Combat Mission
Moderatoren: Flashy, Malachi, DrKill, Khellè
-
- Scharfschütze
Combat Mission
Gestern bin ich (mehr oder weniger) durch Zufall darüber gestolpert (bildlich, nicht wörtlich
) und es sieht eigentlich ganz interessant aus. Sudden Strike in 3D und rundenbasiert, wenn ich den Verpackungstext richtig interpretiert habe. Kennt jemand von euch das Game? Und wenn ja, wie ist es?

Life is a sequence of missed opportunities.
CM
Hmmm, Combat Mission....naja......als reines Fantasy-taktik-Spiel ist es sauschwer aber genial. Aber wenn man es historisch sieht....
Für jemanden der alles kontrollieren will aufm Schlachtfeld und auch auf alles achten will ist es wohl richtig, aber ansonsten ists nicht alzu doll.
Ich kenn ein paar die darauf schwören, andere haben gesagt das es totaler Schrott ist. Ich persönlich finde es nicht schlecht, aber leider total Ammi-Lastig (werden seltsamerweise immer bevorteilt) und überkomplex.
Ich hoffe dir damit nicht geholfen zu haben.
Avenger"istimmernochda"
Für jemanden der alles kontrollieren will aufm Schlachtfeld und auch auf alles achten will ist es wohl richtig, aber ansonsten ists nicht alzu doll.
Ich kenn ein paar die darauf schwören, andere haben gesagt das es totaler Schrott ist. Ich persönlich finde es nicht schlecht, aber leider total Ammi-Lastig (werden seltsamerweise immer bevorteilt) und überkomplex.
Ich hoffe dir damit nicht geholfen zu haben.
Avenger"istimmernochda"
-
- Alpha-Squad