Hunter
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Beitrag von Head Hunter » 14 Nov 2001, 15:50

Hat eigentlich schon mal einer alle Terroristen gefunden.

Ich find immer nur Slay und Mom

WO SIND DIE ANDEREN????

rolin
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Beitrag von rolin » 14 Nov 2001, 16:31

Ich hatte auch noch nie ALLE Terroristen in einem Spiel, jedoch 3 oder 4 in jedem.
mfg.
rolin

Fakal
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Beitrag von Fakal » 14 Nov 2001, 16:43

Also ich finde oft Imposter und MOM und dieser Typ in Grumm is glaub ich immer da, glaub Drugist heißt der. Letztes Mal war ein mir noch unbekannter in Cambria, aber da hatte ich Version1.00 und da ging das köpfe abtrennen noch nich :(


Frage: Was ist mit Rat? Soll man den umbringen? Kann man den rekrutieren? Bringt sein Kopf auch Geld, weil ich konnte seinen Kopf auch abtrennen?
Wissen macht noch lange nicht intelligent!

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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 14 Nov 2001, 18:25

alle terroristen hatte ich noch nie in JA2....

Rat kann man natürlich umbringen, aber er ist kein Terrorist.
Die Aufenthaltsorte wechseln immer, nur der Druggist ist immer in der Bar in Grumm, da er ja bestandteil der MannyQuest ist.
funky cold meduna!
Chumpesa

Der Patrizier
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Beitrag von Der Patrizier » 14 Nov 2001, 18:46

Doch, ich hatte schon mal alle Terrors in JA2. Da kommt dann ein extra Logbucheintrag.
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"Von wegen!"
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dr Deifi
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Beitrag von dr Deifi » 14 Nov 2001, 20:39

Bei meinem letzten Spiel habe ich's versucht, ich habs wirklich versucht.
z.B. wusste ich in Chitzena von einem Haus, wo ich in einem früheren Spiel mal MoM gefunden habe. Ich bin in der ganzen Kampagne mindestens 10 mal nach Chtizena gefahren/flogen, nur um da nachzuschauen. Dasselbe in San Mona, im östlichen Sektor gibts auch ein Haus, wo ich mal einen Gangster getroffen hab. War auch nie da.
Wie isses denn, wenn die einmal nicht da sind kommen sie nie, oder muß man nur Glück haben, daß man sie gerade antrifft?
Bild

TheMountie
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Beitrag von TheMountie » 14 Nov 2001, 20:45

mom hab ich noch nie getroffen
wer is rat?

hab nur mal den Kris Carver "imposter"
und richard ruthven "slay"getroffen
und dann halt den druggist (name entfallen)irgendwas mit elmar oder so

und die aufenhaltsorte sind immer verschieden

muemmel
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Beitrag von muemmel » 15 Nov 2001, 01:14

Der einzige Terry (mein neuestes Knutschikosewort für "Terrorist" :D ), den man definitiv immer findet, ist derjenige, den man umlegen muss, damit Manny seine Bar bekommt. Und diese Bar befindet sich immer an der selben Stelle ...
alle anderen Terrys werden zufällig übers Land verstreut. Nicht alle, nein. Einer, aber nur einer pro Spiel, ist nicht dabei. Schade für ihn, verpasst ne geile Party ...
Thema RappZappRübeAb:
Machete in die Hand, benutzen auf die Stelle, wo die übriggebliebene Ausrüstung des Terrys liegt, funzt immer, es sei denn, die falsche Version udn damit ein Bug vermiesen ds fröhliche Murmelspiel ....
Wie bin ich eigentlich heute drauf ??????? :D

Fossi
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Beitrag von Fossi » 15 Nov 2001, 08:25

Carmen ist imho nur tagsüber in einer der Bars in Drassen (mittlerer Sektor), San Mona oder Cambria. Also um Mitternacht habe ich ihn nie getroffen. Da ist er wohl zwischen den Städten unterwegs oder versteckt sich vor Terroristen oder Vampiren :D .

MSG Fossi
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Fakal
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Beitrag von Fakal » 15 Nov 2001, 12:52

Also, Rat is der Kerl, der für Deidranna die Viecher gehütet hat, seinen Kopf konnte ich auch abtrennen, aber was mach ich jetz mit dem?
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Beitrag von Chumpesa » 15 Nov 2001, 14:41

@Patrizier: cool, das hätte ich auch gerne mal geschafft... wie heisst der logbucheintrag denn?

@fakal: schmeiß den unnützen kopf halt ins wasser oder lass ihn so einfach liegen.
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Beitrag von icecoldMagic » 15 Nov 2001, 14:44

Original geschrieben von Chumpesa
alle terroristen hatte ich noch nie in JA2....

Rat kann man natürlich umbringen, aber er ist kein Terrorist.
Die Aufenthaltsorte wechseln immer, nur der Druggist ist immer in der Bar in Grumm, da er ja bestandteil der MannyQuest ist.
Was bringt das eigentlich wenn der Mongo die Bar bekommt? Loyalität?
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Beitrag von Fakal » 15 Nov 2001, 18:33

Many freut sich halt ;)

Nene, ich glaube schon Loyalität, oder? Also ehrlich gesagt hab ich da nie drauf geachtet, weil ich schon davon ausgegangen bin, dass es die Loyalität steigert.

Aber jetz mal noch ne Frage: In Grumm, da braucht man ja nur in zwei Sektoren Milizen ausbilden. Aber ich weiß nich, wie ich da blaue ausbilden kann, weil denn er zwei Schübe Grünschnäbel ausgebildet hat, macht er erstmal die anderen Sektoren voll, bevor er blaue macht.
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Beitrag von Chumpesa » 15 Nov 2001, 18:52

Naja, der Manny Santos ist halt dann stolzer Barbesitzer und das ist es ja auf jeden Fall wert :)
Kann auch gut sein, dass Loyalität steigt, da habe ich aber auch noch nie drauf geachtet.

Tja, fakal, da gibts kein drumherum.... blaue kommen erst wenn alles mit grünen voll ist.
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Der Patrizier
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Beitrag von Der Patrizier » 15 Nov 2001, 19:45

Original geschrieben von Chumpesa
@Patrizier: cool, das hätte ich auch gerne mal geschafft... wie heisst der logbucheintrag denn?

Das ist schon lang her... Ist jedenfalls nix besonderes. Sowas wie "Alle Terroristen getötet" oder so.

Hat übrigens schon mal jemand die verborgenen Logbucheinträge freigecheatet? Das sind so um die 50, die in der Verkaufsversion nicht auftauchen. Leider weiss ich die Tastenkombi nicht mehr... :(
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Beitrag von Kawumm » 15 Nov 2001, 23:41

@fakal
auch ne Lösung:
erstmal nur 1 oder 2 Grummsektoren erobern,
Milizen bis blau trainieren
dann weiter :D

übrigens wird jede Miliz, die 'nen Kill hatte befördert
1 kill blau
2 Kills Elite

also:

immer schön den Milizen die Kills lassen,
dann klappt das auch mit den blauen und dunkelblauen;)
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Beitrag von Fakal » 16 Nov 2001, 14:03

Siehste, DAS is mal ne gute Idee, Milizen schon ausbilden, bevor man weitergeht. Hast mir geholfen, danke schön!



ps: Und wenn man dann blaue hat, dann klappts auch mitm Nachbarn ;)
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Beitrag von Kawumm » 16 Nov 2001, 20:03

Original geschrieben von Fakal
DAS is mal ne gute Idee, Milizen schon ausbilden, bevor man weitergeht

ps: Und wenn man dann blaue hat, dann klappts auch mitm Nachbarn ;)
Da braucht man dann aber auch 40-80 Tage in Arulco (wie DU)

ps:
dann lass mal 'n paar rüberwachsen :D
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Beitrag von Fakal » 17 Nov 2001, 13:47

Was heißt wie du? Soll ich das als Beleidigung auffassen? Also ich hab jetz alle Städte bis auf Grumm und Balime und natürlich Meduna, hab überall inklusive der Raks blaue Milizen. Naja, in Drassen hab ich nur Grüne. In Cambria hab ich einfach den Vinze gelassen zum Ausbilden, Chitzena ging gaz schnell, einfach in jeden Sektor zwei Ausbilder, währenddessen hat Ira in der Rak südlich gearbeitet usw. Und ich bin erst bei Tag 14, von wegen 80Tage.
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Beitrag von AngelJdF » 17 Nov 2001, 14:36

Das glaub ich dir nicht! Savegame rausrücken! :D

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Beitrag von Fakal » 17 Nov 2001, 18:37

Scheiße, das hab ich nich erwartet, na gut, Alma hab ich auch noch nich! :azzangel:
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Beitrag von Kawumm » 18 Nov 2001, 07:27

Original geschrieben von Fakal
Was heißt wie du? Soll ich das als Beleidigung auffassen? Also ich hab jetz alle Städte bis auf Grumm und Balime und natürlich Meduna, hab überall inklusive der Raks blaue Milizen. Naja, in Drassen hab ich nur Grüne. In Cambria hab ich einfach den Vinze gelassen zum Ausbilden, Chitzena ging gaz schnell, einfach in jeden Sektor zwei Ausbilder, währenddessen hat Ira in der Rak südlich gearbeitet usw. Und ich bin erst bei Tag 14, von wegen 80Tage.
Tschulligung!
Hab Dich glaube mit Luchs14 verwechselt.

Aber zum Thema Milizentraining:
Warum lässt Du in Chitzena oder RAK überhaupt Milizen?
Geldverschwendung, 10 grüne oder gar keine tun's auch.
Ich nehm mir stattdessen am nächsten Abend einfach Grumm vor...
und alle die dann um Grumm "abbiegen" werden im Wald östlich davon oder irgendwo unterwegs abgefangen.
Wenn ich wirklich mal 'nen Trupp verpasse geht's halt mit dem Heli rauf
und dann wird in H3 geballert....

Die Trupps brauchen bei mir ewig bis die mal da sind - traut sich nämlich keiner mehr auf die Strassen :D
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Beitrag von Fakal » 18 Nov 2001, 19:15

Mann, du hast meine ganze Lebensauffassung zerstört. :D Daran hab ich noch nie gedacht, dass die eigentlich immer da an Grumm vorbeilaufen müssen. Man braucht ja wirklich nur da paar Söldner platzieren. Das is ne gute Idee fürs nächste Spiel. Ich werd ma versuchen so wenig zeit wie möglich zu brauchen.
Hier wird man eben immer wieder schlauer :bounce:
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Beitrag von SEAL » 18 Nov 2001, 20:05

Für sowenig Zeit wie möglich ddarfst du Drassen gar nicht erobern....
Gerade runter nach Meduna....

MfG
SEAL
KDA, der beste Thread der Welt
die coolste Seite im Netz: http://www.frozenboard.de

Exegi monumentum aere perennius.

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Beitrag von Fakal » 19 Nov 2001, 14:02

HÖÄ? Das geht? Mal ne Frage, hat das echt schonmal jemand geschafft? Das Save will ich haben!
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Ypsilon83
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Beitrag von Ypsilon83 » 19 Nov 2001, 14:15

Geh doch mal auf die Basis bei den Downloads.




Y
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MITGLIED DES SÖLDNERTEAMS IM KAMPF DURCH ARULCO
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Beitrag von Chumpesa » 19 Nov 2001, 17:58

Ja, anscheinend hat das schonmal wer geschafft...
Mathäus hiess der doch oder? Wie der das geschafft hat ist den meisten ein rätsel.
Er muss wohl ganz am anfang hamous gefunden haben und ist dann sofort runter gefahren.
Dann gleich nach O3 und von dort tunnel und dann palast (schätze ich mal.)
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Beitrag von Fakal » 20 Nov 2001, 13:28

naja, dann is aber doch haufenweise Glück dabei, dass der hamous gerade auf der Strecke zwischen Omerta und Cambria zu finden is. Oder er hat dem Glück etwas nachgeholfen und so oft geladen, bis hamous mal da war. Ich schau mir das Save mal an!
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Beitrag von Karotte » 20 Nov 2001, 20:30

Der hatte Glück. Der Rekord liegt bei 17 Arulco-Stunden. Normalerweise trifft man ihn aber nicht so früh.

mfg

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Beitrag von Fakal » 21 Nov 2001, 11:40

Aber was für mich noch unerklärlicher is, wie schafft der mit so schlechten Söldnern den Palas? :eek: Die Gegner bekommen ja bei jedem Mucks ne Unterbrechung, oder?

zu den 17Stunden, ich hab den Hamous auch mal angetroffen, als ich von Orta nich nach Drassen, sondern gleich nach Cambria spatziert bin.
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Beitrag von Chumpesa » 21 Nov 2001, 12:14

Du meinst Omerta und nicht Orta, oder?
Das ist schon schaffbar, allerdings brauch man da glück und enorm viel zeit, da man bestimmt verdammt oft wieder herladen muss...
Hat noch niemand das save runtergeladen und die logbucheinträge angeschaut? Dann wüssten wir mehr....
funky cold meduna!
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Beitrag von Fakal » 21 Nov 2001, 16:25

Jojo, sicher meinte ihc Omerta. Ich hab mir das Save schon lange runtergeladen, aber noch nich dazu gekommen zu laden, ich werds mal machen
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Beitrag von Kawumm » 25 Nov 2001, 14:04

um mal wieder zurück auf's Thema zu kommen:

Ich hab' beobachtet,
wenn man auf das Kopfende einsticht passiert nix,
aber wenn man mit der Machete auf die Füsse der Leiche losgeht fällt sinnigerweise der Kopf ab.
Naja,
wenn man so Scheisse aussieht wie die Terries,
dann muss man sich wohl morgens die Hose übers Gesicht ziehen und den A.... rauskucken lassen :D
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Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 25 Nov 2001, 14:58

Das liegt wohl daran, wie die terroristen da liegen.
Bei Kühen und Bloddcats ist es zum beispiel immer so, dass man in den arsch stechen muss um einen menschenkopf zu erhalten.
ob das ein bug ist oder ne art makarberes easteregg? :dozey:
funky cold meduna!
Chumpesa

Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 25 Nov 2001, 15:10

Original geschrieben von Chumpesa
Das liegt wohl daran, wie die terroristen da liegen.
Bei Kühen und Bloddcats ist es zum beispiel immer so, dass man in den arsch stechen muss um einen menschenkopf zu erhalten.
ob das ein bug ist oder ne art makarberes easteregg? :dozey:
Wie die liegen ist scheissegal....
immer auffe Füsse...

das mit Kühen und BC hab ich noch nicht probiert,
hört sich ja pervers an :D
dabei ist JA2 angeblich ab 16 :D
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AngelJdF
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Beitrag von AngelJdF » 25 Nov 2001, 15:11

Deidranna hat auch einen verfaulten Kopf, jeder hat einen verfaulten Kopf?!? Aber verfaulte Teroristen haben einen Kopf mit 100% tigen Zustand

Chumpesa
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Beitrag von Chumpesa » 25 Nov 2001, 15:24

@Kawumm: Ne, normalerweise geht der kopf runter, wenn man auf den kopf sticht.
Das man auf die füsse stechen muss ist eigentlich ne ausnahme.
vielleicht fallen die bei dir aber immer so komisch hin, wer weiss...
funky cold meduna!
Chumpesa

Khellè
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Beitrag von Khellè » 25 Nov 2001, 15:26

Das mit den Kühen muss ich mal ausprobieren... ;)
His favorite areas of study within his degree were Shakespeare, the Restoration, Ancient Literature and most definitely not Contemporary Lesbian Eurobitch Authors.

Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 25 Nov 2001, 16:10

Original geschrieben von Chumpesa
@Kawumm: Ne, normalerweise geht der kopf runter, wenn man auf den kopf sticht.
Das man auf die füsse stechen muss ist eigentlich ne ausnahme.
vielleicht fallen die bei dir aber immer so komisch hin, wer weiss...
Das ist bei mir aber die REGEL!
Dann fallen die halt immer komisch ;)
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Kawumm
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Beitrag von Kawumm » 25 Nov 2001, 16:11

Original geschrieben von Khelbun
Das mit den Kühen muss ich mal ausprobieren... ;)
liegt wohl daran, dass kühe als "Zivilist" gelten....
... nach ein paar mal Kühe killen stehen statt Kühen Leute da
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Beitrag von Chumpesa » 25 Nov 2001, 16:27

Für Bloodcats gilt aber das gleiche...
Da der kopf ja schon sehr verwest ist könnte man meinen, die kühe und bloodcats haben den abgebissen udn nicht verdauen können ;)
funky cold meduna!
Chumpesa

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