Antike Waffen-Mod
Moderator: Flashy
Antike Waffen-Mod
Was haltet ihr von der Idee, einen Ja2-Mod mit wirklich alten Waffen (19. Jahrhundert, z.B. Henry Rifle, Remington Derringer)?
Den Handmörser aus UB könnte man auch einbauen.
Den Handmörser aus UB könnte man auch einbauen.
-
- Scharfschütze
So eine Idee hatte ich kürzlich auch mal: 2. Weltkrieg als Thema, man startet mit dem Schrott aus der Vorkriegszeit und kriegt am Ende die MK-43, Bren-MG, Panzerfaust etc. Alle Schutzwesten müssten raus, ebenso müssten die Fahrzeuge und diverse Items optisch angepasst werden. Ist alles "Null Problemo", wenn ein paar Leute kräftig in die Hände spucken und die Sache packen. Ich könnte mir da ein paar nette Szenarios und Maps vorstellen. Leider bin ich nach wie vor mit unserer B2B-Kampagne beschäftigt, darum kann ich vorerst mal keine Mitarbeit anbieten.
Sinclair (VdM)
Sinclair (VdM)
Je älter ich werde, umso besser war ich früher.
-
- Bei Tony Rumsteher
-
- *sabber*
Gut das Alte bringt schon coole sachen mit sich.... aber was währe mit noch älteren waffen??? speer.... schwert usw... das gäbe dem game n ganz neues gameplay.... oder naja neue waffen.. also laser und so.... gut da müsste man dann das Pixel der kugel umwandeln aber was is da mit meinem flammenwerfer trick... da hab ich irgend ne datei kopier.. die animationsdatei der granate.... könnte man sicher verändern.... aber eben für nix mach ich nix... wenn jemand so'n lasergewehr will soll ers sagen und ich schau mich mal um... für mich brauch ich's nicht deshalb vergeude ich meine zeit lieber für anderes... eben ausser jemand will so was
The World was Dark on my Birthday!
.............
I like it!!!
Your Shadow
Bin auch bekannt unter Hammerfall-7000
*.* Look around for the Kampfkatze *.*
Mitglied bei Gotts Mod: Eliot strikes back.

Your Shadow
Bin auch bekannt unter Hammerfall-7000
*.* Look around for the Kampfkatze *.*
Mitglied bei Gotts Mod: Eliot strikes back.